Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heureka, nori ist geheilt, sewi meldet konkurs an, emmi geht pleite...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hör mal, ich hab da ein Problem. DeinTipp muß da weg und da hab ich mir gedacht....da Du eh Erfahrung mit Blondies hast.......könntest ihr nicht Obdach geben? Sie redet echt nicht viel, wenn man es genau nimmt, überhaupt nix. Essen und trinken wills auch nicht aber sie hat ein Spitzen-Service!

Hör mal, ich hab da ein Problem. DeinTipp muß da weg und da hab ich mir gedacht....da Du eh Erfahrung mit Blondies hast.......könntest ihr nicht Obdach geben? Sie redet echt nicht viel, wenn man es genau nimmt, überhaupt nix. Essen und trinken wills auch nicht aber sie hat ein Spitzen-Service!

jaja lieber freund, und da ich erfahrung mit blondies hab, will ich sie ja abgeben.:haha::haha:
es herrscht aber kein reges interesse, ob die sie alle schon kennen?:cool::mrgreen:

pieks deine mit einer nadel und dann falte sie unters bett...:haha::haha:

Das einzige Problem, nach der traumhaften halben Stunde - sie wollte nicht mehr von meiner Seite weichen. So hab ich sie halt mit nach Hause genommen und jetzt sitzt sie hier im Wohnzimmer und sieht fern. Was mach ich nur, wenn meine Frau nach Hause kommt? In den Kasten? Werde versuchen, sie im Büro unterzubringen.

Auf jeden Fall brauche ich eine lange Zeit nicht mehr ins Stuwer zu fahren, denn ich habe ein ganz gutes Gefühl, wenn ich mit ihr zusammen bin.

Wie hast Du das festgestellt hast Du ihren Dienstausweis gesehen.
mfg. walter

Sie hat mir ihren Colt gezeigt - ist noch größer als der vom Billy.
Aber ihr KOAT hat eine HP:

http://www.anonym.to/?http://www.ar...etails/cnid/-/anid/a92428cc630bb1d21.13058507

:hmm:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :daumen:

Genügt im Normalfall ja auch und wir servieren sie auf Silbertablett, garniert mit Krepp-Papier, Petersilie und einem Scheibchen Zitrone, hahaha.

Hm, sie hat nicht so den Eindruck gemacht als würde ihr das gefallen... das Krepp-Papier um die Hüfte gewickelt ok, für die Petersilie würde mir ja auch noch ein hübsches Platzerl einfallen :cool: , aber die Zitronenscheibe :confused:

diesen sprung hab ich heute auch völlig spontan gewagt um die untertanen zu besuchen:mrgreen:, nach dem rechten zu sehen und mich ebenso "spontan" mit unsrer kiddy zu treffen.:mrgreen::mrgreen:
bei uns war quasi alles spontan...:shock::lol::lol:

noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.

SIE KANNS NICHT LASSEN. kaum passiert mein auto irgendeine imaginäre lichtschranke hüpft blondy aus dem gebüsch "maaach maaa waaaas......... NEIN!!! danke, ich warte auf babsi.:haha:

daher günstig abzugeben: blondy:wie neu, jung, quakt für 20, bissal sehr lästig, bläst aber wie ein engerl, leider nervig mit hang zur "gschichtldruckerei":roll::shock::mrgreen::mrgreen:

Die Lusche hast noch vergessen...als die Maus umzingelt war.... :mrgreen:

diesen sprung hab ich heute auch völlig spontan gewagt um die untertanen zu besuchen:mrgreen:, nach dem rechten zu sehen und mich ebenso "spontan" mit unsrer kiddy zu treffen.:mrgreen::mrgreen:
bei uns war quasi alles spontan...:shock::lol::lol:

noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.

SIE KANNS NICHT LASSEN. kaum passiert mein auto irgendeine imaginäre lichtschranke hüpft blondy aus dem gebüsch "maaach maaa waaaas......... NEIN!!! danke, ich warte auf babsi.:haha:

daher günstig abzugeben: blondy:wie neu, jung, quakt für 20, bissal sehr lästig, bläst aber wie ein engerl, leider nervig mit hang zur "gschichtldruckerei":roll::shock::mrgreen::mrgreen:

Hi billy!
War so zwischen 15:30-16:30 vor ort. Hab niemanden gesehen und es war auch absolut nix los.

Beneid euch um eure Gaudi hab lediglich gefroren.

Ich bin öfters in Stuwer und kenn sie sicher vom sehen. Ev könntest du mir mal blondy zeigen. (Eine der wenigen die ich noch nicht kenne)

Bin morgen um die Mittagszeit in der Au (Sollte wer Zeit haben meldet euch)
Ist kid Morgen unterwegs wenn ja wann?(Währe sehr dankbar für eine Antwort)

Die Lusche hast noch vergessen...als die Maus umzingelt war.... :mrgreen:

oh mein gott, ich reiche in demut nach: blondy gibts nur im doppelpack mit einer lusche.:cool::mrgreen: ewiger käppiträger (festgewachsen?:hmm::haha:) trägt auch bei arktischen temperaturen sweater:shock: eher typ grosser schweiger.:mrgreen:
chaos-paarl.

Hi billy!
War so zwischen 15:30-16:30 vor ort. Hab niemanden gesehen und es war auch absolut nix los.

Beneid euch um eure Gaudi hab lediglich gefroren.

Ich bin öfters in Stuwer und kenn sie sicher vom sehen. Ev könntest du mir mal blondy zeigen. (Eine der wenigen die ich noch nicht kenne)

Bin morgen um die Mittagszeit in der Au (Sollte wer Zeit haben meldet euch)
Ist kid Morgen unterwegs wenn ja wann?(Währe sehr dankbar für eine Antwort)

kanpp daneben, lieber freund, wir haben so kurz vor 15 uhr das stuwer verlassen.
es war auch vorher absolut nix los.
net mal die mms (marshmallow-silvie) mit ihrer seltsamen preisgebarung war vor ort. ostfraktion auch net wirklich.

du willst freiwillig die blondy begutachten.:shock:
vom sehen kennst sie sicher, blond halt, so 167 gross, heute mit schwarzer steppjacke, bissi kräftigere figur. und unübersehbar..IMMER mit lusche im schlepptau, tritt also als duo auf.:haha:

aktuell hat mir kiddymaus nix gesagt, ob sie unterwegs is, aber sie ist auch sehr spontan...:haha:
wir teln aber zumeist sehr kurzfristig, und je nach lust, laune oder zeit treff ma uns....immer spontan natürlich:mrgreen:

morgen is bei mir grosskampftag wocheneinkauf:roll:

oh mein gott, ich reiche in demut nach: blondy gibts nur im doppelpack mit einer lusche.:cool::mrgreen: ewiger käppiträger (festgewachsen?:hmm::haha:) trägt auch bei arktischen temperaturen sweater:shock: eher typ grosser schweiger.:mrgreen:
chaos-paarl.

Eben, eben...den darfst net vergessen, wenn er schon deine Kühlerfigur mimt....und die nasse Motorhaube deines Wagens mit der Jacke winnert.... ;) ...und so tun, als würden nur die Mädels deinen Wagen mittig - quasi einer Wagenburg - umlagern.... :mrgreen:

gute 5-6 jahre warens bei mir, und in der zeit ist mir defacto sehr wenig gelungen, insofern trifft es voll zu was killedinside meinte....es kann jahre dauern.........
obwohl das ganze jetzt schon gut und gerne 14 jahre her ist vergisst man sowas net wirklich....:hmm::hmm:

Und weißt du was das ärgste daran ist ...... obwohl ich weiß wie lange es noch dauern könnte und wie viele Hochs und Tiefs es geben könnte, das Mädel fehlt mir immer mehr, seitdem es vorbei ist. Thats life!

Eben, eben...den darfst net vergessen, wenn er schon deine Kühlerfigur mimt....und die nasse Motorhaube deines Wagens mit der Jacke winnert.... ;) ...und so tun, als würden nur die Mädels deinen Wagen mittig - quasi einer Wagenburg - umlagern.... :mrgreen:

naja, er knotzt zumeist beim fahrerfenster und lauscht meinen worten:mrgreen:
während blondy: maaaaach maaaaaaaaaa.........eh scho wissen:haha:

Und weißt du was das ärgste daran ist ...... obwohl ich weiß wie lange es noch dauern könnte und wie viele Hochs und Tiefs es geben könnte, das Mädel fehlt mir immer mehr, seitdem es vorbei ist. Thats life!

nachdem sie bei mir polytoxikoman war, sprich tabl. hinzukamen wurden die hochs immer weniger, tief tiefs zur normalität, irgendwann stagnierte es....rien ne va plus....:cry:

Danke für den Tipp Billy! Ich war heute in der Percostrasse und streunte ein wenig herum. Da plötzlich sah ich sie! Ein Traum in Blond! Anfangs sah ich zwar nur ihre Zwillingsschwester, da sie gschamig (obwohl ich 35,- bezahlt hatte) war und sich von so einer alten Schachtel beschützen ließ. Wir konnten diese aber Gott sei Dank los werden und gingen in eine Kabine. Dort, sie war immer noch ein wenig gschamig (und ein bißchen eingesunken, fand ich), machte ich die Erfahrung, daß man Frauen auch "blasen" kann. Mann, ich hab nicht gewußt, daß das so anstrengend ist. Jetzt kann ich die Marshmellow-S. irgendwie verstehen. Aber unter meiner neu gewonnenen Fertigkeit, blühte sie förmlich auf. Gerade als sie in Aktion treten wollte, wurden wir gestört. Da wir nicht zu ihr konnten, beschlossen wir, einen Abstecher zur Gabi zu machen. Dort ging dann die Post ab. Sie machte alles mit, ohne Gummi und ohne zu murren. Sie ist überhaupt eine ganz ruhige, nach der Action wollte sie auch noch kuscheln und das Beste: sie ist eine RC (sie wollte mir aber partout nicht sagen, auf welchem KOAT). Das einzige Problem, nach der traumhaften halben Stunde - sie wollte nicht mehr von meiner Seite weichen. So hab ich sie halt mit nach Hause genommen und jetzt sitzt sie hier im Wohnzimmer und sieht fern. Was mach ich nur, wenn meine Frau nach Hause kommt? In den Kasten? Werde versuchen, sie im Büro unterzubringen.

Auf jeden Fall brauche ich eine lange Zeit nicht mehr ins Stuwer zu fahren, denn ich habe ein ganz gutes Gefühl, wenn ich mit ihr zusammen bin.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:Nori,du bist der beste:daumen:

aktuell hat mir kiddymaus nix gesagt, ob sie unterwegs is, aber sie ist auch sehr spontan...:haha:
wir teln aber zumeist sehr kurzfristig, und je nach lust, laune oder zeit treff ma uns....immer spontan natürlich:mrgreen:
morgen is bei mir grosskampftag wocheneinkauf:roll:

Schad dass Kiddy so verschwiegen ist. :cry:
Hoff halt dass Kid spontan ist.:) Leider hab ich ihre Nr nicht.
Muss sie mal fragen ob sie sie überhaupt hergibt.

Großeinkauf ja ja du armer :lol:

Schad dass Kiddy so verschwiegen ist. :cry:
Hoff halt dass Kid spontan ist.:) Leider hab ich ihre Nr nicht.
Muss sie mal fragen ob sie sie überhaupt hergibt.

Großeinkauf ja ja du armer :lol:

naja verschwiegen würd i net sagen, eher entscheidet sie nach privaten umständen, ob und was sie tut.;)

ich will ja net vorgreifen, aber die chance ihre nummer zu kriegen sind fast null, da sie ihre privatsphäre sehr schützt.
und du dir keine vorstellung davon machen kannst zu welchen uhrzeiten und im alkoholgeschwängerten zustand manche goggln gelinde gesagt seltsame wünsche äussern.
bitte fühl dich jetzt NICHT angesprochen.
resultiert nur aus einem haufen beschissener erfahrungen.

na hast du eine ahnung was ich vertilge:mrgreen:

In tiefer Trauer gebe ich bekannt,

daß Deine Tipps auch schon einmal besser waren. Nachdem ich sie jetzt fünf Stunden in der Bettzeuglade eingesperrt hatte und auch meine Frau, unter Aufbietung all meiner Körpermasse, davon abhalten konnte, unser Bett frisch zu überziehen, konnte ich mit ihr in einem unbeobachteten Moment, auf den Balkon flüchten. Dort hab ich ihr erklärt, daß ich ihr ein Piercing in die linke Brust montieren will und das sie dafür die ganze Nacht bei mir schlafen kann. Was soll ich Dir sagen.....die ist weg......ich war nicht einmal noch gescheit mit der Nadel angekommen (ich konnte aber nicht hinschauen, da ich kein Blut sehen kann), gibt sie mir aber sowas von einer Watschen, daß ichs nur mehr klingeln hör. Und wie ich wieder halbwegs gewußt habe, wer ich bin, da war sie weg.......nur ihren Colt hats dagelassen........gibt es so etwas, wie eine "Silikon-Explosion"? Also ich wars nicht, ich konnte sicher nimmer...........

Nori der RC Mörder. Morgen rückens bei dir an und durchsuchen deine Wohnung. :haha::haha::haha::haha::haha:

In tiefer Trauer gebe ich bekannt,

daß Deine Tipps auch schon einmal besser waren. Nachdem ich sie jetzt fünf Stunden in der Bettzeuglade eingesperrt hatte und auch meine Frau, unter Aufbietung all meiner Körpermasse, davon abhalten konnte, unser Bett frisch zu überziehen, konnte ich mit ihr in einem unbeobachteten Moment, auf den Balkon flüchten. Dort hab ich ihr erklärt, daß ich ihr ein Piercing in die linke Brust montieren will und das sie dafür die ganze Nacht bei mir schlafen kann. Was soll ich Dir sagen.....die ist weg......ich war nicht einmal noch gescheit mit der Nadel angekommen (ich konnte aber nicht hinschauen, da ich kein Blut sehen kann), gibt sie mir aber sowas von einer Watschen, daß ichs nur mehr klingeln hör. Und wie ich wieder halbwegs gewußt habe, wer ich bin, da war sie weg.......nur ihren Colt hats dagelassen........gibt es so etwas, wie eine "Silikon-Explosion"? Also ich wars nicht, ich konnte sicher nimmer...........
Ich glaub jetzt musst dich an die Zwillingsschwester ranmachen:haha:
Davon hat sie ja genug:haha:

Zwischen Deinen Zeilen lese ich `raus, daß Du Dir, ob bewußt oder unbewußt, Vorwürfe machst, daß da irgendwas in die Hose gegangen ist. Wenn Dein Nick darauf zurückzuführen ist, hammas eh scho. Vergiß es. Das ist eine Sache, wo niemand eine Schuld trifft, weil niemand etwas dafür kann, weder sie noch Du. Du kannst nur helfen, wenn die betreffende Person WILL. Das ist die halbe Miete, dann, und nur dann kannst Du unterstützend eingreifen, sonst wird des nix. Zwingen kannst niemanden zu seinem Glück
( Ich sollte eigentlich wegen meinem Nick nicht posten, weil er wie eine in die Gosch´n ist, für jemanden der gerade Sch...drauf ist.)
Trotzdem, Verkopf Dich nicht, dazu bist´zu wertvoll :daumen:

Nori der RC Mörder. Morgen rückens bei dir an und durchsuchen deine Wohnung. :haha::haha::haha::haha::haha:

Viel Blut und Leichenteile werdens nicht finden,sowie ich den nori einschätze,hat er sie so heftig gestochen das sie vor lauter Lust abgehoben ist:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben