B
Gast
(Gelöschter Account)
Den braucht niemand erteilen, den hat man, sobald man ins Forum einsteigt!
Deine oder meine?
Wärst mit ihr zur Gabi gegangen und hättest sie einer eingehenden Prüfung unterzogen - Informationsautrag!!!!!!!!!
Bist Du Student oder Gewerblicher Quartalsäufer?
Das traut er sich nie! Ich hab für die Unverbesserlichen, beim Godfather schon mal vorsichtshalber ein paar Betonpatscherl bestellt - und die Donau ist ja nicht weit.
Und die ANSTIFTER bekommen sie halt beim nächsten Treffen!
Erhoff Dir aber keine lüsternen...ich glaub nicht, daß die kiddy mitspielt.....und all die Mädels, die dort herumschlendern, werden wohl - angesichts der Meute - freiwillig Schutz im KOAT ASSTRA suchen.......
leider nicht nori, denk an die unzahl der nur-mitleser-und-nie-poster
deine stuwerheilige is die unantastbare göttliche sewi, auch aufpreis-sewi genannt
ich kann bezeugen, dass der dreamy 1 (in worten: ein) bier genussvoll getrunken hat, ob im quartal kann i net sagen.
die käsleberkässemmel gehört zum stuwer, wie der gspritzte zum emmi, quasi offizielles dopingmittel aller stuwer athleten
zur not gibts schon einige gören, die auf 3er lüstern, mit sicherheit die "maach maa waas" blondy, sicher auch die mms (mom net wirklich beliebt) und sicher auch die grosse, schlanke conny, die nach neuen infos, wie ich glaube wieder öfter im 1/4 anzutreffen sein wird.
und die heilige helena könnte mit 2 berschen gleich 30 takken kassiern(all inclusive)