Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Billy dir fehlt das Dollarzeichen bei deinem Profil.
Oder bietest du deine Dienste gratis an:fragezeichen:
Na ja jetzt haben wir sogar zwei von der anderen Seite im Stuwer Threat. Billy the Kid und kid22 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :p :haha::haha::haha::haha::haha:

lg(nix für ungut) bin ich froh anonym zu sein :winke:

nein nein, für nori biete ich es gratis an, aus reiner freundschaft, bzw. aus reiner leidenschaft und purem lustgewinn...:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicjht jeder hat ein "B" (um alte Zeiten zu zitieren) auf seinem Kennzeichen...mancher halt ein "W"...und da wird die Sache schon etwas komplizierter.... ;)

Macht nix, die mit dem "W" sind sowieso viel ärger. Was glaubst, was ich schreien muß, bis ich im Stuwer bin. Was die zusammenfahren..... Und alles lauter "W", da muß es irgendwo ein Nest geben. Zeitweise seh ich auch "B"urgenländer mit einem RO am Auto, auch D hab ich schon gesehen. Einmal sogar das BurGenland am Auto, schon toll, wieviele Stämme wir schon alleine in Europa haben....

Ausser man ist Gott und trifft den Nori... :mrgreen:

Na ich zahl halt noch die Kirchensteuer - Gottloses Volk!

Also die Preisgestaltung bei den Gören im Stuwer dürfte wirklich sehr eigenwillig sein. Versteh auch nicht das einige bei Nori u.Billy und auch anderen Stammkunden diese Preise machen, es sollte doch auch den Gören bewusst sein das sie bei einer günstigeren Preisgestaltung zumindest mehr Stammkundschaft haben könnten und somit schon mal ein relativ fixes Einkommen haben.
Das Nori bei Gott 60.-+10.- hinblättert hätt ich nie geglaubt.
Ob Gott wohl bewusst ist wie lange ein Normalsterblicher für diesen Preis arbeiten muss???

ja, auch unsereiner kämpft mit den wirren der preisgestaltung.
stark ermässigte tarife gibts ab und an bei gewissen gören, die ich schon a zeitl kenne, aber auch je nach lust und laune bzw wie dringend kohle gebraucht wird.
bei manchen mädls isses halt überzeugung "unter diesen preis gehe ich net und wenn ich 5 stunden da steh" andre wieder sehn die hack'n rennt mies und sie lassen nach. ("besser 40 im sack als noch 3 std im kalten regen oder schnee")

bei nori glaub ich, hat die sewi halt kuschel und küss-zuschlag veranschlagt.:roll::cool:

Also die Preisgestaltung bei den Gören im Stuwer dürfte wirklich sehr eigenwillig sein. Versteh auch nicht das einige bei Nori u.Billy und auch anderen Stammkunden diese Preise machen,

Ob Gott wohl bewusst ist wie lange ein Normalsterblicher für diesen Preis arbeiten muss???

MOOOOMENT! Bei mir läuft die Preisgesaltung ALLER MÄDELS im Stuwer (werweiß wo noch) ins Gegenteilige aller Privilegien. Mir schlagen die Mädels überall einen "Gefahrenzuschlag", aufgrund massiven Übergewichtes und der damit verbundenen Lebensgefahr, der darunterliegenden Person, drauf. Daß meine Lieblingsstellung die Doggy ist, wird da überhaupt nicht berücksichtigt!

Sie schweigt sich auch darüber aus, warum sie dem Bush eine zweite Amtszeit geschenkt hat......Manches behält sie einfach für sich.......Vielleicht hilft sie mir ja beim Lotto........

Nur Vorhänge:fragezeichen:
Wenn da nori da sein "frisch selbst zusammen gebrautes" zu sich genommen hat, dann möcht ich nicht mit dir tauschen.:haha:

Ich bin noch nie in ein anderes Bett gesprungen.

bei nori glaub ich, hat die sewi halt kuschel und küss-zuschlag veranschlagt.:roll::cool:

Ab Morgen wird die SCS mein neues Revier, da stehen auch Wahnsinns-Mädels herum. Konnte gestern nicht so schauen, da mein O. V. T. dabei war, Doch morgen fahr ich umtauschen..........Falls ich nicht zu fertig bin, werde ich berichten.

denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen
War heute da nur hab ich dich nirgends gesehen:roll:ca.15,30h-16h
War überhaupt sehr wenig los heute.
Naja wird schon mal, vom Probekeller sind eine ganze Menge Leute raufgekommen!

spitzenidee:daumen:
da lassts mich aber dabei sein, und in suite no.3 bei gaby drangalierst und piesakst du uns nori:domina:
lass mich dein devoter sklave sein.:roll::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha:

Na gut, wir bauchen für jeden von Euch, 5 Blutkonserven nach Wahl (nur sicherheitshalber), dann kanns auch schon losgehen. Schmerzmittel der herkömmlichen Art helfen, bei dem was ich Euch zeigen werde, eh nicht mehr, vielleicht könntet Ihr da auch was auftreiben?

Überlebensgefahr 20%

War überhaupt sehr wenig los heute.
Naja wird schon mal, vom Probekeller sind eine ganze Menge Leute raufgekommen!

Würde lachen, wenn die Unverbesserlichen, die jedes weibliche Wesen anbaggern und jetzt der käuflichen Möglichkeiten beraubt sind, sich ausgerechnet vor dem Probekeller auf die Lauer legen würden. Dann hätte sich unser Herr Diplomat selbst ins Knie geschossen. Und wenn die RB´s dann verstärkt diese Damenschaften "beschützen", wäre ja wieder etwas Luft zum Atmen da.

Also die Preisgestaltung bei den Gören im Stuwer dürfte wirklich sehr eigenwillig sein. Versteh auch nicht das einige bei Nori u.Billy und auch anderen Stammkunden diese Preise machen, es sollte doch auch den Gören bewusst sein das sie bei einer günstigeren Preisgestaltung zumindest mehr Stammkundschaft haben könnten und somit schon mal ein relativ fixes Einkommen haben.
WIE SAGT DER BAUER ?..........MAN MUSS SCHNEIDEN WANN DER SCHNITT IST....:lehrer:

Dass manche Kreisen und dann wieder abziehen, wird vielleicht andere Gründe haben,vielleicht suchen sie ein bestimmtes Mädel und wollen entweder mit dieser oder keiner. Wäre vielleicht eine möglichkeit,wissen tu ich es aber auch nicht genau.
Bei mir ist das was anderes,ich komm ja aufgrund meiner weiten Anreise nicht so oft ins Stuwer,wenn ich aber dann dort bin möchte ich schon unbedingt :poppen: dazu fahr ich ja hin.
Obwohl es mir auch schon einmal passiert ist das ich keine einzige Göre gesehen habe und unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen musste.
Natürlich....hab ich schon x-mal gemacht...erst unlängst....hatte in der Nähe einen Termin, zwischendurch eine halbe Stunde Zeit....na schaust halt gschwind nach, was sich tut....ohne weiteren Absichten!

Macht nix, die mit dem "W" sind sowieso viel ärger. Was glaubst, was ich schreien muß, bis ich im Stuwer bin. Was die zusammenfahren..... Und alles lauter "W", da muß es irgendwo ein Nest geben. Zeitweise seh ich auch "B"urgenländer mit einem RO am Auto, auch D hab ich schon gesehen. Einmal sogar das BurGenland am Auto, schon toll, wieviele Stämme wir schon alleine in Europa haben....

I glau, jetzt meint er mich?????...das BurGenland

Und alles lauter "W", da muß es irgendwo ein Nest geben. Zeitweise seh ich auch "B"urgenländer mit einem RO am Auto, auch D hab ich schon gesehen. Einmal sogar das BurGenland am Auto, schon toll, wieviele Stämme wir schon alleine in Europa haben....

Hab auch schon einige NoarnDattln gesehen, hat nix mit dem Nori zu tun....:haha:
Kein Wunder also von der Vielfalt der Autos und Kennzeichen, in der Provinz gibt´s ja sowas in der Art nicht und Wien ist ja bekannt für seine Anonymität....
Ausserdem ist´s im Großstadtdschungel viel lustiger....:hahaha:

Natürlich....hab ich schon x-mal gemacht...erst unlängst....hatte in der Nähe einen Termin, zwischendurch eine halbe Stunde Zeit....na schaust halt gschwind nach, was sich tut....ohne weiteren Absichten!
Die Vorstandsmitglieder und Minister des Stuwers sollen ja auch kreisen und sehen was sich tut,davon provitiert ja auch das gemeine Volk.:haha:
Klar wenn ich öfters dort wäre,würde ich auch nicht täglich eine Göre buchen, sondern wie Ihr durch das Viertel streifen, News aufschnappen und mit den Gören plauschen.

Aha, letztes Posting um 09:33, da sind wohl noch alle im Stuwer unterwegs.
Dann bin ich ja schon mal auf die News gespannt;)

WIE SAGT DER BAUER ?..........MAN MUSS SCHNEIDEN WANN DER SCHNITT IST....:lehrer:

zwischendurch eine halbe Stunde Zeit....na schaust halt gschwind nach, was sich tut....ohne weiteren Absichten!

Die Vorstandsmitglieder und Minister des Stuwers sollen ja auch kreisen und sehen was sich tut,davon provitiert ja auch das gemeine Volk.:haha:.

Ihr habt es gut. Sobald ich 60,- zusammen habe, höre ich diese Stimme und die lockt mich ständig, ist gar nicht zum Aushalten. Da, schon wieder, ich kann nicht mehr, ich........bin schon auf dem Weg!

Klar wenn ich öfters dort wäre,würde ich auch nicht täglich eine Göre buchen, sondern wie Ihr durch das Viertel streifen, News aufschnappen und mit den Gören plauschen.

Ich kreise eh ständig. Aber in der Stuwerstraße hängt die Straße! Ob das was mit dem Party/Kirchen Keller zu tun hat? Auf jeden Fall ziehts mich von der anderen Straßenseite, ständig rüber. Zum Glück derappel ich mich immer sofort wieder. Doch kraftlos und ausgelaugt muß ich dann immer wieder eine Pause machen. Wie gut, daß der Emmerich immer einen Sessel hat. Dort höre ich auch diese Stimme am realsten - komisch......doch es ist so.........unerklärlich.

Aha, letztes Posting um 09:33, da sind wohl noch alle im Stuwer unterwegs.
Dann bin ich ja schon mal auf die News gespannt;)

na denn, pack mas:
nachdem mich kiddy angetelt hatte, beschloss ich sie spontan:mrgreen: zu besuchen.
als ich um die ecke kurvte stand sie mutterseelenallein und verwaist herum, das zarte mäderl.:mrgreen:
also hab ich sie mal eingesackt und wir kurvten los. durchaus einges an gören vorhanden, vornehmlich ostgören, einzig poldi und blondy verteitigten die einheimische fraktion.
vor der "maaach maaa waaas"-blondy hatte mich kid schon telefonisch gewarnt und so konnte ich ihr irgendwie entkommen.:hahaha: die frequentierte nämlich die eine seite der au, und auf der andren ihr lusche :hahaha: man legt sich eine neue taktik zu.:mrgreen:
interessanterweise no mms.:roll:
auch bei gaby sahen wir jemand im hotel verschwinden.:hmm:
also keine spur von nix los.
und gottlob schwächeln die RB's, ob das die weihnachtsamnestie für brunftige goggln is?:haha::haha:
irgendwann zeigte mir kid dann auch ein von mir so dringend benötigtes postkastl, gibts ja nimma viele in wien, und hernach beschloss ich unter der regie von kiddy mir gutes zu tun...:hurra:
völlig spontan natürlich.:mrgreen:
ich kann net beschreiben warum, aber heute absolute höchstnote 10.0:cool: do it again kiddy;):mrgreen:
irgendwie passt bei uns die chemie würd ich meinen:roll:
da leg ich doch gerne ein bissl was drauf, hab meine gaudi, und weiss was mich erwartet, als eine ostfraktionistin, die 3 worte deutsch kann, wenn überhaupt und sich vielleicht als zonk erweist----->meine meinung!

nachdem auch kiddys termine haben, hab ich sie dann daheim abgesetzt.
lustig und geil wars:oops::daumen:

Ihr habt es gut. Sobald ich 60,- zusammen habe, höre ich diese Stimme und die lockt mich ständig, ist gar nicht zum Aushalten. Da, schon wieder, ich kann nicht mehr, ich........bin schon auf dem Weg!

DU hasts gut.
du gibst die 60€ aus, wenn du sie zusammen hast, ich geb die kohle aus, die ich gar nicht habe.:roll::mrgreen:
ich höre zwar noch keine stimme (=fortgeschrittenes stadium:haha:) aber ich bin von dem unwiderstehlichen drang beseelt sofortigst das stuwer aufzusuchen um dort erleichterung zu suchen.:hmm::mrgreen:

aber ich denke mal, solang ich net daheim bei kerzenlicht an einem steinharten scherzl brot herumlutschen muss, passt eh alles...:shock::haha::haha:

"maaach maaa waaas"-blondy frequentierte nämlich die eine seite der au, und auf der andren ihr lusche :hahaha: man legt sich eine neue taktik zu.:mrgreen:

und gottlob schwächeln die RB's, ob das die weihnachtsamnestie für brunftige goggln is?:haha::haha:

aber heute absolute höchstnote 10.0:cool: do it again kiddy;):mrgreen:

da leg ich doch gerne ein bissl was drauf, hab meine gaudi, und weiss was mich erwartet,

als eine ostfraktionistin, die 3 worte deutsch kann, wenn überhaupt und sich vielleicht als zonk erweist----->meine meinung!

lustig und geil wars:oops::daumen:

Und, macht der auch ein Geschäft?

Personalknappheit, wegen der vielen Punschstände? Macht keinen guten Eindruck, mit einem Restalkohol von 3%o, die Leute vom Einkaufen abzuführen.

Wart ihr Turmspringen? Etwa noch synchron? Welche Note hast Du bekommen? Und dann hast es wieder im Kreuz!

Was, Du zahlst auch mehr?????

Also ich kenne viele....die kann mehr Wörter Deutsch und Zonk sind sie auch nicht. Sie ist voll O. K..

Heute in der SCS war auch Mega-Pleite: Zara, H&M, P&C, C&A, ....lauter klingende Namen aber nichts dahinter. Da hat die Sheila mehr draufgehabt. Dort waren alle Mädels so steif, irgendwie....Und die Lokalbesitzer erst...die haben mich alle angeschaut, als sei ich krank????? Bin dann leicht säuerlich heimgefahren.

DU hasts gut.
du gibst die 60€ aus, wenn du sie zusammen hast, ich geb die kohle aus, die ich gar nicht habe.:roll::mrgreen:
ich höre zwar noch keine stimme (=fortgeschrittenes stadium:haha:) aber ich bin von dem unwiderstehlichen drang beseelt sofortigst das stuwer aufzusuchen um dort erleichterung zu suchen.:hmm::mrgreen:
aber ich denke mal, solang ich net daheim bei kerzenlicht an einem steinharten scherzl brot herumlutschen muss, passt eh alles...:shock::haha::haha:

Das mit dem Brot haben wir schon zwei Monate, essen tun wir solange es hell ist, den Part des Fernsehers hab ich übernommen (20:15 Papa´s Lach- u. Sachgeschichten) und wenns finster wird legen wir uns nieder. Die Kerzen brauch ich fürs Abblendlicht, weil auch beim Auto müssen wir sparen. Die 60,- sind vom Hauptplatz, wo ich immer mit einem Hut stehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben