Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wunderbar, nori ist gemäss den stuwerstatuten ja berechtigt führungen vorzunehmen.:lehrer::haha:

also wahre die interessen der pt stuwernation und verbring die zeit halt NET NUR beim reini...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
auch wenns budweiser süffig is.:hurra:

Ich bin detto flexibel, lieber wär´s mir aber nicht gleich in aller Herrgottsfrüh´,.

Ich hab eh gemeint, erst am Nachmittag - 13 Uhr Ecke Arnez/Au Litfaßsäule -es soll aber Leute geben, für die diese Uhrzeit "in aller Hergottsfrüh bedeutet.

also wahre die interessen der pt stuwernation und verbring die zeit halt NET NUR beim reini...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch wenns budweiser süffig is.:hurra:

Also, wenn ich ehrlich bin, dann macht mir ein anderes Lokal mehr Sorgen.........

Dort gibts auch was Mega-Süffiges!

Hi,
Wie versprochen kommt hier der Bericht vom heutigen Tag.
Trotz Regens bin ich mir meines noch nicht erteilten Informationsauftrages bewusst.
Bin bei eisiger Kälte und strömenden Regen durch Stuwer nur um eure Neugier zu befriedigen.:lehrer:
Ging in die Au und was sah ich da, den weißen Astra.
Dachte mir, wo der Astra da die Mädels net weit.
Ging zum Billa und bog in die Stuwerstraße ein.
Wer rannte mir da fast hinein.(War daran nicht ganz unbeteiligt/Billy kennt ja bereits meinen flotten Schritt)
Die St. Helene die Stuwer Heilige höchstpersönlich.
Sah ihr tief in die Augen und marschierte weiter.
Dann erblickte ich noch zwei Ostfraktionistinen.
Dann plötzlich ein Anruf. Einladung auf ein Bier. Dem kann ein Anhänger meines Berufsstandes natrürlich nicht widerstehen.
Pflichtbewusst schnellen schrittes marschierte ich zu U Bahn.
Dort traf ich eine tolle Person und wir plauderten ein wenig.:daumen:

lg dreamy

Ich hab eh gemeint, erst am Nachmittag - 13 Uhr Ecke Arnez/Au Litfaßsäule -es soll aber Leute geben, für die diese Uhrzeit "in aller Hergottsfrüh bedeutet.

Oooooptimale Zeit. Sitzt, passt und hat Luft. :hurra:

Also, wenn ich ehrlich bin, dann macht mir ein anderes Lokal mehr Sorgen.........

du bist ja spitzer als der dreamy.:haha:
hast leicht schon wieder 60 takken ersungen und erspielt?:roll::haha:

ich sehs schon kommen, du wirst beim reini eine kurze rede zur lage der nation halten, und dann umgehendst ein haus umfallen, bzw 1 tür, weil haus isses eh dasselbe....furchtbar....:haha::haha::haha:
:roll::roll:

das fängt mit "S" an und hört mit "I" auf, wenn ich richtig informiert bin. :nono: kostet aber 60,- Euronen, oder kriegst schon Stammkundenrabatt. Vielleicht sollte man Kundenkarten einführen - jedes 10. mal is gratis + Weihnachtsbonus, oder so.
Gratuliere, jetzt hast auch schon den 1000er überschritten. :lol::daumen:

Hallo liebe Kollegen!

Ich war früher im Stuwer sehr aktiv, bin dann beruflich sehr gefordert gewesen und auch nicht immer im Lande gewesen, habe aber den Thread immer und mit großer Begeisterung mitgelesen. Leider hat sich in meiner Abwesenheit, so etwas wie eine Stuwergemeinschaft gebildet, wo offentsichlich die Netzanonymität gegen persönliche Beziehungen eingetauscht worden sind. Ich würde mich freuen wenn ich auch in nächster Zeit an gemeinsamen Jagdausflügen teil haben könnte und einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen würde. Um zu beweisen, dass ich kein reiner Tastenklopfer bin und auch praktische Erfahrungen habe beschreibe ich ein Paar aus jüngster Vergangenheit (letzte Woche)

1. Barbie: ist immer öfter vor Ort, der Busen so wunderbar wie eh und je. Leider hat sie etwas zugenommen was aber nicht weiter stört. Dafür ist sie mit ihrer Preispolitik viel moderater geworden. AUsgemacht war 30 für Blasen mit, im Auto und mit Brust angreifen. Sie reizte mich dann und fragte, warum ich unbedingt im Auto möchte und ob ich ihren Prachtkörper nicht aushalte, wenn sie sich bei Gaby ganz auszieht. Das ließ ich nicht auf mich sitzen und so platzten wir bei Gaby ein. Dort meinte sie, nach dem sie mich in der Dusche ordentlich eingeseift hat, für einen 10 mehr würde sie NF machen. Normalerweise mag ich nachkobern nicht, da ich es mir immer schon gewünscht habe von einer schwarzen natur geblasen zu werden, willigte ich ein und bereute keinen Cent.
Auf das ausgezeichnete Naturfranzösisch folgte ein noch augezeichneter Tittenfick und wilde Reiterei und sonstige ferkeleien die man:down: sich nur vorstellen kann.
Alles in Allem, machte ein wahres Schnäppchen, ich bekam eine 3/4 Std. die mindestens 150 Euro Wert war um nur 40-

2. Pamela (Gestern)
Grausiges Wetter, aber da gerade in der Nähe habe ich gedacht: na schaust mal ob´s was gibt. Und ich staunte nicht schlecht als ich dieses entzückende Wesen in der (ich weiß nicht mehr wie die Straße heißt, parallel zur Ybbsstraße, beim MWP) sah. Blonde Mähne, super schönes Gesicht, blaue Augen und als Sahnestück noch ein Mini der seines Gleichen in Wien sucht. Die kleine ist gerade 18 geworden. Das Ganze war wie im Stuwermärchen.
Da aber Märchen, Märchen sind und man im realem Leben öfters an böse Hexen als an gute Feen gerät endete die Begegnung in einer riesen Enttäuschung.

In 50 Euronen war alles inbegriffen:
- Sex, ohne dass die angebetete ihren, zugegebenermaßen sehr schönen, jugendlichen Körper komplett entblößt hätte. Oben blieb sie nähmlich angezogen. Hätte 10 Euro mehr gekostet, hätte mir aber nicht viel gebracht, weil sehr flachbrüstig.

- Fellatio, zwar Natur, aber mit dem Zartgefühl eines Tynorosaurus Rex´. Nach dem sie mir, das nächste mal gesagt hat "So nix gut,... ich nix verstehn" habe ich gesehen, dass sie ein Stück meiner Vorhaut zwischen den Zähnen hat.

- Ein Ritt, der in Betracht der anderen Umständen, gar nicht mal so schlecht war.

- Missiostellung, wo sie sich nicht sehr viel bewegt hat (Typ Surfbrett)

zwei Sterne bekommt sie für:
+ eine sehr enge Muschi
+ jungdlich-straffen Körper und das gute Aussehen (für Strassenstrichrelationen)

einhundertundsieben Minus bekommt sie für:
- alles andere

lg
mittlerweile goldentimeverwöhnter Pimp

P.S: Würde mich echt freuen wenn ich zu alten Stuwianer, wenigstens auf ein Glaserl dazustößen dürfte. (ich weiß, ich weiß, ihr stößt in keine Gläser)

Hallo liebe Kollegen!

Ich war früher im Stuwer sehr aktiv, bin dann beruflich sehr gefordert gewesen und auch nicht immer im Lande gewesen, habe aber den Thread immer und mit großer Begeisterung mitgelesen. Leider hat sich in meiner Abwesenheit, so etwas wie eine Stuwergemeinschaft gebildet, wo offentsichlich die Netzanonymität gegen persönliche Beziehungen eingetauscht worden sind. Ich würde mich freuen wenn ich auch in nächster Zeit an gemeinsamen Jagdausflügen teil haben könnte und einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen würde.

Aber sicher doch, bei uns darf jeder Mitmischen:daumen:
Nächstes grösseres Treffen wird am 22.12 sein
Wennst Zeit hast dann schau vorbei;)

Falls ich von meiner Aufpasserin wegkomme(was Wochenends meist sehr schwierig ist) bin ich auch in aller Hergottsfrüh bei der Litfaßsäule.

Falls ich von meiner Aufpasserin wegkomme(was Wochenends meist sehr schwierig ist) bin ich auch in aller Hergottsfrüh bei der Litfaßsäule.

Das wird mit Sicherheit ein tolles Stuwer EF Treffen!! Freu mich schon auf eure Berichte.:hurra::hurra:

Ich versuchs auch mich aus der Umklammerung meiner Aufseherin zu befreien, um zu kommen.
mfg. Walter

Sieht ganz eigenartig aus;) Treibt sich des öfteren im Stuwer rum,ist aber sehr scheu,darum nur schwer zu finden.:mrgreen:

Der LiebeWolf für jedes Scherzerl zu haben.
Aber vergiss beim Treffen die Leberkässemmel net.:haha:
(leider leider werd i ja fehlen)

lg:winke::winke:

Hallo liebe Kollegen!
P.S: Würde mich echt freuen wenn ich zu alten Stuwianer, wenigstens auf ein Glaserl dazustößen dürfte. (ich weiß, ich weiß, ihr stößt in keine Gläser)

coooooooler Bericht :daumen: - Prüfung bestanden, ich nehm dich auf, wenn ich von dem Stuwertalgöttern das ok bekomme....:hmm:

Goldentime, da will ich mehr erfahren....

er da unten müssen noch bis Montag ausharren...:roll:

Doch wehe, wenn er losgelassen.......dann wächst kein Gras mehr......die Arme kann den Epilierer an den Nagel hängen......

coooooooler Bericht :daumen: - Prüfung bestanden, ich nehm dich auf, wenn ich von dem Stuwertalgöttern das ok bekomme....:hmm:..

Ich freu mich über jeden Mann (auch über Dich kiddy, wirst aber vermutlich eine Ausnahme bleiben). Ich stell mir gerade vor - da ja manche Mädels schon die Augen verdrehen, wennst zu zweit daherkommst, weils Angst vor einem Dreier haben - da sind jetzt auf einmal 15 - 20 Burschen im Anmarsch.........die RB´s werden sicher ein Problem haben, denn in Astra werden wir sicher nicht reinpassen und ihr restlicher Fuhrpark....obs der derblast?

Trotz Regens bin ich mir meines noch nicht erteilten Informationsauftrages bewusst.

Die St. Helene die Stuwer Heilige höchstpersönlich.

Sah ihr tief in die Augen und marschierte weiter.

Einladung auf ein Bier. Dem kann ein Anhänger meines Berufsstandes natrürlich nicht widerstehen.

Den braucht niemand erteilen, den hat man, sobald man ins Forum einsteigt!

Deine oder meine?

Wärst mit ihr zur Gabi gegangen und hättest sie einer eingehenden Prüfung unterzogen - Informationsautrag!!!!!!!!!

Bist Du Student oder Gewerblicher Quartalsäufer?

Aber vergiss beim Treffen die Leberkässemmel net.:haha::

Das traut er sich nie! Ich hab für die Unverbesserlichen, beim Godfather schon mal vorsichtshalber ein paar Betonpatscherl bestellt - und die Donau ist ja nicht weit.

Und die ANSTIFTER bekommen sie halt beim nächsten Treffen!

Das wird mit Sicherheit ein tolles Stuwer EF Treffen!! Freu mich schon auf eure Berichte.:hurra::hurra:

Erhoff Dir aber keine lüsternen...ich glaub nicht, daß die kiddy mitspielt.....und all die Mädels, die dort herumschlendern, werden wohl - angesichts der Meute - freiwillig Schutz im KOAT ASSTRA suchen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben