alsdann zog ich heute schon gegen 1100 aus, um dreamy und lieberwolf kennenzulernen.
überpünktlich parkte ich mich am geheimen treffpunkt ein, ließ die scheibe runter und zündete mir eine an.
wie aus dem nichts sprang kiddy zwischen einem auto hervor an meine autotür und bescherte mir einen halben infarkt.
immer für spässchen zu haben die kleine.
kurz danach erschien dreamy und ging mit freuden seinem termin nach. zu dritt wollten wir hernach lieberwolf suchen, also auf in die au.
schon wurde er erkannt und ich parkte in der arnetzhofer, wir stiegen aus und plauderten zu viert.
ohne noris schilderung der anbahnung vorgreifen zu wollen, soviel sei gesagt, ein streifenwagen mit 1 maxal besetzt fuhr durch die au und kommunizierte heftig mit seinem funk.
wir wussten, in einigen minuten würde ein bus mit verstärkung eintreffen (nori hatte mich informiert) und so beschlossen wir den rückzug.
kiddy eingesackt und
gott sei dank sorgt das liebe mädl nicht nur für körperliche
sondern auch für fleischliche genüsse.
hatte sie mir doch tatsächlich unaufgefordert eine käsleberkässemmel plus ein RB (zum trinken
) vom billa geholt, sodass ich in unsrem versteck nicht darben musste....
ich speiste und wir plauderten.
nachdem kiddys terminkalender immer randvoll is brachte ich sie dann heim, und wie wir noch eine rauchten erschien uns dreamy wieder.
also kiddy raus, dreamy rein, wir drehten noch ein paar runden, aber ausser poldi keine verdächtigen.
eine ältere ostfraktionistin mit pinken haaren buhlte noch um goggln.
und so beschlossen wir auf ein getränk ins wohlmuthstüberl zu fahren, da der reinthaler aufgrund eines offensichtlichen festls überbelegt war.
und so plauderten wir bis so gegen 1600.
lieberwolf brauchten wir net suchen, da er sich lt. dreamy woanders umsehen wollte
wieder mal ein gelungener, kurzweiliger tag im stuwer.
heute konnte ich einen älteren herren mit brille identifizieren, der sehr interessiert äugte, war DAS der godfather???
wer vermag das schon zu sagen.......