Hallo liebe Kollegen!
Ich war früher im Stuwer sehr aktiv, bin dann beruflich sehr gefordert gewesen und auch nicht immer im Lande gewesen, habe aber den Thread immer und mit großer Begeisterung mitgelesen. Leider hat sich in meiner Abwesenheit, so etwas wie eine Stuwergemeinschaft gebildet, wo offentsichlich die Netzanonymität gegen persönliche Beziehungen eingetauscht worden sind. Ich würde mich freuen wenn ich auch in nächster Zeit an gemeinsamen Jagdausflügen teil haben könnte und einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen würde. Um zu beweisen, dass ich kein reiner Tastenklopfer bin und auch praktische Erfahrungen habe beschreibe ich ein Paar aus jüngster Vergangenheit (letzte Woche)
1. Barbie: ist immer öfter vor Ort, der Busen so wunderbar wie eh und je. Leider hat sie etwas zugenommen was aber nicht weiter stört. Dafür ist sie mit ihrer Preispolitik viel moderater geworden. AUsgemacht war 30 für Blasen mit, im Auto und mit Brust angreifen. Sie reizte mich dann und fragte, warum ich unbedingt im Auto möchte und ob ich ihren Prachtkörper nicht aushalte, wenn sie sich bei Gaby ganz auszieht. Das ließ ich nicht auf mich sitzen und so platzten wir bei Gaby ein. Dort meinte sie, nach dem sie mich in der Dusche ordentlich eingeseift hat, für einen 10 mehr würde sie NF machen. Normalerweise mag ich nachkobern nicht, da ich es mir immer schon gewünscht habe von einer schwarzen natur geblasen zu werden, willigte ich ein und bereute keinen Cent.
Auf das ausgezeichnete Naturfranzösisch folgte ein noch augezeichneter Tittenfick und wilde Reiterei und sonstige ferkeleien die man
sich nur vorstellen kann.
Alles in Allem, machte ein wahres Schnäppchen, ich bekam eine 3/4 Std. die mindestens 150 Euro Wert war um nur 40-
2. Pamela (Gestern)
Grausiges Wetter, aber da gerade in der Nähe habe ich gedacht: na schaust mal ob´s was gibt. Und ich staunte nicht schlecht als ich dieses entzückende Wesen in der (ich weiß nicht mehr wie die Straße heißt, parallel zur Ybbsstraße, beim MWP) sah. Blonde Mähne, super schönes Gesicht, blaue Augen und als Sahnestück noch ein Mini der seines Gleichen in Wien sucht. Die kleine ist gerade 18 geworden. Das Ganze war wie im Stuwermärchen.
Da aber Märchen, Märchen sind und man im realem Leben öfters an böse Hexen als an gute Feen gerät endete die Begegnung in einer riesen Enttäuschung.
In 50 Euronen war alles inbegriffen:
- Sex, ohne dass die angebetete ihren, zugegebenermaßen sehr schönen, jugendlichen Körper komplett entblößt hätte. Oben blieb sie nähmlich angezogen. Hätte 10 Euro mehr gekostet, hätte mir aber nicht viel gebracht, weil sehr flachbrüstig.
- Fellatio, zwar Natur, aber mit dem Zartgefühl eines Tynorosaurus Rex´. Nach dem sie mir, das nächste mal gesagt hat "So nix gut,... ich nix verstehn" habe ich gesehen, dass sie ein Stück meiner Vorhaut zwischen den Zähnen hat.
- Ein Ritt, der in Betracht der anderen Umständen, gar nicht mal so schlecht war.
- Missiostellung, wo sie sich nicht sehr viel bewegt hat (Typ Surfbrett)
zwei Sterne bekommt sie für:
+ eine sehr enge Muschi
+ jungdlich-straffen Körper und das gute Aussehen (für Strassenstrichrelationen)
einhundertundsieben Minus bekommt sie für:
- alles andere
lg
mittlerweile goldentimeverwöhnter Pimp
P.S: Würde mich echt freuen wenn ich zu alten Stuwianer, wenigstens auf ein Glaserl dazustößen dürfte. (ich weiß, ich weiß, ihr stößt in keine Gläser)