Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir wussten, in einigen minuten würde ein bus mit verstärkung eintreffen (nori hatte mich informiert) und so beschlossen wir den rückzug.
kiddy eingesackt und :undweg:

lieberwolf brauchten wir net suchen, da er sich lt. dreamy woanders umsehen wollte:roll::cool:
In der Zeit wo du Kiddy in Sicherheit gebracht hast:daumen: sind Dreamy und ich noch einige Runden zu Fuss durchmarschiert, absolut Tote Hose:mauer: Wir wurden dann noch Zeuge wie die RB einen Zugriff auf eine Ostgöre gestartet haben, aber darüber wird sicher Dreamy ausführlicher Berichten.
Da die Hoffnung schwand, das Billy und Kiddy wieder auftauchen werden(wer weis was Ihr getrieben habt:cool:)und die RB mit Erfolg alle Gören vertrieben haben, hab ich mich von Dreamy verabschiedet um ein anderes Gebiet zu inspizieren, dort war jedoch genauso wie im Stuwer gähnende Leere.
Also meine Stamm SW angerufen und aufgebrochen in die Linzerstr.:poppen:
So bin ich dann auch noch erleichtert :hurra: heimgekehrt.

als dann zog ich heute schon gegen 1100 aus, um dreamy und lieberwolf kennenzulernen.
Mich jedenfalls hat es sehr gefreut den legendären "Billy de Kiddy" persönlich kennenzulernen.:daumen: Leider war es aufgrund der RB Störung nur eine Relativ kurze Zusammenkunft. Hoffe das wir beim nächsten mal ein bisschen länger plaudern können. Da Billy hätt sicher schon einiges an Stuwergschichtln auf Lager,da wärs schon toll diese mal mitlauschen zu dürfen.

In der Zeit wo du Kiddy in Sicherheit gebracht hast:daumen: sind Dreamy und ich noch einige Runden zu Fuss durchmarschiert, absolut Tote Hose:mauer: Wir wurden dann noch Zeuge wie die RB einen Zugriff auf eine Ostgöre gestartet haben, aber darüber wird sicher Dreamy ausführlicher Berichten.
Da die Hoffnung schwand, das Billy und Kiddy wieder auftauchen werden(wer weis was Ihr getrieben habt:cool:)und die RB mit Erfolg alle Gören vertrieben haben, hab ich mich von Dreamy verabschiedet um ein anderes Gebiet zu inspizieren, dort war jedoch genauso wie im Stuwer gähnende Leere.
Also meine Stamm SW angerufen und aufgebrochen in die Linzerstr.:poppen:
So bin ich dann auch noch erleichtert :hurra: heimgekehrt.

von dem zugriff hat er mir berichtet.
schade, dass du nix interessantes gefunden hast, aber heute konntens die RB's wieder.:mauer:

dermal wasche ich meine hände in unschuld.:mrgreen:
ich hab die kiddy nicht unsittlich berührt:hahaha::hahaha:
wir haben halt ein bissl zugewartet um net unbedingt einen RB-bus zu begegnen, na des hätt ma braucht:shock:

na gott sei dank bist du erleichtert heim, aber heute wars auch extrem madig im stuwer............
ich hoffe du kommst trotzdem wieder.;);):mrgreen:

Mich jedenfalls hat es sehr gefreut den legendären "Billy de Kiddy" persönlich kennenzulernen.:daumen: Leider war es aufgrund der RB Störung nur eine Relativ kurze Zusammenkunft. Hoffe das wir beim nächsten mal ein bisschen länger plaudern können. Da Billy hätt sicher schon einiges an Stuwergschichtln auf Lager,da wärs schon toll diese mal mitlauschen zu dürfen.

zuviel der ehre.:oops::oops:
ja leider waren die umstände a bissl ungünstig.

ich freu mich auf nächstes mal:daumen:
derweil hab ich heute den dreamy mit meine stories zwangsbeglückt.:haha::haha:

@ Alle

Heute kurz vor halb 6 bin ich mit dem Hund Einkaufen gegangen und was seh ich da in der Wolfgang-Schmälzelgasse, zwei Uniformierte RB´s mit einen Computer vor dem Club 9
Das ganze Wochenende haben die RB´s nachgelassen und jetzt fangen sie an wieder Gas zu geben und es war sogar der RB Bus, wo die Hund auch immer drinnen sind seine Runden

Ich hab mir für heute was mit´n Dreamy ausgemacht, er ist zwar ein bisschen verspätet gewesen aber er ist droz dem gekommen eine Tag im vorhinein hab ich extra mit Billy Tel. weil er ja an dem einen Treffen verhindert war wegen seinen Bandscheiben, so das er wenigstens den Dreamy einmal kennenlernt, Dreamy spatzierte bei uns vorbei obwohl er angeblich das Auto kennt, ich hab dann mal die Autotür aufgerissen weil er sonst davongelaufen wär wegen seinen schnellen gang, haben ein bisschen gekwatscht danach sind wir zu Gabi auf Zimmer Und haben danach noch ein paar Runden gedreht und in Liebenwolf in der Au Gesucht und auch gefunden. Den rest hat ja da Billy eh geschrieben

Lg Kid

Aber sicher,so schnell geb ich nicht auf:nono: Vielleicht schon am 22.igsten, kommt auf die Zeit an:daumen:

Mitten drinn, statt nur dabei....:haha:
Mir ist die Zeit egal, sagt ihr doch wann..,
vl. per PN...?

Dreamy spatzierte bei uns vorbei obwohl er angeblich das Auto kennt, ich hab dann mal die Autotür aufgerissen weil er sonst davongelaufen wär wegen seinen schnellen gang

Gibt´s ja gar nicht, hatte er ev. eine andere Göre in Aussicht....:hmm:
Vl. sollte er doch mal wieder beim Fielmann vorbeischauen :lehrer:

@ Dreamy
ich hoffe du hattest keinen 1/2 Infarkt so wie der Billy... :shock:

Das Treffen mit kid war spitze.
(Und ich entschuldige mich sogleich für mein zu Spät kommen:!:)
Hatte bei der Gabi meinen 1/2 Infakt. :daumen::lol:
Ich währe eh beim Auto stehen geblieben, aber mein Bremsweg ist aufgrund des hohen Tempos doch etwas länger. :haha:

Billy ist ein echt klasse Kerl, ich erfreute mich an seinen Geschichten. Die Zeit verging wie im Flug.
Billy ich hab dir von dem Zugriff geschildert, die mit der blauen Jogginghose(Ostgöre).
Das Mädel wurde entdeckt und ohne ersichtlichen Grund hops genommen. Und ab gings ins KOAT.
Die RB pfeifen sich nichts und sacken eine nach der anderen ein, ja ja dort müssen besondere Lustmolche sitzen die nicht genug bekommen.

Als ich zur U Unterwegs war, sah ich den weißen Astra und der Emmi ist dort gestanden. Die haben wieder mal diskutiert.

Der liebewolf lässt wirklich nix anbrennen immer auf der Pirsch. Aber seine Läberkässemmel beim Billa hat er wenigstens genossen. Wenigstens eine Verrichtete Tat heute im Stuwer.
Billy zeigte mir auch das Viertel 2.

Der Nori unser geiler Hecht wills glaub ich mal ordentlich am KOAT treiben. Da erspart er sich wenigstens einen 10er. Und Auswahl hat er auch noch mehr als zur Zeit im Stuwer. Denn wo werden denn die Mädels sonst sein. Also Goggl lasst euch ordentlich Anbahnen von den RB, Shuttlesevice inklusive.

ld dreamy :winke:

Mitten drinn, statt nur dabei....:haha:
Mir ist die Zeit egal, sagt ihr doch wann..,
Mir ist die Zeit auch egal, wird sich schon irgendwie richten lassen:daumen:

Der liebewolf lässt wirklich nix anbrennen immer auf der Pirsch. Aber seine Läberkässemmel beim Billa hat er wenigstens genossen. Wenigstens eine Verrichtete Tat heute im Stuwer.
Billy zeigte mir auch das Viertel 2.

Die Leberkässemmel war wirklich das einzige das ich heute im Viertel "angebahnt" habe:haha:

Im Viertel 2 war auch nix los:cry:

Dreamy und ich haben schon überlegt die Polizei zu rufen,ist doch glatt ein RB Wagen bei einer Göre stehengeblieben und haben da mitten auf offener Strasse Angebahnt und die Göre doch dann glatt eingesackt und mitgenommen.
Eigentlich sollten die RB wissen daß,das Anbahnen von Gören im Stuwer nicht erlaubt ist:lehrer:Wer weis was diese Kerle für schmutzige Sachen mit diesem armen Ding getrieben haben.

eine sensation bahnt sich an. zum ersten mal in seiner stuwerkarriere bewegt sich nori durchs nächtliche revier. hat sich soeben tel bei mir gemeldet. sein atem ging schwer als er vom paradies berichtete.
an jeder ecke und in der au gören en masse, alle zur freien auswahl.:daumen::mrgreen:
sogar welche mit minirock für ihn dabei, fast versagte ihm die stimme bei seinem bericht.:hurra:
angesichts der pracht konnte er sich noch nicht entscheiden.
doch plötzlich der schock: während er noch berichtete kurvte eilig ein RB bus herbei und sackte ua seine minirock-göre ein, was ihn sehr empörte.:shock::mrgreen:
ich animierte ihn nicht aufzugeben und morgen der pt stuwernation bericht zu erstatten.
soviel von meinem korrepondenten nori live aus dem stuwer:daumen::mrgreen:

eine sensation bahnt sich an. zum ersten mal in seiner stuwerkarriere bewegt sich nori durchs nächtliche revier. hat sich soeben tel bei mir gemeldet. sein atem ging schwer als er vom paradies berichtete.
an jeder ecke und in der au gören en masse, alle zur freien auswahl

Aber geh....sogar der Nori lässt sich mal davon überzeugen eine Wien-Tour bei Nacht zu tun....wird aber auch Zeit, dass man einem alten Hasen was glaubt und net nur immer mittags seine gleichgearteten Runden mit den gleichen Mädchen und der gleichen Leberkässemmel zieht... :roll:

Aber geh....sogar der Nori lässt sich mal davon überzeugen eine Wien-Tour bei Nacht zu tun....wird aber auch Zeit, dass man einem alten Hasen was glaubt und net nur immer mittags seine gleichgearteten Runden mit den gleichen Mädchen und der gleichen Leberkässemmel zieht... :roll:

die leberkässemmel is immer eine andre:cool:
und um zuzusehen wie die ostfraktion auch des nächtens im bus weggekarrt wird muss i net mitten in der nacht ins 1/4.:roll:

und du wirst es net glauben, die gleichen mädchen taugen mir momentan...:lol:

und um zuzusehen wie die ostfraktion auch des nächtens im bus weggekarrt wird muss i net mitten in der nacht ins 1/4.:roll:

und du wirst es net glauben, die gleichen mädchen taugen mir momentan...:lol:

Wenn man sich die Mädchen wegkarren lässt...muss man eben vorher etwas mitnehmen, bevor eben RB aktiv ist...mit List und Tücke sich das nehmen, was man will.... :cool: ...Nori hat sie ja auch vorher gesehen, aber zu lange gewartet...oder eben zu spät gekommen...und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... ;)

Korrektur: Nicht "die gleichen Mädchen"...sondern "das gleiche Mädchen" taugt dir....und im gleichen Atemzug dein Nachsatz - "momentan"...also durchaus eine Einschränkung um im Falle des Falles, könnte ja doch mal wieder fad werden - und es wird dir irgendwann mal fad damit - wieder mal bei Neuem zuschlagen zu können... :mrgreen:

Hab ich mir gedacht, dass du nicht immer an der selben alten Semmel rumkaust (bei den Mädchen lässt dir ja derzeit immer von derselben Göre derzeit das Leberkässemmerlgurkerl lutschen...:oops:) ...drum habe ich "die gleiche" Leberkässemmel und nicht "die selbe" Leberkässemmel geschrieben.... :lehrer: ...heute darf ich mal schulmeistern.... :mrgreen:

Wenn man sich die Mädchen wegkarren lässt...muss man eben vorher etwas mitnehmen, bevor eben RB aktiv ist...mit List und Tücke sich das nehmen, was man will.... :cool: ...Nori hat sie ja auch vorher gesehen, aber zu lange gewartet...oder eben zu spät gekommen...und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... ;)

Korrektur: Nicht "die gleichen Mädchen"...sondern "das gleiche Mädchen" taugt dir....und im gleichen Atemzug dein Nachsatz - "momentan"...also durchaus eine Einschränkung um im Falle des Falles, könnte ja doch mal wieder fad werden - und es wird dir irgendwann mal fad damit - wieder mal bei Neuem zuschlagen zu können... :mrgreen:

naja, sowie dir deine pseudo-italienerinnen sprich ostpartie abhanden gekommen ist, ups, nix mit list und tücke nehmen:hmm:
was ich mich so erinnere hast ja auch mehr oder weniger hilflos zusehn müssen, wies ins gewahrsam gekarrt wurden, oder irre ich da:roll::lol:

ergo, setze ich auf eine sichere bank und ka wacklige ostfraktionistin, die eingeht wia primel:haha: und morgen schon:winke:
nana des muss scho a bissl bestand haben.

aber ich verspreche dir hoch und heilig: wird dem kronprinz fad mit der gespielin, bist du der erste der es erfährt;):mrgreen:

die uni is der reinthaler.
als diplomarbeit genügts wenn du 5x bei der gaby warst.
ebenso 5 beeidete aussagen von mädls, die dich als stuwianer qualifizieren.
dann bist berechtigt führungen anzubieten.:daumen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

uiui, da muss ich noch einiges leisten bis ich die Berechtigung für Führungen erlange:
kann bisher nur 1x Reini, 1x Gabi und 3x Emmi, sowie 4 beeidete Aussagen von Gören - eine allerdings wahrscheinlich nur auf chinesisch und einen Marathon (mind.42 km!! zu Fuß gelatscht) durchs 1/4 vorweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben