Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer beschreiben wie kiddy aussieht :confused:

war heut auch im viertel unterwegs und bin dann mit einer kleinen

zum emmerich

war ganz ok

Und, macht der auch ein Geschäft?

Personalknappheit, wegen der vielen Punschstände? Macht keinen guten Eindruck, mit einem Restalkohol von 3%o, die Leute vom Einkaufen abzuführen.

Wart ihr Turmspringen? Etwa noch synchron? Welche Note hast Du bekommen? Und dann hast es wieder im Kreuz!

Was, Du zahlst auch mehr?????

Also ich kenne viele....die kann mehr Wörter Deutsch und Zonk sind sie auch nicht. Sie ist voll O. K..

Heute in der SCS war auch Mega-Pleite: Zara, H&M, P&C, C&A, ....lauter klingende Namen aber nichts dahinter. Da hat die Sheila mehr draufgehabt. Dort waren alle Mädels so steif, irgendwie....Und die Lokalbesitzer erst...die haben mich alle angeschaut, als sei ich krank????? Bin dann leicht säuerlich heimgefahren.

DER macht definitiv kein geschäft, schau ihn dir mal an, bzw kiddy hats schon erzählt er riecht etwas sehr streng:roll::mrgreen:

k.A. auf jeden fall keine RB vorort. punschstände in der leopoldstadt, gibts sowas?:fragezeichen:

ich würde eher meinen es war rhytmische sportgymnastik.:mrgreen:
was? ich hätt mich bewegen sollen?:haha: denk an meine bandscheiben, mein freund.

klar, bin auch ein mehr-zahler:cool:

jaja, ich vergönn dir eh deine ostfraktion.:cool:

ich belege dich auch mit 100,-- bussgeld, zumal es hinlänglich bekannt ist, dass in der SCS die prostitution verboten ist.:haha::haha: und du sicher in besagten geschäften versucht hast anzubahnen.:hahaha:
da hast es.
vom stuwer bist no nie säuerlich heimgfahrn, eher mit an smile mittn im gsicht.:lol::lol:

kann mir wer beschreiben wie kiddy aussieht :confused:

war heut auch im viertel unterwegs und bin dann mit einer kleinen

zum emmerich

war ganz ok

i hau mi o:mrgreen:
du warst der, der die jaqui abgeschleppt hat?:hahaha:
die klane zarte, die ausschaut wia bua?
blasen um 20,--???

is jetzt aba net woar.:roll::mrgreen:

Das mit dem Brot haben wir schon zwei Monate, essen tun wir solange es hell ist, den Part des Fernsehers hab ich übernommen (20:15 Papa´s Lach- u. Sachgeschichten) und wenns finster wird legen wir uns nieder. Die Kerzen brauch ich fürs Abblendlicht, weil auch beim Auto müssen wir sparen. Die 60,- sind vom Hauptplatz, wo ich immer mit einem Hut stehe.

nori, des posting is a waunsinn.
ich lach tränen, i kaun nimma.....................
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war schon früh unterwegs

und da war eine kleine(hoat net wie a bua ausgschaut)

und weil i a bisserl spitz woar bin i glei mit :kopfklatsch:

hat sich auch anders genannt irgendwas mit marli oder so

Hab heut nur 2 gesehen eine mit ganz langen hellblonden Haaren und die Christina. Die ist grad die Au Richtung Billa gedackelt, ich denk mir das wird was und park mich in der Stuwer ein, Da kommt die Christina ums Eck und... rein ins Leo:confused:
Naja ich auch rein, eine Leberkässemmel muß sein, ich wieder raus und wart draußen, wart noch immer, immer usw. nach 30 min kommt die gute dann raus und dackelt gleich zum Emmerich rein.
Egal ich hab eh schon wieder einen Termin gehabt und mußte schon wieder los. also wieder nichts mit einem schnellen Gebläse.
Schön langsam glaub ich die krieg ich nie, aber der Dreamy ist der Kiddy auch 3 Monate lang nachgelaufen. Ja die hat mir anscheinend ja der Billy schon verzaht!:lol:

hallo zusammen,
weis wer von euch wo die susi vom max winterplatz
geblieben ist oder wo sie jetzt ihren geschäften nachgeht.

gruss trautmann

Hab heut nur 2 gesehen eine mit ganz langen hellblonden Haaren und die Christina. Die ist grad die Au Richtung Billa gedackelt, ich denk mir das wird was und park mich in der Stuwer ein, Da kommt die Christina ums Eck und... rein ins Leo:confused:
Naja ich auch rein, eine Leberkässemmel muß sein, ich wieder raus und wart draußen, wart noch immer, immer usw. nach 30 min kommt die gute dann raus und dackelt gleich zum Emmerich rein.
Egal ich hab eh schon wieder einen Termin gehabt und mußte schon wieder los. also wieder nichts mit einem schnellen Gebläse.
Schön langsam glaub ich die krieg ich nie, aber der Dreamy ist der Kiddy auch 3 Monate lang nachgelaufen. Ja die hat mir anscheinend ja der Billy schon verzaht!:lol:

Ich habe meine Krise überwunden und fahre jetzt zum Emmerich, nur um der .... in die Augen zu schauen. Die 60,- spare ich mir fürs WE. Vielleicht ist dann die St Hellena vor Ort?

war schon früh unterwegs

na dann verzeihung, hab dacht, du warst der, der die jaqui packt hat.:mrgreen:
die war nämlich auch dortn.:cool:
jaja, ich kenn das, bin auch oft spitz, is ja keine schande.:cool::mrgreen:

nur nicht zaudern 18.5, ran an die buletten.:hurra:
so sportlich wie du bist, musst die doch mit 3 schritten eingeholt haben.:daumen:
aber sie is eh so gut wie jeden tag vorort, bevorzugt nachmittags.
ja, die kiddy hatte heute net allzu lang zeit, und da hatte ich sie annektiert.:roll::lol:

Ich habe meine Krise überwunden und fahre jetzt zum Emmerich, nur um der .... in die Augen zu schauen. Die 60,- spare ich mir fürs WE. Vielleicht ist dann die St Hellena vor Ort?

in die augen schauen macht sicher 20,-- im osten gibts nix umsonst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wennst st helena nimmst musst weniger am hauptplatz singen oder musizieren.:haha:

ich bin bei meinen Viertel-Besuchen in der letzten Zeit auch immer beim Studio der Diane am MWP vorbeigekommen, und es ist mir aufgefallen, daß die nie da war.
Hätte mich einmal interessiert, sie soll ja eine extreme Squirterin sein, und sowas habe ich - ehrlich zugegeben - noch nie erlebt.
Wißt Ihr Näheres - hat die Diane aufgehört, oder ordiniert sie anderswo?

in die augen schauen macht sicher 20:

Hab mir auch dieses Geld gespart und hab dafür meine Ex-Frau angerufen. Wie er die Stimme erkannt hat, hat sich Klein-noranor gleich zwischen meine Titan-Schrauben im Knöchel verschanzt. Ja ja, seine Erinnerungen sind noch ganz frisch - Sensibelchen! Jetzt hab ich wenigstens Ruh bis WE und kann mich wieder der Singerei widmen. Vielleicht kann ich mir dann endlich ein gscheites Asia-Studio leisten? Oder eine Stunde MM-S. inkl. GF?

jaja lieber freund, und da ich erfahrung mit blondies hab, will ich sie ja abgeben.:haha::haha:
es herrscht aber kein reges interesse, ob die sie alle schon kennen?:cool::mrgreen::

nehme mich gerne ihrer an - EHRLICH;)
für mich kein problem sie zu mir zu nehmen :)

na denn, pack mas:
nachdem mich kiddy angetelt hatte, beschloss ich sie spontan:mrgreen: zu besuchen.
als ich um die ecke kurvte stand sie mutterseelenallein und verwaist herum, das zarte mäderl.:mrgreen:
also hab ich sie mal eingesackt und wir kurvten los. durchaus einges an gören vorhanden, vornehmlich ostgören, einzig poldi und blondy verteitigten die einheimische fraktion.
vor der "maaach maaa waaas"-blondy hatte mich kid schon telefonisch gewarnt und so konnte ich ihr irgendwie entkommen.:hahaha: die frequentierte nämlich die eine seite der au, und auf der andren ihr lusche :hahaha: man legt sich eine neue taktik zu.:mrgreen:
interessanterweise no mms.:roll:
auch bei gaby sahen wir jemand im hotel verschwinden.:hmm:
also keine spur von nix los.
und gottlob schwächeln die RB's, ob das die weihnachtsamnestie für brunftige goggln is?:haha::haha:
irgendwann zeigte mir kid dann auch ein von mir so dringend benötigtes postkastl, gibts ja nimma viele in wien, und hernach beschloss ich unter der regie von kiddy mir gutes zu tun...:hurra:
völlig spontan natürlich.:mrgreen:
ich kann net beschreiben warum, aber heute absolute höchstnote 10.0:cool: do it again kiddy;):mrgreen:
irgendwie passt bei uns die chemie würd ich meinen:roll:
da leg ich doch gerne ein bissl was drauf, hab meine gaudi, und weiss was mich erwartet, als eine ostfraktionistin, die 3 worte deutsch kann, wenn überhaupt und sich vielleicht als zonk erweist----->meine meinung!

nachdem auch kiddys termine haben, hab ich sie dann daheim abgesetzt.
lustig und geil wars:oops::daumen:

Billy jetzt hast mir einen Guster gmacht, jetzt kann ich nicht anders und muss morgen ins Stuwer einreiten:mrgreen:

war schon früh unterwegs

So solls auch sein:daumen: Was glaubst was ich tu wenn ich spitz bin:haha:

Die Mädels da drinnen waren nicht so ganzn meines, ................

parteizentraletest am Do. 11.12.2008 um ca. 22:30 meinerseits:

juniorchef freundlich, höflich, korrekt. lokal - gemütlicher wie vorhin.
mädels wie von 18,5cm bereits beschrieben dzt. zu 80% zum austauschen.

habe zum glück "meine kleine slovakin" die mit den schwarzen langen haaren und kleinen tittchen ecke billa wiedergetroffen :hurra:
sie erzählte mir daß sie jetzt die nächsten 14tage hier sein werde.
zuerst dachte ich bei emmi, nein in der ehem. parteizentrale hat sie quartier bezogen mit einer freundin von ihr (erika 35jahre, schlank, blondes kurzhaar, mit klein babybauch) :lol:

zuerst wollte ich mit ihr nur halbe stunde nehmen (€ 10,-) hatte aber nur eine € 50,- Baknote im geldbörsel - juniorchef konnte nicht rausgeben, daraufhin sagte ich , ich nehme 1 volle stunde (€ 20,-), wobei er meinte er könne auch auf diese differenz nicht rausgeben ( €30,-). Ich sagte, gut nach der stunde erledigen wird das kleine problem worauf er meinte, er lasse den €50,- Schein wechseln.

Nachdem ich schon hier kleinwenig über die Parteizentrale in letzter Zeit mitgelesen habe, schummriges licht, komische typen usw.,
dachte ich kann nicht viel verhaut sein bei €30,- wenn du sie nicht bekommst, aber ich wurde nach einer stunde (langes ausdauerndes tiefes, festes naturgebläse und mehrmaligen satellungswechsel) eines besseren belehrt.

als wir beide fertig angezogen waren und sie bereits aus dem zimmer ging, hörte ich bei offenstehender türe "darf ich reinkommen ?". ich antwortete ja geht in ordnung.
wars der juniorchef, sagte er wolle das nicht im "bumvollen lokal draußen erledigen", lieber hier herinnen und ehe ich michs versah drückte er mir den restbetrag von € 30,- in die hand. :daumen:

ich war so überrascht daß ich im sagte, daß ich bald wiederkommen werde und als guten tip hinzu: daß er die girls aussortieren solle.
daraufhin meinte er: er werde sehen was sich machen läßt.
wir (meine slovakin und ich) verabschiedeten uns von ihm und gingen.

ich hoffe er beherzigt meinen rat:hmm:

Würde lachen, wenn die Unverbesserlichen, die jedes weibliche Wesen anbaggern und jetzt der käuflichen Möglichkeiten beraubt sind, sich ausgerechnet vor dem Probekeller auf die Lauer legen würden. Dann hätte sich unser Herr Diplomat selbst ins Knie geschossen. Und wenn die RB´s dann verstärkt diese Damenschaften "beschützen", wäre ja wieder etwas Luft zum Atmen da.

Nun...ganz sooo falsch würden die "Unverbesserlichen" da gar nicht liegen, den 70 - 80% dieser weiblichen Wesen tun es eh gegen Bares....:!:....aber erst ab 20.00 oder 21.00 Uhr und ein paar Strassen weiter in den "wilden Büschen der Prärie"...dort wo Billy niemals hinreitet....in die dunkle Nacht zu den "20 / 30 er Buschmädchen"... :mrgreen:

also hab ich sie mal eingesackt und wir kurvten los. und hernach beschloss ich unter der regie von kiddy mir gutes zu tun...:hurra:ich kann net beschreiben warum, aber heute absolute höchstnote 10.0:cool: do it again kiddy;):mrgreen:
da leg ich doch gerne ein bissl was drauf, hab meine gaudi, und weiss was mich erwartet, lustig und geil wars:oops::daumen:

Was dem NORI seine SEWI... :roll:
...ist dem BILLY seine KIDDY... :lehrer:
...beides in der 50 Euro Liga.... :haha:

nehme mich gerne ihrer an - EHRLICH;)
für mich kein problem sie zu mir zu nehmen :)

ich kann dir nur freundschaftlich davon abraten.;)
weniger wegen ihrer nervenden art einen abend lang, ABER neuerdings pennt sie ohne ihren luschen nirgends mehr, d.h. den kaufst du mit ein, ergo: du musst auch ihn bei dir pennen lassen.:cry:
weiss net ob des dein interesse is.........
und das der extrem streng riecht ist legendär..........:haha::haha:

war schon früh unterwegs

Mit Winterjacke a la Anorak in rot und weiss und etwas mehr in der Bluse.... !? Diese "graue Maus" ist meist sehr früh buis mittags unterwegs....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben