Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waas i eh (für einen aufmerksamen Stammleser des Stuwerthreads wäre diese Unwissenheit geradezu Blasphemie), darum auch das :oops: dahinter, für diesen unverdienten Seitenhieb. ;)

Ja ja, hast eh recht. Irgendwie hab ich nie in das typische Schemata des Beamten gepaßt. Deshalb habens mich auch wegen pschischer Probleme in Frühpension geschickt. Und ja, Billy, das Messer, daß ich immer dabei hab, ist wirklich nur zum Speckschneiden und nochmals ja, das muß eine 60cm Klinge haben, da ich den Käse auch gleich mitschneide, dann gehts in Einem. Wofür die Blutrinne ist.....? Weiß ich auch nicht.........

Jetzt versteh ich warum du Probleme hast dem Steirer auf den Fersen zu bleiben:haha:

Hast Du das Messer schon gesehen?????? Hahahaha

Aber das Foto, daß Du uns gezeigt hast, die war eindeutig die Poldi. Ist auch von hinten unverkennbar, wenn nicht, mach ich mich mit Billy gemeinsam zum Fielmann auf!
Na dann los, dort gibts eh Rabatt oder? Aber schon klar am Handy ist fast nichts zu erkennen.

Na dann los, dort gibts eh Rabatt oder?

Aber schon klar am Handy ist fast nichts zu erkennen.

Nein, das ist der Pearl. Da wart ich aber noch 10 Jahre.

Doch,....... die Poldi........ich kann doch nicht so s.......... sein. Einen Fußgänger seh ich doch auch, wenn er schreit........

Und ja, Billy, das Messer, daß ich immer dabei hab, ist wirklich nur zum Speckschneiden und nochmals ja, das muß eine 60cm Klinge haben, da ich den Käse auch gleich mitschneide, dann gehts in Einem. Wofür die Blutrinne ist.....? Weiß ich auch nicht.........

@lieberwolf
Hast Du das Messer schon gesehen?????? Hahahaha

War doch nur ein Scherzerl. Das ist doch nur Klein-noranor, in seiner Verkleidung fürs Pfarr-Gschnas. Ich geh als Norman Bates und er ist mein Messer. Eine Duschkabine suchen wir noch.

um mal wieder zum ernst des stuwer zurückzukehren:
wie manch treuer stammleser weiss, passiert auch mir zeitweise leichtes ungemach.
nun ist sie eingetroffen, lang ersehnt, heiss erfleht, zur kenntnisnahme an alle stuwianer:

sie haben als lenker des kfz mit dem kennzeichen Wxxxxxx durch das führen eines anbahnungsgespräches der frau xxxx xxxxx als kunde ermöglicht die prostitution anzubahnen, obwohl es hinlänglich bekannt ist, dass im stuwerviertel die prostitution verboten ist.
sie haben folgende rechtsvorschriften verletzt: §7 vstg i v m §6 abs 1 i v m § 8a/1/2 wiener prostitutionsgesetz.
wegen dieser verwaltungsübertretung wird über sie folgende strafe verhängt: € 100,--

rechtsmittel werden eingebracht!

das nur als finales dacapo zu der feststellung "mir kann als goggl eh nix passieren". kann doch!
also überlege sich jeder kreisende goggl, ob er 100 takken zuviel einstecken hat.:)

jeder sollte sich im klaren sein, dass für die RB's im stuwer schluss mit lustig ist.

War doch nur ein Scherzerl. Das ist doch nur Klein-noranor, in seiner Verkleidung fürs Pfarr-Gschnas. Ich geh als Norman Bates und er ist mein Messer. Eine Duschkabine suchen wir noch.
War mir ja eh klar,das es nur ein Serzerl war;)
Duschkabine findest bei der Gabi, Herr Bates:haha:

wie manch treuer stammleser weiss, passiert auch mir zeitweise leichtes ungemach.
nun ist sie eingetroffen, lang ersehnt, heiss erfleht, zur kenntnisnahme an alle stuwianer:

sie haben als lenker des kfz mit dem kennzeichen Wxxxxxx durch das führen eines anbahnungsgespräches der frau xxxx xxxxx als kunde ermöglicht die prostitution anzubahnen, obwohl es hinlänglich bekannt ist, dass im stuwerviertel die prostitution verboten ist.
sie haben folgende rechtsvorschriften verletzt: §7 vstg i v m §6 abs 1 i v m § 8a/1/2 wiener prostitutionsgesetz.
wegen dieser verwaltungsübertretung wird über sie folgende strafe verhängt: € 100,--

das nur als finales dacapo zu der feststellung "mir kann als goggl eh nix passieren". kann doch!
also überlege sich jeder kreisende goggl, ob er 100 takken zuviel einstecken hat.:)

jeder sollte sich im klaren sein, dass für die RB's im stuwer schluss mit lustig ist.

Haben die euer Gespräch mitgelauscht? oder wie können die feststellen das es sich um Anbahnung handelt, und nicht nur um ein Gespräch mit einer Bekannten?

@Billy
Wieso Kunde? Eindeutig NICHT Kunde (Exekutive ist Zeuge).
Gespräch mit Prostituierter = Anbahnungsgespräch??
(Passant der nach dem Weg fragt?, Busfahrer?, Exekutivbeamter?, Gerti Senger?,.......)
Na i waas net.

da, aufgrund eingelegter rechtsmittel das verwaltungsstrafverfahren eingeleitet wird, ist es ein schwebendes verfahren, und ich ersuche nur um kenntnisnahme des sachverhaltes.
bzw soll es auch als denkanstoss gewertet werden.
wies ausgeht werde ich der pt stuwer-nation natürlich mitteilen.

als lenker des kfz mit dem kennzeichen Wxxxxxx durch das führen eines anbahnungsgespräches der frau xxxx xxxxx als kunde

Der gute alte 7er § .... also doch auch noch wirksam möglich ihn anzuwenden ... :hmm:

ABER ... einen Vorteil hat die G´schichte....
Es schweisst dich und Frau xxxx xxxxx noch mehr z´samm.... ;)

Und der NORI geht leer aus..dabei wollte er doch sooo gerne immer dabei sein und den RB+RC zeigen wo der Bartl den Most holt...hier hätte man die "Chance" gehabt...

Der gute alte 7er § .... also doch auch noch wirksam möglich ihn anzuwenden ... :hmm:

ABER ... einen Vorteil hat die G´schichte....
Es schweisst dich und Frau xxxx xxxxx noch mehr z´samm.... ;)

ob "wirksam" wird sich erst herausstellen...:haha::haha:
und ob er gut is wag ich auch zu bezweifeln:mrgreen:

klor, alleine in den krieg is ja fad.:roll::cool:

Wie sieht es eigentlich momentan aus, hat sich die Lage wieder ein wenig beruhigt im Stuwer?
Möchte nächste Woche wieder vorbeischaun,wenn möglich aber Billy´s Schiksal nicht teilen.

Achja,was ich eigentlich noch Fragen wollte, wie ich letztens vom Stuwer heimgefahren bin, über den Handelskai (glaub ich) richtung Autobahn,da ist eine Tafel gewesen mit Viertel 2, hab dort eine kleine Runde gedreht, und mir ist aufgefallen das einige junge Frauen dort auf und ab spaziert sind.
Ist dort auch was los? oder waren es vielleicht doch nur Passantinen?
Sorry,will damit eigentlich nicht das Stuwer verwässern,aber vielleicht kann mir wer Auskunft darüber geben.
Danke

bei gemässigter, moderater dosierung isses nahezu unmöglich opiatkonsum und oral genommene retardierte morphine (sub) voneinander zu unterscheiden. auch nicht in der motorik, was ja früher beim methadon ein wahnsinn war...

diesen sprung hab ich heute auch völlig spontan gewagt um die untertanen zu besuchen:mrgreen:, nach dem rechten zu sehen und mich ebenso "spontan" mit unsrer kiddy zu treffen.:mrgreen::mrgreen:
bei uns war quasi alles spontan...:shock::lol::lol:

noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.

SIE KANNS NICHT LASSEN. kaum passiert mein auto irgendeine imaginäre lichtschranke hüpft blondy aus dem gebüsch "maaach maaa waaaas......... NEIN!!! danke, ich warte auf babsi.:haha:

daher günstig abzugeben: blondy:wie neu, jung, quakt für 20, bissal sehr lästig, bläst aber wie ein engerl, leider nervig mit hang zur "gschichtldruckerei":roll::shock::mrgreen::mrgreen:

Bei uns ist immer alles spontan, und als 18,5 bei uns war war es meh als nur eine Gaudi aber das die Blondi ihm danach noch gefragt hat maaach maaa waaas hätt ich Wetten können mit dir. Wetten hätt ich können das´t sie wirklich weiter verkaufen willst recht hast verdient hätt sies zwar nicht aber bitte

Hi billy!
War so zwischen 15:30-16:30 vor ort. Hab niemanden gesehen und es war auch absolut nix los.

Beneid euch um eure Gaudi hab lediglich gefroren.

Ich bin öfters in Stuwer und kenn sie sicher vom sehen. Ev könntest du mir mal blondy zeigen. (Eine der wenigen die ich noch nicht kenne)

Bin morgen um die Mittagszeit in der Au (Sollte wer Zeit haben meldet euch)
Ist kid Morgen unterwegs wenn ja wann?(Währe sehr dankbar für eine Antwort)

Sei froh das du sie nicht kennst sonst wirst das nimma los ja ich bin ab Mittag im Stuwer vieleicht seh ma sich eh noch

Ja war ganz Nett mal Billy kennenzulernen, bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das ihr mir das letzte mal Blondy samt Luschen als Poldi verkaufen wolltet, das ist jetzt geklärt und Blondy hat mich dann gleich in der Au mit einem "maach ma Waas" in der Au noch abzufangen versucht, war aber schon auf dem Weg zur Weihnachtsparty im GT!

Du has sie nur als Poldi verwechselt, sei froh laut Billy Blast sie zwar wie ein Engerl aber los werden tust sie nimma und das doppel pack willst da sicher auch nicht antun. Also ich muss sagen wenn ich ein Mann wär ich bräucht den Freud von ihr sicher nicht dabei den müsstes vorher so und so Duschen schicken ansonsten fallst tot um wennst ihm länger in einen Zimmer hast das eh scho so kla is

Nein musst was falsch verstanden haben. Die Poldi ist so 40 aufwärts hat ne Brille und ist so um die 2m:lol: groß. Hast das Foto mit der grünen Jacke.
Blondy kam beim Treffen nicht vor, jedenfalls solange ich dort war.:lol::lol:

lg:winke:

(sonst schon wer munter?:gutenmorgen::gutenmorgen:)

Nein er meinte Gestern am Fr nicht am Di wo wir uns alle getroffen haben da war ja da Billy nicht dabei

ER ist der leibhaftige zeuge.:daumen:
:hahaha::hahaha::hahaha:
ja gott sei es gedankt warst du auf dem weg ins GT :haha::haha:

Da geb i da recht ansonst wär er sie nimma los worden

Stimmt jetzt fangens nicht nur an uns Mädels einzuschüchtern sonder auch die Googln und das findet glaub ich keiner in ordnung aber so wies da Billy scho sagt nicht nur die Mädls können eine Strafe bekommen sonder auch die Googln. An den eine Tag wo sie die groß Razia gemacht haben waren sie auch beim Emmi und da haben sie ein Mädl mit einen Googel am Zimmer erwischt, die hat aber die güne Karte gehabt sogar die hat eine Strafe von 100€ bekommen also es heist nicht wenn du die grüne Karte hast das du keine Strafe bekommen kannst, eben schon die glauben wirklich das sie mit uns machen können was sie wollen das sind einfach nur riesen große A.......

Lg Kid:bussal:

Wie sieht es eigentlich momentan aus, hat sich die Lage wieder ein wenig beruhigt im Stuwer?
Möchte nächste Woche wieder vorbeischaun,wenn möglich aber Billy´s Schiksal nicht teilen.

Momentan sind dir RB´s eher ruhig aber Googl fahren auch nicht wirklich viele, und wenn welche da sind fahrens eh nur dumm im Kreis
wie immer

Lg Kid

die lage ist unverändert, und wird auch noch lange so bleiben.
früher waren die RB halt relativ kommod. leben und leben lassen.
jetzt schlagen sie gnadenlos zu, und das erbarmungslos wie man sieht, gründe (ein gewisser anrainer, bürgerinitiative) haben der verehrte thai und ich schon ausgeführt. auch verursacht von goggln, die ihr hirn im sack tragen.:roll::cool: und sich entsprechend nicht-benehmen.

aber Googl fahren auch nicht wirklich viele, und wenn welche da sind fahrens eh nur dumm im Kreis
wie immer
Lg Kid

super, mal klare worte von der "anderen" seite.:daumen:
die glauben alle, die gören merkens net, wenn ein auto 17 mal vorbeifährt...:mauer:
nur, zu welchem zweck bloß:hmm:
weil ich kanns net glauben, dass eine kid nach dem 18 mal vorbeifahren billiger wird....:haha::haha::haha:
höchstens sauer:mrgreen:

... An den eine Tag wo sie die groß Razia gemacht haben waren sie auch beim Emmi und da haben sie ein Mädl mit einen Googel am Zimmer erwischt, die hat aber die güne Karte gehabt sogar die hat eine Strafe von 100€ bekommen also es heist nicht wenn du die grüne Karte hast das du keine Strafe bekommen kannst...
Lg Kid:bussal:

Strafe trotz grüner Karte? Ich kann mir nur vorstellen, daß das Mädl vielleicht mit ihren Kontrolluntersuchungen hinten nach war -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben