Und der NORI geht leer aus..dabei wollte er doch sooo gerne immer dabei sein und den RB+RC zeigen wo der Bartl den Most holt...hier hätte man die "Chance" gehabt.
Angebiedert habe ich mich jetzt schon oft genug, damit ist jetzt schluß - ich habe auch meinen Stolz. Werde es im benachbarten Ausland versuchen - andere Länder haben auch tolle/schöne RB´s/ RC´s.
Die RB sind auf Zack...deshalb ging der Nori leer aus, auch wenn er noch so oft um die Strafe bettelt...weil auf die Verführung von G-Puppen keine Strafe steht...jetzt kenn i mi aus....
:
Nein, also bitte, jetzt wirst Du mir zu persönlich. Das mit der Sheila war zwar kurz aber sehr intensiv. Ich hab nur bis heute nicht kapiert, warum sie weg ist? Und noch dazu so theatralisch........Aber im Stuwer war ich nie mit ihr, eben schon aus Rücksicht auf ihren Job! Sie war ja auch eine Käufliche........
Und exakt das ist derzeit auch ein Problem, warum die Probleme vor Ort so stark sind....danke lieber Herr Diplomat aus A.....auch im Name der RB´s...die sich besonders freuen, dank Ihnen so oft Dienst schieben zu dürfen...anstatt zu Hause eine Nummer zu schieben...
So oft ich dort drinnen die "Hl. Messe" zelebriert habe, ist mir dort nie jemand aus A..... untergekommen. Eher schon aus O..E....., genauer gesagt aus B........ . was ich nur nicht verstehe, auch RB´s haben eine Hierarchie und damit eine Möglichkeit, sich über sinnlose, ev. sogar gesundheitsbeeinträchtigende Befehle zu beschweren. Oder die haben wirklich so viele Personalreserven, na ja, wenns sogar schon Toten unter Personenschutz stellen können...........Bleibt nur zu hoffen, daß sie in ihrer Müdigkeit nicht einmal die Einsatzorte verwechseln und den Zentralfriedhof "säubern".
Dazu solltest aber den genauen Namen und die genaue Adresse und sonst noch einiges der Göre kennen - und das wird wohl kaum bei jedem Mädl das sich mit dem Herrn Freier ins Betterl legt der Fall sein -, sonst erleidet das Protokoll Schiffbruch...
Ich hätte als RB wohl auf die Frage "Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle," positiv reagiert und das Angebot des Herrn gerne angenommen, um beide unabhängig voneinander zu protokollieren...wie doch 2 Welten aussehen können....
...denn Lügen habe bekanntlich kurze Beine...
Auszug aus fiktivem Protokoll:
"Aber bitte, Herr inspektor, ich bin BURGENLÄNDER, kenn ich mich in Salzburg aus? Was ich bin hier in Wien? Na sowas, eigentlich wollte ich nach Bulgarien, bin hier durchgekommen und habe die XXY gesehen. Mein bulgarisch ist halt ein bisserl schlecht, ich hab nur verstanden, daß ich mitkommen und mir ihre Wohnung anschauen soll. Wo sie wohnt? In einer Straße, wo man bequem mit zwei Traktor - mitamt Pflug nebeneinander fahren kann, kanns eh nur eine geben, oder. Fahr ma hin, wenn mir in der Straße stehen, erkenn ich das Haus sofort. Können wir ein wenig schneller machen, ich muß ja noch ihre Wohnung ausmalen und dann weiter nach Sofia."
Wenn er /sie viel Zeit hat, kann er sich die komplette Story anhören, die in den Wirren des 30ig jährigen Krieges beginnt und im Februar des Jahres 2052 endet - am Schluß bastel ich noch, hab ja noch Zeit bis am Nachmittag.......
Ich lüge nie - ich optimiere nur die Wahrheit!
Lies genau...Billy....genau diesen theoretischen Ansatz habe ich ja an den Pranger getellt...dass das nicht so einfach ist wie von Nori dargestellt mit der Gschichtldruckerei....
..denn selbst Adresse und Name nützt da oft wenig...oben nochmals der Text zum Nachlesen ... a la "ORF Nachlese"...
Ich bin ein Gschichtl auf (manchmal drei) Beinen, an mir sind schon Vorgesetzte zerbrochen, ich hab mir schon so manche Schlägerei erspart, nur weil der andere nach zwei Stunden, meiner Dauerberieselung gar nicht mehr gewußt hat, warum er überhaupt bei mir steht. Will bei Gott nicht behaupten, cleverer als die RB´s zu sein doch ich hab so meine Qualitäten..........
Schon wieder zeitgleich ... 00.41 ... und das in der Geisterstunde...oder vielelicht gerade deshalb....
Billy war um eine Minute schneller.
fakt is, heute is eine aussage a la das mäderl heisst xy und wohnt xx wertlos. interessiert keinen.kannst alles im zuge des verwaltungsstrafverfahrens vorbringen. prinzipiell kriegst mal die starfverfügung.
Fragt sich nur, wie lange sich das die Gerichte gefallen lassen, wenn immer alles nur auf Luft und ohne Beweise aufgebaut ist. Die schwimmen eh so auch.