Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch nur meine Arbeit getan. Allerdings vermisse ich immer noch das ausständige Narrenkapperl, das mir vertraglich zugesichert wurde!

Das hoffe ich doch!
werte stuwernation!
mit grosser freude habe ich gelesen das der erste, fast offizielle "stuwerstammtisch" in erlesener runde stattgefunden hat, und offenbar allseits anklang gefunden hat.:mrgreen:
mir wurde dieses vergnügen leider durch ein --wiedereinmal unerwartet-- auftetendes akutes bandscheibenleiden mit brachialem schmerzen verleidet, welche auch durch eine spritze in der früh vom doc nicht beherrschbar war:roll::cry:
von gehen, autofahren und gar koitieren schon gar keine rede....:shock::cool:
also hab ich im bettchen euer gedacht und mich auch die berichte gefreut, die da kommen mögen.

nur eines lässt sich aus den berichten net herauslesen: wo is der dreamy abgeblieben?:hmm:
hat er sich klammheimlich abgeseilt, oder gar mit marshmallow oder kiddy gelüstert, oder hat ihn noris rote jacke betäubt:fragezeichen::fragezeichen:
fragen über fragen.
nix desto trotz, näxtes mal werde ich wieder mittendrin sein in der stuwermeute, und die ein oder andere kurzweilige anekdote zum gaudium aller zum besten geben, dass net immer nur der nori alleine muss, der sich seine narrenkappe heute redlich verdient hat.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Hi Billy

Erstmals wünsche ich dir gute Besserung, und ich hoffe dich beim Nächsten Treffen kennen zu lernen. Dein Auto kenn ich ja schon.:)

Da ich mich der heiteren kleinen aber feinen Forumsrunde angeschlossen habe, muss ich jetzt leider damit leben nicht anonym zu sein.:roll:

Ich wurde gleich erkannt und das sogar ohne Sprite :mrgreen:

Vor dem Treffen führte ich ein kurzes Gespräch mit der Silvie Sandra Marshmallow. Bei mir bleib sie bei dem Namen Sandra.
Ergo schlage ich vor sie in Zukunft hier im Forum: SSM zu nennen.
Dann kennen sich alle aus oder auch niemand.:lehrer:

Ich erkannte sofort die EF Gruppe, da der Nori ja nicht zu übersehen ist. Kid durfte natürlich nicht fehlen. Sie hat das eher männerlastige Treffen etwas aufgemischt.
Als man sich nach einiger Zeit entschied zum Reini zu marschieren und Kid arbeiten musste, beschloss ich mich kurz von der Gruppe zu trennen um ihr beim Arbeiten beim Emmi zu helfen.:p
Dort bekam wir sogar die Luxus Suite:lol:
Dann glaubte ich im Himmel zu sein. Kid hat nen neuen Stamm Arbeitshelfer gefunden. Weitere Infos erspare ich euch an dieser Stelle. Es führte jedenfalls dazu, dass ich aus Nr 5 fast auf allen Vieren hinaus bin. Kid musste mich zum Reini bringen, sonst hätte ich es dorthin nicht mehr geschafft.:cool:
Dann stießen wir beide zum Forumstreffen. Kid verabschiedete sich nach einiger Zeit :winke: Ich blieb dann bist etwar 15:20 und musste dann im Auftrag der Wissenschaft leider das Feld räumen.

Es war ein tolles Treffen und ich durfte viele nette Herren kennen lernen. Obwohl ich doch ein paar Jährchen jünger bin fand ichs sehr lüstern ah tschuldigung lustig. Und natürlich lernte ich auch Kid kennen hab sie ja lediglich 4 Monate gesucht.
Ja ja so lange kann eine Jagd dauern.:hurra:

Bis bald :winke:

Ein denkwürdiger Tag im Revier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste inoffizielle (eigentlich war es gepostet - somit offiziell) Stuwer-Treffen hat stattgefunden. Da das Oberhaupt, der s. g. Vorsitzende TXP, der aus Gründen seiner Autorität, keine Entschuldigung braucht, somit entschuldigt fehlte, übernahm sein Vize Billy den Vorsitz. Da Billy aufrund eines Rückenleidens und damit entschuldigt ausfiel, übernahm der Aufsichtsratsvorsitzende privat6 den Vorsitz. Da privat6 wegen Schlechtwettereinbruchs in seiner Wahlheimat entschuldigt fehlte, ging der Vorsitz an den Hofnarren Nori. Da Hofnarren aus berechtigten Gründen allen Funktionen entsagen müssen, ging der Vorsitz an das Stuwer-Prinzesschen Kiddy über.

GRATULIERE Nori + Kiddy Mäuschen ... das habt ihr beide wirklich GANZ HERVORRAGEND hingekriegt...auf euch beide kann man stolz sein... :daumen::daumen::daumen:

Hi

18,5 darf man erfahren wen du im Nebenhaus genossen hast.
Bin halt ein neugieriger Bursch. Könntest du mir ev die Homepage von den Mädchen schicken?

Den Nori glaub ich brauch ich nicht fragen. Der hat mit 99% die Tageseinnahmen der Sewi gesichert. Darauf würd ich sogar eine Wette abschließen.:lol:

Hi

Bin halt ein neugieriger Bursch. Könntest du mir ev die Homepage von den Mädchen schicken?

Den Nori glaub ich brauch ich nicht fragen. Der hat mit 99% die Tageseinnahmen der Sewi gesichert. Darauf würd ich sogar eine Wette abschließen.:lol:

Und wieviel hat dir die kleine Kiddy abgenommen...den üblichen "Altherren" Tarif...oder hattest "Jugendbonus".... :mrgreen:

Hi Billy

Erstmals wünsche ich dir gute Besserung, und ich hoffe dich beim Nächsten Treffen kennen zu lernen. Dein Auto kenn ich ja schon.:)

Da ich mich der heiteren kleinen aber feinen Forumsrunde angeschlossen habe, muss ich jetzt leider damit leben nicht anonym zu sein.:roll:

Ich wurde gleich erkannt und das sogar ohne Sprite :mrgreen:

Vor dem Treffen führte ich ein kurzes Gespräch mit der Silvie Sandra Marshmallow. Bei mir bleib sie bei dem Namen Sandra.
Ergo schlage ich vor sie in Zukunft hier im Forum: SSM zu nennen.
Dann kennen sich alle aus oder auch niemand.:lehrer:

Ich erkannte sofort die EF Gruppe, da der Nori ja nicht zu übersehen ist. Kid durfte natürlich nicht fehlen. Sie hat das eher männerlastige Treffen etwas aufgemischt.
Als man sich nach einiger Zeit entschied zum Reini zu marschieren und Kid arbeiten musste, beschloss ich mich kurz von der Gruppe zu trennen um ihr beim Arbeiten beim Emmi zu helfen.:p
Dort bekam wir sogar die Luxus Suite:lol:
Dann glaubte ich im Himmel zu sein. Kid hat nen neuen Stamm Arbeitshelfer gefunden. Weitere Infos erspare ich euch an dieser Stelle. Es führte jedenfalls dazu, dass ich aus Nr 5 fast auf allen Vieren hinaus bin. Kid musste mich zum Reini bringen, sonst hätte ich es dorthin nicht mehr geschafft.:cool:
Dann stießen wir beide zum Forumstreffen. Kid verabschiedete sich nach einiger Zeit :winke: Ich blieb dann bist etwar 15:20 und musste dann im Auftrag der Wissenschaft leider das Feld räumen.

Es war ein tolles Treffen und ich durfte viele nette Herren kennen lernen. Obwohl ich doch ein paar Jährchen jünger bin fand ichs sehr lüstern ah tschuldigung lustig. Und natürlich lernte ich auch Kid kennen hab sie ja lediglich 4 Monate gesucht.
Ja ja so lange kann eine Jagd dauern.:hurra:

Bis bald :winke:

noch ein paar spritzen und es geht hoffentlich wieder, es is mühsam.:cry:
na schön, wenns dir gefallen hat, und altersunterschied is in unserer runde sicher kein kriterium.:cool:
ich denke da zählt eher spass, gaudi, erfahrungsaustausch etc. und ich glaub in diesem sinne hat es nori auch "moderiert" trotz meiner abwesenheit.;)

jaja, die zarte kiddy hat sich nori, privat6 und mir quasi "ehrenamtlich" angeschlossen, so sie zeit hat:cool: dann haben wir den killedinside noch "adoptiert", und so hat sich die kleine aber feine, selektive runde ergeben.:daumen:

na perfekt, dann hamma ja alle berichte beisammen.

Kenn den Altherrentarif nicht. Werde aber nach ner Jugendermäßigung fragen.:mrgreen:

Und das versitzen wir beim Reinthaler*gg* sind erst gegen 15,45 raus und ins Nebenhaus rein.

Wir waren in der Parteizentrale? Ähm, tja.....

Na das war ein Drama, zu Hause, ein wenig später. Da hab ich doch Klein-noranor mit einer Spritze Eligard erwischt. So fertig war er, weil Gott ihm nicht helfen konnte. Hab ihm einen Ausflug ins Nikoletta versprochen, jetzt schläft er Gott sei Dank schon.

Werte Stuwergemeinde, habe in den letzten Wochen immer wieder mal wieder in diesen Insiderthread geschaut, eure Beiträge sind für einen Außenstehenden zwar wie der Davinci Code, aber immer wieder amüsant zu lesen.
Jetzt bräuchte ich aber eure Mithilfe, ich hoffe ich darf den erlauchten Kreis mit dieser trivialen Frage quälen:
Ich bin heute um ca. 15.00 die Ausstellungsstraße vom Praterstern kommend entlanggefahren, ist mir doch dieses entzückende Wesen aufgefallen, das da langsam die Ausstellungsstraße Richtung Au hinaufflaniert ist.
Bekleidet war sie mit einem, ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich jetzt nicht, rosa Minirockerl, und, soviel ich weiß, schwarzen Stiefeln.
Haare waren schwarz (auf jeden Fall dunkel).
Sachdienliche Hinweise zu ihrer Identität und weitere Infos nehme ich gerne hier im Thread oder per PN entgegen. :hurra:
Vielen Dank!

Da waren alle Augen des Stuwers leider schon beim Reinthaler.

werte stuwernation!
mit grosser freude habe ich gelesen das der erste, fast offizielle "stuwerstammtisch" in erlesener runde stattgefunden hat, und offenbar allseits anklang gefunden hat.:mrgreen:
mir wurde dieses vergnügen leider durch ein --wiedereinmal unerwartet-- auftetendes akutes bandscheibenleiden mit brachialem schmerzen verleidet, welche auch durch eine spritze in der früh vom doc nicht beherrschbar war:roll::cry:

von gehen, autofahren und gar koitieren schon gar keine rede....:shock::cool:
also hab ich im bettchen euer gedacht und mich auch die berichte gefreut, die da kommen mögen.

nur eines lässt sich aus den berichten net herauslesen: wo is der dreamy abgeblieben?:hmm:
hat er sich klammheimlich abgeseilt, oder gar mit marshmallow oder kiddy gelüstert, oder hat ihn noris rote jacke betäubt:fragezeichen::fragezeichen:fragen über fragen.

nix desto trotz, näxtes mal werde ich wieder mittendrin sein in der stuwermeute, und die ein oder andere kurzweilige anekdote zum gaudium aller zum besten geben, dass net immer nur der nori alleine muss, der sich seine narrenkappe heute redlich verdient hat.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Wir, ich denke es ist O. K. wenn ich für alle spreche, hoffen, daß es Dir schon besser geht und das Du baldigst wieder auf die Beine kommst. Beim Blondi kann ich Dich leider nicht vertreten.....

Hat Dir der Doc wenigstens eine DKS verschrieben, die Dir, mit ein wenig Mundentspannung, den Tag versüßt?

Der Dreamy hat nichts anbrennen lassen und hat dadurch das spanische Hofzeremoniell ein wenig durcheinandergebracht. Hauptsache er hat nicht geraucht, wodurch die Gefahr einer Feuersbrunst, hintan gehalten werden konnte. Er und Kiddy sind noch einen Sprung zurückgekommen - frisch habens nimmer ausgeschaut.

Wir bitten darum.

Na, Nori jetzt bin ich mal gespannt was ihr so in der Parteizentrale erlebt habt. Ezähls mir bitte!! Ich platze schon vor Spannung.

Hiermit entschuldige ich mich untertänigst bei den Anwesenden für die Störung des Zerimoniells. Hoffe es wird keine Konsequenzen haben.:confused:

Bin a scho wieda daham vom Stuwer:mrgreen:
womöglich hat er ohne unsren geleitschutz die brandenden klippen des stuwers versucht zu umschiffen und is gekentert wie weiland der crusoe robinson.:roll::mrgreen::mrgreen:
und jetzt huckt unser shippy irgendwo im stuwer auf einem sack kokosnüsse und harrt der rettung...:cool::mrgreen::hmm:
Shippy wurde gefunden:hurra: Nüsse hab ich zwar keine gesehen,aber ein prima Kerl ist er auf jeden Fall:daumen:

Ich hab doch nur meine Arbeit getan. Allerdings vermisse ich immer noch das ausständige Narrenkapperl, das mir vertraglich zugesichert wurde!
Nori,du warst ein perfekter Stuwerführer,des Kapperl kriegst das nächste mal.:daumen: Er hat mich sogar ohne Cola Dose gleich erkannt, irgendwie muss ich warscheinlich wie ein Landler ausgschaut haum:mrgreen:

Ja, ich bestätige die lustige Runde, nur hatte ich nicht soviel Zeit wie die anderen und musste um 1500 das Stuwertal wieder verlassen....
ich muss sagen die Jungs und kiddy sind alle gut drauf und einige von ihnen haben atemberaubene Geschichten erzählt..:lehrer:
Schade das TXP, Billy und Privat6 verhindert waren, doch Nori hat sie alle mit stolzer Brust verteten ...
So, und jetzt alle: Ein Hoch auf Nori :!:, ein würdiges Ehrenmitglied :daumen:
Den Rest der Bande werden wir das nächstemal treffen....da bin ich mir sicher....:hurra:
Da kann ich mich nur anschliessen, sind alle prima und war eine tolle Stimmung

Das nächste Mal wirds sicher wieder öffentlich ausgeschrieben. Vielleicht kommen dann auch die Ehrengäste vom KOAT ASSTRA, die diesesmal unentschuldigt ferngeblieben sind.
Ich weis auch nicht wo die waren, nächstes malladen wir sie förmlicher ein:lol:

GRATULIERE Nori + Kiddy Mäuschen ... das habt ihr beide wirklich GANZ HERVORRAGEND hingekriegt...auf euch beide kann man stolz sein... :daumen::daumen::daumen:
Ja, auf die beiden könnt ihr Stolz sein, dennoch wollen wir die Dodfathers des Stuwer beim nächsten mal auch dabei haben,das ist das Recht des Fuss Volkes:mrgreen:

So nun mein Gschichtl vom Stuwer heute.
Bin ca.11:30 angekommen und gleich bei meiner ersten Runde über Silvie und Freundin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) gestolpert.
Haben mir einen Dreier angeboten, hab mich aber dann doch nur für ein Marschmellow entschieden, denn ich weis nicht ob ich beide gepackt hätte:oops:
30.- für NF vereinbart und ab zur Suite zum Emmerich,dann gab es kurz Alarm als Silvie sich auf das Bidet gesetzt hat:!: dachte das Ding bricht samt Ihr von der Wand runter:haha::haha:
NF ein bisschen zögerlich, dann auf Michelin umgesattelt da fühlte sie sich beim Franz. gleich ein bisschen wohler und es wurde gleich besser, weil es aber einige Zeit dauerte und ich noch etwas vom Schuss entfernt war haben wir dann noch den Doggy gemacht,für 30.-nicht schlecht:daumen: hab dann einige Runden gedreht bis um 12:30 da hat dann Kid22 schon sehnsüchtig auf Billy gewartet, leider hat ihn sein Kreuz im Stich gelassen. Wurde dann echt lustig als einer nach dem andren zur Gruppe kam, Dream21 wurde gleich erkannt,seine lüsternen Blicke nach Kid waren kaum zu übersehen:cool:
Freue mich schon riesig auf das nächste offizielle Stuwertreffen,hoffe es dauert nicht zu lange:daumen:

Wo ist eigentlich Kid22 abgeblieben?? irrt sie noch in Gedanken an Dream versunken im Stuwer rum?
Ja Billy,da hast mächtige Konkurenz bekommen:mrgreen:

Sie ist aber eine ganz nette, und hat sich auch viel Zeit für uns genommen:daumen:

Schau dich an Nori und 18,5 waren in der dunklen Kammer tstststst
Seid wahrscheinlich nur rein um den neuen Teppich anzusehen:mrgreen:

Hab bei meiner Schlussrunde leider ausser Silvie und Poldi keine mehr gesehen, so musste ich nach nur einem Erlebnis dieHeimfahrt antreten

Der Teppich wird wohl etwas ganz besonderes sein.
Bin schon sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht aus der Partei.:lol:

Wo ist eigentlich Kid22 abgeblieben?? irrt sie noch in Gedanken an Dream versunken im Stuwer rum?
Ja Billy,da hast mächtige Konkurenz bekommen:mrgreen:

Sie ist aber eine ganz nette, und hat sich auch viel Zeit für uns genommen:daumen:

na im betterl wird sie sein, wie es sich gehört.:hmm::haha:

konkurrenz habe ich dann, wenn sie jemanden auf die schulter klopft und sagt: "du bist ein richtiger freund geworden, mittlerweile...";):mrgreen:

und zeit nimmt sie sich gerne nach verfügbarkeit, wenn ihr leute nett und vernünftig vorkommen,
sie ist eben nicht diese typische bs. kohle her--blasi-blasi--ficki-ficki-- und baba.....

Der Teppich wird wohl etwas ganz besonderes sein.
Bin schon sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht aus der Partei.:lol:

ich hab gedacht die waren im 5er haus beim emmi, net im 7er, der parteizentrale.:fragezeichen::fragezeichen:
bin verwirrt.

Nori hat mich ein paar Posts weiter oben korregiert.:)
Ich bin mal gespannt. Aber vielleicht kann uns ja auch 18,5 weiterhelfen.

Wir waren in der Parteizentrale? Ähm, tja.....

Wir, ich denke es ist O. K. wenn ich für alle spreche, hoffen, daß es Dir schon besser geht und das Du baldigst wieder auf die Beine kommst. Beim Blondi kann ich Dich leider nicht vertreten.....

Hat Dir der Doc wenigstens eine DKS verschrieben, die Dir, mit ein wenig Mundentspannung, den Tag versüßt?

Der Dreamy hat nichts anbrennen lassen und hat dadurch das spanische Hofzeremoniell ein wenig durcheinandergebracht. Hauptsache er hat nicht geraucht, wodurch die Gefahr einer Feuersbrunst, hintan gehalten werden konnte. Er und Kiddy sind noch einen Sprung zurückgekommen - frisch habens nimmer ausgeschaut.

Wir bitten darum.

du und parteizentrale?:fragezeichen:
alleine mir fehlt der glaube, dass du diese knoflbude enterst.:lol:
ich hab viel mehr den verdacht, du hast mit dem knüppel im sack den emmi gestürmt.:hahaha:

najo, ein paar tage wirds noch dauern, dann beruhigen sich die bandscheiben/bzw die entzündung wieder.
leider keine dks für ein gebläse auf kasse.:roll:

jaja, der scharfe dreamy, da bist du ja ein mönch.:haha::haha:
so sanktionslos hätt ich die missachtung des hofzerimoniell net durchgehnlassen, hätte ihn zumindest 1 bier gekostet.:haha:

na hauptsache das zwanglose treffen war ein erfolg, und nächstens gesellt sich noch killedinside dazu, auch ein ganz klasser bursche.:daumen:

Hi

Die Mädels da drinnen waren nicht so ganzn meines, die die vor uns das Lokal enterte war dann nicht mehr zu sehen, dürfte nur auf Besuch zum Emmi rein sein.
Mit HP meinst aber nicht den Emmi sondern den Hasenstall? Kriegst per PN weil hier OT.
PS: Mit Nebenhaus hab ich dann denke ich das selbe Haus nur den Nebeneingang gemeint, verzeiht mir meine noch nicht so 100% Stuwerkenntnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben