Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das versitzen wir beim Reinthaler*gg* sind erst gegen 15,45 raus und ins Nebenhaus rein.

Wir waren in der Parteizentrale? Ähm, tja.....PFEIFENDANDIEDECKESCHAU

Na das war ein Drama, zu Hause, ein wenig später. Da hab ich doch Klein-noranor mit einer Spritze Eligard erwischt. So fertig war er, weil Gott ihm nicht helfen konnte. Hab ihm einen Ausflug ins Nikoletta versprochen, jetzt schläft er Gott sei Dank schon.

No comment!

bei meiner ersten Runde über Silvie und Freundin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) gestolpert.Haben mir einen Dreier angeboten, hab mich aber dann doch nur für ein Marschmellow entschieden, denn ich weis nicht ob ich beide gepackt hätte:oops: 30.- für NF vereinbart und ab zur Suite zum Emmerich, NF ein bisschen zögerlich, dann auf Michelin umgesattelt da fühlte sie sich beim Franz. gleich ein bisschen wohler und es wurde gleich besser, weil es aber einige Zeit dauerte und ich noch etwas vom Schuss entfernt war haben wir dann noch den Doggy gemacht,für 30.-nicht schlecht:daumen:

Freue mich schon riesig auf das nächste offizielle Stuwertreffen,hoffe es dauert nicht zu lange:daumen:

Warum komme ich mir von der Silvy ein wenig verübelt vor? Sollte ich ihr den Titel aberkennen?

Ich treffe mich am Sonntag um 13:30 wieder dort.

Wo ist eigentlich Kid22 abgeblieben?? irrt sie noch in Gedanken an Dream versunken im Stuwer rum?

Sie ist aber eine ganz nette, und hat sich auch viel Zeit für uns genommen:daumen:

War doch ein wenig verwirrt, von 6 Männern auf einmal, die Arme.

Das unbedingt - wenns die Reißzähne zu Hause läßt!

Schau dich an Nori und 18,5 waren in der dunklen Kammer tstststst

Hab bei meiner Schlussrunde leider ausser Silvie und Poldi keine mehr gesehen, so musste ich nach nur einem Erlebnis dieHeimfahrt antreten

Nie im Leben, diese Hütte hat den Touch von "The Munsters". Nur, obs dort drinnen auch so lustig ist?

Nori hat mich ein paar Posts weiter oben korregiert.:).

Hab ich nicht.........Du mußt noch einmal zur Kiddy, Du brauchst einen Nachschlag.

na hauptsache das zwanglose treffen war ein erfolg, und nächstens gesellt sich noch killedinside dazu, auch ein ganz klasser bursche.:daumen:

Fehlen noch ein paar und ich freue mich wirklich über alle, die Zeit haben, denn ich bin eher das Herdentier. Wenn ich denke, wie ich am Anfang so einsam durchs Viertel gedackelt bin.........Öd!

Mit Nebenhaus hab ich dann denke ich das selbe Haus nur den Nebeneingang gemeint,

verzeiht mir meine noch nicht so 100% Stuwerkenntnisse.

War wieder ein Lesetest für den Dreamy und die Kiddy! Nur warum sind da jetzt mehrere durchgefallen?

Deine Stuwerkenntnisse sind aber mehr als exquis!

GRATULIERE Nori + Kiddy Mäuschen ... das habt ihr beide wirklich GANZ HERVORRAGEND hingekriegt...auf euch beide kann man stolz sein... :daumen::daumen::daumen:

Das nächste Mal, erwarten alle eine Ansprache von Dir!!!!!

Warum komme ich mir von der Silvy ein wenig verübelt vor? Sollte ich ihr den Titel aberkennen?

als ich den beitrag las, würde ich meinen, ich komme mir von silvie extrem verarscht vor.:mauer:

misst sie da mit 2 maßstäben oder holt sie die aufpreisliste nach welchem kriterium auch immer hervor????
das sie vehement bestreitet NF zu machen is ja gut und schön......aber man hier anderes liest.........naja.......:mauer:

würde zumindest den umstand erklären warum sich alle wundern das sie den ganzen tag nur mehr ein- und austeigt.............NF + doggy um 30,--:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
dann kanns aber nicht an ihrem tollen (N)F liegen, was mir eher immer als widerwillig beschrieben wurde, sondern eher am extrem orientierten ostfraktionsdumpingpreis.:roll::cool:

das kanns jetzt aber nicht sein.:kopfklatsch:
naja, vielleicht zähle ich halt nicht zur auserwählten kundschaft.:mrgreen:
ich trags in demut.:haha::haha:

sollte dem net so sein, würfelt sie ihre preise nach autofarbe, haarfarbe des goggls, aussenthemperatur und wetterlage.....

Hi 18,5
Die Bunnys sind halt nicht vergleichbar mit den Emmi Gören:lol:

Danke nori für den Befehl noch mal zu Kiddy zu müssen.
Werde diesem Folge leisten.:lol:

Die SSM hat eine eigenwillige Preisgestaltung. Aber meistens sagt sie 40 und wennst kurz zögerst werdens 30. Deswegen hüpft sie auch in jedes Auto. Dass sie aber NF anbietet ist mir etwas neues.
Aber dass ist mir auch wurscht, ich hab ja jetzt eine neue Favoritin:cool:

dann kanns aber nicht an ihrem tollen (N)F liegen, was mir eher immer als widerwillig beschrieben wurde, sondern eher am extrem orientierten ostfraktionsdumpingpreis.:roll::cool:

Ja das stimmt,(N)franz. sehr zögerlich, mit Gummi dann etwas besser,aber dennoch keine begnadete Französin.
Wird wohl am Preis liegen das sie so viel Kundschaft hat.
Wie sie ihre Preise gestaltet weis ich nicht, die 30.- hat sie aber von ihr alleine aus angeboten. Allerdings wäre das nur für franz.gewesen.
Das der Doggy dazu kam,lag wahrscheinlich daran weil sie doch nicht so gerne bläst und es schneller hinter sich bringen wollte.

ja, und vor allem, dort erhält man noch solide wertarbeit für sein geld.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Glaub ich gerne, da ich sie ja jetzt kenne werde ich sicher bald mal....:lalala:

Übrigens,auch die Forumgemeinde ist der Meinung das Kid22 75C hat.
Wurde beim Reinthaler begutachtet:cool:

Übrigens,auch die Forumgemeinde ist der Meinung das Kid22 75C hat.
Wurde beim Reinthaler begutachtet:cool:

Jep, die :brueste: müssen aber auch erfühlt werden :hmm:.....wenn sich niemand meldet werde ich das in die "Hand" nehmen...:lol: :shock:

:winke: Kiddy22..... :mrgreen:

Gut, wenn sich niemand meldet, dann übernehm ich das....:lehrer: :hurra:

Nein nein ship dass brauchst du wirlich nicht kontrollieren.
Die :brueste: wurde von mir ausreichend in jeglicher Hinsicht begutachtet.:winke:

Gut, wenn sich niemand meldet, dann übernehm ich das....:lehrer: :hurra:
Nicht so schnell, Hatte ja noch gar keine Zeit mich zu melden:)
Naja,muss Kiddy halt durch mehrere Kontrollen:haha:

Nein nein ship dass brauchst du wirlich nicht kontrollieren.
Die :brueste: wurde von mir ausreichend in jeglicher Hinsicht begutachtet.:winke:
Wir glauben dir schon Dream21
Aber, Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser:mrgreen:

Ich treffe mich am Sonntag um 13:30 wieder dort.

Sonntag geht leider nicht, da ist Weibchentag:shock:

Donnerstag und Freitag bin ich in die Arbeit zurück beordert worden.
Aber nächste Woche hab ich dann wieder frei, da können wir uns wieder was ausmachen:daumen:

Nicht so schnell, Hatte ja noch gar keine Zeit mich zu melden:)
Naja,muss Kiddy halt durch mehrere Kontrollen:haha:

Wir glauben dir schon Dream21
Aber, Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser:mrgreen:

kann das sein das du es einfach nicht glauben kannst dass sie es sind:titten:

Oh doch,drum will ich ja auch fühlen:oops:

Naja dann musst es halt mal wagen oder traust dich nicht :fragezeichen:

Jetzt kennst mich ja eh schon, jetzt brauchst auch niomma schüchtern sein

Ich kann nicht mehr weiter schreiben muss noch was erledigen, denn mir wurde Gestern meine Handtasche gestohlen samt Reißepass, Geldbörse, und Handy jetzt muss ich mal die anzeige machen denn Gestern hab ich keine lust mehr gehabt komm aber eh am Abend wieder wenn ich mit dem Hund geh

Lg Kid

Hi
Na lieberwolf hättest gestern die Gunst der Stunde nützen sollen.:lol:

Ich hoffe der Taschendiebstahl hat sich nicht im Stuwer zugetragen.
Sonst werd ich noch besser aufpassen.(Damit meine ich meine Geldbörse):shock:

Ich hab damit meine Moneten gemeint:mauer:
Unterstellts ma net schon wieder irgendwas.
Kid kann sicher gut auf sich selbst aufpassen.
Die braucht sicherlich keinen Aufpasser.:cool:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben