Bin bei der U mit dem Lift mit ner "Göre" hoch gefahren. Ich kenn sie leider nicht beim Namen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sie ist sehr oft in der Au plus 40 schätze ich. Lange strohblonde Haare, rennt immer mit Jeans etwas unreines Gesicht.(Ist nicht die Poldi für diejenigen die jetzt mit dieser Antwort kommen wollten)
Wollte gerade zum Rückzug blasen, doch was erblicke ich hier. St. Helena (die Schutzheilige des Stuwer) wieder mit Markenzeichen unterwegs. Leider wie schon des öfteren erwähnt nicht mein Fall.
Das war die Monika das ist eine richtige Bum Zua Tussi von der würd ich die Finger lassen an deiner stelle
zu mir hat sie gesagt sie ist 39, (falls es die gleiche Monika ist).
@ Kid_22 deine Warnung kommt zu spät.
aber in Zukunft werd ich mehr auf dich hören. Sollte vielleicht mehr mit euch unterwegs sein, oder Laptop mitnehmen und gleich Namen der Tussi im EF-Checken, ob da schon Erfahrungsberichte drinnen sind.
Die St.Helena glaub ich hab ich auch am MI gesehen (breites weißes Stirnband, und so ein Komiker 2m hinter ihr nachgelaufen)
absolut keine Gefahr, dass ich mich da auf was einlasse.
Betriebsausflug Fielmann?? (Ich bin eh bestens ausgerüstet!
Bei diesem Betriebsausflug werd ich net dabei sein)
Aber Betriebsausflug Reinthaler bin ich sofort dabei.
lg Dream
bin leider auch momentan mit Fielmann Produkten gut ausgerüstet. Reini wär schon interessanter.
Aus welchen zweck bloß das fragen sich sicher alle denen das auffällt, die verfahren mehr Sprit und geben dafür unmengen von Geld aus anstatt das sie sich einfach eine Göre aussuchen und einmal 30 oder 50 bezahlen. Und ich werd da meistens mehr als nur sauer
ja da muß ich dir absolut recht geben, da fahr ich auch lieber mit der U-Bahn hin, erspar mir 1.Spritgeld, 2.eventuellen Parkschein, 3. bleib ich total anonym (außer beim EF-Treffen
) 4. kann ich mir die Gören viel genauer anschauen, als beim Vorbeifahren mit dem Auto.
und gleich reden kann ich auch gleich mit ihr wenn ich mag
Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30 für NF und 50 GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen
also ich bin leider relativ neu in dem Bezirk, aber was ich so mitgekriegt hab gibt es schon viele Mädls, die es um 20,-/30,- machen, ob Qualität dann passt oder nicht, ist ne andere Sache. Was ich hier bisher so mitgekriegt hab (Berichte im EF und persönl.Erzählungen/leider keine persönl.Erfahrung), ist deine Gegenleistung für die 50,- in Ordnung Kiddy, nur wissen das natürlich die Autofahrer nicht.
Obwohl meine persönl. Favoritin für 30,- auch ein super Service (NF,CIM,69,GV,küssen,schmusen und das bei mir zu Hause ohne Zeitdruck) bietet, hab ich echt ein schlechtes Gewissen dabei und geb ihr gerne mehr.
Da sie mit zwei Namen dort auftritt, und bei jeden Goggel einen andern verwendet. Die SS Nähmlich Silvie oder Sandra je nachdem wie sie gerade lust hat.
Ist meist in der Au und hast du sie mal gehabt verfolgt sie dich.
na da muß ich ja das nächste mal aufpassen, dass sie mich nicht auch verfolgt. Aber vielleicht kann man da ja dann was mit Service/Preis verbessern wenn SIE mich verfolgt und nicht umgekehrt.
im übrigen kenn ich 2 studios die AO bereits um 50,-- bieten, kommst rein, legst 50 takken am tisch und kannst dir aussuchen NF+ anal oder vaginal, alles um 50. ein kampfpreis.
und sparen sich noch mal 10,-- fürs zimmer, weil des is dort incl.
wer soll da noch ins stuwer??????????? nur mehr echte stuwer-liebhaber.
und die könnten auch aussterben, wenn die RB'S das 1/4 weiterhin im würgegriff haben.....
50,- AO das schockiert mich schon etwas. Sind die Gören dort scho schiach und brauchen dringend Geld oder sinds Lebensmüde? AO würd ich nicht mal machen wenns mir 200,- zahlt. Aber bitte, jeder wie er will.
Aber in jedem X beliebigen Studio spielt sich der Preis von einer Standartnummer zw 50-60 ab. Aktionstage sogar ab und zu nur 40. Dort kann man Duschen und bekommt sogar noch etwas zu trinken incl. Muss net ewig überhaupt im Winter bei der geringen Auswahl suchen.
Und mann muss im Normalfall keine Angst haben von den RB's noch beamtshandelt zu werden.
Viele Studios haben auch eigene Parkplätze somit erspart man sich auch noch die Parkscheine die mit der Zeit ins Geld gehen.
Wenn ich mir die Argumente so ansehe ist das Stuwer wirklich nur mehr was für Nostalgiker.
Ja Studio hat sicher Vorteile, sicherer (wegen RB´s), sauberer (Dusche ) etc, aber das Stuwer und die Jagd dort hat halt auch was an sich, auch wenn man hin und wieder einfahrt, aber aus Fehler kann man nur lernen.
Du befindest Dich hier ja in einem gesitteten Thread! Nur auf der Kiddy ihre Reißzähne heißts Obacht geben.....apropos, hat jemand was vom I love 69 gehört.....und die Kiddy ist in letzter Zeit schon wieder so verdächtig gut drauf.........
Und wer hat ihr den gegeben? Wer hat getestet? Wer hat.....viel zu viel bezahlt.......
bin eh schon wieder da, war ein paar Tage anderweitig beschäftigt und hab jetzt mal wieder alles hier nachlesen müssen.
viel zu viel bezahlt........ Ich denk da fühl ich mich auch angesprochen.
Na natürlich du Nori.
Du musst wirkich zum Fielmann. Nicht einmal die ST. Helena findet er.
Gott sei Dank kam gleich Schützenhilfe von Kid.
Viel zu viel bezahlt?
Was hast denn leicht wieder hingelegt? Hoffentlich net 50? So wie bei der Sewi die man auch um 30 haben kann.
Was die Sewi gibts im Winterschlussverkauf schon um 30,- ?? Da muß ich ja gleich wieder ins Stuwertal reiten. Legst halt ein gutes Wort bei ihr für mich ein dreamy.