Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer oder was ist mss, bzw hab auch wo "mm-s" gelesen, auch diesbezüglich würde ich mich über eine "übersetzung" freuen
Ist beides das selbe.
Bie diesem Ausdruck handelt es sich um einen Spitznamen für eine Göre

Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30€ für NF und 50€ GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen

du weisst doch: die konkurrenz aus dem osten. und du kennst ihre preise: 20/40 in etwa.

im übrigen kenn ich 2 studios die AO bereits um 50,-- bieten, kommst rein, legst 50 takken am tisch und kannst dir aussuchen NF+ anal oder vaginal, alles um 50. ein kampfpreis.:roll:
und sparen sich noch mal 10,-- fürs zimmer, weil des is dort incl.
wer soll da noch ins stuwer??????????? nur mehr echte stuwer-liebhaber.
und die könnten auch aussterben, wenn die RB'S das 1/4 weiterhin im würgegriff haben.....:mauer:

du weisst doch: die konkurrenz aus dem osten. und du kennst ihre preise: 20/40 in etwa.

im übrigen kenn ich 2 studios die AO bereits um 50,-- bieten, kommst rein, legst 50 takken am tisch und kannst dir aussuchen NF+ anal oder vaginal, alles um 50. ein kampfpreis.:roll:
und die könnten auch aussterben, wenn die RB'S das 1/4 weiterhin im würgegriff haben.....:mauer:

Ich gehöre zwar nicht zu den Kreisenden Goggln, weil mir die Absperrungen am Wecker gehen,daspaziere ich lieber zu Fuss ein paarmal auf und ab.
Aber Billy hat vollkommen recht,um 50.- gibt es einige Studios wo du eine halbe Stunde mit NF, GV bekommst,kenn ich auch ein paar.
Muss auch sagen, bei 50.- überleg ich auch ob ich nicht doch wo anders hin gehe,denn in einem Studio ist es auch RB sicherer.

So ist es. Bin froh dass ich net gleich in Grund und Boden kritisiert wurde.
Billy die 2 Studios könntest aber schon beim Namen nennen. Die gehören aber zusammen so viel ich weiß (Palffy und Wällischg)

Aber in jedem X beliebigen Studio spielt sich der Preis von einer Standartnummer zw 50-60€ ab. Aktionstage sogar ab und zu nur 40. Dort kann man Duschen und bekommt sogar noch etwas zu trinken incl. Muss net ewig überhaupt im Winter bei der geringen Auswahl suchen.
Und mann muss im Normalfall keine Angst haben von den RB's noch beamtshandelt zu werden.
Viele Studios haben auch eigene Parkplätze somit erspart man sich auch noch die Parkscheine die mit der Zeit ins Geld gehen.

Wenn ich mir die Argumente so ansehe ist das Stuwer wirklich nur mehr was für Nostalgiker.

Wenn ich mir die Argumente so ansehe ist das Stuwer wirklich nur mehr was für Nostalgiker.

Ganz so ist es auch nicht,denn wie ihr alle wisst bin ich ja auch noch ein Stuwerneuling. Mich reizt nicht die Nostralgie sondern die Auswahl.
In einem Studio hast halt doch meist nur ein oder zwei Gören zur Auswahl, im Normalbetrieb im Stuwer doch erheblich mehr

Ganz so ist es auch nicht,denn wie ihr alle wisst bin ich ja auch noch ein Stuwerneuling. Mich reizt nicht die Nostralgie sondern die Auswahl.
In einem Studio hast halt doch meist nur ein oder zwei Gören zur Auswahl, im Normalbetrieb im Stuwer doch erheblich mehr

Hab leider seit 3Monaten keinen Normalbetrieb gesehen.
Aber ja die Auswahl ist meist größer.

Und genau das ist das Problem, weil da entscheidet dann ein Polizeijurist, der gar ned unabhängig sein kann. Wenns't Pech hast wird das mit einem "lassens eahna ned no amal dawischn" untern Tisch gekehrt...

Da könnte es ihm bei mir passieren, daß er ein freundliches: "Aber immer gerne wieder!" hört.

und diese vermutung hat auch seine daseinsberechtigung.
angefangen, hat dieses phänomän seit einzug der ostgören ins 1/4.
die preise fielen rapide, und es wurde daraus der fast einheitliche tarif 20/40.
die helena ausgenommen, weil die muss es eh über die masse machen.
und das börsel sitzt natürlich auch nimmer so locker, drücken bist zum geht nimma.

Denen ist es antscheinend egal ob sie ihren Körper so billig hergeben und dazu auch noch jeden Tag hin und her Pendeln und das Kostet bekantlich auch nicht grad wenig

Hi Jank scheinst neu hier in Stuwer2008 zu sein. Deswegen möchte ich dich hier mal herzlich begrüßen.
Würdest du die letzten 40 Seiten lesen würdest du darauf stoßen.
Aber weil ich heute gut drauf bin verrate ich es dir.

Mit mss bzw mm-s ist ein und das Selbe gemeint.
Nähmlich eine österreichische Stuwer Göre.
Ihr wurde der Spitzmane Marshmallow gegenben (wegen der weichen Brüste). Daher auch das m bzw das mm.

Da sie mit zwei Namen dort auftritt, und bei jeden Goggel einen andern verwendet. Die SS Nähmlich Silvie oder Sandra je nachdem wie sie gerade lust hat.:mauer:
Ist meist in der Au und hast du sie mal gehabt verfolgt sie dich.:winke:

Hat sie dich leicht auch verfolg, dann wärst mit ihr net aufs Zimmer gangen selber schuld :mauer:

Ja ja ich weiß ja eh (siehe oben) und die Studios was du meinst sind die in der Palffygasse so wie es der Dreamy schon gesagt hat

Ich gehöre zwar nicht zu den Kreisenden Goggln, weil mir die Absperrungen am Wecker gehen,daspaziere ich lieber zu Fuss ein paarmal auf und ab.
Aber Billy hat vollkommen recht,um 50.- gibt es einige Studios wo du eine halbe Stunde mit NF, GV bekommst,kenn ich auch ein paar.
Muss auch sagen, bei 50.- überleg ich auch ob ich nicht doch wo anders hin gehe,denn in einem Studio ist es auch RB sicherer.

Das geht ja noch, das ist ja egal ob du nur ein paarmal auf und ab spatzierst oder zwei drei runden fahrst aber die meisten fahren ja 20 Runden und dann fahren sie wieder nach Hause , aber du suchst dir danach ja wenigstens ein Mädl aus was die anderen nicht machen was ich aber auch nicht verstehe

Das stimmt nicht ganz wieist es denn beim Emmi der hat ja auch nicht nur 2 - 3 Mädels sitzen sondern mehrere und manche Studios natürlich auch, und momentan tut sich im Stuwer auch nicht wirklich viel deswegen werden die meisten auch in so ein Studio fahren. Aber die meisten Studios sid auch nicht so billig

Eine kurze Frage zur Thematik: Was ist derzeit besser, tagsüber oder abends/nachts vorbeizuschauen?

Betriebsausflug Fielmann?? (Ich bin eh bestens ausgerüstet!:lol: Bei diesem Betriebsausflug werd ich net dabei sein)

Dann dreh Deine Brillen um. Besser wäre aber Du fährst mit zum Fielmann. Die St. Helena war das nicht, die ich heute gesehen habe. Hat zwar die selbe Größe und die gleiche Statur. Vom Gesicht her aber locker 30 jahre älter. Sie hat zwar auch kurze lockige Haare aber rote, St. Helena hat schwarze. Und ich muß es wissen, denn ich war mit ihr im Bett, hahaha.

Billy die 2 Studios könntest aber schon beim Namen nennen. Die gehören aber zusammen so viel ich weiß (Palffy und Wällischg)

Aber in jedem X beliebigen Studio spielt sich der Preis von einer Standartnummer zw 50-60€ ab. Aktionstage sogar ab und zu nur 40. Dort kann man Duschen und bekommt sogar noch etwas zu trinken incl. Muss net ewig überhaupt im Winter bei der geringen Auswahl suchen.
Und mann muss im Normalfall keine Angst haben von den RB's noch beamtshandelt zu werden.
Viele Studios haben auch eigene Parkplätze somit erspart man sich auch noch die Parkscheine die mit der Zeit ins Geld gehen.

wieso sollte dich wer schelten, wenn du die wahrheit schreibst?:)
die studios haben halt auch ihre preise nach unten korrigiert, speziell die von dir genannte palffy und wälisch. und die ganzen argumente fruchten auch, RB-auftritt gleich null, kein extra zimmerpreis, gut, den parkschein verschmerz ich halt:lol:
war vor gut 15-20 jahren studiogeher, wurde mir aber zu unpersönlich und fliessbandmässig, um es elegant zu schreiben, is aber wie gesagt meine persönliche meinung.
und somit bin ich ein junge der strasse geworden:mrgreen: wo es halt immer was zu quatschen und zu lachen gibt.:daumen:
nur in letzter zeit, das heisst seit ende sommer mehr not und pein als vergnügen.
weil wenn ein mädel bei mir im auto sitzt zum plaudern und ich angst haben muss, wieder einen erlagschein um 100 teuronen zu erhalten, überleg ichs mir 2 mal.........

im normalfall hast du recht. der sommer war paradiesisch. jeden tag neue gören. die ostfraktion reiste jeden tag aus györ an zu einem spitzentarif und gutem service.
momentan isses halt etwas leise im stuwer. aber auch nach -zig jahren hat es seinen reiz und flair nicht verloren. aber das wäre schon wieder philosophie......:lol:

Dann dreh Deine Brillen um. besser wäre aber Du fährst mit zum Fielmann. Die St. helena war das nicht, die ich heute gesehen habe. Hat zwar die selbe Größe und die gleiche Statur. Vom Gesicht her aber locker 30 jahre älter. Sie hat zwar auch kurze lockige Haare aber rote, St. Helena hat schwarze. Und ich muß es wissen, denn ich war mit ihr im Bett, hahaha.

Die St. Helena war gestern schon da aber du dürftest sie übersehen haben und das sogar samt Brille und das ist scho beinlich obwohl so Alt schaust aber auch noch nicht aus :haha:

Eine kurze Frage zur Thematik: Was ist derzeit besser, tagsüber oder abends/nachts vorbeizuschauen?

Das ist egal welche Zeit du nimmst momentan tut sich so uns so wenig im 1/4
Lg Kid

Die St. Helena war gestern schon da aber du dürftest sie übersehen haben und das sogar samt Brille und das ist scho beinlich obwohl so Alt schaust aber auch noch nicht aus :haha:

Lg Kid

ein kompliment nori, die frauen kennen deine vorzüge.:daumen:
:hahaha::hahaha:

also ich werds morgen oder dienstags wieder so gegen mittag versuchen.:hmm:
aber vermutlich ausser poldi, mms und "maaach maaa waaas":mrgreen: wieder flaute.

ich sollte mir ein andres "hobby" suchen.:hahaha:

Ich hoffe dass jetzt niemand über mich herfällt. Es ist nur ne Vermutung.

Du befindest Dich hier ja in einem gesitteten Thread! Nur auf der Kiddy ihre Reißzähne heißts Obacht geben.....apropos, hat jemand was vom I love 69 gehört.....und die Kiddy ist in letzter Zeit schon wieder so verdächtig gut drauf.........

Ihr wurde der Spitzmane Marshmallow gegenben (wegen der weichen Brüste). Daher auch das m bzw das mm.

Da sie mit zwei Namen dort auftritt, und bei jeden Goggel einen andern verwendet. Die SS Nähmlich Silvy oder Sandra je nachdem wie sie gerade lust hat.:mauer:

Und wer hat ihr den gegeben? Wer hat getestet? Wer hat.....viel zu viel bezahlt.......

oje, sowas kenn ich noch von der Goldschlagstraße - da gab's einige, vor denen mußte man regelrecht flüchten, und manchmal sind sie einam dann mit viel List gerade in jener Gasse plötzlich entgegengegangen, wo man dachte, vor ihnen sicher zu sein :mrgreen:

Und wer hat ihr den gegeben? Wer hat getestet? Wer hat.....viel zu viel bezahlt.......

Na natürlich du Nori.
Du musst wirkich zum Fielmann. Nicht einmal die ST. Helena findet er.
Gott sei Dank kam gleich Schützenhilfe von Kid.

Viel zu viel bezahlt?
Was hast denn leicht wieder hingelegt? Hoffentlich net 50? So wie bei der Sewi die man auch um 30 haben kann. :haha::haha::haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben