- Reaktionen
- 1.197
- Checks
- 1
Na was glaubst wofür er den Aufpreis zahlt!mein gott, und ich dachte du kommst nur im michelin in der s...i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was glaubst wofür er den Aufpreis zahlt!mein gott, und ich dachte du kommst nur im michelin in der s...i
na, sooo viel hat sie auch net einkauft, also hielt sich der sexuelle akt in grenzen
st helena wird dir die vorhaut ondulieren
mein gott, und ich dachte du kommst nur im michelin in der s...i :
nanana
wenn lieberwolf und ich schon je 40 blatt abdrücken müssen, wollen wir auch an deinen primären geschlechtsmerkmalen herumfummln dürfen
Jawohl
1000 beiträge jetzt im reich bebilderten luxusband "mein leben mit dem stuwer", handsigniert, limitierte auflage, stuwer verlag, preis auf anfrage
sonderedition mit gratisgutschein für ein naturgebläse der mms.
Da kanns lang ondulieren - wo nix is, is nix.
Dann wirds teuer.......weil:
YouTube - Right Said Fred - I'm Too Sexy (Complete Version)
15er Braut....Wärst mit ihr zur Gabi gegangen und hättest sie einer eingehenden Prüfung unterzogen - Informationsautrag!!!!!!!!!
ahhh, wenn das so ist, muß ich schnell noch 900irgendwas postings machen, dann ist die MMS am MO wieder fällig , sonst mach ich keine 50 Euronen für sie mehr locker.
Die 15er Braut mutiert zur stolzen 20er Braut...
in einem thai posting las ich einmal: es gibt bei der ostfraktion nur top oder flop.
dank eines launigen beitrags rechne ich sie ohne überlegen den zonks zu.
obwohl für 20 euronen....
nein, da gehn sich 6 käslerberkässemmeln aus, und die können was
somit bin ich froh, das der kelch an mir vorübergezogen ist, als sie heute kaum 1m neben meinem auto stand und hoffnungsfroh blickte......
nicht böse sein, aber die gute mms is net mal die 30 takken wert, auf die man sie runterhandeln kann.
dieses lustlose und widerstrebende herumgefummel was sie gebläse nennt is doch die reine katastrophe.
aber für den fall das keiner hochkommt kann man ja derweil ihre speckröllchen zählen, hat auch was...
jemand der andre übervorteilt, weil sie hier 30,-- und dort 60 nimmt, hat die ehre von mir erwähnt zu werden.
Rechtens hast du getan lieber Freund....in Speis und Trank investiert, das gibt mehr Freude und spendet Lebenslust...
ja da muss ich dir recht geben. Hab eh geschrieben, dass ich sicher keine 50,- mehr locker mache. Einmal ist eigentlich eh schon zuviel, und dass sie immer verschiedene Preise macht, hab ich leider erst hinterher mitbekommen. Eigentlich müßt sie´s nächstes mal um 10,- machen, da ich ja theoretisch 20,- schon Vorschuss gezahlt hab.
Ein Sprachtalent ist sie nicht gerade, da sollte sie unbedingt mal Nachhilfe nehmen. Hab mir gerade einen Berlitz Starterkurs Französisch (mit Lehrbuch, 3 CD´s und Begleitheft) gekauft, den könnte ich ihr eventuell mal borgen. Ob´s hilft, kann ich aber nicht garantieren. trotzdem @ MMS (macht sie aber leider auch nicht )
, in der letzten zeit aber nur mehr spazieren geht,..
Wobei "Mach ma was...." heute ohne Luschenbubi unterwegs war...woll beim Billy im Betterl oder Mauserl gekauert....nicht die Lusche...die "Mach ma was"....
Um mal nachzuvollziehen was der Nori mit der Aussage "Hat PS unter der Haube" versteht, musste man sich wohl erbarmen....
nachdem die Karosserie nicht unbedingt sehr viel verspricht, hoffte man auf ein Fahrgestell mit ordentlichem Motortuning, welches über die trieste Karosserie hinwegtäuscht....
Die Basisfrage nach dem Preisniveu endete mit einer stolzen Anssage von 20,-....
der kleine Herby
Nachdem der kleine Herby sehr geruchsintensiv war, wurde er mal durch die Waschstrasse gejagt und einer ordentlichen Wäsche unterzogen....es hat sich dann zwar gebessert, aber in jedem Fall noch vorhanden.
Die beiden Airbags leider etwas dürftig und dennoch nicht prall und voll...
Nun...bei der Probefahrt musste man feststellen, dass es sich sicherlich um kein französisches Modell handelt.....
erst nach langem Anlauf auf der Geraden wurde die Höchstgeschwindigkeit erreicht und der Knüppel fand zielsicher den richtigen Gang der Mitte....die dritte reicht...den 4. oder 5. Gang kann man getrost vergessen...Von einer 6ten red ma erst gar net....dennoch immer im Kopf um nicht auch noch diesen nun harten Kampf zu verlieren "PS unter der Haube"....
Nun wurde richtig Gas gegeben und man zeigte sich erfreut über das variantereiche Spiel mit dem Knüppel...also sicher nicht gespielt...der Herby mag das....
Zugegebenermassen ist das seine Stärke...hier kann er punkten und zeigt sich willig und kurven- und vor allem drehfreudig, macht alles mit und hat sichtlich Spass daran....enge Kurven mag er auch....und eng ist es auch für die den Schaltknüppel in der Mitte des Kardantunnels ....
Als es endlich zum Finale auf der Hebebühne kommt, ist man zwar zufrieden, aber man muss sagen, dass es dennoch nur ein leicht frisierter Käfer ist, der einem Porsche - und da gibts wohl nur einen mit der Zahl 911 - leider nicht das Wasser reichen kann...selbst ein 356er hat mehr zu bieten....
Nach dem Senken des Fahrzeuges von der Bühne zeigt sich Herby von der netten Seite und "krabbelt" noch ein wenig auf dir rum, das jedoch ist sehr nett und auch gut.... Gefühlvoll und massierend - das ist seine Stärke....
Für den 50 PS Dieselfreak vielleicht ein Renner,
Für den "Kuschelfreak" wärs vielleicht noch ein bisserl ein Erlebnis...
In diesem Sinne sollten dennoch noch ein paar Tests auf der Hebebühne in der Kurzparkzone durchgeführt werden, um hier ein aussagekräftiges Testergebnis zu haben....
KEIN Wort Deutsch kann der kleine Herby...also doch ein Produkt des Ostens...oder vielleicht Mexico... Anderle-anderle! arriva !!!
Solltest Du als alter Haudegen wissen, daß manche Mädels, wenn sie den Tagen nahe sind übelriechend werden. Da kannst es frank durch die Waschstraße schicken - nutzt nix. Doch das kann doch einen nori nicht erschüttern..........
ein unrasierter urwald bis zu den beinen runter und rauf richtung bauch
sie andauernd "du lecken, du lecken"
wollt ich sie lecken in meiner geilheit, aber nur solange bis sie die beine spreizte, a waunsinnderlei düfte die da entströmten waren mir bis dato fremd, jede pathologie riecht nach rosen.. das wars dann auch, hab mir schnell einen blasen lassen und aus. furchtbar!!!
Und mindestens ein Sackerl Bic Rasierer!in dessen Verlauf die Dame völlig "wiederaufbereitet" wird.
Und mindestens ein Sackerl Bic Rasierer!
Die MMS war gestern den ganzen Tag unterwegs. Hatte sicher nicht allzuviele Kunden, da immer wieder von mir gesichtet.
Mir kan es so vor als hätte sie mich 2Studen lang verfolgt. Ich bin stets geschickt ausgewichen, doch schlussendlich erwischte sie mich doch. Ließ sie natürlich abbitzen. Bin ja ein Gentelman(beklagte sich über das schlechte Geschäft) Konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
Dadurch, dass Nori auf meinen Bierkonsum hinwies, hab ich beschlossen eine Stuwerburschenschaft zu gründen. Hoffe ich bekomme das OK der Garde.