Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es gibt sicher viele nette Wesen im Stuwer, warum sollten sie vom Charakter oder den Gefühlen her anders sein als andere Frauen. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters, denn wenn mir ein Mensch symphatisch ist muss er deswegen noch lange nicht allen zum Gesicht stehen.Es sind sicher besondere Umstände die,die Mädels dazu treiben diesen Job auszuüben(vielleicht nicht bei allen)
Jedenfalls glaube ich nicht das sich eine Stuweranerin nicht auch wie jede andere Frau, ein zufriedenes,harmonisches Leben wünscht- scheinbar ist es halt ein Teufelskreis,dem es sehr schwer zu entfleuchen ist. Bekehren kannst glaube ich keine Frau,das muss sie schon von alleine aus wollen-der Wille ist der Erfolg, jedoch Unterstützung ist in so einem Fall dann sicher Notwendig.
Da hätt die Babs, mit Billy auf alle Fälle schon mal den richtigen Mentor,der immer zu Ihr steht:daumen: Entscheiden muss das aber einzig sieganz alleine.

du hast es glaub ich im grossen und ganzen richtig beschrieben.
es geht um hilfestellungen in gewissen bereichen, ab und zu, net mehr und net weniger.:daumen:
das missionieren überlass ich lieber anderen.:haha:
dazu muss man natürlich die lebensumstände/umfeld/bio sehr genau kennen, um zu wissen wie, warum, wer in diesem milieu so oder so tickt oder funktioniert.
und weit über 90% sind sowieso "therapieresistent", aus welchen gründen auch immer.

Und das willst wirklich grillen...am offenen Lagerfeuer braten....du bist mutig - und a bissal a Exhibit.....alle Achtung !!! :mrgreen:

Na,grillen möcht ich es nicht, wollt es eher zur Verkostung anbieten(den Damen natürlich):mrgreen:

So soll es auch sein, denn PN heisst ja "Private..."...also nur für dich PERSÖNLICH bestimmte Nachricht....

Du hast von "offen und ehrlich" gesprochen...das war bzw. ist das Thema...und da kannte/kenne ich einige...

"Bekehrbar"...ist eine andere Sache...darunter verstehe ich - bezeichnen wir es einmal so - "ins "normale" Leben zurückzukehren...also ohne Drang zum Geldverdienen in dieser Branche, ohne Drang sich ein "spezielles" Rezept auf Amtsarztbasis (hab ich da vorhin nicht etwas bei der Diebstahlsthematik gelesen...!?) holen zu müssen, ohne Drang sich den Körper mit schädlichen Substanzen zu ruinieren....sich einfach hier rausholen oder rausholen zu lassen und das Leben anders zu leben als es bisher war...UND...NIE MEHR zurückzukehren....da wirds eng, in der Betrachtunsgweise der Personen deren Kommen und Gehen ich in Wien gesehen habe....

Und auch Kiddy hat es bisher ja noch nicht ganz geschafft...insofern unterscheidet sie sich beim Thema "Bekehren" vorerst noch nicht von den mir bekannten Wesen....aber vielleicht mit deiner Hilfe...wär doch schön...allerdings verlierst du dann deine Cam und Gespielin...aber das wärs doch wert....sie auf den rechten Weg zu führen... :mrgreen:

Im Stuwer kenne ich zuzm aktuellen Zeitpunkt 2 ... aber die "betreue" ich derzeit persönlich....insofern kann ich sie dir nun hier nicht öffentlich nennen...lieber K-Prinz... ;)

ich denke da immer step by step.
eine völlige abstinenz illegaler substanzen zu erreichen, liegt glaube ich, im promille-bereich.
der erste schritt is sicher mal die geregelte substitution, die du glaube ich hier ein bisschen unterschätzt, zumal ohne der mal gar nix geht.
danach der rest, das leben wieder auf die reihe kriegen, und hoffen. und wenn du weisst, dass eine kontrollierte substitution inclusive psychologischer betreuung über jahre gehen kann und wird, weisst du was "betreuung" wirklich heisst.
anders gesagt: hilfe zur selbsthilfe.
über eine rückfallquote brauche ich glaub ich gerade dir nix zu berichten.:cool:
du weisst, dass DIR jemand die hand reichen muss und net umgekehrt, weil sonst wird des nix, ausser einem zum scheitern verurteilten, halbherzigen versuch, der nur frustet.
aber das weisst du ja ohnehin, werter godfather...:cool:

Das ist sehr schade,hätt eigentlich geglaubt das die Quote viel niedriger liegt.

therapieresistent meint hier diejenigen, die gar nicht wollen.
und freiwillig weiter in elend, illegalen substanzen und prostitution leben, und eine therapie, welcher art auch immer, verweigern.

Es sind sicher besondere Umstände die,die Mädels dazu treiben diesen Job auszuüben

Bekehren kannst glaube ich keine Frau,das muss sie schon von alleine aus wollen-der Wille ist der Erfolg, jedoch Unterstützung ist in so einem Fall dann sicher Notwendig.

Da hätt die Babs, mit Billy auf alle Fälle schon mal den richtigen Mentor,der immer zu Ihr steht:daumen: Entscheiden muss das aber einzig sieganz alleine.

Um mich zu bekommen - Ich habe da ein neues Buch gefunden "Selbstbewußt in 30 Tagen". Hab mir aber nur die letzten 100 Seiten reindrückt. Echt super.

Passt:daumen: bin dabei, ein Würstel hab ich ohnehin immer einstecken

Was glaubst Du: wirds zuerst rauchen oder wirst zuerst schreien, also ich tipp aufs schreien.......

Im Stuwer kenne ich zuzm aktuellen Zeitpunkt 2 ... aber die "betreue" ich derzeit persönlich....;)

Ich kenne auch zwei, deren Namen ich auch nicht öffentlich posten will.....die eine hab ich schon lange nicht gesehen, ich hoffe es ist ihr nichts passiert. Die zweite hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen, dürft ihr gut gehen. Aber wie gesagt, aus guten Gründen möchte ich ihren Namen geheim halten und ihre Intimsphäre erkund., ähm, nich., verd...., ähm, tja, schützen!

Ich kenne auch zwei, deren Namen ich auch nicht öffentlich posten will.....die eine hab ich schon lange nicht gesehen, ich hoffe es ist ihr nichts passiert. Die zweite hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen, dürft ihr gut gehen. Aber wie gesagt, aus guten Gründen möchte ich ihren Namen geheim halten und ihre Intimsphäre erkund., ähm, nich., verd...., ähm, tja, schützen!

ich hab so den schweren verdacht die 2 "betreust" du etwas modifizierter als unser ehrwürdiger godfather.:mrgreen::mrgreen::roll:

der erste schritt is sicher mal die geregelte substitution, die du glaube ich hier ein bisschen unterschätzt, zumal ohne der mal gar nix geht.
danach der rest, das leben wieder auf die reihe kriegen, und hoffen. und wenn du weisst, dass eine kontrollierte substitution inclusive psychologischer betreuung über jahre gehen kann und wird, weisst du was "betreuung" wirklich heisst. anders gesagt: hilfe zur selbsthilfe.
über eine rückfallquote brauche ich glaub ich gerade dir nix zu berichten.

Ich weiß nicht ob man mein Problem auch substitionieren kann, bzw. wie mein "Ersatz-Stoff" aussehen könnte. Selbsthilfe schließe ich aus.

therapieresistent meint hier diejenigen, die gar nicht wollen..

Ich fürchte, untherapierbar bin ich auch.

ich hab so den schweren verdacht die 2 "betreust" du etwas modifizierter als unser ehrwürdiger godfather.:mrgreen::mrgreen::roll:

Oder betreuen die mich? Oder wir uns? Mit der Einen mehr, mit der Anderen weniger modifiziert. Auf jeden Fall mit der gleichen Leidenschaft......

Ich weiß nicht ob man mein Problem auch substitionieren kann, bzw. wie mein "Ersatz-Stoff" aussehen könnte. Selbsthilfe schließe ich aus.

Ich fürchte, untherapierbar bin ich auch.

Oder betreuen die mich? Oder wir uns? Mit der Einen mehr, mit der Anderen weniger modifiziert. Auf jeden Fall mit der gleichen Leidenschaft......

eine richtig qualifizierte diagnose trau i mir net zu, ich probiers aber::mrgreen:
substituieren könnte man dich wohl:
http://www.art-x.at/shop/oxid.php/s...etails/cnid/-/anid/a92428cc630bb1d21.13058507
:haha::haha::haha:

untherapierbarkeit schliesse ich nicht aus, ein gewisser abusus hat sich eingeschlichen.:hmm:

na du betreust sie, mit einem anschwellenden klein-nori im flanell:haha::haha::hmm:

Da waren alle Augen des Stuwers leider schon beim Reinthaler.

Schade, habe gehofft meine überaus detaillierte Beschreibung wurde schon genügen :haha: , naja, muss ich eben hoffen dass sie mir nochmals über den Weg läuft

war vorgestern eine stunde im viertel und ausser einer bs die beim red bull vw bus im fenster gehängt ist (anbahnung?) war nicht los! bin ihr dann gefolgt und der red bull bus immer auf gleicher höhe mit mir. haben mir durch die absperrungen auf der stuwerstrasse aber nicht folgen können :mrgreen: jetzt wissen wir wofür die gut sind...

Weiss eh dass du dich entschuldigt hast und hab das auch angenommen. Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage. Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht verstehe ich nicht. Ich denke das sollte eine Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder? Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss. :daumen:
Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf, da auch privat etwas schiefgelaufen ist. Bitte verzeih mir und sei mir nicht böse. Vielleicht klappts ja ein anderes mal. :bussal:
Und an alle anderen user: Schluss mit der Diskussion!! Kehrt zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads. :lehrer: Danke.

also eigentlich geht es mich ja nix an, aber wenn Du so gut erzogen bist, wie Du tust, und diese "ewigen Werte" so hochhältst, solltest Du am Straßenstrich nix verloren haben - Du gehst zwar niemanden direkt an, aber irgendwie lese ich die humorvollen und selbstironischen Beiträge der anderen Frontberichterstatter hier lieber als Deine ziemlich komischen "Anschuldigungen" ...

Hallo die Runde,

nach dem Lesen von rd. 1000 Posts in den letzten Monaten und einigen erfolglosen Besuchen des Viertels hatte ich gestern ( Mittwoch ) mal ausgiebig Zeit für etliche Runden.

Zwischen 17Uhr 30 Und 18Uhr 30 war tote Hose und nieselig kalt - also rein zum Reinthaler und ordentlich gelabt.

Frisch gestärkt die nächsten Runden, ebenfalls tote Hose.
Erst gegen 20 Uhr 15 die Sichtung einer BS, die aber mit ihren slawischen Aussehen und 170cm nicht meinen gestrigen Wünschen nach Zierlicherem entsprach.

Leider hatte ich nicht alle Namen und Berichte von euch im Gedächtnis als ich dann eine Erika, 20J, ca. 155cm klein aus Györ aufgabelte und zur Gaby schleppte.

30€ + Gaby war in Ordnung auf einen Stoß ohne Semperit um 10€ plus konnte ich gut und gerne verzichten.

Lange Rede kurzer Sinn : Wiederholungsgefahr NULL

Begründung :

1.) dicht bewaldet ( nicht so schlimm ) aber unsauber, was das 69 absolut verhindert hat.

2.) dadurch bereits etwas abgetörnt klassisches Gerammel, wobei sie auch hier bereits nach.5 Minuten auf die Eiweißdusche drängte.

3.) Verständigung fast nicht möglich, also rein auf das Wesentlich beschränkt.

Insgesamt nicht das was offensichtlich andere besser rüberbringen.

Verzeiht einem Unwissenden, auch wenn sich die alteingesessene Garde zerkugeln wird dass wieder einer auf ne miese Maus reingefallen ist, weil er die euch sicher bekannte Ungarngöre genommen hat obwohl sie bestimmt hier schon beschrieben wurde.

Euer
Garfield52

Treuer Stammleser und hin und wieder nach Wien kommender 1/4.Besucher

Verzeiht einem Unwissenden, auch wenn sich die alteingesessene Garde zerkugeln wird dass wieder einer auf ne miese Maus reingefallen ist, weil er die euch sicher bekannte Ungarngöre genommen hat obwohl sie bestimmt hier schon beschrieben wurde.

Niemand wird sich über dich zerkugeln und schon garnicht die Fürstengarde.... :lehrer:
Du hattest einen "Erfolg" den du mal verdauen musst und ich glaub den hatten wir irgendwann alle mal, oder Jungs...?
Deine Junfernfahrt im Stuwertal hat dir jetzt die Sprache verschlagen, aba glaub mir, das wird wieder.... :haha:
Man:down: muss halt immer wieder auf der Lauer sein, ich kann das auch nicht täglich machen, so wie unsere Topagenten, dazu hab ich zuwenig Zeit....
Wenn ich mich aba dann ins Stuwertal begebe, möchte ich schon was erleben :hurra:
Also dann, weitermachen und zwar unermüdlich :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben