Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is mir blunzn wie man in wien sagt, net mal eine erhöhte pulsfrequenz...........................

und wer wen geisselt steht am ende des verfahrens fest.

Schon wieder zeitgleich ... 00.41 ... und das in der Geisterstunde...oder vielelicht gerade deshalb.... :mrgreen:

Nix Theorie...selbst erlebt...aber bei mir hats geklappt...war aber noch vor der "Sturm und Drangzeit der RB´s".... :hmm:

fakt is, heute is eine aussage a la das mäderl heisst xy und wohnt xx wertlos.
interessiert keinen.
kannst alles im zuge des verwaltungsstrafverfahrens vorbringen.

prinzipiell kriegst mal die starfverfügung.

Wie sieht es eigentlich momentan aus, hat sich die Lage wieder ein wenig beruhigt im Stuwer?
Möchte nächste Woche wieder vorbeischaun,wenn möglich aber Billy´s Schiksal nicht teilen.

Feigerwolf - gerade das macht das Stuwer derzeit so interessant!

,da ist eine Tafel gewesen mit Viertel 2, hab dort eine kleine Runde gedreht, und mir ist aufgefallen das einige junge Frauen dort auf und ab spaziert sind.

Das ist die Sicherungskopie vom Stuwer, darum tun sich die RB´s auch so schwer mit dem Löschen vom Viertel.

Und der NORI geht leer aus..dabei wollte er doch sooo gerne immer dabei sein und den RB+RC zeigen wo der Bartl den Most holt...hier hätte man die "Chance" gehabt.

Angebiedert habe ich mich jetzt schon oft genug, damit ist jetzt schluß - ich habe auch meinen Stolz. Werde es im benachbarten Ausland versuchen - andere Länder haben auch tolle/schöne RB´s/ RC´s.

Die RB sind auf Zack...deshalb ging der Nori leer aus, auch wenn er noch so oft um die Strafe bettelt...weil auf die Verführung von G-Puppen keine Strafe steht...jetzt kenn i mi aus.... :shock::

Nein, also bitte, jetzt wirst Du mir zu persönlich. Das mit der Sheila war zwar kurz aber sehr intensiv. Ich hab nur bis heute nicht kapiert, warum sie weg ist? Und noch dazu so theatralisch........Aber im Stuwer war ich nie mit ihr, eben schon aus Rücksicht auf ihren Job! Sie war ja auch eine Käufliche........

Und exakt das ist derzeit auch ein Problem, warum die Probleme vor Ort so stark sind....danke lieber Herr Diplomat aus A.....auch im Name der RB´s...die sich besonders freuen, dank Ihnen so oft Dienst schieben zu dürfen...anstatt zu Hause eine Nummer zu schieben... :nono:

So oft ich dort drinnen die "Hl. Messe" zelebriert habe, ist mir dort nie jemand aus A..... untergekommen. Eher schon aus O..E....., genauer gesagt aus B........ . was ich nur nicht verstehe, auch RB´s haben eine Hierarchie und damit eine Möglichkeit, sich über sinnlose, ev. sogar gesundheitsbeeinträchtigende Befehle zu beschweren. Oder die haben wirklich so viele Personalreserven, na ja, wenns sogar schon Toten unter Personenschutz stellen können...........Bleibt nur zu hoffen, daß sie in ihrer Müdigkeit nicht einmal die Einsatzorte verwechseln und den Zentralfriedhof "säubern".

Dazu solltest aber den genauen Namen und die genaue Adresse und sonst noch einiges der Göre kennen - und das wird wohl kaum bei jedem Mädl das sich mit dem Herrn Freier ins Betterl legt der Fall sein -, sonst erleidet das Protokoll Schiffbruch...

Ich hätte als RB wohl auf die Frage "Er hat dann noch gefragt, ob er zum KOAT mitkommen solle," positiv reagiert und das Angebot des Herrn gerne angenommen, um beide unabhängig voneinander zu protokollieren...wie doch 2 Welten aussehen können.... :lehrer:

...denn Lügen habe bekanntlich kurze Beine...

Auszug aus fiktivem Protokoll:
"Aber bitte, Herr inspektor, ich bin BURGENLÄNDER, kenn ich mich in Salzburg aus? Was ich bin hier in Wien? Na sowas, eigentlich wollte ich nach Bulgarien, bin hier durchgekommen und habe die XXY gesehen. Mein bulgarisch ist halt ein bisserl schlecht, ich hab nur verstanden, daß ich mitkommen und mir ihre Wohnung anschauen soll. Wo sie wohnt? In einer Straße, wo man bequem mit zwei Traktor - mitamt Pflug nebeneinander fahren kann, kanns eh nur eine geben, oder. Fahr ma hin, wenn mir in der Straße stehen, erkenn ich das Haus sofort. Können wir ein wenig schneller machen, ich muß ja noch ihre Wohnung ausmalen und dann weiter nach Sofia."

Wenn er /sie viel Zeit hat, kann er sich die komplette Story anhören, die in den Wirren des 30ig jährigen Krieges beginnt und im Februar des Jahres 2052 endet - am Schluß bastel ich noch, hab ja noch Zeit bis am Nachmittag.......

Ich lüge nie - ich optimiere nur die Wahrheit!

Lies genau...Billy....genau diesen theoretischen Ansatz habe ich ja an den Pranger getellt...dass das nicht so einfach ist wie von Nori dargestellt mit der Gschichtldruckerei.... :lehrer: ..denn selbst Adresse und Name nützt da oft wenig...oben nochmals der Text zum Nachlesen ... a la "ORF Nachlese"... :roll:

Ich bin ein Gschichtl auf (manchmal drei) Beinen, an mir sind schon Vorgesetzte zerbrochen, ich hab mir schon so manche Schlägerei erspart, nur weil der andere nach zwei Stunden, meiner Dauerberieselung gar nicht mehr gewußt hat, warum er überhaupt bei mir steht. Will bei Gott nicht behaupten, cleverer als die RB´s zu sein doch ich hab so meine Qualitäten..........

Schon wieder zeitgleich ... 00.41 ... und das in der Geisterstunde...oder vielelicht gerade deshalb.... :mrgreen:

Billy war um eine Minute schneller.

fakt is, heute is eine aussage a la das mäderl heisst xy und wohnt xx wertlos. interessiert keinen.kannst alles im zuge des verwaltungsstrafverfahrens vorbringen. prinzipiell kriegst mal die starfverfügung.

Fragt sich nur, wie lange sich das die Gerichte gefallen lassen, wenn immer alles nur auf Luft und ohne Beweise aufgebaut ist. Die schwimmen eh so auch.

@ Nori
für ein Verwaltungsstrafverfahren brauchst kein Gericht, das läuft bei der Behörde!

LG burnout

:nono:

Und exakt das ist derzeit auch ein Problem, warum die Probleme vor Ort so stark sind....danke lieber Herr Diplomat aus A.....auch im Name der RB´s...die sich besonders freuen, dank Ihnen so oft Dienst schieben zu dürfen...anstatt zu Hause eine Nummer zu schieben... :nono:
Na ja, da ist halt gleich neben dem Emmi dieses Gebetshaus oder was das sonst noch ist. Ich hab natürlich auch schon beobachtet, daß hier von div.Herren die schwarzen Mäderln angesprochen werden, die halt da zu ihrer (Kirche) gehen. Das löst natürlich Unmut aus!
Nur, warum muß man gerade dort so ein Zentrum einrichten? Der Herr Diplomat wird wohl gewusst haben, in welchem Gebiet er sich hier befindet...und das STUWER gabs schon immer und wird es auch weiterhin geben, das wird auch dieser Herr nicht ändern! Anpassen Herr Diplomat,sie sind Gast hier in Österreich!!Ausgerechnet hier müssen die ihre Treffen machen.....SEHR UNDIPLOMATISCH HERR DIPLOMAT AUS A....!!!! :mauer:... und das sollte ihm halt mal der Herr Bürgermeister auch klarlegen (bei an Flascherl Wein), daß sich dort nie etwas ändern wir.... weil...da können beide warten bis schwarz werden...
DAS STUWER WIRD WEITERHIN LEBEN, mit oder ohne Diplomatie!

@ Nori
für ein Verwaltungsstrafverfahren brauchst kein Gericht, das läuft bei der Behörde!
LG burnout

Man kann aber so viel ich weiß mit ein paar Einsprüchen sogar den Gerichtsweg beschreiten. Lassmichaber auch gerne belehren.:lol:

Na ja, da ist halt gleich neben dem Emmi dieses Gebetshaus oder was das sonst noch ist.
Hab das immer für einen Probekeller gehalten, weil da ja spez. am Sonntag bei offener Tür immer Lärmbelästigung an die Oberfläche tritt!

Wollte gerade zum Rückzug blasen, doch was erblicke ich hier. St. Helena (die Schutzheilige des Stuwer) wieder mit Markenzeichen unterwegs.

Leider wie schon des öfteren erwähnt nicht mein Fall.:

Muß ich heute noch eine Kerze anzünden! Danke für die Info!

Kommst mit auf den Betriebsausflug zum Fielmann!

wo ist nori, wo sind seine berichte über den heutigen lüsternen tag???versagt er?

Ich war gestern, nachdem ich meine Frau wieder einmal zu einer kleinen Schweinerei überreden konnte, mit derselbigen im größten SM-Club Wiens - in der SCS! Was soll ich sagen, da ist ja Peking ein Kuhdorf! Aber davon berichte ich ein anderes Mal. Nur eines, eine Wurstsemmel durfte ich nicht essen, war meiner Frau dann doch zu HEAVY.

Versagen gibts nicht......

@ Nori
für ein Verwaltungsstrafverfahren brauchst kein Gericht, das läuft bei der Behörde!LG burnout

Ist aber sicher auch mit Kosten verbunden, die der Staat zu berappen hat, wenns nicht durchgeht, oder?

Hab das immer für einen Probekeller gehalten, weil da ja spez. am Sonntag bei offener Tür immer Lärmbelästigung an die Oberfläche tritt!

Aber für mich als alten Blues-Fan immer wieder ein Erlebnis - auch wenns die andere Seite von mir jetzt halt anders sieht.

@ Nori

Und genau das ist das Problem, weil da entscheidet dann ein Polizeijurist, der gar ned unabhängig sein kann. Wenns't Pech hast wird das mit einem "lassens eahna ned no amal dawischn" untern Tisch gekehrt...

Muß ich heute noch eine Kerze anzünden! Danke für die Info!
Kommst mit auf den Betriebsausflug zum Fielmann!

Betriebsausflug Fielmann?? (Ich bin eh bestens ausgerüstet!:lol: Bei diesem Betriebsausflug werd ich net dabei sein)
Aber Betriebsausflug Reinthaler bin ich sofort dabei.:haha:

lg Dream

Und genau das ist das Problem, weil da entscheidet dann ein Polizeijurist, der gar ned unabhängig sein kann.

Eine Berufung gegen das abschließende Straferkenntnis ginge freilich an den Unabhängigen Verwaltungssenat (für Wien), dem Tribunalsqualität im Sinne der EMRK zukommen soll. Im Rechtsmittelverfahren ist die erstinstanzliche Behörde dann Gegenpartei, an den Wahrnehmungen der dort als Zeugen vernommenen Polizeibeamten lässt sich erfahrungsgemäß aber dennoch kaum rütteln (sanktionierte Wahrheitsverpflichtung, Diensteid usw)...

NJoe

Du bist phantasielos! Zitronenscheibe einschneiden und wie auf einem Longdrinkglas verwenden, oder auf ein Holz-Spießchen (Spitze abschneiden) stecken und dann wahlweise vag. - anal....., zwei Scheiben - Loch jeweils in der Mitte nippelgerecht ausschneiden und.......,

brennt des dann net beim :poppen:? :mrgreen:

super, mal klare worte von der "anderen" seite.:daumen:
die glauben alle, die gören merkens net, wenn ein auto 17 mal vorbeifährt...:mauer:
nur, zu welchem zweck bloß:hmm:
weil ich kanns net glauben, dass eine kid nach dem 18 mal vorbeifahren billiger wird....:haha::haha::haha:
höchstens sauer:mrgreen:

Die Gören merkens sehr wohl wenn ein Auto 20 mal im Kreis fahrt.
Aus welchen zweck bloß das fragen sich sicher alle denen das auffällt, die verfahren mehr Sprit und geben dafür unmengen von Geld aus anstatt das sie sich einfach eine Göre aussuchen und einmal 30€ oder 50€ bezahlen. Und ich werd da meistens mehr als nur sauer

Strafe trotz grüner Karte? Ich kann mir nur vorstellen, daß das Mädl vielleicht mit ihren Kontrolluntersuchungen hinten nach war -

Nein das war sie eben nicht die RB´s dürfen dich auch mit Kontrollkarte anzeigen aus welchen grund das suchen sie sich antscheinend aus so auf die art wie ene mene muh.Die Monika, die Tochter vom Emmi hat vor drei Jahren auch einmal eine Strafe bekommen obwohl sie die Kontrollkarte gehabt hat

Naja heute leider nix geworden.
War zwischen 12 -13 in Stuwer. Tote Hose ist noch kein Ausdruck.
Bin am DI wieder in der AU. Da werd ma uns aber was ausmachen. Natürlich nur vorausgesetzt du hast Zeit.

Bin bei der U mit dem Lift mit ner "Göre" hoch gefahren. Ich kenn sie leider nicht beim Namen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sie ist sehr oft in der Au plus 40 schätze ich. Lange strohblonde Haare, rennt immer mit Jeans etwas unreines Gesicht.(Ist nicht die Poldi für diejenigen die jetzt mit dieser Antwort kommen wollten)

Sonst nichts entdeckt, anschließend Runde gedreht über MWP,
Nicht einmal MSS war anwesend. Irgendwie Gott sei dank. Fühl mich schon verfolgt.:haha::haha:

Wollte nich tanzen wie es mir der Nori gesagt hatte. Damit hätte ich alles im Umkreis von 1km zur Flucht veranlasst.:p:p

Wollte gerade zum Rückzug blasen, doch was erblicke ich hier. St. Helena (die Schutzheilige des Stuwer) wieder mit Markenzeichen unterwegs. Leider wie schon des öfteren erwähnt nicht mein Fall.

Jetzt wieder Zeit für oT Themen:hurra:

lg Der Schläfer :winke:

Das war die Monika das ist eine richtige Bum Zua Tussi von der würd ich die Finger lassen an deiner stelle

Ich bin anonym und niemand kennt mich in der Au :hurra:
Würdest mich nicht mal erkennen wenn ich vor deinem Auto stehen würd

Ja weiß das kiddy sehr spontan ist deswegen ja schon mal vorsichtig angedeutet. Wenns net geht ists auch net schlimm. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix. Na ja außer beim Billy

lg:winke:

Naja so ganz stimmt das aber nicht ich kenn dich zum beispiel ich hab dir eh auch eine PN geschrieben da steht alles wegen Di drinn. naja wenns um mich geht muss ma ja scön langsam was verlangen :lol::bussal:

ich hab dir eh auch eine PN geschrieben da steht alles wegen Di drinn.

na gott sei dank.:mrgreen:
des wird dem dreamy bis DIE eine dauererektion und nächtliche pollutionen bescheren.....:shock::haha::haha::haha:

aber ich verstehs ja voll.:daumen: die vorfreude, is wie weihnachten.:roll::mrgreen:

Momentan im 1/4 nicht wirklich viel los, ein par von der Ost Fraktion sind schon da.

RB´s sind momentan auch keine unterwegs die Schlafen antscheinend noch

Goggeln sind auch fast keine da und die was da sind fahren natürlich wieder dumm im Kreis herum wie immer weils ja nichts besseres zu tun haben.

Obwohl keine RB´s unterwegs sind fehlen die ganzen Mädels egal ob von der Ost Fraktion oder Österreichische Mädels es ist null im 1/4 los was mich nur wundert ist, haben die RB´s schön lagsam aufgegeben oder haben sie die meisten Mädls schon eingesackt damit sie meinen ab jatzt müssen wir eh nimma so oft im Kreis fahren

Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30€ für NF und 50€ GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen

Momentan im 1/4 nicht wirklich viel los, ein par von der Ost Fraktion sind schon da.

RB´s sind momentan auch keine unterwegs die Schlafen antscheinend noch

Goggeln sind auch fast keine da und die was da sind fahren natürlich wieder dumm im Kreis herum wie immer weils ja nichts besseres zu tun haben.

Obwohl keine RB´s unterwegs sind fehlen die ganzen Mädels egal ob von der Ost Fraktion oder Österreichische Mädels es ist null im 1/4 los was mich nur wundert ist, haben die RB´s schön lagsam aufgegeben oder haben sie die meisten Mädls schon eingesackt damit sie meinen ab jatzt müssen wir eh nimma so oft im Kreis fahren

Die Goggeln was unterwegs sind fahren immer wieder im Kreis (Siehe Oben) aber wenn sie einmal bei dir stehen bleiben fangen sie schon wieder an zu diskutieren wegen den Preisen ich weis ehrlich nicht warum die meisten das machen ich finde 30€ für NF und 50€ GF nicht einmal viel. Wer von euch kann mir sagen warum das so ist? Ist es wegen der Finanzkrise oder sind sie einfach nur zu gierig das zu bezahlen was das Mädl verlangt und dann anfangen den Preis herunter zu drücken, denn sowas macht mich sauer wegen denen kann ich jetzt länger in der Kälte stehen

Könnte sein weil die meisten Mädels (ist aber nur meine Vermutung) etwas niedrigere Preise haben.
Hab mich schon oft anquatschen lassen, überhaupt am Beginn um zu sehen was so beim Preis geht.
Im Durchschnitt war die Preisgestaltung folgendermaßen NF20 GV40 ist man weitergezogen gabs zu 90% eine Preiskorrektur um einen 10er nach unten.
Kann auch sein dass bei vielen das Geldbörsel nimma so locker sitzt.

Möchte nur sagen, dass dies meine Erfahrungen sind. Ich habe hier Durchschnittspreise benannte net die St.Helena.
Ich hoffe dass jetzt niemand über mich herfällt.
Es ist nur ne Vermutung.

Sonst nichts entdeckt, anschließend Runde gedreht über MWP,
Nicht einmal MSS war anwesend. Irgendwie Gott sei dank. Fühl mich schon verfolgt.:haha::haha:

wer oder was ist mss, bzw hab auch wo "mm-s" gelesen, auch diesbezüglich würde ich mich über eine "übersetzung" freuen

Könnte sein weil die meisten Mädels (ist aber nur meine Vermutung) etwas niedrigere Preise haben.
Hab mich schon oft anquatschen lassen, überhaupt am Beginn um zu sehen was so beim Preis geht.
Im Durchschnitt war die Preisgestaltung folgendermaßen NF20 GV40 ist man weitergezogen gabs zu 90% eine Preiskorrektur um einen 10er nach unten.
Kann auch sein dass bei vielen das Geldbörsel nimma so locker sitzt.

Möchte nur sagen, dass dies meine Erfahrungen sind. Ich habe hier Durchschnittspreise benannte net die St.Helena.
Ich hoffe dass jetzt niemand über mich herfällt.
Es ist nur ne Vermutung.

und diese vermutung hat auch seine daseinsberechtigung.
angefangen, hat dieses phänomän seit einzug der ostgören ins 1/4.
die preise fielen rapide, und es wurde daraus der fast einheitliche tarif 20/40.
die helena ausgenommen, weil die muss es eh über die masse machen.
und das börsel sitzt natürlich auch nimmer so locker, drücken bist zum geht nimma.

wer oder was ist mss, bzw hab auch wo "mm-s" gelesen, auch diesbezüglich würde ich mich über eine "übersetzung" freuen

Hi Jank scheinst neu hier in Stuwer2008 zu sein. Deswegen möchte ich dich hier mal herzlich begrüßen.
Würdest du die letzten 40 Seiten lesen würdest du darauf stoßen.
Aber weil ich heute gut drauf bin verrate ich es dir.

Mit mss bzw mm-s ist ein und das Selbe gemeint.
Nähmlich eine österreichische Stuwer Göre.
Ihr wurde der Spitzmane Marshmallow gegenben (wegen der weichen Brüste). Daher auch das m bzw das mm.

Da sie mit zwei Namen dort auftritt, und bei jeden Goggel einen andern verwendet. Die SS Nähmlich Silvie oder Sandra je nachdem wie sie gerade lust hat.:mauer:
Ist meist in der Au und hast du sie mal gehabt verfolgt sie dich.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben