Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30€ für NF und 50€ GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen

Also ich kann Dir nur meine Beweggründe sagen warum ich 50 für GV +10 Zimmer = 60,- ablehne.
Da stimmt die Relation zu anderen Angeboten in Wien nicht. Für 60,- kann ich mir schon einige wirklich gute Studios aussuchen. Kann mich vorher im Forum informieren und daher ist die Zonkgefahr einfach viel geringer.
Und wenn ich im Viertel auch die Möglichkeit habe den Spaß um 30,- zu bekommen ( inkl. Zimmer ) werde ich nicht das doppelte zahlen.

im übrigen kenn ich 2 studios die AO bereits um 50,-- bieten, kommst rein, legst 50 takken am tisch und kannst dir aussuchen NF+ anal oder vaginal, alles um 50. ein kampfpreis.:roll:und sparen sich noch mal 10,-- fürs zimmer, weil des is dort incl.

wer soll da noch ins stuwer??????????? nur mehr echte stuwer-liebhaber.:

Wie lange versuche ich Dich, in die Palffy zu verschleppen? Wie oft hab ichs Dir schon vorgerechnet??

Wir könnten ja zum Geldsparen in die Palffy und zum Spazierendackeln ins Stuwer. Wir werden eh nicht jünger.

im Normalbetrieb im Stuwer doch erheblich mehr

Heute kurz nach 13:00 Zwei Stück. Die falsche Helena und die Petra, die heute auch einen Blick wie ein osmanischer Scharfrichter draufhatte.

Denen ist es antscheinend egal ob sie ihren Körper so billig hergeben und dazu auch noch jeden Tag hin und her Pendeln und das Kostet bekantlich auch nicht grad wenig

die meisten fahren ja 20 Runden und dann fahren sie wieder nach Hause ,

aber du suchst dir danach ja wenigstens ein Mädl aus was die anderen nicht machen was ich aber auch nicht verstehe

Das stimmt nicht ganz wieist es denn beim Emmi der hat ja auch nicht nur 2 - 3 Mädels sitzen sondern mehrere

Also ich würde es für 10,- machen aber keine fragt mich.......trotz meines jugendlichen Aussehens (hab auch noch Pickel von damals derhalten).

Ich mach im Sommer mehr und das umweltfreundlich!

Ich würd mir ja auch eine aussuchen, wenn ich eine sehen würde, ....vielleicht einmal eine, die nicht mehr, für mein jugendliches Aussehen, verlangt?

Aber die machen alles "mit" und um 50,- + 10,- (noranor-Sonder-Preis). Palffy - AO 50,-!!!!!!

Eine kurze Frage zur Thematik: Was ist derzeit besser, tagsüber oder abends/nachts vorbeizuschauen?

Besser ists, denk ich leider, gleich am KOAT ASSTRA vorbeizuschauen. Die müssen ja eine Auswahl haben......

Die St. Helena war gestern schon da aber du dürftest sie übersehen haben und das sogar samt Brille und das ist scho beinlich obwohl so Alt schaust aber auch noch nicht aus :haha:
Du musst wirkich zum Fielmann. Nicht einmal die ST. Helena findet er.Gott sei Dank kam gleich Schützenhilfe von Kid.

Viel zu viel bezahlt?
Was hast denn leicht wieder hingelegt? Hoffentlich net 50? So wie bei der Sewi die man auch um 30 haben kann. :haha::haha::haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen:

Ihr habt Beide ein Datums-Problem. Ich war gestern im Gewahrsam! Im Revier war ich heute! Und dieses Mädel schaut St. Helena wirklich ähnlich und man erkennt den Unterschied nur, wenn die Sehschärfe stimmt.

Nein 60,- + 10,- und wennst nicht aufhörst zum Lachen, dann nehm ich zum nächsten Treffen, die Henkerin aus dem Nikoletta mit. Da kriegst eine eiserne Jungfrau - GRATIS!

Ihr habt Beide ein Datums-Problem. Ich war gestern im Gewahrsam! Im Revier war ich heute! Und dieses Mädel schaut St. Helena wirklich ähnlich und man erkennt den Unterschied nur, wenn die Sehschärfe stimmt.

Nein 60,- + 10,- und wennst nicht aufhörst zum Lachen, dann nehm ich zum nächsten Treffen, die Henkerin aus dem Nikoletta mit. Da kriegst eine eiserne Jungfrau - GRATIS!

@noranor
Wer ist die Henkerin, doch nicht etwa die Sandra aus Budapest, die nur jede zweite Woche da ist.
mfg. Walter

Wie lange versuche ich Dich, in die Palffy zu verschleppen? Wie oft hab ichs Dir schon vorgerechnet??

Wir könnten ja zum Geldsparen in die Palffy und zum Spazierendackeln ins Stuwer. Wir werden eh nicht jünger.

Heute kurz nach 13:00 Zwei Stück. Die falsche Helena und die Petra, die heute auch einen Blick wie ein osmanischer Scharfrichter draufhatte.

jaja, stimmt schon, aber wenns da in der palffy nur abtrennung durch an fetzen gibt, dann geht gor nix.:cool::shock::mrgreen:
oder waren des dünne wände? keine ahnung mehr.

und nur spazieren im stuwer?:roll:`
naja is eh bald soweit, kannst nur mehr spaziern gehn, weil keine gören mehr da sind.:hmm:

petra, die unsympatischste göre, unangefochten auf platz 1 der unerträglichsten stuwergören.:cool:

Bin bei der U mit dem Lift mit ner "Göre" hoch gefahren. Ich kenn sie leider nicht beim Namen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sie ist sehr oft in der Au plus 40 schätze ich. Lange strohblonde Haare, rennt immer mit Jeans etwas unreines Gesicht.(Ist nicht die Poldi für diejenigen die jetzt mit dieser Antwort kommen wollten)

Wollte gerade zum Rückzug blasen, doch was erblicke ich hier. St. Helena (die Schutzheilige des Stuwer) wieder mit Markenzeichen unterwegs. Leider wie schon des öfteren erwähnt nicht mein Fall.

Das war die Monika das ist eine richtige Bum Zua Tussi von der würd ich die Finger lassen an deiner stelle

zu mir hat sie gesagt sie ist 39, (falls es die gleiche Monika ist).
@ Kid_22 deine Warnung kommt zu spät. :mauer: aber in Zukunft werd ich mehr auf dich hören. Sollte vielleicht mehr mit euch unterwegs sein, oder Laptop mitnehmen und gleich Namen der Tussi im EF-Checken, ob da schon Erfahrungsberichte drinnen sind.
Die St.Helena glaub ich hab ich auch am MI gesehen (breites weißes Stirnband, und so ein Komiker 2m hinter ihr nachgelaufen) :fragezeichen: absolut keine Gefahr, dass ich mich da auf was einlasse.

Betriebsausflug Fielmann?? (Ich bin eh bestens ausgerüstet!:lol: Bei diesem Betriebsausflug werd ich net dabei sein)
Aber Betriebsausflug Reinthaler bin ich sofort dabei.:haha:
lg Dream
bin leider auch momentan mit Fielmann Produkten gut ausgerüstet. Reini wär schon interessanter.

Aus welchen zweck bloß das fragen sich sicher alle denen das auffällt, die verfahren mehr Sprit und geben dafür unmengen von Geld aus anstatt das sie sich einfach eine Göre aussuchen und einmal 30€ oder 50€ bezahlen. Und ich werd da meistens mehr als nur sauer
ja da muß ich dir absolut recht geben, da fahr ich auch lieber mit der U-Bahn hin, erspar mir 1.Spritgeld, 2.eventuellen Parkschein, 3. bleib ich total anonym (außer beim EF-Treffen :lol:) 4. kann ich mir die Gören viel genauer anschauen, als beim Vorbeifahren mit dem Auto.
und gleich reden kann ich auch gleich mit ihr wenn ich mag

Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30€ für NF und 50€ GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen
also ich bin leider relativ neu in dem Bezirk, aber was ich so mitgekriegt hab gibt es schon viele Mädls, die es um 20,-/30,- machen, ob Qualität dann passt oder nicht, ist ne andere Sache. Was ich hier bisher so mitgekriegt hab (Berichte im EF und persönl.Erzählungen/leider keine persönl.Erfahrung), ist deine Gegenleistung für die 50,- in Ordnung Kiddy, nur wissen das natürlich die Autofahrer nicht.
Obwohl meine persönl. Favoritin für 30,- auch ein super Service (NF,CIM,69,GV,küssen,schmusen und das bei mir zu Hause ohne Zeitdruck) bietet, hab ich echt ein schlechtes Gewissen dabei und geb ihr gerne mehr.

Da sie mit zwei Namen dort auftritt, und bei jeden Goggel einen andern verwendet. Die SS Nähmlich Silvie oder Sandra je nachdem wie sie gerade lust hat.:mauer:
Ist meist in der Au und hast du sie mal gehabt verfolgt sie dich.:winke:
na da muß ich ja das nächste mal aufpassen, dass sie mich nicht auch verfolgt. Aber vielleicht kann man da ja dann was mit Service/Preis verbessern wenn SIE mich verfolgt und nicht umgekehrt.

im übrigen kenn ich 2 studios die AO bereits um 50,-- bieten, kommst rein, legst 50 takken am tisch und kannst dir aussuchen NF+ anal oder vaginal, alles um 50. ein kampfpreis.:roll:
und sparen sich noch mal 10,-- fürs zimmer, weil des is dort incl.
wer soll da noch ins stuwer??????????? nur mehr echte stuwer-liebhaber.
und die könnten auch aussterben, wenn die RB'S das 1/4 weiterhin im würgegriff haben.....:mauer:
50,- AO das schockiert mich schon etwas. Sind die Gören dort scho schiach und brauchen dringend Geld oder sinds Lebensmüde? AO würd ich nicht mal machen wenns mir 200,- zahlt. Aber bitte, jeder wie er will.

Aber in jedem X beliebigen Studio spielt sich der Preis von einer Standartnummer zw 50-60€ ab. Aktionstage sogar ab und zu nur 40. Dort kann man Duschen und bekommt sogar noch etwas zu trinken incl. Muss net ewig überhaupt im Winter bei der geringen Auswahl suchen.
Und mann muss im Normalfall keine Angst haben von den RB's noch beamtshandelt zu werden.
Viele Studios haben auch eigene Parkplätze somit erspart man sich auch noch die Parkscheine die mit der Zeit ins Geld gehen.

Wenn ich mir die Argumente so ansehe ist das Stuwer wirklich nur mehr was für Nostalgiker.
Ja Studio hat sicher Vorteile, sicherer (wegen RB´s), sauberer (Dusche ) etc, aber das Stuwer und die Jagd dort hat halt auch was an sich, auch wenn man hin und wieder einfahrt, aber aus Fehler kann man nur lernen.

Du befindest Dich hier ja in einem gesitteten Thread! Nur auf der Kiddy ihre Reißzähne heißts Obacht geben.....apropos, hat jemand was vom I love 69 gehört.....und die Kiddy ist in letzter Zeit schon wieder so verdächtig gut drauf.........

Und wer hat ihr den gegeben? Wer hat getestet? Wer hat.....viel zu viel bezahlt.......

bin eh schon wieder da, war ein paar Tage anderweitig beschäftigt und hab jetzt mal wieder alles hier nachlesen müssen.
viel zu viel bezahlt........ Ich denk da fühl ich mich auch angesprochen.

Na natürlich du Nori.
Du musst wirkich zum Fielmann. Nicht einmal die ST. Helena findet er.
Gott sei Dank kam gleich Schützenhilfe von Kid.
Viel zu viel bezahlt?
Was hast denn leicht wieder hingelegt? Hoffentlich net 50? So wie bei der Sewi die man auch um 30 haben kann. :haha::haha::haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen:

Was die Sewi gibts im Winterschlussverkauf schon um 30,- ?? Da muß ich ja gleich wieder ins Stuwertal reiten. Legst halt ein gutes Wort bei ihr für mich ein dreamy.

Auszug aus fiktivem Protokoll:
"Aber bitte, Herr inspektor, ich bin BURGENLÄNDER, kenn ich mich in Salzburg aus? Was ich bin hier in Wien? Na sowas, eigentlich wollte ich nach Bulgarien, bin hier durchgekommen und habe die XXY gesehen. Mein bulgarisch ist halt ein bisserl schlecht, ich hab nur verstanden, daß ich mitkommen und mir ihre Wohnung anschauen soll. Wo sie wohnt? In einer Straße, wo man bequem mit zwei Traktor - mitamt Pflug nebeneinander fahren kann, kanns eh nur eine geben, oder. Fahr ma hin, wenn mir in der Straße stehen, erkenn ich das Haus sofort. Können wir ein wenig schneller machen, ich muß ja noch ihre Wohnung ausmalen und dann weiter nach Sofia."

Nicjht jeder hat ein "B" (um alte Zeiten zu zitieren) auf seinem Kennzeichen...mancher halt ein "W"...und da wird die Sache schon etwas komplizierter.... ;)

... und das sollte ihm halt mal der Herr Bürgermeister auch klarlegen (bei an Flascherl Wein), daß sich dort nie etwas ändern wir.... weil...da können beide warten bis schwarz werden...

Wobei nach an Flascherl Wein der eine eher rot wird (meist hat er eh schon was intus - daher auch die "spezielle Liste mit den Autokennzeichen der Herren Politiker" - und hat schon die Röte) ... der andere schon schwarz ist...ergibt eine rot-schwarze Koalition... :mrgreen:

Und was dabei rauskommt, das sieht man selbst in diesem winzigem Beispiel der Politik, dem Stuwerviertelbeispiel: Verschwendung von Steuergeldern... :mauer:

Hab das immer für einen Probekeller gehalten, weil da ja spez. am Sonntag bei offener Tür immer Lärmbelästigung an die Oberfläche tritt!

Und teilweise auch Hasspredigten...geht mal um 01.00 oder um 02.00 dort vorbei...Mann oh Mann...da kriegt man was zu hören, wenn man mal vor dem Billa steht und genau hinhört, was da auf Englisch aus den Kellerfenstern heraufschallt...da hat der Herr Diplomat aber ordentlich "was" reingetan in das von ihm gemietete Lokal...

Die Bewohner des Hauses sind net erfreut, haben sich auch schon darüber aufgeregt, werden von den "Predigern" sogar bedroht...Tatsache...aber niemand interessiert es...Hauptsache die Mädels werden im Viertel entfernt...das nennt man verfehlte Politik in Wien...:mauer:

Könnte sein weil die meisten Mädels (ist aber nur meine Vermutung) etwas niedrigere Preise haben.

Ist nicht nur ne Vermutung, ist auch so...20,- für Französisch und 30 für Verkehr...das ist die Preislatte von gut 70 - 80 % der Mädchen...speziell die "Neuen" aus dem Osten nehmen dies als Basistarif - daher kommt man mit 50,- bei GV wohl kaum mehr durch...:roll:

Ausser man ist Gott und trifft den Nori... :mrgreen:

Eine kurze Frage zur Thematik: Was ist derzeit besser, tagsüber oder abends/nachts vorbeizuschauen?

Nachts...denn da findest mit grosser Wahrscheinlichkeit die interessanteren, neueren, jüngeren, günstigeren und drogenfreien Mädchen....und weniger Freier...also freie Wahlmöglichkeit zum 20/30er Tarif...:!:

Und auch des Öfteren wirklich nur "Mädchen auf der Durchreise" also absolute Eintagsfliegen...heute da, ab morgen nie wieder....;)

Also die Preisgestaltung bei den Gören im Stuwer dürfte wirklich sehr eigenwillig sein. Versteh auch nicht das einige bei Nori u.Billy und auch anderen Stammkunden diese Preise machen, es sollte doch auch den Gören bewusst sein das sie bei einer günstigeren Preisgestaltung zumindest mehr Stammkundschaft haben könnten und somit schon mal ein relativ fixes Einkommen haben.
Das Nori bei Gott 60.-+10.- hinblättert hätt ich nie geglaubt.
Ob Gott wohl bewusst ist wie lange ein Normalsterblicher für diesen Preis arbeiten muss???

Das geht ja noch, das ist ja egal ob du nur ein paarmal auf und ab spazierst oder zwei drei runden fahrst aber die meisten fahren ja 20 Runden und dann fahren sie wieder nach Hause , aber du suchst dir danach ja wenigstens ein Mädl aus was die anderen nicht machen was ich aber auch nicht verstehe
Dass manche Kreisen und dann wieder abziehen, wird vielleicht andere Gründe haben,vielleicht suchen sie ein bestimmtes Mädel und wollen entweder mit dieser oder keiner. Wäre vielleicht eine möglichkeit,wissen tu ich es aber auch nicht genau.
Bei mir ist das was anderes,ich komm ja aufgrund meiner weiten Anreise nicht so oft ins Stuwer,wenn ich aber dann dort bin möchte ich schon unbedingt :poppen: dazu fahr ich ja hin.
Obwohl es mir auch schon einmal passiert ist das ich keine einzige Göre gesehen habe und unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen musste.

@noranor
Wer ist die Henkerin, doch nicht etwa die Sandra aus Budapest, die nur jede zweite Woche da ist.mfg. Walter

Nein, die ist von der Küche rausgekommen, in der Woche, wo die Sandra aus Budapescht frei gehabt hat.

jaja, stimmt schon, aber wenns da in der palffy nur abtrennung durch an fetzen gibt, dann geht gor nix.:cool::shock::mrgreen:
oder waren des dünne wände? keine ahnung mehr.
Nur Vorhänge:fragezeichen:
Wenn da nori da sein "frisch selbst zusammen gebrautes" zu sich genommen hat, dann möcht ich nicht mit dir tauschen.:haha:

Hab Sado auch einiges dazugelernt, darf ich Dirs zeigen? Hehehehe

spitzenidee:daumen:
da lassts mich aber dabei sein, und in suite no.3 bei gaby drangalierst und piesakst du uns nori:domina:
lass mich dein devoter sklave sein.:roll::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha:

spitzenidee:daumen:
da lassts mich aber dabei sein, und in suite no.3 bei gaby drangalierst und piesakst du uns nori:domina:
lass mich dein devoter sklave sein.:roll::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha:

Hey Billy dir fehlt das Dollarzeichen bei deinem Profil.
Oder bietest du deine Dienste gratis an:fragezeichen:
Na ja jetzt haben wir sogar zwei von der anderen Seite im Stuwer Threat. Billy the Kid und kid22 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :p :haha::haha::haha::haha::haha:

lg(nix für ungut) bin ich froh anonym zu sein :winke:

(breites weißes Stirnband, und so ein Komiker 2m hinter ihr nachgelaufen) :fragezeichen: absolut keine Gefahr, dass ich mich da auf was einlasse.

Favoritin für 30,- auch ein super Service (NF,CIM,69,GV,küssen,schmusen und das bei mir zu Hause ohne Zeitdruck) bietet, hab ich echt ein schlechtes Gewissen dabei und geb ihr gerne mehr.
na da muß ich ja das nächste mal aufpassen, dass sie mich nicht auch verfolgt. Aber vielleicht kann man da ja dann was mit Service/Preis verbessern wenn SIE mich verfolgt und nicht umgekehrt.
Was die Sewi gibts im Winterschlussverkauf schon um 30,- ?? Da muß ich ja gleich wieder ins Stuwertal reiten. Legst halt ein gutes Wort bei ihr für mich ein dreamy

50,- AO das schockiert mich schon etwas. Sind die Gören dort scho schiach und brauchen dringend Geld oder sinds Lebensmüde? AO würd ich nicht mal machen wenns mir 200,- zahlt. Aber bitte, jeder wie er will.

Ja Studio hat sicher Vorteile, sicherer (wegen RB´s), sauberer (Dusche ) etc, aber das Stuwer und die Jagd dort hat halt auch was an sich, auch wenn man hin und wieder einfahrt, aber aus Fehler kann man nur lernen..

Ihr habts keinen Sinn für Qualität, Ihr sehts die PS unter der Haube nicht!

Ja ja, redets nur, bauts mich nur auf, hahaha.

Weder noch, weder noch, weder noch. Ist doch nur eine Lüge der Pharmaindustrie und Du fällst voll drauf rein. Vor allem, was soll mir denn passieren, ich hab eh schon eine Hornhaut auf Klein-noranors Spitze, da könnt ich schon nach Thermalwasser bohren.

Ein weises Wort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben