Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strafe trotz grüner Karte? Ich kann mir nur vorstellen, daß das Mädl vielleicht mit ihren Kontrolluntersuchungen hinten nach war -

auch mit gültigen deckl ist und bleibt die prostitution im stuwer strafbar.
ob der emmi sonderstatus (berechtigung jedweder art) hat entzieht sich meiner kenntnis.

ob der emmi sonderstatus (berechtigung jedweder art) hat entzieht sich meiner kenntnis.

Nur die öffentliche Prostitution, sprich Straßenstrich ist strafbar. Genehmigte Lokalitäten (Emmi, MWP, Club 9) haben da kein Problem, solange sich drinnen nur Mädels mit gültigem Deckel aufhalten

Nur die öffentliche Prostitution, sprich Straßenstrich ist strafbar. Genehmigte Lokalitäten (Emmi, MWP, Club 9) haben da kein Problem, solange sich drinnen nur Mädels mit gültigem Deckel aufhalten

ich bedanke mich für deine kompetente antwort, weisst eh, mit den etablissements hab ichs net so, bin ein junge der strasse..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

btw: hoffe ich, unser sanfter riese kommt zu unsrem nächsten meeting, zum gedankenaustausch, date haben wir eh no net fixiert.

ich bedanke mich für deine kompetente antwort, weisst eh, mit den etablissements hab ichs net so, bin ein junge der strasse..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

btw: hoffe ich, unser sanfter riese kommt zu unsrem nächsten meeting, zum gedankenaustausch, date haben wir eh no net fixiert.

Wenns nicht alzu bald ist gerne, mich hat eine schlimme Grippe erwischt, aber ich denke 2-3 Tage dann sollte es wieder gehen.:winke:

Sei froh das du sie nicht kennst sonst wirst das nimma los ja ich bin ab Mittag im Stuwer vieleicht seh ma sich eh noch
Lg Kid:bussal:

Naja heute leider nix geworden.
War zwischen 12 -13 in Stuwer. Tote Hose ist noch kein Ausdruck.
Bin am DI wieder in der AU. Da werd ma uns aber was ausmachen. Natürlich nur vorausgesetzt du hast Zeit.

Bin bei der U mit dem Lift mit ner "Göre" hoch gefahren. Ich kenn sie leider nicht beim Namen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sie ist sehr oft in der Au plus 40 schätze ich. Lange strohblonde Haare, rennt immer mit Jeans etwas unreines Gesicht.(Ist nicht die Poldi für diejenigen die jetzt mit dieser Antwort kommen wollten)

Sonst nichts entdeckt, anschließend Runde gedreht über MWP,
Nicht einmal MSS war anwesend. Irgendwie Gott sei dank. Fühl mich schon verfolgt.:haha::haha:

Wollte nich tanzen wie es mir der Nori gesagt hatte. Damit hätte ich alles im Umkreis von 1km zur Flucht veranlasst.:p:p

Wollte gerade zum Rückzug blasen, doch was erblicke ich hier. St. Helena (die Schutzheilige des Stuwer) wieder mit Markenzeichen unterwegs. Leider wie schon des öfteren erwähnt nicht mein Fall.

Jetzt wieder Zeit für oT Themen:hurra:

lg Der Schläfer :winke:

Wenns nicht alzu bald ist gerne, mich hat eine schlimme Grippe erwischt, aber ich denke 2-3 Tage dann sollte es wieder gehen.:winke:

na dann, trink mal schön einige glühweine, dem anlass gemäß, dass du uns wieder fit wirst.
allzu bald werden wir die meute eh net zsamkriegen:mrgreen:

Naja heute leider nix geworden.
War zwischen 12 -13 in Stuwer. Tote Hose ist noch kein Ausdruck.
Bin am DI wieder in der AU. Da werd ma uns aber was ausmachen. Natürlich nur vorausgesetzt du hast Zeit.

na, weilst es du bist dreamy, werd i mal bei der kid nachfragen, ob was geht am DI, ich informiere dich dann...:mrgreen::mrgreen:
weisst eh, sie is sehr spontan:haha:
werd ich mal tel. müssen, die kosten hol ich mir, wenn wir uns mal sehn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na, weilst es du bist dreamy, werd i mal bei der kid nachfragen, ob was geht am DI, ich informiere dich dann...:mrgreen::mrgreen:
weisst eh, sie is sehr spontan:haha:
werd ich mal tel. müssen, die kosten hol ich mir, wenn wir uns mal sehn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin anonym und niemand kennt mich in der Au :hurra:
Würdest mich nicht mal erkennen wenn ich vor deinem Auto stehen würd

Ja weiß das kiddy sehr spontan ist deswegen ja schon mal vorsichtig angedeutet. Wenns net geht ists auch net schlimm. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix. Na ja außer beim Billy

lg:winke:

Irgendwie dürfte der §7 beim Billy gar net mal so falsch sein, wie der Kiddys Geschäft ankurbelt... :mrgreen::hmm::mrgreen:

Die RB sind auf Zack...deshalb ging der Nori leer aus, auch wenn er noch so oft um die Strafe bettelt...weil auf die Verführung von G-Puppen keine Strafe steht...jetzt kenn i mi aus.... :shock:

@Billy: Weisst eh...wer den Sschaden, hat den Spott....:winke:

Ich bin anonym und niemand kennt mich in der Au :hurra:
Würdest mich nicht mal erkennen wenn ich vor deinem Auto stehen würd

Ja weiß das kiddy sehr spontan ist deswegen ja schon mal vorsichtig angedeutet. Wenns net geht ists auch net schlimm. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix. Na ja außer beim Billy

lg:winke:

alsooooooo dreamy, kiddy is heute nimma available, ich call sie morgen und trag deine lüsternen wünsche bez DIE vor.:daumen::mrgreen: no problem!
und informiere dich natürlich.

Irgendwie dürfte der §7 beim Billy gar net mal so falsch sein, wie der Kiddys Geschäft ankurbelt... :mrgreen::hmm::mrgreen:

Die RB sind auf Zack...deshalb ging der Nori leer aus, auch wenn er noch so oft um die Strafe bettelt...weil auf die Verführung von G-Puppen keine Strafe steht...jetzt kenn i mi aus.... :shock:

@Billy: Weisst eh...wer den Sschaden, hat den Spott....:winke:

pfffff, sie hat das $ zeichen, nur kein neid;):mrgreen:
sie is halt top momentan.:daumen:

wo ist nori, wo sind seine berichte über den heutigen lüsternen tag???
versagt er?

um mal wieder zum ernst des stuwer zurückzukehren:

wie manch treuer stammleser weiss, passiert auch mir zeitweise leichtes ungemach.

sie haben als lenker des kfz mit dem kennzeichen Wxxxxxx durch das führen eines anbahnungsgespräches der frau xxxx xxxxx als kunde ermöglicht die prostitution anzubahnen,

rechtsmittel werden eingebracht!

das nur als finales dacapo zu der feststellung "mir kann als goggl eh nix passieren". kann doch!

also überlege sich jeder kreisende goggl, ob er 100 takken zuviel einstecken hat.:)

jeder sollte sich im klaren sein, dass für die RB's im stuwer schluss mit lustig ist.

Gibt es so etwas momentan?

Du bist zu oft mit mir zusammen und ich ziehe das Ünglück magisch an.

Gott sei Dank basiert das österreichische Strafrecht immer noch auf Fakten und nicht auf Visionen und Haluzis, div. Supersheriffs, die glauben ihre Phantasie sei Gesetz. Seit dem 1945 Jahr sollten wir über diese Art der "Rechtsprechung" hinweg sein.

Will ich doch hoffen, vor allem sollte man sich auf die Verletzung des Gleichheits-Grundsatzes berufen. Hat eine Frau, auch wenn sie als Prostituierte bekannt ist, nicht das gleiche Recht, wie jede andere Frau, zum Tragen schwerer Lasten (Einkauf) männliche (auch nicht nahe stehende) Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder muß sie das vorher behördlich melden?

Kann nicht, wenn - so hat mir die MM-S. die Geschichte von einer befreundeten SW erzählt - ein RB bei der Gabi an die Türe klopft und der Mann, der sich mit ihr im Zimmer vergnügt, sich dem RB gegenüber so verantwortet: " Ich kenne die S. schon längere Zeit und sie hat mich gebeten, ihre Wohnung auszumalen, da ihr Freund und sie selbst, dazu nicht in der Lage sind. Ich habe als hilfsbereiter Mensch, wie ich bin zugesagt. Als ich jetzt zur Begutachtung des Arbeitsausmaßes bei ihr in der Wohnung war haben wir Gefallen aneinander gefunden und beschlossen, da ihr Freund jeden Augenblick nach Hause kommen könnte, uns hier zum GV einzufinden. Geld sei nicht im Spiel, Beide machen alles aus reinem Spaß am helfen." Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle, um alles nocheinmal zu Protokoll zu geben aber der RB hat dankend abgelehnt.
Ich habe einige Male nachgefragt, ob diese Geschichte stimmt und sie bejahte.

Also ich bin im Stuwer immer noch mit max. 50,- + 10,- + 3,60 für Kaffee + div. KPZ-Gebühren ausgekommen.........

Es sollten sich die RB´s aber auch im Klaren sein, daß es das für den noranor schon lange ist!

verursacht von goggln, die ihr hirn im sack tragen.:roll::cool: und sich entsprechend nicht-benehmen.

Das kann man leider tausend Mal posten, manche sind bekommen es einfach nicht in ihre grauen Zellen.

die glauben alle, die gören merkens net, wenn ein auto 17 mal vorbeifährt...:mauer:

weil ich kanns net glauben, dass eine kid nach dem 18 mal vorbeifahren billiger wird...

Oft machens das bei mir auch.....vielleicht sollte ich wirklich einmal die Farbe meiner Jacken wechseln......

Vielleicht wenn sie es einmal schafft, unter meinem Auto zu liegen?

Welche Prostitution? Ich bin ein Kind des 1968er Jahres und poche auf das Recht der freien Liebe, in deren Namen ich einst gezeugt wurde!

Bitte, die Adresse STG 5 beherbergt eine Kirche, zumindest aber einen Tempel, da sich mindestens ein Gott darin ständig aufhält. Und da ich ein Recht auf freie Religionsausübung habe, kann ich diesen Gott anbeten, wo immer ich will.

bin ein junge der strasse..........

Mit momentaner Kreisel-Tendenz.

Würde mich mehr als freuen!

na dann, trink mal schön einige glühweine, dem anlass gemäß, dass du uns wieder fit wirst.
allzu bald werden wir die meute eh net zsamkriegen:mrgreen:

Ich würde eher zu einer Tee-Mischung raten!

:nono:
Bitte, die Adresse STG 5 beherbergt eine Kirche, zumindest aber einen Tempel,

Und exakt das ist derzeit auch ein Problem, warum die Probleme vor Ort so stark sind....danke lieber Herr Diplomat aus A.....auch im Name der RB´s...die sich besonders freuen, dank Ihnen so oft Dienst schieben zu dürfen...anstatt zu Hause eine Nummer zu schieben... :nono:

Kann nicht, wenn - so hat mir die MM-S. die Geschichte von einer befreundeten SW erzählt - ein RB bei der Gabi an die Türe klopft und der Mann, der sich mit ihr im Zimmer vergnügt, sich dem RB gegenüber so verantwortet: " Ich kenne die S. schon längere Zeit und sie hat mich gebeten, ihre Wohnung auszumalen, da ihr Freund und sie selbst, dazu nicht in der Lage sind. Ich habe als hilfsbereiter Mensch, wie ich bin zugesagt. Als ich jetzt zur Begutachtung des Arbeitsausmaßes bei ihr in der Wohnung war haben wir Gefallen aneinander gefunden und beschlossen, da ihr Freund jeden Augenblick nach Hause kommen könnte, uns hier zum GV einzufinden. Geld sei nicht im Spiel, Beide machen alles aus reinem Spaß am helfen." Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle, um alles nocheinmal zu Protokoll zu geben aber der RB hat dankend abgelehnt.
Ich habe einige Male nachgefragt, ob diese Geschichte stimmt und sie bejahte.

Dazu solltest aber den genauen Namen und die genaue Adresse und sonst noch einiges der Göre kennen - und das wird wohl kaum bei jedem Mädl das sich mit dem Herrn Freier ins Betterl legt der Fall sein -, sonst erleidet das Protokoll Schiffbruch...

Ich hätte als RB wohl auf die Frage "Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle," positiv reagiert und das Angebot des Herrn gerne angenommen, um beide unabhängig voneinander zu protokollieren...wie doch 2 Welten aussehen können.... :lehrer:

...denn Lügen habe bekanntlich kurze Beine...

Dazu solltest aber den genauen Namen und die genaue Adresse und sonst noch einiges der Göre kennen -

und genau das hab ich kund getan bevors das mäderl ins koat verbracht haben.
"intressiert mi net" "sie kriegen a anzeige" war die antwort auf name und adresse des mäderls.
bitte net theoretisieren, wenns net selber passiert is, ich habs genossen.

und genau das hab ich kund getan bevors das mäderl ins koat verbracht haben.
"intressiert mi net" "sie kriegen a anzeige" war die antwort auf name und adresse des mäderls.
bitte net theoretisieren, wenns net selber passiert is, ich habs genossen.

Nix Theorie...selbst erlebt...aber bei mir hats geklappt...war aber noch vor der "Sturm und Drangzeit der RB´s".... :hmm:

Dazu solltest aber den genauen Namen und die genaue Adresse und sonst noch einiges der Göre kennen - und das wird wohl kaum bei jedem Mädl das sich mit dem Herrn Freier ins Betterl legt der Fall sein -, sonst erleidet das Protokoll Schiffbruch...

Ich hätte als RB wohl auf die Frage "Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle," positiv reagiert und das Angebot des Herrn gerne angenommen, um beide unabhängig voneinander zu protokollieren...wie doch 2 Welten aussehen können.... :lehrer:

...denn Lügen habe bekanntlich kurze Beine...

Lies genau...Billy....genau diesen theoretischen Ansatz habe ich ja an den Pranger getellt...dass das nicht so einfach ist wie von Nori dargestellt mit der Gschichtldruckerei.... :lehrer: ..denn selbst Adresse und Name nützt da oft wenig...oben nochmals der Text zum Nachlesen ... a la "ORF Nachlese"... :roll:

Wusste gar nicht dass du auf SM stehst und die Geissel genossen hast.... :mrgreen:

es is mir blunzn wie man in wien sagt, net mal eine erhöhte pulsfrequenz...........................

und wer wen geisselt steht am ende des verfahrens fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben