Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Jungstecher werde morgen ab 11Uhr mit einer Spritedose in der Hand, die ich mir vorher beim Billa holen werde, in der Venediger Au herumspazieren.
Aber nur Kid 22 darf mich ansperchen.:lehrer:

:!:Und, ja ich gestehe vor lauter Erregung habe ich leider meine Tastatur nicht mehr unter Kontrolle:!::mauer:

beruhig dich wieder dreamy, aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie um 11 Uhr noch nicht dort sein wird. :hmm:

Na ihr seids alle a wahnsinn....die RBs haben mitgelesen...die cobra ist somit morgen a vor ort und einsatzbereit...bei euch weiß man ja nie...i werd mich so nach 13 uhr telefonisch anschliessen, hoffentlich seids da net alle schon verschütt!!

Früher hab ich immer glaubt, "Kottan ermittelt" ist eine Satire. Seit ich im Stuwer bin, weiß ich, das war eine Doku-Soap.
Die Cobra gibt sich für so einen ausgemachten Blödsinn sicher nicht her. Die halten die Köpfe für WICHTIGE SACHEN, wie z. B. VERBRECHEN hin, nicht für KINDERGARTENTHEATER.

Mein PC spinnt...zeit daß i wieda vom Berg obekumm...ins STUWA..wie gesagt...melde mich morgen bei NORI...!!

Ich meld mich bei Dir.

Sehr harte Arbeit sogar
Der Blutdruck schnellt in die Höhe, der Puls rast,keuchen musst wie ein Asthmatiker,und zu guter letzt musst dein letztes mühsam Gesammeltes auch noch hergeben,Nein schön ist das nicht:mrgreen:

Ich denke jetzt um und werd mich dafür von den Mädels bezahlen lassen!

Die sollen nur kommen:haha: Den Spass möcht ich auch miterleben:hurra:

Stell Dir vor, die Astra-Besatzung - 3 Männlein nieder - "umstellen" uns. Ich brech nieder......

Das mit der Litfaßsäule is alles nur zur Ablenkung, in Wahrheit treffen wir uns um 13 Uhr in der Au beim WC, aber nicht weitersagen, sonst kommen die RB´s auch hin. :mrgreen:

Hör auf, sonst verhaftens uns noch wegen "Besetzung öffentlichen Eigentums". Bin immer noch dafür, daß wir alle einen "gemeinschaftlich begangenen Einkauf" durchführen.

Ich als Jungstecher werde morgen ab 11Uhr mit einer Spritedose in der Hand, die ich mir vorher beim Billa holen werde, in der Venediger Au herumspazieren.

Aber nur Kid 22 darf mich ansperchen.:lehrer:

:!:Und, ja ich gestehe vor lauter Erregung habe ich leider meine Tastatur nicht mehr unter Kontrolle:!::mauer:

Dann verschüttest eh die Hälfte.

Und dann noch den Rest.

denke, wir sollten Dich wieder ausladen, sonst verursachst noch eine Feuersbrunst.

wenn morgen nur halb soviele kommen wie heute schreiben, wirds a mords-gsturl (für nicht-wiener: gsturl=gaudi):mrgreen:

Wir gehen nur in Zweierreihe und es wird nicht gesungen!

Als "Ab C-Liebhaber" fällt Kid 22 plötzlich und unerwartet in mein Beuteschema....die Jagd beginnt.... :titten: ... :wache:

Natürlich laden wir auch unseren verehrten Godfather ein, der sich als Einziger, weil er so gschamig ist, verkleiden darf.

geeeee, bei dir gilts ja erst ab 95DDD minimum(!)(lawinenwarnung):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
du wirst doch nicht etwas zu missionieren sein..?:haha::haha::haha:

Na ja, beim Luis Trenker sind die Berge mit dem Alter auch kleiner geworden........

beruhig dich wieder dreamy, aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie um 11 Uhr noch nicht dort sein wird. :hmm:

Und ich weiß aus verlässlicher Quelle das Gegenteil. Schau mal 2 Seiten zurück.:!:

Natürlich laden wir auch unseren verehrten Godfather ein, der sich als Einziger, weil er so gschamig ist, verkleiden darf.

Pass da net so dazu bei den "jungen wilden Burschen des Stuwers"...zwar net im Steirerbua seinem Alter...der ist eine andere Liga...aber immerhin....abgesehen davon, muss man tagsüber des öfteren noch was tun um zu "Stuwer-Spielgeld" zu kommen....

Na ja...könnt mich ja als "Kid 22" verkleiden, aber ich glaub das würdets rasch durchschauen...spätestens bei den von Billy beschriebenen "geilen strammen Titten mit süssen Nippel"...damit kann i sicher net dienen... ;):cool:

Kiddy, spuck den shipy aus - oder hab ich ihn beleidigt?.

O. K. Du hast eh ein Aut....nein ich kann nicht lügen aber ....gut, ein Panzer ist es auch nicht. Mehr ruder ich aber nicht mehr zurück!

Ich denke jetzt um und werd mich dafür von den Mädels bezahlen lassen!

Stell Dir vor, die Astra-Besatzung - 3 Männlein nieder - "umstellen" uns. Ich brech nieder......

Hör auf, sonst verhaftens uns noch wegen "Besetzung öffentlichen Eigentums". Bin immer noch dafür, daß wir alle einen "gemeinschaftlich begangenen Einkauf" durchführen.

Naja,wenn ma die Mädls zahlen lassen werden wir aber nicht reich:cry:

Echt,die Astra Besatzung ist auch da?? Naja wens nett sind dürfens mit uns mit bummeln.

Natürlich machen wir nur einen gemeinsamen Einkaufsbummel, was anderes hatte ich ja gar nicht vor:mrgreen:

Godfather ist doch ein Nachtschwärmer, aber vielleicht juckt ihn doch mal unter Tags das Stuwer Gen - wie ich so lese muss er ja eh noch was prüfen:daumen:

Kiddy, spuck den shipy aus - oder hab ich ihn beleidigt?.

O. K. Du hast eh ein Aut....nein ich kann nicht lügen aber ....gut, ein Panzer ist es auch nicht. Mehr ruder ich aber nicht mehr zurück!

nene, die kiddy hat ihn net verspeist, sie hat ja schon bei 2 schokopalatschinken beim reinthaler probs.:haha::haha:

womöglich hat er ohne unsren geleitschutz die brandenden klippen des stuwers versucht zu umschiffen und is gekentert wie weiland der crusoe robinson.:roll::mrgreen::mrgreen:
und jetzt huckt unser shippy irgendwo im stuwer auf einem sack kokosnüsse und harrt der rettung...:cool::mrgreen::hmm:

lass ma uns überraschen wies wirklich sein wird. Morgen um 11 wissmas.

Na ich bin gespannt, wie viele von Euch, um 13:00 noch "stehen" können, hahaha?

Godfather ist doch ein Nachtschwärmer, aber vielleicht juckt ihn doch mal unter Tags das Stuwer Gen - wie ich so lese muss er ja eh noch was prüfen:daumen:

Ich denke, er schämt sich für das gemeine Fußvolk und bleibt lieber ein Phantom der Nacht.

nene, die kiddy hat ihn net verspeist,
womöglich hat er ohne unsren geleitschutz die brandenden klippen des stuwers versucht zu umschiffen und is gekentert wie weiland der crusoe robinson.:roll::mrgreen::mrgreen::

Auf jeden Fall ist er weg - ich hoffe, er war nicht beim capo dei capi, neue Patschen probieren......

Sorry! Bin erst kurz vor 15.00 im Viertel angekommen. Wollte unbedingt bei der Stuwerrunde dabei sein, zuviel Arbeit verhinderte dies aber. Habe daher niemanden von der elitären Runde angetroffen. Habe es aber sicherheitshalber Nori (Erklärung per PN) per SMS mitgeteilt. Habe erst später von Babs erfahren, dass ihr vielleicht noch beim Reinthaler sitzt - war leider zu spät für einen Gerstensaft und für mich :mauer:

Geschehen zwischen 15.00 und 15.30:
Poldi und die "Mistelbacherin" warten auf Kundschaft - Jaqui dreht kurz ihre Runden, denn .....
unsere Freunde vom Astra haben den fahrbaren Untersatz gewechselt - heute im weißen Ford Focus Kombi. Heute war die Schnellrichterin wieder dabei, sie nahmen die Verfolgung von Jaqui auf, die blöderweise gerade bei einer Geschäftsanbahnung war. Jaqui durfte dann die Bequemlichkeit des Focus testen und musste mit aus Wachzimmer.
Dann bog Babsi noch um die Ecke, wusste eh schon telefonisch von ihr, dass sie ab 15.00 keine Zeit mehr hätte. Für einen kleinen Plausch reichte es aber noch :winke:

Ein denkwürdiger Tag im Revier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste inoffizielle (eigentlich war es gepostet - somit offiziell) Stuwer-Treffen hat stattgefunden. Da das Oberhaupt, der s. g. Vorsitzende TXP, der aus Gründen seiner Autorität, keine Entschuldigung braucht, somit entschuldigt fehlte, übernahm sein Vize Billy den Vorsitz. Da Billy aufrund eines Rückenleidens und damit entschuldigt ausfiel, übernahm der Aufsichtsratsvorsitzende privat6 den Vorsitz. Da privat6 wegen Schlechtwettereinbruchs in seiner Wahlheimat entschuldigt fehlte, ging der Vorsitz an den Hofnarren Nori. Da Hofnarren aus berechtigten Gründen allen Funktionen entsagen müssen, ging der Vorsitz an das Stuwer-Prinzesschen Kiddy über. Kiddy begrüßte als ersten Anwesenden, den doch sehr gefaßt wirkenden Dream21, verlor aber selbst die Fassung, sackte ihn ein und ward entschwunden. Nachdem nun die offizielle Führungsriege entschwunden war, hatte der Rest der Partie (von links nach rechts: lieberwolf, ship, 18,5cm und I love 69) nun freie Bahn zum Reinthaler. Dort wurde bei einem fröhlichen Umtrunk noch gescherzt und gelacht, bis einer in der Gruppe unruhig wurde und glaubte, mit Gott in Verbindung zu stehen. Nacheinander verabschiedeten sich nun die Teilnehmer, bis nur mehr zwei wackere Kollegen versuchten, den Hofnarren von seiner fixen Idee, Gott zu sehen, abzubringen. Doch sie scheiterten, nein, vielmehr noch schaffte es der Narr, die Beiden in den sündigen Tempel zu zerren. Doch ein Anruf des ehelichen Exorzisten brach den Bann , der den Hofnarren geschlagen hatte und so fand das Treffen doch noch ein glückliches Ende (zumindest bis der Exorzist von der Arbeit nach Hause kommt).

Ein denkwürdiger Tag im Revier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste inoffizielle (eigentlich war es gepostet - somit offiziell) Stuwer-Treffen hat stattgefunden. Da das Oberhaupt, der s. g. Vorsitzende TXP, der aus Gründen seiner Autorität, keine Entschuldigung braucht, somit entschuldigt fehlte, übernahm sein Vize Billy den Vorsitz. Da Billy aufrund eines Rückenleidens und damit entschuldigt ausfiel, übernahm der Aufsichtsratsvorsitzende privat6 den Vorsitz. Da privat6 wegen Schlechtwettereinbruchs in seiner Wahlheimat entschuldigt fehlte, ging der Vorsitz an den Hofnarren Nori. Da Hofnarren aus berechtigten Gründen allen Funktionen entsagen müssen, ging der Vorsitz an das Stuwer-Prinzesschen Kiddy über. Kiddy begrüßte als ersten Anwesenden, den doch sehr gefaßt wirkenden Dream21, verlor aber selbst die Fassung, sackte ihn ein und ward entschwunden. Nachdem nun die offizielle Führungsriege entschwunden war, hatte der Rest der Partie (von links nach rechts: lieberwolf, ship, 18,5cm und I love 69) nun freie Bahn zum Reinthaler. Dort wurde bei einem fröhlichen Umtrunk noch gescherzt und gelacht, bis einer in der Gruppe unruhig wurde und glaubte, mit Gott in Verbindung zu stehen. Nacheinander verabschiedeten sich nun die Teilnehmer, bis nur mehr zwei wackere Kollegen versuchten, den Hofnarren von seiner fixen Idee, Gott zu sehen, abzubringen. Doch sie scheiterten, nein, vielmehr noch schaffte es der Narr, die Beiden in den sündigen Tempel zu zerren. Doch ein Anruf des ehelichen Exorzisten brach den Bann , der den Hofnarren geschlagen hatte und so fand das Treffen doch noch ein glückliches Ende (zumindest bis der Exorzist von der Arbeit nach Hause kommt).

Ja, ich bestätige die lustige Runde, nur hatte ich nicht soviel Zeit wie die anderen und musste um 1500 das Stuwertal wieder verlassen....
ich muss sagen die Jungs und kiddy sind alle gut drauf und einige von ihnen haben atemberaubene Geschichten erzählt..:lehrer:
Schade das TXP, Billy und Privat6 verhindert waren, doch Nori hat sie alle mit stolzer Brust verteten ...
So, und jetzt alle: Ein Hoch auf Nori :!:, ein würdiges Ehrenmitglied :daumen:
Den Rest der Bande werden wir das nächstemal treffen....da bin ich mir sicher....:hurra:

So, und jetzt alle: Ein Hoch auf Nori :!:, ein würdiges Ehrenmitglied :daumen:

Den Rest der Bande werden wir das nächstemal treffen....da bin ich mir sicher....:hurra:

Ich hab doch nur meine Arbeit getan. Allerdings vermisse ich immer noch das ausständige Narrenkapperl, das mir vertraglich zugesichert wurde!

Das hoffe ich doch!

Sorry! Bin erst kurz vor 15.00 im Viertel angekommen. Wollte unbedingt bei der Stuwerrunde dabei sein, zuviel Arbeit verhinderte dies aber. Habe daher niemanden von der elitären Runde angetroffen. Habe es aber sicherheitshalber Nori (Erklärung per PN) per SMS mitgeteilt. Habe erst später von Babs erfahren, dass ihr vielleicht noch beim Reinthaler sitzt - war leider zu spät für einen Gerstensaft und für mich :maue:

Das nächste Mal wirds sicher wieder öffentlich ausgeschrieben. Vielleicht kommen dann auch die Ehrengäste vom KOAT ASSTRA, die diesesmal unentschuldigt ferngeblieben sind.

Geschehen zwischen 15.00 und 15.30:
Poldi und die "Mistelbacherin" warten auf Kundschaft - Jaqui dreht kurz ihre Runden, denn .....
unsere Freunde vom Astra haben den fahrbaren Untersatz gewechselt - heute im weißen Ford Focus Kombi.
Und das versitzen wir beim Reinthaler*gg* sind erst gegen 15,45 raus und ins Nebenhaus rein.

Werte Stuwergemeinde, habe in den letzten Wochen immer wieder mal wieder in diesen Insiderthread geschaut, eure Beiträge sind für einen Außenstehenden zwar wie der Davinci Code, aber immer wieder amüsant zu lesen.
Jetzt bräuchte ich aber eure Mithilfe, ich hoffe ich darf den erlauchten Kreis mit dieser trivialen Frage quälen:
Ich bin heute um ca. 15.00 die Ausstellungsstraße vom Praterstern kommend entlanggefahren, ist mir doch dieses entzückende Wesen aufgefallen, das da langsam die Ausstellungsstraße Richtung Au hinaufflaniert ist.
Bekleidet war sie mit einem, ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich jetzt nicht, rosa Minirockerl, und, soviel ich weiß, schwarzen Stiefeln.
Haare waren schwarz (auf jeden Fall dunkel).
Sachdienliche Hinweise zu ihrer Identität und weitere Infos nehme ich gerne hier im Thread oder per PN entgegen. :hurra:
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben