Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist da jetzt saublö dazwischengerutscht, Tschuldigung.

noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.
Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!

Hi!

War gestern das erste mal beim Emi, super Service und ein toller Sex.
Habe mir die Ana genommen und muss sagen es war 1A Klasse, € 10,- für das Zimmer und € 40,- für sie. Zuerst genüßlich :blasen: und dann herum :sexln:. Ich war nachher K.O. und :hurra:!

Bis dann
Chris

Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!

Nein musst was falsch verstanden haben. Die Poldi ist so 40 aufwärts hat ne Brille und ist so um die 2m:lol: groß. Hast das Foto mit der grünen Jacke.
Blondy kam beim Treffen nicht vor, jedenfalls solange ich dort war.:lol::lol:

lg:winke:

(sonst schon wer munter?:gutenmorgen::gutenmorgen:)

Hi!

War gestern das erste mal beim Emi, super Service und ein toller Sex.
Habe mir die Ana genommen und muss sagen es war 1A Klasse, € 10,- für das Zimmer und € 40,- für sie. Zuerst genüßlich :blasen: und dann herum :sexln:. Ich war nachher K.O. und :hurra:!

Bis dann
Chris

Chris ist wohl schnell zu begeistern und steht auf spartanische Einrichtung. :lol::lol::lol:

:winke:

Hm, sie hat nicht so den Eindruck gemacht als würde ihr das gefallen... das Krepp-Papier um die Hüfte gewickelt ok, für die Petersilie würde mir ja auch noch ein hübsches Platzerl einfallen :cool: , aber die Zitronenscheibe :confused:

Du bist phantasielos! Zitronenscheibe einschneiden und wie auf einem Longdrinkglas verwenden, oder auf ein Holz-Spießchen (Spitze abschneiden) stecken und dann wahlweise vag. - anal....., zwei Scheiben - Loch jeweils in der Mitte nippelgerecht ausschneiden und......., für die harte Maus: Stricknadel - Spitze so belassen - Zitrone aufstecken - dann hast Du 1,5 Qm zu freien Verfügung, ......

Du siehst, es gibt sogar mit einer Zitronenscheibe endlos viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Was glaubst du, was mir zur Peterlilie einfallen würde..............?

Beneid euch um eure Gaudi hab lediglich gefroren.

Ich bin öfters in Stuwer und kenn sie sicher vom sehen. Ev könntest du mir mal blondy zeigen. (Eine der wenigen die ich noch nicht kenne)

Herumhüpfen und laut singen! Das macht warm und genug Leute um Dich herum, die bei Deiner Gaudi mitmachen wollen kommen auch zusammen.

Was Du kennst die Blondy nicht? Scharfes Gerät, hat (glaub dem Billy nicht, der muß vorher beim Fielmann vorstellig werden) mindestens 20 Kg gegenüber dem Sommer abgenommen! Und soviel reden tuts eh nicht, sie ist halt nur mitteilungsbedürftig und will halt, daß Du ständig auf dem Laufenden bist. Versteht der Billy auch nicht...... Greif zu! Wenn Angelina Jolie die erste Wahl ist, dann ist Blondy gleich die Zweite!

Schad dass Kiddy so verschwiegen ist. :cry:

Hoff halt dass Kid spontan ist.

Na bitte, wenn unser Kiddy einmal stirbt, was in den nächsten 100 Jahren bitte nicht geschehen soll, dann müssens ihre Pappalatur sowieso extra derschlagen. Vielleicht hast es Du niedergeredet? Schwer vorstellbar aber nicht unmöglich.

Spontan ist sie, jede meiner blauen Rippen, in die sie mich ständig SPONTAN reinhaut, kann es bezeugen!

Chris ist wohl schnell zu begeistern und steht auf spartanische Einrichtung. :lol::lol::lol::winke:

Jetzt paß einmal auf, paß einmal auf, Du.... Du.... Du.....ständig gehst auf mein (Fast)-Zuhause los. Was brauchst denn zum ...... mir hat früher und teilweise heute noch, ein Baumstumpf zum drüberbeugen gereicht - gabs halt nur dir eine Stellung - na und. DAS WAR SPARTANISCH. Bei mir (fast) zu Hause gibt es Bett, Waschgelegenheit und ein Getränk. Und meine (Fast)-Familie ist immer sehr nett zu allen........na ja zu mir vielleicht nicht so.........ich zahle immer MEHR ALS DIE ANDEREN.........was sagst Du - spartanisch, ja das ist sie, diese Einrichtung. Ich würd sogar sagen - knausrig!

Zwischen Deinen Zeilen lese ich `raus, daß Du Dir, ob bewußt oder unbewußt, Vorwürfe machst, daß da irgendwas in die Hose gegangen ist. Wenn Dein Nick darauf zurückzuführen ist, hammas eh scho. Vergiß es. Das ist eine Sache, wo niemand eine Schuld trifft, weil niemand etwas dafür kann, weder sie noch Du. Du kannst nur helfen, wenn die betreffende Person WILL. Das ist die halbe Miete, dann, und nur dann kannst Du unterstützend eingreifen, sonst wird des nix. Zwingen kannst niemanden zu seinem Glück( Ich sollte eigentlich wegen meinem Nick nicht posten, weil er wie eine in die Gosch´n ist, für jemanden der gerade Sch...drauf ist.)
Trotzdem, Verkopf Dich nicht, dazu bist´zu wertvoll

Mach ich normalerweise nicht, daß ich mich mit fremden Worten schmücke - doch dem kann man überhaupt nichts mehr hinzufügen. Billy hat schon recht, wenn er meint, daß killedinside ein sanfter, gutmütiger Riese ist. Ein Riese dann wohl auch im Inneren und alles andere als "gekilled"

Das ist da jetzt saublö dazwischengerutscht, Tschuldigung.

Du kannst schreiben, wie Du willst und wann Du willst. In dem Du zitierst, weiß man eh wer gemeint ist.

Mea culpa, mea maxima culpa, errare humanum est (aus Latein für Dummies - 3 Sätze in 30 Tagen). Ich hab nicht gewußt, daß die Blondy mit irgend einem anderen Mädel "kann" (ausgenommen MM-S.). Hab die ewig nur alleine dackeln gesehen. Bei dem Typ hab ich geglaubt, der ist so eine Figur zum Nachziehen - so mit Schnürl. Immer gleicher Gesichtsausdruck und gleicher Abstand zu ihr.
Aber das Foto, daß Du uns gezeigt hast, die war eindeutig die Poldi. Ist auch von hinten unverkennbar, wenn nicht, mach ich mich mit Billy gemeinsam zum Fielmann auf!

Mach ich normalerweise nicht, daß ich mich mit fremden Worten schmücke - doch dem kann man überhaupt nichts mehr hinzufügen. Billy hat schon recht, wenn er meint, daß killedinside ein sanfter, gutmütiger Riese ist. Ein Riese dann wohl auch im Inneren und alles andere als "gekilled"

Danke für die Lorbeeren, so denken wahrscheinlich alle, die direkte oder indirekte Erfahrungen mit dem leidigen Thema haben.

Du kannst schreiben, wie Du willst und wann Du willst. In dem Du zitierst, weiß man eh wer gemeint ist.

Nocheinmal Danke, ich fand es halt unpassend, in die heitere Runde hineinzuplatzen (zu spät gesehen). Ihr seid da aber eh eher Tolerant, solang´keiner wissen will WO WAS ist. ;)

Nocheinmal Danke, ich fand es halt unpassend, in die heitere Runde hineinzuplatzen (zu spät gesehen). Ihr seid da aber eh eher Tolerant, solang´keiner wissen will WO WAS ist. ;)

Wie gesagt, es gibt hier keine Runden (heiter, ernst, traurig schon gar nicht). Wenn Dir was am Herzen liegt, dann schreib - es gibt auch keine "Ampelregelung", Du mußt nicht auf "grün" warten. Wir sind hier auch einer der wenigen Threads (vielleicht sogar der Einzige), wo Du off Topic schreiben darfst, kannst, sollst - mußt? Das Einzige, was wir nicht tolerieren, sind Beleidigungen.

ewiger käppiträger (festgewachsen?:hmm::haha:)

typ grosser schweiger.:mrgreen:
chaos-paarl.

Im Sommer hab ich ihn einmal OHNE gesehen. Ist aber besser, wenn er es auf hat.

Drum hab ich geglaubt, die zieht ihn nach! Vielleicht ist er stumm oder er hats verlernt, weil die Blondy eh 24h redet?

du willst freiwillig die blondy begutachten.:shock:

morgen is bei mir grosskampftag wocheneinkauf:roll:

Ich mach eh schon Werbung, vielleicht könntest mir noch ein paar Vorzüge, wenn sie welche hat, zukommen lassen?

Und was ist morgen für ein Tag, morgen ist Stuwer-Tag..........

naja, er knotzt zumeist beim fahrerfenster und lauscht meinen worten:mrgreen:
während blondy: maaaaach maaaaaaaaaa.........eh scho wissen:haha:

Dann mach doch noch ein Mal waaaaaaaas, so quasi als Abschiedsvorstellung.......

die chance ihre nummer zu kriegen sind fast null, da sie ihre privatsphäre sehr schützt.

na hast du eine ahnung was ich vertilge:mrgreen:

Man könnte ja auch eine PN schicken, mit eigener Nummer - und sie ruft zurück?

Mit Deinem Auto brauchst aber einen Anhänger. 1 Liter Milch, 5 Semmeln, 40 dag wurst - für den Käse brauchst schon die Dachgallerie, hahaha. Ich hab schon mit dem Kombi Probleme.......

Wie gesagt, es gibt hier keine Runden (heiter, ernst, traurig schon gar nicht). Wenn Dir was am Herzen liegt, dann schreib - es gibt auch keine "Ampelregelung", Du mußt nicht auf "grün" warten. Wir sind hier auch einer der wenigen Threads (vielleicht sogar der Einzige), wo Du off Topic schreiben darfst, kannst, sollst - mußt? Das Einzige, was wir nicht tolerieren, sind Beleidigungen.

Das ist auch die "Erfolgsstory" dieses Thread´s, daß er nicht Bierernst, sondern von MENSCHEN für MENSCHEN gemacht ist, wenn er auch einem Thema zugrundeliegt. Passt scho so.
Sonst hätt´ma gleich Beamte werden können :oops::lol::cool:

Sonst hätt´ma gleich Beamte werden können :oops::lol::cool:

Auch Beamte können lustig sein.............

noranor
Sex Gott/Göttin

Rolling Stone - only there i lay my head down
Interessen:
alles was SPASS macht
Beruf:
Beamter

ER ist der leibhaftige zeuge.:daumen:
:hahaha::hahaha::hahaha:
ja gott sei es gedankt warst du auf dem weg ins GT :haha::haha:

Auch Beamte können lustig sein.............

noranor
Sex Gott/Göttin

Rolling Stone - only there i lay my head down
Interessen:
alles was SPASS macht
Beruf:
Beamter

Waas i eh (für einen aufmerksamen Stammleser des Stuwerthreads wäre diese Unwissenheit geradezu Blasphemie), darum auch das :oops: dahinter, für diesen unverdienten Seitenhieb. ;)

Man könnte ja auch eine PN schicken, mit eigener Nummer - und sie ruft zurück?

Mit Deinem Auto brauchst aber einen Anhänger. 1 Liter Milch, 5 Semmeln, 40 dag wurst - für den Käse brauchst schon die Dachgallerie, hahaha. Ich hab schon mit dem Kombi Probleme.......

das ist ja überhaupt die ultima ratio:klatsch:
genau so macht man es.:daumen::mrgreen:

du bist 4
ich bin 1+verfressene hauskatze:mrgreen:
ich kann die hinteren sitze umklappen:haha::haha::haha::p

was soll i mit 40dag wurst? die passt grad in 2 semmeln:roll::mrgreen::mrgreen:

Zwischen Deinen Zeilen lese ich `raus, daß Du Dir, ob bewußt oder unbewußt, Vorwürfe machst, daß da irgendwas in die Hose gegangen ist. Wenn Dein Nick darauf zurückzuführen ist, hammas eh scho. Vergiß es. Das ist eine Sache, wo niemand eine Schuld trifft, weil niemand etwas dafür kann, weder sie noch Du. Du kannst nur helfen, wenn die betreffende Person WILL. Das ist die halbe Miete, dann, und nur dann kannst Du unterstützend eingreifen, sonst wird des nix. Zwingen kannst niemanden zu seinem Glück
( Ich sollte eigentlich wegen meinem Nick nicht posten, weil er wie eine in die Gosch´n ist, für jemanden der gerade Sch...drauf ist.)
Trotzdem, Verkopf Dich nicht, dazu bist´zu wertvoll :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben