B
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses mal von seiner Bewehrungshelferinda muß er auch mal drüber!
du bist aber optimist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Billy_the_Kid
du bist aber optimist.
In der Zeit wo du Kiddy in Sicherheit gebracht hast sind Dreamy und ich noch einige Runden zu Fuss durchmarschiert, absolut Tote Hose Wir wurden dann noch Zeuge wie die RB einen Zugriff auf eine Ostgöre gestartet haben, aber darüber wird sicher Dreamy ausführlicher Berichten.wir wussten, in einigen minuten würde ein bus mit verstärkung eintreffen (nori hatte mich informiert) und so beschlossen wir den rückzug.
kiddy eingesackt und
lieberwolf brauchten wir net suchen, da er sich lt. dreamy woanders umsehen wollte
Mich jedenfalls hat es sehr gefreut den legendären "Billy de Kiddy" persönlich kennenzulernen. Leider war es aufgrund der RB Störung nur eine Relativ kurze Zusammenkunft. Hoffe das wir beim nächsten mal ein bisschen länger plaudern können. Da Billy hätt sicher schon einiges an Stuwergschichtln auf Lager,da wärs schon toll diese mal mitlauschen zu dürfen.als dann zog ich heute schon gegen 1100 aus, um dreamy und lieberwolf kennenzulernen.
In der Zeit wo du Kiddy in Sicherheit gebracht hast sind Dreamy und ich noch einige Runden zu Fuss durchmarschiert, absolut Tote Hose Wir wurden dann noch Zeuge wie die RB einen Zugriff auf eine Ostgöre gestartet haben, aber darüber wird sicher Dreamy ausführlicher Berichten.
Da die Hoffnung schwand, das Billy und Kiddy wieder auftauchen werden(wer weis was Ihr getrieben habt)und die RB mit Erfolg alle Gören vertrieben haben, hab ich mich von Dreamy verabschiedet um ein anderes Gebiet zu inspizieren, dort war jedoch genauso wie im Stuwer gähnende Leere.
Also meine Stamm SW angerufen und aufgebrochen in die Linzerstr.
So bin ich dann auch noch erleichtert heimgekehrt.
Mich jedenfalls hat es sehr gefreut den legendären "Billy de Kiddy" persönlich kennenzulernen. Leider war es aufgrund der RB Störung nur eine Relativ kurze Zusammenkunft. Hoffe das wir beim nächsten mal ein bisschen länger plaudern können. Da Billy hätt sicher schon einiges an Stuwergschichtln auf Lager,da wärs schon toll diese mal mitlauschen zu dürfen.
Aber sicher,so schnell geb ich nicht auf Vielleicht schon am 22.igsten, kommt auf die Zeit anich hoffe du kommst trotzdem wieder.
Hoffentlich, halt der Junge das ausderweil hab ich heute den dreamy mit meine stories zwangsbeglückt.
Hoffentlich, halt der Junge das aus
Aber sicher,so schnell geb ich nicht auf Vielleicht schon am 22.igsten, kommt auf die Zeit an
Dreamy spatzierte bei uns vorbei obwohl er angeblich das Auto kennt, ich hab dann mal die Autotür aufgerissen weil er sonst davongelaufen wär wegen seinen schnellen gang
Mir ist die Zeit auch egal, wird sich schon irgendwie richten lassenMitten drinn, statt nur dabei....
Mir ist die Zeit egal, sagt ihr doch wann..,
Der liebewolf lässt wirklich nix anbrennen immer auf der Pirsch. Aber seine Läberkässemmel beim Billa hat er wenigstens genossen. Wenigstens eine Verrichtete Tat heute im Stuwer.
Billy zeigte mir auch das Viertel 2.
eine sensation bahnt sich an. zum ersten mal in seiner stuwerkarriere bewegt sich nori durchs nächtliche revier. hat sich soeben tel bei mir gemeldet. sein atem ging schwer als er vom paradies berichtete.
an jeder ecke und in der au gören en masse, alle zur freien auswahl
Aber geh....sogar der Nori lässt sich mal davon überzeugen eine Wien-Tour bei Nacht zu tun....wird aber auch Zeit, dass man einem alten Hasen was glaubt und net nur immer mittags seine gleichgearteten Runden mit den gleichen Mädchen und der gleichen Leberkässemmel zieht...
die leberkässemmel is immer eine andre
und um zuzusehen wie die ostfraktion auch des nächtens im bus weggekarrt wird muss i net mitten in der nacht ins 1/4.
und du wirst es net glauben, die gleichen mädchen taugen mir momentan...
die leberkässemmel is immer eine andre
Wenn man sich die Mädchen wegkarren lässt...muss man eben vorher etwas mitnehmen, bevor eben RB aktiv ist...mit List und Tücke sich das nehmen, was man will.... ...Nori hat sie ja auch vorher gesehen, aber zu lange gewartet...oder eben zu spät gekommen...und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Korrektur: Nicht "die gleichen Mädchen"...sondern "das gleiche Mädchen" taugt dir....und im gleichen Atemzug dein Nachsatz - "momentan"...also durchaus eine Einschränkung um im Falle des Falles, könnte ja doch mal wieder fad werden - und es wird dir irgendwann mal fad damit - wieder mal bei Neuem zuschlagen zu können...
die uni is der reinthaler.
als diplomarbeit genügts wenn du 5x bei der gaby warst.
ebenso 5 beeidete aussagen von mädls, die dich als stuwianer qualifizieren.
dann bist berechtigt führungen anzubieten.