- Reaktionen
- 80
ein Würstel hab ich ohnehin immer einstecken
Und das willst wirklich grillen...am offenen Lagerfeuer braten....du bist mutig - und a bissal a Exhibit.....alle Achtung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Würstel hab ich ohnehin immer einstecken
Ich glaube es gibt sicher viele nette Wesen im Stuwer, warum sollten sie vom Charakter oder den Gefühlen her anders sein als andere Frauen. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters, denn wenn mir ein Mensch symphatisch ist muss er deswegen noch lange nicht allen zum Gesicht stehen.Es sind sicher besondere Umstände die,die Mädels dazu treiben diesen Job auszuüben(vielleicht nicht bei allen)
Jedenfalls glaube ich nicht das sich eine Stuweranerin nicht auch wie jede andere Frau, ein zufriedenes,harmonisches Leben wünscht- scheinbar ist es halt ein Teufelskreis,dem es sehr schwer zu entfleuchen ist. Bekehren kannst glaube ich keine Frau,das muss sie schon von alleine aus wollen-der Wille ist der Erfolg, jedoch Unterstützung ist in so einem Fall dann sicher Notwendig.
Da hätt die Babs, mit Billy auf alle Fälle schon mal den richtigen Mentor,der immer zu Ihr steht Entscheiden muss das aber einzig sieganz alleine.
Aber ist noch nicht so lang her!
Und das willst wirklich grillen...am offenen Lagerfeuer braten....du bist mutig - und a bissal a Exhibit.....alle Achtung !!!
Das ist sehr schade,hätt eigentlich geglaubt das die Quote viel niedriger liegt.und weit über 90% sind sowieso "therapieresistent", aus welchen gründen auch immer.
So soll es auch sein, denn PN heisst ja "Private..."...also nur für dich PERSÖNLICH bestimmte Nachricht....
Du hast von "offen und ehrlich" gesprochen...das war bzw. ist das Thema...und da kannte/kenne ich einige...
"Bekehrbar"...ist eine andere Sache...darunter verstehe ich - bezeichnen wir es einmal so - "ins "normale" Leben zurückzukehren...also ohne Drang zum Geldverdienen in dieser Branche, ohne Drang sich ein "spezielles" Rezept auf Amtsarztbasis (hab ich da vorhin nicht etwas bei der Diebstahlsthematik gelesen...!?) holen zu müssen, ohne Drang sich den Körper mit schädlichen Substanzen zu ruinieren....sich einfach hier rausholen oder rausholen zu lassen und das Leben anders zu leben als es bisher war...UND...NIE MEHR zurückzukehren....da wirds eng, in der Betrachtunsgweise der Personen deren Kommen und Gehen ich in Wien gesehen habe....
Und auch Kiddy hat es bisher ja noch nicht ganz geschafft...insofern unterscheidet sie sich beim Thema "Bekehren" vorerst noch nicht von den mir bekannten Wesen....aber vielleicht mit deiner Hilfe...wär doch schön...allerdings verlierst du dann deine Cam und Gespielin...aber das wärs doch wert....sie auf den rechten Weg zu führen...
Im Stuwer kenne ich zuzm aktuellen Zeitpunkt 2 ... aber die "betreue" ich derzeit persönlich....insofern kann ich sie dir nun hier nicht öffentlich nennen...lieber K-Prinz...
Das ist sehr schade,hätt eigentlich geglaubt das die Quote viel niedriger liegt.
Es sind sicher besondere Umstände die,die Mädels dazu treiben diesen Job auszuüben
Bekehren kannst glaube ich keine Frau,das muss sie schon von alleine aus wollen-der Wille ist der Erfolg, jedoch Unterstützung ist in so einem Fall dann sicher Notwendig.
Da hätt die Babs, mit Billy auf alle Fälle schon mal den richtigen Mentor,der immer zu Ihr steht Entscheiden muss das aber einzig sieganz alleine.
Passt bin dabei, ein Würstel hab ich ohnehin immer einstecken
Im Stuwer kenne ich zuzm aktuellen Zeitpunkt 2 ... aber die "betreue" ich derzeit persönlich....
Ich kenne auch zwei, deren Namen ich auch nicht öffentlich posten will.....die eine hab ich schon lange nicht gesehen, ich hoffe es ist ihr nichts passiert. Die zweite hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen, dürft ihr gut gehen. Aber wie gesagt, aus guten Gründen möchte ich ihren Namen geheim halten und ihre Intimsphäre erkund., ähm, nich., verd...., ähm, tja, schützen!
aber das weisst du ja ohnehin, werter godfather...
der erste schritt is sicher mal die geregelte substitution, die du glaube ich hier ein bisschen unterschätzt, zumal ohne der mal gar nix geht.
danach der rest, das leben wieder auf die reihe kriegen, und hoffen. und wenn du weisst, dass eine kontrollierte substitution inclusive psychologischer betreuung über jahre gehen kann und wird, weisst du was "betreuung" wirklich heisst. anders gesagt: hilfe zur selbsthilfe.
über eine rückfallquote brauche ich glaub ich gerade dir nix zu berichten.
therapieresistent meint hier diejenigen, die gar nicht wollen..
ich hab so den schweren verdacht die 2 "betreust" du etwas modifizierter als unser ehrwürdiger godfather.
Ich weiß nicht ob man mein Problem auch substitionieren kann, bzw. wie mein "Ersatz-Stoff" aussehen könnte. Selbsthilfe schließe ich aus.
Ich fürchte, untherapierbar bin ich auch.
Oder betreuen die mich? Oder wir uns? Mit der Einen mehr, mit der Anderen weniger modifiziert. Auf jeden Fall mit der gleichen Leidenschaft......
Da waren alle Augen des Stuwers leider schon beim Reinthaler.
Weiss eh dass du dich entschuldigt hast und hab das auch angenommen. Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage. Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht verstehe ich nicht. Ich denke das sollte eine Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder? Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss.
Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf, da auch privat etwas schiefgelaufen ist. Bitte verzeih mir und sei mir nicht böse. Vielleicht klappts ja ein anderes mal.
Und an alle anderen user: Schluss mit der Diskussion!! Kehrt zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads. Danke.
Verzeiht einem Unwissenden, auch wenn sich die alteingesessene Garde zerkugeln wird dass wieder einer auf ne miese Maus reingefallen ist, weil er die euch sicher bekannte Ungarngöre genommen hat obwohl sie bestimmt hier schon beschrieben wurde.
is schon wer wach...?