Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha endlich ds was ich gesucht hab :hurra:

bitte um verzeihung das ich mich hier einfach so reinmisch, bin seit 10 minuten registriert un muss sagen so eine foto sheet würde mir schon sehr helfen!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt, bin neu hier kann mir wer erklären wie es dort abläuft, auf was ich aufpassen muss, wo man:down: was findet, etc

danke danke danke im voraus bin sehr gespannt auf eure hllfe :winke:

wie gesagt, bin neu hier kann mir wer erklären wie es dort abläuft, auf was ich aufpassen muss, wo man:down: was findet, etc

Dann machst es so wie wir und liest die 3266 Beiträge,dann weist wowas läuft;) ich glaub ich muss nochmals lesen:mrgreen:

ha endlich ds was ich gesucht hab :hurra:

bitte um verzeihung das ich mich hier einfach so reinmisch, bin seit 10 minuten registriert un muss sagen so eine foto sheet würde mir schon sehr helfen!!!!!!!!!!!!!

danke danke danke im voraus bin sehr gespannt auf eure hllfe :winke:

Vorschlag: Nimm dir 1 Woche Urlaub, lies dir alles hier durch und du bist schon fast ein Experte. Billy,nori,thai etc. haben ganze Arbeit geleistet und sich den A... für uns aufgerissen, sind täglich ins 1/4 gepilgert, egal ob Regen Schnee oder Sturm ihnen war keine Mühe zu viel und haben in selbstloser Weise hier für uns Newbies ihre Arbeiten abgeliefert. Danke. :daumen:

Vorschlag: Nimm dir 1 Woche Urlaub, lies dir alles hier durch und du bist schon fast ein Experte. Billy,nori,thai etc. haben ganze Arbeit geleistet und sich den A... für uns aufgerissen, sind täglich ins 1/4 gepilgert, egal ob Regen Schnee oder Sturm ihnen war keine Mühe zu viel und haben in selbstloser Weise hier für uns Newbies ihre Arbeiten abgeliefert. Danke. :daumen:

...und weil ich ja für gewöhnlich gut informiert bin, hörte ich von einem (einstands) besuch von dir morgen im tal der stuwianer....:fragezeichen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ok ich hab auch kein so geschultes Auge wie ihr!

Ich seh ja auch nur - Fielmann sei Dank - das was mir reinläuft. Ab 10 Meter hab ich ein Problem. Hab die Poldi am Anfang auch jünger geschätzt (und Figur hat sie noch immer - das konnte ich aus der Nähe sehen, * BEIM PLAUDERN).

* to TXP

dann zum Reintaler dort hab ich mich beim Schnitzel und zwei Bier so überfressen dass ich nicht mehr konnte als ich sie stehen sah. Ansonsten hätte ich sicher zugeschlagen.

Was die alle lachen über mich, wenn ich sage, daß ich auf der Jagd hungrig bleiben will. Eben aus diesem Grund. Ich hab schon geglaubt, ich bin da ein Einzelfall.

hi, irgendwie wirderspricht sich in Deiner Beschreibung "kleine schlanke grosse blonde" was ...:fragezeichen:

Da hat er sich sicher gedacht: "Ach hätt ich doch ein kleines schlankes Schinkenbrot gegessen und nicht zwei große Blonde getrunken......."

das glaubst aber auch nur du das im stuwertal alles real ab lauft sie werden zu den listen sicher bald von jeden ein foto dabei haben. oder besser gesagt nur mehr ein foto anstatt der liste damit sie es einfacher haben weil kompliziert sind sie ja selber oder was sagst du ??? Lg Kid

Na heute bist ja wieder einmal schärfer als Dein Hund, hihihi. Tja.....

Zuerst sagst du Christina und dann Poldi na was jetzt??

Das Blonde Mädl 40+ mit Brille ist nicht die Christina sondern wenn die Poldi.

Und das die Poldi keinen aufpasser braucht da wär ich mir nicht so sicher, nach dem sie einige sachen nichts angehen und sich aber trozdem einmischt

Du brauchst a Brille Kiddy!

Hab ich doch geschrieben! Du bist nicht nur auf der Straße so schnell, daß ich Dir nicht einmal nachkomm. Wenn Du liest, dann brennt der Monitor. Hudl net so, denn vom hudeln entstehen.............Leselücken!

Sind leicht die neuen Reißzähne gekommen? Dürften passen? Aber bitte, REAL erst am Billy testen!

melde mich sofort wenn sich was neues ergeben sollte Lg Kid

Ja Ja, ich bin schon wieder zu Hause und gemeldet hast mich nicht. Was ist das für eine Info-Quelle?

Also einer von uns...die Lusche....wer meldet sich freiwillig.... !? Wer verkehrt mit den beiden öfters.... !? :mrgreen::mrgreen:

Ich, ich - siehe oben *

Gesteht:!:wer von euch hat diese Fotosession ins Leben gerufen

Inspektor Moitaschl! Codename: der Steirerbua. Er braucht was für zu Hause - zum Aufhängen.

schatzaal du musst gucken worauf ich zitiert habe und real mit reel unterscheiden. reel gez dortn lang nimmer zu. und das "real" war auf die gören bezogen und positiv gemeint.:daumen:........;)

Aufpassen Billy, sonst fehlt Dir was. Jetzt fällt mir wieder der shipy ein - kommt Dir unsere Kiddy, in den letzten zwei Tagen, nicht ein wenig dicker vor? Ich mein, ich hab keine Ahnung wie groß der shipy is (war), vielleicht hats auch was vergraben, für schlechtere Zeiten?

Das hört sich ja fast wie ein Frontbericht aus Stalingrad an. So schlimm wars eh nicht.

Ich stell nur 637 Schuhsohlen-Doppelungen in Rechnung, den Rest zahl ich mir selbst.

Werde morgen wieder so ab 11Uhr ins Stuwertal einreiten.:hurra:
Vielleicht ist ja auch Kid22 auf der Pirsch und womöglich erkenn ich sie ja wieder?
Wenn nicht werd ich mir die Silvie suchen.
Vielleicht sehe ich ja sogar ein paar EF Nutzer :lol:

...und weil ich ja für gewöhnlich gut informiert bin, hörte ich von einem (einstands) besuch von dir morgen im tal der stuwianer....:fragezeichen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

uiui, da hat wer geplaudert :oops: wer das wohl war? :fragezeichen:
Ja bin morgen in Wien, aber Einstandsbesuch war schon letzte Woche (siehe postings weiter oben).

Hast Du die Folgen des feigen Anschlages, auf deinen Allerwertesten, schon im Griff. Ich mußte meine heutige Operation-Stuwer auch fluchtartig abbrechen, nachdem ich Ärger mit jemand bekam, den ich nicht einmal kenne. Ein gewisser Montezuma wollte sich plötzlich an mir rächen - ich hab dem aber nichts getan. Hoffe, der ist morgen nicht wieder dort. Details sind zu grausam, werden daher auch nicht veröffentlicht.

Hoffe, morgen sind alle vollzählig angetreten.

Dann bräuchten sie diese Liste nur noch auszugeben,und wir unerfahreren Stuwerfans hätten es auch leichter:mrgreen:
Gesteht:!:wer von euch hat diese Fotosession ins Leben gerufen

Die Liste was ich meine ist nicht die, Sondern die wo die Mädls drauf stehen die was Strafen offen haben und zwar die Strafen die sie bekommen wenn sie der Illigalen Prostitution nachgehen
Lg Kid
:kopfklatsch:

Die Liste was ich meine ist nicht die, Sondern die wo die Mädls drauf stehen die was Strafen offen haben und zwar die Strafen die sie bekommen wenn sie der Illigalen Prostitution nachgehenLg Kid:kopfklatsch:

Pssssssst, das meint er doch nur sarkastisch........bin schon wieder weg.........

uiui, da hat wer geplaudert :oops: wer das wohl war? :fragezeichen:
Ja bin morgen in Wien, aber Einstandsbesuch war schon letzte Woche (siehe postings weiter oben).

och gottchen, unter freunden plaudert man schon mal.....:lol::roll:

aso wusste nicht, dass du schon mal im tal der stuwianer zu gange warst...:mrgreen::mrgreen:

Die Liste was ich meine ist nicht die, Sondern die wo die Mädls drauf stehen die was Strafen offen haben und zwar die Strafen die sie bekommen wenn sie der Illigalen Prostitution nachgehen
Lg Kid
:kopfklatsch:
Das weis ich doch eh,Mädel;)

Hast Du die Folgen des feigen Anschlages, auf deinen Allerwertesten, schon im Griff. Ich mußte meine heutige Operation-Stuwer auch fluchtartig abbrechen, nachdem ich Ärger mit jemand bekam, den ich nicht einmal kenne. Ein gewisser Montezuma wollte sich plötzlich an mir rächen - ich hab dem aber nichts getan. Hoffe, der ist morgen nicht wieder dort. Details sind zu grausam, werden daher auch nicht veröffentlicht.

Hoffe, morgen sind alle vollzählig angetreten.

naja, ich nehme die höchstzulässige dosis an analgetika, sowie der nichtsteroidalen antirheumatika. obs bis morgen zumindest fürs autofahren reicht will ich hoffen, und da ich kein indianer bin, kenne ich sehr wohl einen schmerz.:haha::haha:

für dein leiden: 2x1 kapsel imodium und gut is.;)

Werde morgen wieder so ab 11Uhr ins Stuwertal einreiten.

Ja bin morgen in Wien, aber Einstandsbesuch war schon letzte Woche
Bin morgen auch wie bereits ausgemacht im 1/4, auch so um 11Uhr-bis???
Wo bei der Arnetzhofer ist der Treffpunkt mit unseren Stuwerfüchsen?
Ecke Arnetz-Au?
Werde mit einer Cola in der Hand rumspazieren,falls mich wer vom Forum sieht-bitte ansprechen:)

naja, ich nehme die höchstzulässige dosis an analgetika, sowie der nichtsteroidalen antirheumatika. obs bis morgen zumindest fürs autofahren reicht will ich hoffen, und da ich kein indianer bin, kenne ich sehr wohl einen schmerz.:haha::haha:

für dein leiden: 2x1 kapsel imodium und gut is.;)

Uuuuuiiiii,da Billy schiesst sich schon die Pulverl ein, da wirds aber abgehen:haha:
Nori,Trink aber nicht zuviel Tee-sonst können wir mit dir nicht mit:lol:

Er hats mit dem Verbund - ein Strom-Keiler? Morgen nix unterschreiben!

er hat halt kurzfristige orthografische aussetzer, und meint natürlich EF-nutzer.;)
für ihn isses halt das Erotik-Vorum.
seid grosszügig und verzeiht, er scheint mir schon in heisser erregung und erwartung der scharfen marshmallow-silvie.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (auch genannt:michelin-göre:haha:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben