Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem fall würde auch ein fotografischer, glücklicher, zufriedener gesichtsausdruck der gören, nach getaner arbeit deinerseits reichen.:haha::haha::haha:

Muss der unbedingt von den Gören sein??? Kanns nicht auch meiner sein:haha::haha::haha:

Wie schnell der Billy die Seiten wechselt und ein Mädel ins Abseits schiebt (hoffentlich nicht zu heftig zwischen den strammen Schenkeln geschoben)...wenn er als "Billy & Kiddy" auftreten kann... :roll:

Übrigens deine Cam ist ein bissal nachlässig...kurz war die Begeisterung des Internets....sind die Auftragsbücher dadurch nun gefüllt - es gab ja sichtlich mehr Nachfrage aufgrund dieses marketingtechnischen Hüftschusses - ist man nicht mehr auf Marketing und Akquisitionstour, sondern im Sinne der Kunden mit deren "Gerätschaften" beschäftigt... ;) ...welch hilfreiche Zeiterscheinung ... :!:

najo, die 2 mädls kannst ja net wirklich vergleichen, die blondy war eine verirrung meinerseits.:cool::mrgreen:

will ja net zuviel sagen, aber die pn box is immer randvoll, die lage zufriedenstellend.:daumen: der hüftschuss war ein treffer sozusagen.
aber man muss ja net herumposaunen;) du verstehst.....
und das mit privatleben vereinbaren.........du verstehst sicher wieder:lol:

Dreamy, wir werden die Mouse umzingeln:haha::haha:

Bin Morgen schon sehr früh dabei.
Hoffe nur die Maus machts mir einfach.:haha:
Gabi kann ich noch nicht aufweisen. Morgen erstes mal.
Dafür glaube ich 15 mal(mindestens) Emmi (Gilt das auch??)

klar, emmi gilt:daumen:

und auch der verklärte blick von lieberwolf, weiche knie gehörn noch dazu.:haha:

klar, emmi gilt:daumen:

und auch der verklärte blick von lieberwolf, weiche knie gehörn noch dazu.:haha:
Ohh Danke, von den weichen Knien hab ich viele:haha::haha:
So,hau mich aufs Ohr damit ich bis Mittag fitt bin:daumen:
Gute Nacht allseits

wer soll fehlen?
morgen dreamy und lieberwolf

fehlt: shippy
ich spreche von erlesener runde!:mrgreen::mrgreen:

dir fehlt: killedinside

wen vergaß ich?:fragezeichen:

"erlesener runde!" - Verdammt, bin ich nicht mehr eingeladen und muß zu Hause bleiben?

Enrico56, <<ANDI>>, luemmel und

ein gewisser THAI-EXPERTE! Er treibt sich auf der Straße rum, er lauert seinen Opfern auf, doch das schlimmste ist - Er will niemand treffen!

Was soll ma den als Diplomarbeit schreiben?

Oder gibts Prüfungen, um zertifizierter Stuwianer zu sein?

Kann man dann Führungen anbieten.:lol:

Diplomarbeit nach sechs Semester Titel wird im letzten Semester bekanntgegeben, wobei ich Dir wegen unqualifizierten und undisziplinierten Aussagen gegenüber dem Lehrpersonal, leider keine Deiner bisherigen Leistungen anerkennen kann. Zurück an den Start.

Prüfungen finden einmal pro der Woche auf der Sewi statt, wobei die Gebühren für das Prüfpersonal ebenfalls auszulegen sind - Dauer eine Stunde, Gebühren 2 X 60,- (außer der Studierende verfügt über Sonderkonditionen?).

Der fertig Ausgebildete darf den Titel "Magister CIM ET CETERA" führen, die körperbetonte aber gewaltlose Revolution im Stuwerviertel weiterführen und selbst Rekruten ausbilden.

In der Stuwerstr. eingeparkt und gschaut ob eh kein Parkscheriff seine Runden kreist - hab beim letzten Treffen einen Gutschein kassiert 21 Eier :kopfklatsch:

Dann schnell zum Billa - die obligatorische KLK-Semmel darf nicht fehlen und was zum Nachspülen gekauft.

Mittlerweilen hat sich vis a vis eine Göre als Wachsfigur getarnt (Rote Jacke, dünne Beine, aba a Gsicht wie die Figuren im Prater :roll: nein Danke :!:

ich glaub, wenn sich nicht irgendwas anderes ergibt, mach ich bis zum Sommer mal ne Pause, das viele gehen tut mir nicht gut.....
Und die Studios sind momentan wärmer...:oops: :hmm:

Ich denke ich hatte Dich gewarnt, die halten sich an keine Marschroute.

Irgendwann kriegen sie Euch!

Ich war aber nicht Revier.......Da macht wer auf Doppelgänger!

Wir werden beim nächsten Treffen, einen Antrag auf einen Dienst-Graf-Carello stellen, um Dir die Ausübung einer Pflichten zu erleichtern. Muß auch noch eine Heizdecke drinn sein.

Hi Billy,
morgen und bis zum Rest der Woche schauts bei mir schlecht aus, erst wieder am 22ten.... Ich würde mich über ein Treffen mit euch allen auch sehr freuen.:

Mit großer Freude kann ich mitteilen, daß der Hofnarr unseren Billy, bei seinem musikalischen Vortrag "Stuwersche Nacht, spritzige Nacht" am 22.12.2008, am Kamm spielend, begleiten wird. Wir erhoffen eine zahlreiche Teilnahme und werden auch noch gesondert auf die Spendenbox zu Gunsten von "Wir lassen keinen ohne Stich", der Hilfsaktion für hufkranke Stuwerianer, hinweisen. Der Erlös unserer ersten Sammlung kommt der Anschaffung von shipy´s Graf-Carello zugute.

Mit dem Graf-Carello fall ich sicher auf, ob ich mit dem Ding die Absperrungen überfahren kann...? :haha:
Ich wäre mit einem classischen Tscha-Tscha-Tscha auch schon befriedigt, ev. kann man:down: sich ja damit schneller fortbewegen und ich überhol dabei den Steirerbuam....und ehlich gesagt wie geil muss das sein sich in dem Ding einen blasen zu lassen...:shock:

Also dann, bis zur Weihnachtsamnestie am 22ten.... :hurra:

Wir werden beim nächsten Treffen, einen Antrag auf einen Dienst-Graf-Carello stellen, um Dir die Ausübung einer Pflichten zu erleichtern. Muß auch noch eine Heizdecke drinn sein.
Der Erlös unserer ersten Sammlung kommt der Anschaffung von shipy´s Graf-Carello zugute.

Bei dem Treffen wird euer Dreamy höchstwahrscheinlich nicht erscheinen.
Na da könnts noch 20 Jahre für einen Graf-Carello sparen. Kosten 17,000€/ Da eher Rollstuhl, da kann er wenigstens ordentlich mit den Händen werken und bekommt ev einen Behinderten Bonus :lol::lol::lol:

genau, und deswegen werde ich morgen coram publico vorort dozieren!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sollte die Vorlesung heute etwas länger dauern, wäre es gut möglich, dass ich mir deine Erläuterungen heute auch noch gönne. Werde so gegen 14.45 im Viertel eintreffen und einen Sprung in der Uni vorbeischauen.:winke:

Mit großer Freude kann ich verkünden, daß ich heute um ca 10:30 einen Lebenstraum erfüllt bekommen habe. All die Anbiederungen und Andenhalswerfungen der letzten Wochen wurden belohnt:

ICH WURDE ANGEBAHNT!

Um ca. 09:30 parkte ich mich in der Hoffnung, St. Helena zu sehen in der Ybbsstraße ein. Da stand, aus dem Nichts heraus, plötzlich unsere MM-S. vor mir. Auf die Frage, ob wir uns ein Zimmer nehmen, kam meine Antwort - AO 20,-. Das beendete unsere Geschäftsbeziehung und wir wurden privat, sprachen über dies und das, mit dem Emmerich und ließen den Herrgott einen guten Mann sein. Als wir kurz beim Billa Rast machten, pirschte sich auf der anderen Straßenseite ein Streifenwagen mit einem Mann Inhalt heran.

Muß leider weg.......Teil 2 folgt

alsdann zog ich heute schon gegen 1100 aus, um dreamy und lieberwolf kennenzulernen.
überpünktlich parkte ich mich am geheimen treffpunkt ein, ließ die scheibe runter und zündete mir eine an.
wie aus dem nichts sprang kiddy zwischen einem auto hervor an meine autotür und bescherte mir einen halben infarkt.:mrgreen:
immer für spässchen zu haben die kleine.:hurra:
kurz danach erschien dreamy und ging mit freuden seinem termin nach. zu dritt wollten wir hernach lieberwolf suchen, also auf in die au.
schon wurde er erkannt und ich parkte in der arnetzhofer, wir stiegen aus und plauderten zu viert.
ohne noris schilderung der anbahnung vorgreifen zu wollen, soviel sei gesagt, ein streifenwagen mit 1 maxal besetzt fuhr durch die au und kommunizierte heftig mit seinem funk.:roll:
wir wussten, in einigen minuten würde ein bus mit verstärkung eintreffen (nori hatte mich informiert) und so beschlossen wir den rückzug.
kiddy eingesackt und :undweg:
gott sei dank sorgt das liebe mädl nicht nur für körperliche:lol:sondern auch für fleischliche genüsse.
hatte sie mir doch tatsächlich unaufgefordert eine käsleberkässemmel plus ein RB (zum trinken:mrgreen:) vom billa geholt, sodass ich in unsrem versteck nicht darben musste....:haha:
ich speiste und wir plauderten.
nachdem kiddys terminkalender immer randvoll is brachte ich sie dann heim, und wie wir noch eine rauchten erschien uns dreamy wieder.
also kiddy raus, dreamy rein, wir drehten noch ein paar runden, aber ausser poldi keine verdächtigen.
eine ältere ostfraktionistin mit pinken haaren buhlte noch um goggln.
und so beschlossen wir auf ein getränk ins wohlmuthstüberl zu fahren, da der reinthaler aufgrund eines offensichtlichen festls überbelegt war.
und so plauderten wir bis so gegen 1600.
lieberwolf brauchten wir net suchen, da er sich lt. dreamy woanders umsehen wollte:roll::cool:
wieder mal ein gelungener, kurzweiliger tag im stuwer.:daumen:

heute konnte ich einen älteren herren mit brille identifizieren, der sehr interessiert äugte, war DAS der godfather???:fragezeichen:
wer vermag das schon zu sagen.......:cool::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben