Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab ja noch keinen Titel im Stuwer erhalten

Ich plädiere an die Hochwohlgebohrenen des Stuwers und beantrage daß mit Sofortiger Wirkung Dream21 alias Dreamy zum offiziellen Stuwerpoeten ernannt wird.:!:

Jaja so Finster kann es gar nicht sein, dass Nori seinen Godt nicht finden würde.:haha:
Auch in der dunkelsten aller Nächte wurde er dank seines Glaubens,(oder war es doch der Lüsternheit wegen) zu der höchsten Stelle seiner Religion geführt.
Wie heisst es so schön "Godt ist immer für dich da" :haha:

Naja ich hab ja noch keinen Titel im Stuwer erhalten:!:
Bitte was heißt da mit einer?
Du meinst wohl die Sewi.
So viel Ehrlichkeit sollte schon sein.:mrgreen::mrgreen::haha::daumen:

Die Sewi ist der Gottesdienst einmal in der Woche, die Woche hat 6 weitere Tage..........

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Nori mit seinem harten Ding
Er hat klein Nori wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Siehst Nori, du die Sewi nicht!
Die Sewi mit Kron’ und Schweif-
Hält sie klein Nori stets steif

„Du liebe Sewi, komm geh’ mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Beim Emmi steigst du aus deinem Gewand.“

O Nori, o Nori hörest du nicht,
Was die Sewi leise verspricht? -
Sei ruhig, bleibe ruhig, reg dich net auf
DU DARFST GLEICH REITEN IN NR5 AUF
(Eine Ballade von Dreamy)

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
lg:winke:

Es geht an manchen trüben Tagen
unsrem dreamy in der Uni an den Kragen.
Da schleicht er dann ganz fahl und grau,
herum im alt-ehr-würd-gen Bau.

Der Frust ist groß, der Ärger wächst,
was kann ich tun, bin nicht relaxed.
Jetzt kommt auch noch, ganz einfach so,
ein Gefühl daher, weiß nicht von wo.

Ach ja es ist die Leibesmitte,
in der es zieht bei jedem Schritte.
Das ist auch Schuld wie sonderbar,
daß der Kopf nicht frei, die Birne nicht klar.

Da gibt’s ein Viertel am Rande von Wien
dort ziehts jetzt unsren dreamy hin.
Die Silvy, die kiddy, wer solls denn sein,
die Auswahl ist groß, verursacht Kummer und Pein.

Doch als die Not am grösten ward,
Klein-dreamy gar mächtig, groß und hart,
Entscheidung will keine und keine fallen,
die Konkurrenz will sich die Beiden auch noch krallen.

Da flucht er zum Teufel die Krise und schnappt sicht die zwei,
"tut mir leid Mädels, wir müssen noch schauen, beim Bankomaten vorbei!"

Auszug aus dem Epos "dreamys großes Zittern" (Prolog).
Copyright by noranor

@ noris poetischen erguß, ohne den prolog wieder zu zitieren:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Nori :daumen:
Nur muss ich dich in einern Hinsicht verbessern. Die MSS wirds sicher nie wieder.;):mrgreen::mrgreen:
Aber ansonsten bin ich begeistert.:):)
Kommen sonst noch literarische Ergüsse.
(Andere Frage was war heut los in der Au vielleicht weiß die stuwercam mehr/ Kid hallo kid wo bist du?)
Sonst sperren die uns noch den Threat oder verschieben das Stuwer in die Kategorie Sexstories:lehrer:

lg Dreamy:winke:

eine ganz liebe auch, die xi-bergerin micky hat mir montags eine sms geschickt, leider zu spät entdeckt, dass sie wieder mal in wien gastiert.:lol:

leider hat sie die ungeschickte angewohnheit die sms erst kurz vor ihrer ankunft in wien (kommt aus NÖ) zu tippseln, so das sie mir kaum chance auf ein date gibt, weil sie einfach praktisch kein zeitfenster lässt.
ich bin zwar spontan, aber........:haha::haha:
vielleicht sollte ich ihr mal zurückschreiben, sie sollte ihr wien-gastspiel viell. einen tag früher ankündigen........:roll::cool::mrgreen:

eine ganz liebe auch, die xi-bergerin
Euje xibergerin geht überhaupt nicht, bin schon am Überlegen ob ich nicht ein Volksbegehren "Keine Oberhauser auf OE3" starten werde.
Da fällt bei mir alles zusammen!

Euje xibergerin geht überhaupt nicht, bin schon am Überlegen ob ich nicht ein Volksbegehren "Keine Oberhauser auf OE3" starten werde.
Da fällt bei mir alles zusammen!

geeeeeeeeeee, die is ganz lieb und willig, die nimmt dir die nudl bis zum anschlag in den mund und eierlutschn tut sie auch, herz was willst du mehr???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und zum reden kommts eh net so viel:haha:

So, jetzt zwischendurch wieder etwas ernsthaftes - mein Bericht über die zufällige Nachtstreife.

Eine Stunde später als geplant weg gekommen (21:30), nach einem Kilometer schon die erste "Anbahnung" - Verkehrskontrolle. Der wohltuende Unterschied zu Wien, die Beamten waren freundlich und zuvorkommend - ich wurde höflich darauf hingewiesen, daß meine KZ-Beleuchtung defekt ist und ich das beim nächsten Service-Termin beheben lassen solle.
In der Arnez eingeparkt, rüber in die Au, dachte ich, ich sei im Paradies. Mädels, wohin as Auge auch blickte, eine hübscher als die andere. Ich ging dann die Stuwer rauf, da war eher weniger los und zog dann die Obermüllner hinauf, bis zur Gabi. Dort kamen mir fünf Mädels entgegen, drei davon mit Mini über einer dicken Strumpfhose. Ebenfalls alle hübsch!
Obwohl Klein-noranor schon zum Halali blies und mir mit Fahnenflucht drohte, blieb ich pflichtbewußt und ging noch die Runde über die ASSTRA fertig, war aber tote Hose. Nur eine Spindeldürre, indisch aussehende größere "Perchte" kam mir entgegen. Als ich an ihr vorbei wollte, "sprang sie mich plötzlich ohne Vorwarnung an und ich spürte ihre Hände überall. Mit vorgespielter Geilheit, checkte sie mich nach Wertsachen ab! Da ich sowieso immer alles gesichert habe, bekam ich keine Panik und nach der dritten Aufforderung zur Unterlassung, die sie ungehört verhallen ließ, ließ ich meinen Bauch sprechen. Ich drehte mich ein wenig heftig nach links und beförderte sie, ohne Chance auf Gegenwehr, ein paar Meter die Straße rauf. Als sie zurückkommen wollte, stellte ich mich, diesmal aber in Drohgebärde, entgegen. Da gab sie auf.
Gerade als ich zum Sturm in der Obermüllner blasen ließ, dort war mir schon Eine ins Auge gesprungen, kam auf einmal ein MTW und sackte meine Auserwählte ein, da war absolut nichts zu machen. Und plötzlich war das Viertel leer, alle hatten sich verkrochen. Gleich darauf wurde mir auch klar warum. Ein Streifenwagen um den anderen, zog seine Kreise, sie schienen überall zu sein. Das ging ungefähr 1,5 Stunden so. In der Zeit beobachtete ich merkwürdiges. Ich ging wieder einmal die Obermüllner rauf, da kam mir doch, offensichtlicher ging es nicht mehr, ein Mädel entgegen und fragte mich auch noch das Übliche "f....., b.....? Bei genauerer Inspektion sah ich erst, daß ihre Haare schon längere Zeit nicht gewaschen waren, sie die (CR by privat6) "ganze Wachau" im Mund hatte und vor allem war sie derart unfreundlich, daß ich ihr mein altbewährtes, fröhliches, AO 20,-? hinüberschmetterte. Das brachte mir die üblichen balkanesischen Vewünschungen ein (das Gute ist nur, daß ein Fluch scheinbar den Anderen aufhebt, sonst wär ich schon tot). Ca. 15 Minuten später, lehnte exakt dieses Mädel, in "Anbahnungspose" an einem MTW mit zwei RB´s Inhalt. Plötzlich schalteten die das Blaulicht ein, rasten die Obermüllner rauf und sackten dort wieder jemanden ein. Die Perchte zog ungehindert von dannen. Eine RC wars sicher nicht! Spitzel unter die Mädels streuen, Kopfprämie für erfolgreiche Tipps, sind das die neuen Methoden?
Als ich wieder einmal bei der FH vorbeikam, näherte sich von hinten eine Streife. Gleich darauf, beim Schlecker, eine zweite von vorne. Exakt auf meiner Höhe kam es zum "Meeting". Die Fenster wurden heruntergelassen und die Vier unterhielten sich so laut, daß ich ein paar "Fetzen" verstehen konnte. "Ich habe doch nur einmal Zigeuner gesagt, ist mir rausgerutscht....." Fahren wir hin und zahn wir ihn ausse........" "Hat doch zu Mittag de Pappn so weit aufgrissn......." Beim letzten Teil schrillten die Alarmglocken, ich sah mich um - ich war allein, keine Menschenseele weit und breit und die Vier schauten zufällig? in meine Richtung. Jetzt befand ich mich aber voll im "Schach". Schnell ging ich weiter in die ASSTRA und zu meinem Glück, gab es dort Menschen. Unglaublich, daß man in Wien solche Gedanken haben kann, welche mir durch den Kopf schwirrten.
Die ungewohnte Jagdzeit, der kalte Wind, ein weiterhin unberrschbarer Blasendruck, ein revoltierender Ischias-Nerv, pochende Kopfschmerzen, die gähnende Leere und die zufällige Nähe zur STG 5, bewogen mich, ein wenig inne zu halten und einzukehren. Erleichtert vom Blasendruck, gelabt mit einem Glas köstlichem Mineral-Wasser, vermochte ich endlich den Kopf zu heben. Ich sah in die einzigen zwei Augen, die meine Schmerzen verstehen konnten. Behutsam legte sie mir die Hand auf - und Hosianna, das Lazarus-Wunder, es wiederholte sich. Schnell befreite sie mich auch noch von der Sünde, einen braunen Schein zu besitzen und legte sich mir dann komplett auf. Jetzt war die Heilwirkung perfekt! Geheilt und glücklich schwebte ich noch eine Runde und siehe da, in der Obermüllner kamen mir, fast an der selben Stelle, wo sie eingesackt wurden, mein erstes Objekt der Begierde und ihre Freundin entgegen. Sie wirkten aber, als wären sie auf der Flucht. In der ASSTRA schließlich, umschwirrt von RB´s, reingedrückt in einen Vorgarten - ein blonder Engel, schlank ca. 165 cm, sehr gepflegt, hws. Ungarin, gutes Deutsch, Künstlername: Angelika. Sie war sehr freundlich aber auch sehr enttäuscht, daß Klein-nori schon wieder hiüber war. Den wieder wach zu bekommen - dieses Wunder hätte auch der Teufel nicht zusammengebracht.

Hi
Spät aber doch hat der Nori seinen spannenden und ausführlichen Bericht nachgereicht.:daumen: (War bereits sehr gespannt)
Anscheinend geben die RB's nicht auf.
Aber die Mädels noch weniger.:lol:

lg dreamy:winke:

Ca. 15 Minuten später, lehnte exakt dieses Mädel, in "Anbahnungspose" an einem MTW mit zwei RB´s Inhalt. Plötzlich schalteten die das Blaulicht ein, rasten die Obermüllner rauf und sackten dort wieder jemanden ein. Die Perchte zog ungehindert von dannen. Eine RC wars sicher nicht! Spitzel unter die Mädels streuen, Kopfprämie für erfolgreiche Tipps, sind das die neuen Methoden?

Das ist NICHTS NEUES...und gabs schon immer....um das eigene Geschäft und vor allem den eigenen Kopf im Sinne von Zahlschein zu retten... :roll:

und wo hat nori schlussendlich sein labsal erfahren, dass alle sprapazen abfallen ließ???:mrgreen::mrgreen:
beim altgewohnten mädl....:haha:

wieso wusste ich vorher wo er landen würde?:roll::mrgreen:

conclusio des nächtens: entweder man wird von einer spindeldürren mit spinnenartigen fingern abgestiert, oder die gören werden sowieso alle vorher eingesackt:roll::haha::haha:

da bleib i doch lieber hinterm warmen ofen:daumen::mrgreen::mrgreen:

wieso wusste ich vorher wo er landen würde?:roll::mrgreen:

entweder man wird von einer spindeldürren mit spinnenartigen fingern abgestiert

Na, leicht hab ichs Dir aber nicht gemacht........Ich wollte halt nicht schon wieder im "dreamy-Dauerzustand" heimfahren......

War schon eine geile Aktion. Ein bisserl fescher und weniger kleptoman veranlagt - die wär sicher eine Granate im Bett, da glaubst Du hast einen Oktopus in der Hapfen.

War für mich sicher auch eine einmalige Erfahrung - bin zwar nicht ängstlich doch in meinem Alter ist es besser, ein wenig ruhiger.

Na, leicht hab ichs Dir aber nicht gemacht........Ich wollte halt nicht schon wieder im "dreamy-Dauerzustand" heimfahren......

Hier lege ich ausdrücklichen Protest ein.
Bin für dei nächsten zwei Tage garantiert absolut gücklich und ich werde Sicherlich keinen Drang verspühren.
Wenn sich das Blatt wendet werde ich dich informieren.
Außerdem, wenn du wüsstest in welchem Zustand ich aus der Au komme.:lol::lol:

War schon eine geile Aktion. Ein bisserl fescher und weniger kleptoman veranlagt - die wär sicher eine Granate im Bett, da glaubst Du hast einen Oktopus in der Hapfen.

War für mich sicher auch eine einmalige Erfahrung - bin zwar nicht ängstlich doch in meinem Alter ist es besser, ein wenig ruhiger.

was bitte ist ein "dreamy-dauerzustand"?:shock::mrgreen:

i hau mi o:mrgreen:
die schiebt dir die zunge in dem mund, massiert dir mit der einen hand die eier, und mit der andren zieht sie dir die mühsam ersungenen 60 eier:hahaha:

na, ängstlich bin i wahrlich a net, aber um des nächtens im revier herumzuirren, (sowas hab i mit 20 auf der ämh gemacht:haha:) müsst ich scho extreme schlafstörungen haben.
ausser ich wohn halt direkt im viertel...:shock::haha:

schöne grüsse vom kiddy an all ihre fans und solche, die es noch werden wollen, soll ich ausrichten:mrgreen::mrgreen:
sie geht grad mit hundi spazieren, und hat sich heute den ganzen tag erholt und relaxed. dreamy was hast du bloss angestellt:hahaha::cool:

schöne grüsse vom kiddy an all ihre fans und solche, die es noch werden wollen, soll ich ausrichten:mrgreen::mrgreen:
sie geht grad mit hundi spazieren, und hat sich heute den ganzen tag erholt und relaxed. dreamy was hast du bloss angestellt:hahaha::cool:

Na das werd ich hier sicherlich net verraten. :haha::haha::haha:

lg:winke:

;)
conclusio des nächtens: entweder man wird von einer spindeldürren mit spinnenartigen fingern abgestiert, oder die gören werden sowieso alle vorher eingesackt:roll::haha::haha:

Wennst aber nur hinterem warmen Ofen hockst und nur die Tagesgruppe - die ja mehr oder weniger imer aus den selben Personen besteht und daher gleich ist / bleibt - inspizierst und nicht die zumindest immer wieder wechselnde Nachtschicht (Nori hat dies ja sogar bestätigt), haben die Leser hier nichts wirklich Neues zu erfahren (abgesehen von Tagesberichten zu RBs, etc...)...und das sind / wären wir Ihnen doch schuldig....denk ich mal...News der Superlative...neue Mädchen, neue Gesichter, neue Erfahrungsberichte zu neuen "Schönheiten" (liegt ja wohl immer individuell im Auge des Betrachters) ... ;)

Und ich als alter Haudegen kann alleine da auch nicht mehr so viel ausrichten - des Nächtens - (und vor allem derzeit net wirklich so gierig nach S..) ... da müssten schon die Jungen ("Jungspritzer" woll ma lieber net sagen...:mrgreen:) herhalten und ausgiebig testen...tun sie ja so auch, aber halt einer nach dem anderen beim identen Mädel.... :mrgreen:

Aber die drehen lieber tagsüber bei einer oder mehreren Leberkässemmeln mit einer StuwerCam die Runden im warmen Mauserl....zwischendurch ne Audienz in der Arnetz um die Luschen mit "Mach ma Was" rhetorisch zu beglücken...oder ne Nummer mit der alten Garde.... seufz .... :roll::hmm: ...besser als nix, aber ... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben