- Reaktionen
- 735
um dich mal ein bissi aufzuklären. das kiddy hat, wie zahlreiche mädls von der strasse nicht haben, auch nebenbei ein sehr umfangreiches privatleben. und da ändern sich termine manchmal bei ihr sehr rasant, zumeist ohne ihr zutun.
und wenn man handy, geldbörse, ausweisdokument und mehr verliert, hat man sicher wichtigeres zutun als zu poppen, sagt ja irgendwie der logische menschenverstand.
nachdem du bei deinem letzten satz irgendwo das ironie-schild verloren hast, möchte ich noch hinzufügen, verwechsel sie nicht mir irgendeiner göre von der strasse , die auf jeden x-beliebigen goggl angewiesen ist.
sieh es einfach gelassen und net so verbissen, im stuwer gehen die uhren anders...........
btw: ich denke ab morgen wird sie mit neuem handy wieder on air sein....
und heut war sie ziemlich im stress..........
du hast mit deiner Aussage sicher recht, dass sie nicht irgendeine göre von der Strasse ist, aber wenn man sich was ausmacht, sollte man sich auch daran halten oder den Termin absagen. Es war ja nicht nur einmal, sie hat das an zwei Tagen hintereinander gemacht und am ersten Tag wurde ihr Handy noch nicht gestohlen.
Ein Anruf um den Termin abzusagen hätte einige wenige Sekunden gedauert und mir viel Ärger und Zeitverschwendung erspart. Vielleicht würdest du anders denken wenn du in meiner Situation gewesen wärst.