G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist da jetzt saublö dazwischengerutscht, Tschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.
Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!
Hi!
War gestern das erste mal beim Emi, super Service und ein toller Sex.
Habe mir die Ana genommen und muss sagen es war 1A Klasse, 10,- für das Zimmer und 40,- für sie. Zuerst genüßlich und dann herum . Ich war nachher K.O. und !
Bis dann
Chris
Sorry, WO ist denn das??
sorry, WO bitte ist WAS?
Hm, sie hat nicht so den Eindruck gemacht als würde ihr das gefallen... das Krepp-Papier um die Hüfte gewickelt ok, für die Petersilie würde mir ja auch noch ein hübsches Platzerl einfallen , aber die Zitronenscheibe
Beneid euch um eure Gaudi hab lediglich gefroren.
Ich bin öfters in Stuwer und kenn sie sicher vom sehen. Ev könntest du mir mal blondy zeigen. (Eine der wenigen die ich noch nicht kenne)
Schad dass Kiddy so verschwiegen ist.
Hoff halt dass Kid spontan ist.
Chris ist wohl schnell zu begeistern und steht auf spartanische Einrichtung.
Zwischen Deinen Zeilen lese ich `raus, daß Du Dir, ob bewußt oder unbewußt, Vorwürfe machst, daß da irgendwas in die Hose gegangen ist. Wenn Dein Nick darauf zurückzuführen ist, hammas eh scho. Vergiß es. Das ist eine Sache, wo niemand eine Schuld trifft, weil niemand etwas dafür kann, weder sie noch Du. Du kannst nur helfen, wenn die betreffende Person WILL. Das ist die halbe Miete, dann, und nur dann kannst Du unterstützend eingreifen, sonst wird des nix. Zwingen kannst niemanden zu seinem Glück( Ich sollte eigentlich wegen meinem Nick nicht posten, weil er wie eine in die Gosch´n ist, für jemanden der gerade Sch...drauf ist.)
Trotzdem, Verkopf Dich nicht, dazu bist´zu wertvoll
Das ist da jetzt saublö dazwischengerutscht, Tschuldigung.
Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!
Mach ich normalerweise nicht, daß ich mich mit fremden Worten schmücke - doch dem kann man überhaupt nichts mehr hinzufügen. Billy hat schon recht, wenn er meint, daß killedinside ein sanfter, gutmütiger Riese ist. Ein Riese dann wohl auch im Inneren und alles andere als "gekilled"
Danke für die Lorbeeren, so denken wahrscheinlich alle, die direkte oder indirekte Erfahrungen mit dem leidigen Thema haben.
Du kannst schreiben, wie Du willst und wann Du willst. In dem Du zitierst, weiß man eh wer gemeint ist.
Nocheinmal Danke, ich fand es halt unpassend, in die heitere Runde hineinzuplatzen (zu spät gesehen). Ihr seid da aber eh eher Tolerant, solang´keiner wissen will WO WAS ist.
ewiger käppiträger (festgewachsen?)
typ grosser schweiger.
chaos-paarl.
du willst freiwillig die blondy begutachten.
morgen is bei mir grosskampftag wocheneinkauf
naja, er knotzt zumeist beim fahrerfenster und lauscht meinen worten
während blondy: maaaaach maaaaaaaaaa.........eh scho wissen
die chance ihre nummer zu kriegen sind fast null, da sie ihre privatsphäre sehr schützt.
na hast du eine ahnung was ich vertilge
Wie gesagt, es gibt hier keine Runden (heiter, ernst, traurig schon gar nicht). Wenn Dir was am Herzen liegt, dann schreib - es gibt auch keine "Ampelregelung", Du mußt nicht auf "grün" warten. Wir sind hier auch einer der wenigen Threads (vielleicht sogar der Einzige), wo Du off Topic schreiben darfst, kannst, sollst - mußt? Das Einzige, was wir nicht tolerieren, sind Beleidigungen.
Sonst hätt´ma gleich Beamte werden können
Auch Beamte können lustig sein.............
noranor
Sex Gott/Göttin
Rolling Stone - only there i lay my head down
Interessen:
alles was SPASS macht
Beruf:
Beamter
Man könnte ja auch eine PN schicken, mit eigener Nummer - und sie ruft zurück?
Mit Deinem Auto brauchst aber einen Anhänger. 1 Liter Milch, 5 Semmeln, 40 dag wurst - für den Käse brauchst schon die Dachgallerie, hahaha. Ich hab schon mit dem Kombi Probleme.......
Beruf:
Beamter
Zwischen Deinen Zeilen lese ich `raus, daß Du Dir, ob bewußt oder unbewußt, Vorwürfe machst, daß da irgendwas in die Hose gegangen ist. Wenn Dein Nick darauf zurückzuführen ist, hammas eh scho. Vergiß es. Das ist eine Sache, wo niemand eine Schuld trifft, weil niemand etwas dafür kann, weder sie noch Du. Du kannst nur helfen, wenn die betreffende Person WILL. Das ist die halbe Miete, dann, und nur dann kannst Du unterstützend eingreifen, sonst wird des nix. Zwingen kannst niemanden zu seinem Glück
( Ich sollte eigentlich wegen meinem Nick nicht posten, weil er wie eine in die Gosch´n ist, für jemanden der gerade Sch...drauf ist.)
Trotzdem, Verkopf Dich nicht, dazu bist´zu wertvoll