Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun...ganz sooo falsch würden die "Unverbesserlichen" da gar nicht liegen, den 70 - 80% dieser weiblichen Wesen tun es eh gegen Bares:

Die schauen aber sehr seriös aus!

Was dem NORI seine SEWI... :roll:
...ist dem BILLY seine KIDDY... :lehrer::

und dem Godfather seine Briefmarkensammlung, seine Tauben im Park, sein Fernsehkastl, seine Bingo-Runde, ............oder Statistiken.

der muss Gschichtn draufhaben...der "wahre König des Viertels".... ;)

Das ist der Erzherzog Johann!

dann fehlt mir ja nur noch der shippy und der lieberwolf...:hmm::mrgreen:dann is die collection perfekt:haha:

Da fehlen Dir noch ein paar mehr..........

...als der Stuwerviertel Threat - vor allem in einer interessanten Konstelation Beiträge im Verhältnis zu Lesern - sind folgende:

"OHNE SERVICE PRIVAT": Nur 2200 Beiträge aber 915.000 LESER !!!!!!

"TITTENTIPS": Ebenfalls nur 2250 Beiträge aber 625.000 LESER !!!!!!

Interessant, dass das "Erlebnis ohne Michelin" & "Grosse Titten" nach wie vor zu den beliebtesten Dingen des Mannes von heute aus dem Jahr 2008 zählen....weniger Beiträge aber ungleich mehr Leser.... :hmm:

lässt sich irgendwie erklären.
die klientel der stuwergeher ist eher begrenzt, ohne-fan kann ich überall sein.
richtige stuwianer berichten natürliche gerne und häufig und freudig erregt.:mrgreen:
auch wenns die 337. antwort auf die frage ist "wer ist emmi?":haha::haha:
ausserdem gehört grade zum stuwerthread sicher einiges insiderwissen um korrekt zu berichten, ergo wieder eingeschränkte klientel.
in den ohne oder tittenthread kann ich viel reinkritzeln.
stuwer 2008 ist schon so eine art wissenschaft.:haha::haha:

und dem Godfather seine Briefmarkensammlung, seine Tauben im Park, sein Fernsehkastl, seine Bingo-Runde, ............

....und seine regenpellarine, wenn er wieder mal im nieselregen um mein auto schleicht als mister ano nym...:haha::haha:

stuwer 2008 ist schon so eine art wissenschaft.:haha::haha:

Wo ist denn die Uni.
Was soll ma den als Diplomarbeit schreiben?
Oder gibts Prüfungen, um zertifizierter Stuwianer zu sein?
Kann man dann Führungen anbieten.:lol:
:daumen:

Wo ist denn die Uni.
Was soll ma den als Diplomarbeit schreiben?
Oder gibts Prüfungen, um zertifizierter Stuwianer zu sein?
Kann man dann Führungen anbieten.:lol:
:daumen:

die uni is der reinthaler.
als diplomarbeit genügts wenn du 5x bei der gaby warst.
ebenso 5 beeidete aussagen von mädls, die dich als stuwianer qualifizieren.
dann bist berechtigt führungen anzubieten.:daumen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

....und seine regenpellarine, wenn er wieder mal im nieselregen um mein auto schleicht als mister ano nym...:haha::haha:

Du warst so umzingelt von Buben und Mädchen ... da hätte man einen RB-Wasserwerfer gebraucht um zu dir durchzudringen ... :mrgreen::mrgreen:

Du warst so umzingelt von Buben und Mädchen ... da hätte man einen RB-Wasserwerfer gebraucht um zu dir durchzudringen ... :mrgreen::mrgreen:

aber geh, wenn der unumschränkte herrscher seinem kronprinzen eine audienz gewährt wären alle in demut und ehrfurcht zurückgewichen...:roll::mrgreen::mrgreen:

aber geh, wenn der unumschränkte herrscher seinem kronprinzen eine audienz gewährt wären alle in demut und ehrfurcht zurückgewichen...:roll::mrgreen::mrgreen:

Im Regen wollte ich Ihnen keinen Kniefall zumuten...da hätte die Lusche von Blondy nasse Hosen g´habt....:haha:

Hi Billy,
morgen und bis zum Rest der Woche schauts bei mir schlecht aus, erst wieder am 22ten....
Ich würde mich über ein Treffen mit euch allen auch sehr freuen.
Vl. noch vor x-mas...:hmm:
Könnt sich machen lassen:daumen:

Wieso geht die Lusche keiner geregelten Arbeit nach !? Du als Obdachgeber und Hausherr seiner Lebensabschnittspartnerin "Mach ma was" müsstest das ja wohl wissen.... :daumen:

weil er, genausowie blondy auf einer gewissen illegalen substanz hängt, und die 2 somit den ganzen tag beschäftigt sind kohle für diese aufzustellen.:daumen: somit keine zeit für einen job.
traurig aber wahr.
und das mit obdachgeber und hausherr war sehr kurzfristig im sommer/anfang herbst, also ewig her.

die uni is der reinthaler.
als diplomarbeit genügts wenn du 5x bei der gaby warst.
ebenso 5 beeidete aussagen von mädls, die dich als stuwianer qualifizieren.
dann bist berechtigt führungen anzubieten.:daumen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

2x Gabi hätt ich schon, aber bei den beeideten Aussagen kann ich nicht dienen, denn die beiden sprechen wenig Deutsch:haha:

und das mit obdachgeber und hausherr war sehr kurzfristig im sommer/anfang herbst, also ewig her.

Wie schnell der Billy die Seiten wechselt und ein Mädel ins Abseits schiebt (hoffentlich nicht zu heftig zwischen den strammen Schenkeln geschoben)...wenn er als "Billy & Kiddy" auftreten kann... :roll:

Übrigens deine Cam ist ein bissal nachlässig...kurz war die Begeisterung des Internets....sind die Auftragsbücher dadurch nun gefüllt - es gab ja sichtlich mehr Nachfrage aufgrund dieses marketingtechnischen Hüftschusses - ist man nicht mehr auf Marketing und Akquisitionstour, sondern im Sinne der Kunden mit deren "Gerätschaften" beschäftigt... ;) ...welch hilfreiche Zeiterscheinung ... :!:

2x Gabi hätt ich schon, aber bei den beeideten Aussagen kann ich nicht dienen, denn die beiden sprechen wenig Deutsch:haha:

in diesem fall würde auch ein fotografischer, glücklicher, zufriedener gesichtsausdruck der gören, nach getaner arbeit deinerseits reichen.:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben