N
Gast
(Gelöschter Account)
Und das versitzen wir beim Reinthaler*gg* sind erst gegen 15,45 raus und ins Nebenhaus rein.
Wir waren in der Parteizentrale? Ähm, tja.....PFEIFENDANDIEDECKESCHAU
Na das war ein Drama, zu Hause, ein wenig später. Da hab ich doch Klein-noranor mit einer Spritze Eligard erwischt. So fertig war er, weil Gott ihm nicht helfen konnte. Hab ihm einen Ausflug ins Nikoletta versprochen, jetzt schläft er Gott sei Dank schon.
No comment!
bei meiner ersten Runde über Silvie und Freundin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) gestolpert.Haben mir einen Dreier angeboten, hab mich aber dann doch nur für ein Marschmellow entschieden, denn ich weis nicht ob ich beide gepackt hätte 30.- für NF vereinbart und ab zur Suite zum Emmerich, NF ein bisschen zögerlich, dann auf Michelin umgesattelt da fühlte sie sich beim Franz. gleich ein bisschen wohler und es wurde gleich besser, weil es aber einige Zeit dauerte und ich noch etwas vom Schuss entfernt war haben wir dann noch den Doggy gemacht,für 30.-nicht schlecht
Freue mich schon riesig auf das nächste offizielle Stuwertreffen,hoffe es dauert nicht zu lange
Warum komme ich mir von der Silvy ein wenig verübelt vor? Sollte ich ihr den Titel aberkennen?
Ich treffe mich am Sonntag um 13:30 wieder dort.
Wo ist eigentlich Kid22 abgeblieben?? irrt sie noch in Gedanken an Dream versunken im Stuwer rum?
Sie ist aber eine ganz nette, und hat sich auch viel Zeit für uns genommen
War doch ein wenig verwirrt, von 6 Männern auf einmal, die Arme.
Das unbedingt - wenns die Reißzähne zu Hause läßt!
Schau dich an Nori und 18,5 waren in der dunklen Kammer tstststst
Hab bei meiner Schlussrunde leider ausser Silvie und Poldi keine mehr gesehen, so musste ich nach nur einem Erlebnis dieHeimfahrt antreten
Nie im Leben, diese Hütte hat den Touch von "The Munsters". Nur, obs dort drinnen auch so lustig ist?
Nori hat mich ein paar Posts weiter oben korregiert..
Hab ich nicht.........Du mußt noch einmal zur Kiddy, Du brauchst einen Nachschlag.
na hauptsache das zwanglose treffen war ein erfolg, und nächstens gesellt sich noch killedinside dazu, auch ein ganz klasser bursche.
Fehlen noch ein paar und ich freue mich wirklich über alle, die Zeit haben, denn ich bin eher das Herdentier. Wenn ich denke, wie ich am Anfang so einsam durchs Viertel gedackelt bin.........Öd!
Mit Nebenhaus hab ich dann denke ich das selbe Haus nur den Nebeneingang gemeint,
verzeiht mir meine noch nicht so 100% Stuwerkenntnisse.
War wieder ein Lesetest für den Dreamy und die Kiddy! Nur warum sind da jetzt mehrere durchgefallen?
Deine Stuwerkenntnisse sind aber mehr als exquis!
GRATULIERE Nori + Kiddy Mäuschen ... das habt ihr beide wirklich GANZ HERVORRAGEND hingekriegt...auf euch beide kann man stolz sein...
Das nächste Mal, erwarten alle eine Ansprache von Dir!!!!!