B
Gast
(Gelöschter Account)
werte stuwernation!Ich hab doch nur meine Arbeit getan. Allerdings vermisse ich immer noch das ausständige Narrenkapperl, das mir vertraglich zugesichert wurde!
Das hoffe ich doch!
mit grosser freude habe ich gelesen das der erste, fast offizielle "stuwerstammtisch" in erlesener runde stattgefunden hat, und offenbar allseits anklang gefunden hat.
mir wurde dieses vergnügen leider durch ein --wiedereinmal unerwartet-- auftetendes akutes bandscheibenleiden mit brachialem schmerzen verleidet, welche auch durch eine spritze in der früh vom doc nicht beherrschbar war
von gehen, autofahren und gar koitieren schon gar keine rede....
also hab ich im bettchen euer gedacht und mich auch die berichte gefreut, die da kommen mögen.
nur eines lässt sich aus den berichten net herauslesen: wo is der dreamy abgeblieben?
hat er sich klammheimlich abgeseilt, oder gar mit marshmallow oder kiddy gelüstert, oder hat ihn noris rote jacke betäubt
fragen über fragen.
nix desto trotz, näxtes mal werde ich wieder mittendrin sein in der stuwermeute, und die ein oder andere kurzweilige anekdote zum gaudium aller zum besten geben, dass net immer nur der nori alleine muss, der sich seine narrenkappe heute redlich verdient hat.