Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, sooo viel hat sie auch net einkauft, also hielt sich der sexuelle akt in grenzen:mrgreen:

st helena wird dir die vorhaut ondulieren:haha::haha:

mein gott, und ich dachte du kommst nur im michelin in der s...i :shock::mrgreen:::cool:

Da kommts nicht auf die Menge an, schon der Weg zum Penny ist strafbar!

Da kanns lang ondulieren - wo nix is, is nix.

Bevor ihr dazustößt, ist schon einmal die Litfaßsäule dran - AO versteht sich.

nanana:nono:
wenn lieberwolf und ich schon je 40 blatt abdrücken müssen, wollen wir auch an deinen primären geschlechtsmerkmalen herumfummln dürfen:daumen:

Dann wirds teuer.......weil:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ipZDG6__Zfc"]YouTube - Right Said Fred - I'm Too Sexy (Complete Version)[/ame]

1000 beiträge jetzt im reich bebilderten luxusband "mein leben mit dem stuwer", handsigniert, limitierte auflage, stuwer verlag, preis auf anfrage:haha::haha::haha:
sonderedition mit gratisgutschein für ein naturgebläse der mms.:hahaha::hahaha:

ahhh, wenn das so ist, muß ich schnell noch 900irgendwas postings machen, dann ist die MMS am MO wieder fällig :oops:, sonst mach ich keine 50 Euronen für sie mehr locker. :nono:

Da kanns lang ondulieren - wo nix is, is nix.

Dann wirds teuer.......weil:

YouTube - Right Said Fred - I'm Too Sexy (Complete Version)

entschuldige, ich wusste net, dass du einer radikalen glaubensgemeinschaft angehörst...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

tu net kuhhandeln, 80 sind eh scho luxus für uns.:mrgreen:
aber nebenbei musst natürlich noch tanzen für uns, 30 min sind 30 min.:haha::haha:
suite 3, bei gaby:mrgreen::mrgreen::daumen:
was du vorher mit der litfaßsäule machst soll uns recht sein.......:hahaha:

15er Braut....Wärst mit ihr zur Gabi gegangen und hättest sie einer eingehenden Prüfung unterzogen - Informationsautrag!!!!!!!!!

Die 15er Braut mutiert zur stolzen 20er Braut...:fragezeichen:

Um mal nachzuvollziehen was der Nori mit der Aussage "Hat PS unter der Haube" versteht, musste man sich wohl erbarmen....nachdem die Karosserie nicht unbedingt sehr viel verspricht, hoffte man auf ein Fahrgestell mit ordentlichem Motortuning, welches über die trieste Karosserie hinwegtäuscht....:hmm:

Die Basisfrage nach dem Preisniveu endete mit einer stolzen Anssage von 20,-....also in Zeiten einer heftigen Inflation somit eine Preisanpassung...auf die Frage einer günstigeren Variante von 15,- verneinte man sehr heftig, weil man ja niieee auf diesem Preisnivau tätig war..."Ja, natürlich..."....was aber auch kein Drama darstellt....letztendlich gehts ja um die vielen PS unter der Haube...:shock:

Sicherheitshalber wurde die Werkstatt Gaby gewählt, welche eine hohe Auslastung für Kurzparker hatte...sehr hoch...fast kein Parkplatz frei, bzw. nach dem Ausparken hat sich schon eine Warteschlange um die Hebebühnen gebildet...jeder wollte mal das jeweilige Fahrgestell hochheben und nachgucken, was wohl da drunter steckt, wie sich das wohl angreift....viele neue Fahrzeuge wurden heute abend hier abgestellt, welche man tagsüber NIE zu Gesicht bekommt...:daumen:....und alle um Eckhäuser besser als der kleine Herby hier...aber egal...der hat ja so viele PS unter der Haube...wie man lesen konnte....:cry:

Nachdem der kleine Herby sehr geruchsintensiv war, wurde er mal durch die Waschstrasse gejagt und einer ordentlichen Wäsche unterzogen...sehr ordentlich...mit allem drum und dran...also keinesfalls die Basiswäsche, nein die Premiumwäsche muss es heute sein, sonst geht es nicht....mindestens 5 Minuten in der Waschbox...sogar mit mehrfacher Einseifung und mehrfacher Spülung....es hat sich dann zwar gebessert, aber in jedem Fall noch vorhanden. :confused:

Da lobe man sich die schwarzen Autos, die sind in diesem Bereich zu gut 90% oder mehr perfekt....auch wenn manchmal anderes behauptet wird...aber das stimmt nicht...als vielfacher Fahrer solcher Modelle über sehr lange Zeiträume traut man sich solche qualifizierten Aussagen sehr wohl machen... :lehrer:

Als der Käfer mal seines Lacks entledigt wurde kam die Karosserie - die Rohkarosse so richtig zum Vorschein...puuhh...da musst jetzt durch...und denk immer an Noris Aussage " PS unter der Haube"...o.k...Augen zu und durch....:roll:

Die beiden Airbags leider etwas dürftig und dennoch nicht prall und voll...die Mitte etwas füllig und das Heck sehr weich....aber egal..."PS unter der Haube".... :!:

Nun...bei der Probefahrt musste man feststellen, dass es sich sicherlich um kein französisches Modell handelt.....denn davon versteht das Modell net viel...zeigt sich zwar bemüht, aber eben nicht der Renner...flexibel schon, aber etwas unsicher und nicht zielsicher...muss man:down: schon sehr stark nachhelfen und ein wenig dirigieren, mit Servounterstützung ist das kein Problem....:lol:

Wäre auch auf den Felgen ohne Gummireifen gefahren, aber ich fahr lieber mit Michelin, dass ist sicherer und hat stabile Werte für das Umfeld....:winke:

Die Standfestigkeit des Knüppels war nicht sehr gegeben, weil eben die Karosserie nicht über die PS hinwegtäuschen kann...:cry:

Man versuchte viele verschiedene Einstellwerte, unterschiedliche Höhen auf der Hebebühne..alles nichts genützt....erst nach langem Anlauf auf der Geraden wurde die Höchstgeschwindigkeit erreicht und der Knüppel fand zielsicher den richtigen Gang der Mitte....die dritte reicht...den 4. oder 5. Gang kann man getrost vergessen...Von einer 6ten red ma erst gar net....dennoch immer im Kopf um nicht auch noch diesen nun harten Kampf zu verlieren "PS unter der Haube"....:mrgreen:

Nun wurde richtig Gas gegeben und man zeigte sich erfreut über das variantereiche Spiel mit dem Knüppel...also sicher nicht gespielt...der Herby mag das....:daumen:

Zugegebenermassen ist das seine Stärke...hier kann er punkten und zeigt sich willig und kurven- und vor allem drehfreudig, macht alles mit und hat sichtlich Spass daran....enge Kurven mag er auch....und eng ist es auch für die den Schaltknüppel in der Mitte des Kardantunnels .... :daumen:

Als es endlich zum Finale auf der Hebebühne kommt, ist man:down: zwar zufrieden, aber man muss sagen, dass es dennoch nur ein leicht frisierter Käfer ist, der einem Porsche - und da gibts wohl nur einen mit der Zahl 911 - leider nicht das Wasser reichen kann...selbst ein 356er hat mehr zu bieten....auch wenn es schon ein Oldtimer ist und nicht wie hier ein Jahreswagen...aber einer aus östlicher Produktion vor der Wende...vielleicht ein kleiner Trabbi der sich als Herby deutscher Produktion ausgibt...alles ist möglich, wer weiss es schon.... :hmm:

Nach dem Senken des Fahrzeuges von der Bühne zeigt sich Herby von der netten Seite und "krabbelt" noch ein wenig auf dir rum, das jedoch ist sehr nett und auch gut.... :bussal:

Gefühlvoll und massierend - das ist seine Stärke....:daumen:

Beim Vollgas mittendrinn - da ist er auch net schlecht ...:daumen:

ABER erinnert ihn bloss nicht an ein französisches Modell...da ist er schwach und punktet nicht....:cry:

FAZIT: Wiederholungsgefahr gleich null, denn trotz heftiger Shampoowäsche lässt sich der Geruch nicht ganz entfernen....:mauer:

Weiters ist die Karosse trotz ein paar Mehr-PS ein Käfer und nicht ein 996er oder gar ein 997er... :hmm:

Für den 50 PS Dieselfreak vielleicht ein Renner, wer mehr PS gewohnt ist kann auch mit den paar "Mehr-"PS unter der Haube vom Herby" nicht wirklich leben und glücklich werden....denn auch wenn er 20 oder 30 % mehr als in der Serienausführung hat...von 50 Basis-PS sind das dann dennoch nur in Summe 60 - 65...also weit unter dem aktuellen Durschnittsniveau.... :haha:

Für den "Kuschelfreak" wärs vielleicht noch ein bisserl ein Erlebnis... :hurra:

In diesem Sinne sollten dennoch noch ein paar Tests auf der Hebebühne in der Kurzparkzone durchgeführt werden, um hier ein aussagekräftiges Testergebnis zu haben....:!:

Denn derzeit haben wir 1 x 100 Punkte von N. und 1 x 20 Punkte von 100 von T. - also 60 und nur leicht über dem Schnitt...wenn man nicht auf die Rohkarosse und die Geruchsthematik achtet....sonst hätte man 1 x 100 und 1 x 0 ... also nur 50 Durchschnittspunkte...somit 50 : 50 ... :hmm:

Wer taut sich drüber hier noch ein wenig Punkte hinzuzustellen aufgrund persönlicher Erfahrungswerte und Tester .... :cool:

P.S. KEIN Wort Deutsch kann der kleine Herby...also doch ein Produkt des Ostens...oder vielleicht Mexico... Anderle-anderle! arriva !!! :trost:

ahhh, wenn das so ist, muß ich schnell noch 900irgendwas postings machen, dann ist die MMS am MO wieder fällig :oops:, sonst mach ich keine 50 Euronen für sie mehr locker. :nono:

nicht böse sein, aber die gute mms is net mal die 30 takken wert, auf die man sie runterhandeln kann.:cool:
dieses lustlose und widerstrebende herumgefummel was sie gebläse nennt is doch die reine katastrophe.:shock:
aber für den fall das keiner hochkommt kann man ja derweil ihre speckröllchen zählen, hat auch was...:haha::haha:
jemand der andre übervorteilt, weil sie hier 30,-- und dort 60 nimmt, hat die ehre von mir erwähnt zu werden.:daumen::cool:

Die 15er Braut mutiert zur stolzen 20er Braut...

in einem thai posting las ich einmal: es gibt bei der ostfraktion nur top oder flop.
dank eines launigen beitrags rechne ich sie ohne überlegen den zonks zu.
obwohl für 20 euronen....:hmm:
nein, da gehn sich 6 käslerberkässemmeln aus, und die können was:roll::mrgreen:
somit bin ich froh, das der kelch an mir vorübergezogen ist, als sie heute kaum 1m neben meinem auto stand und hoffnungsfroh blickte......:cool:

in einem thai posting las ich einmal: es gibt bei der ostfraktion nur top oder flop.
dank eines launigen beitrags rechne ich sie ohne überlegen den zonks zu.
obwohl für 20 euronen....:hmm:
nein, da gehn sich 6 käslerberkässemmeln aus, und die können was:roll::mrgreen:
somit bin ich froh, das der kelch an mir vorübergezogen ist, als sie heute kaum 1m neben meinem auto stand und hoffnungsfroh blickte......:cool:

Rechtens hast du getan lieber Freund....in Speis und Trank investiert, das gibt mehr Freude und spendet Lebenslust...
:daumen:

nicht böse sein, aber die gute mms is net mal die 30 takken wert, auf die man sie runterhandeln kann.:cool:
dieses lustlose und widerstrebende herumgefummel was sie gebläse nennt is doch die reine katastrophe.:shock:
aber für den fall das keiner hochkommt kann man ja derweil ihre speckröllchen zählen, hat auch was...:haha::haha:
jemand der andre übervorteilt, weil sie hier 30,-- und dort 60 nimmt, hat die ehre von mir erwähnt zu werden.:daumen::cool:

ja da muss ich dir recht geben. Hab eh geschrieben, dass ich sicher keine 50,- mehr locker mache. Einmal ist eigentlich eh schon zuviel, und dass sie immer verschiedene Preise macht, hab ich leider erst hinterher mitbekommen. Eigentlich müßt sie´s nächstes mal um 10,- machen, da ich ja theoretisch 20,- schon Vorschuss gezahlt hab.
Ein Sprachtalent ist sie nicht gerade, da sollte sie unbedingt mal Nachhilfe nehmen. Hab mir gerade einen Berlitz Starterkurs Französisch (mit Lehrbuch, 3 CD´s und Begleitheft) gekauft, den könnte ich ihr eventuell mal borgen. Ob´s hilft, kann ich aber nicht garantieren. trotzdem :bussal: @ MMS (macht sie aber leider auch nicht :mauer:)

Rechtens hast du getan lieber Freund....in Speis und Trank investiert, das gibt mehr Freude und spendet Lebenslust...
:daumen:

ein indiz, welches die zonk-theorie stützt wäre vielleicht auch, dass sie früher ewig vergriffen war (um den preis no-na), in der letzten zeit aber nur mehr spazieren geht, und sich mühsam nach goggln umsieht...:roll::hmm:

ja da muss ich dir recht geben. Hab eh geschrieben, dass ich sicher keine 50,- mehr locker mache. Einmal ist eigentlich eh schon zuviel, und dass sie immer verschiedene Preise macht, hab ich leider erst hinterher mitbekommen. Eigentlich müßt sie´s nächstes mal um 10,- machen, da ich ja theoretisch 20,- schon Vorschuss gezahlt hab.
Ein Sprachtalent ist sie nicht gerade, da sollte sie unbedingt mal Nachhilfe nehmen. Hab mir gerade einen Berlitz Starterkurs Französisch (mit Lehrbuch, 3 CD´s und Begleitheft) gekauft, den könnte ich ihr eventuell mal borgen. Ob´s hilft, kann ich aber nicht garantieren. trotzdem :bussal: @ MMS (macht sie aber leider auch nicht :mauer:)

ich glaube auch dein anschauungsmaterial ist vergebene liebesmüh', weil sie es einfach mit extremen widerwillen macht. naja, ein berg schulden, der 22 jahre ältere freund sitzt den ganzen tag daheim und will auch leben.
auto soll auch her...........
naja, du hast es schon geschrieben--------->:mauer:
für diesen job defacto ungeeignet, das aber definitiv.:daumen:

, in der letzten zeit aber nur mehr spazieren geht,..:roll::hmm:

Aber net allein....Lusche Nr.1 immer im Blickfeld...bis sie vergeben ist...dann zischt die Lusche mit dem Plastiksackerl ab....

Wobei "Mach ma was...." heute ohne Luschenbubi unterwegs war...woll beim Billy im Betterl oder Mauserl gekauert....nicht die Lusche...die "Mach ma was".... :mrgreen:

Wobei "Mach ma was...." heute ohne Luschenbubi unterwegs war...woll beim Billy im Betterl oder Mauserl gekauert....nicht die Lusche...die "Mach ma was".... :mrgreen:

weiss net wann du sie erblickt hast, kommt sehr selten vor, zb nach einem luschen-wickel das sie allein kobert.
auf mich is sie böse, weil ich ihr erklärt hab ohnedies immer ausgelastet und gut bedient zu sein.:mrgreen::cool:
und damit wirklich ruhe ist, habe ich eine meiner 3 tel-nr. stillgelegt.:haha::cool:

Um mal nachzuvollziehen was der Nori mit der Aussage "Hat PS unter der Haube" versteht, musste man sich wohl erbarmen....

nachdem die Karosserie nicht unbedingt sehr viel verspricht, hoffte man auf ein Fahrgestell mit ordentlichem Motortuning, welches über die trieste Karosserie hinwegtäuscht....:hmm:

Die Basisfrage nach dem Preisniveu endete mit einer stolzen Anssage von 20,-....

der kleine Herby

Nachdem der kleine Herby sehr geruchsintensiv war, wurde er mal durch die Waschstrasse gejagt und einer ordentlichen Wäsche unterzogen....es hat sich dann zwar gebessert, aber in jedem Fall noch vorhanden. :confused:

Die beiden Airbags leider etwas dürftig und dennoch nicht prall und voll...

Nun...bei der Probefahrt musste man feststellen, dass es sich sicherlich um kein französisches Modell handelt.....

erst nach langem Anlauf auf der Geraden wurde die Höchstgeschwindigkeit erreicht und der Knüppel fand zielsicher den richtigen Gang der Mitte....die dritte reicht...den 4. oder 5. Gang kann man getrost vergessen...Von einer 6ten red ma erst gar net....dennoch immer im Kopf um nicht auch noch diesen nun harten Kampf zu verlieren "PS unter der Haube"....:mrgreen:

Nun wurde richtig Gas gegeben und man zeigte sich erfreut über das variantereiche Spiel mit dem Knüppel...also sicher nicht gespielt...der Herby mag das....:daumen:

Zugegebenermassen ist das seine Stärke...hier kann er punkten und zeigt sich willig und kurven- und vor allem drehfreudig, macht alles mit und hat sichtlich Spass daran....enge Kurven mag er auch....und eng ist es auch für die den Schaltknüppel in der Mitte des Kardantunnels .... :daumen:

Als es endlich zum Finale auf der Hebebühne kommt, ist man:down: zwar zufrieden, aber man muss sagen, dass es dennoch nur ein leicht frisierter Käfer ist, der einem Porsche - und da gibts wohl nur einen mit der Zahl 911 - leider nicht das Wasser reichen kann...selbst ein 356er hat mehr zu bieten....

Nach dem Senken des Fahrzeuges von der Bühne zeigt sich Herby von der netten Seite und "krabbelt" noch ein wenig auf dir rum, das jedoch ist sehr nett und auch gut.... :bussal: Gefühlvoll und massierend - das ist seine Stärke....:daumen:

Für den 50 PS Dieselfreak vielleicht ein Renner,

Für den "Kuschelfreak" wärs vielleicht noch ein bisserl ein Erlebnis... :hurra:

In diesem Sinne sollten dennoch noch ein paar Tests auf der Hebebühne in der Kurzparkzone durchgeführt werden, um hier ein aussagekräftiges Testergebnis zu haben....:!:

KEIN Wort Deutsch kann der kleine Herby...also doch ein Produkt des Ostens...oder vielleicht Mexico... Anderle-anderle! arriva !!! :trost:

Das überläßt Du besser den Testern, die auf diese Sonderedition spezialisiert sind.........da kann ja nichts Gscheites dabei rauskommen.

Das ist, wie wenn der Hamilton plötzlich zum Springreiten anfängt und in Simon steckens in einen F 1-Boliden. Jeder von die Zwei wird sagen, daß das Erlebnis zum K..... war.

Was aber eh ein normaler Preis ist, find ich.

Gewinnt immer!

Solltest Du als alter Haudegen wissen, daß manche Mädels, wenn sie den Tagen nahe sind, übelriechend werden. Da kannst es frank durch die Waschstraße schicken - nutzt nix. Doch das kann doch einen nori nicht erschüttern..........

Ist aber zwangsläufig, daß dürftig nicht prall und voll sein kann.

Vielleicht lags an Deiner Zauberflöte, die braucht vielleicht schon ein bisserl Hardcore. Kann da nur die Piroschka - ehemals Level - empfehlen. Nach derer ihrer Behandlung, empfindest (sobald sich die obere Hautschicht wieder neu gebildet hat) ein zartes Mailüfterl, als Spitzen-Französisch.

Da hast es ja. Du bist der typische Straßenfahrer, immer alles geradeaus, ohne Wellen und Buckel. Ich kann Dir mit einem R4, mit 10 Mann Besatzung, auf zwei Felgen, im Gelände, den Säbeltanz vorführen - dafür brauchts Gefühl. Da mußt Du Dirigent und Virtouose gleichzeitig sein können.

Hast Dich ja doch noch gesteigert.

Da hat sie dann einen leisen Verdacht gehabt, was Du eigentlich von ihr willst, denk ich.

Der Großvater eines Ex-Arbeitskollegen hat sich einen Porsche 911 gekauft - mit 80 - und er war enttäuscht. Mit dem kann sogar noch der Juppi Heesters fahren und der singt noch den Danilo dazu.

Ja, wenn dieser Typ Frau auch nur den Funken einer "Zuneigung" spürt, dann gibt sie zurück. So wie Herbie eben.

Ich finde die Stärken-PS sowieso interessanter, als die Speed-PS.

Ooooohhhhhhh Yyyyyyeeeeeaaaaahhhhhhh!!!!!!!

Wenn ich sie wieder einmal dergleng, sofort.

Na ja, Du wolltest ihr doch eh nix vorlesen, oder?

Solltest Du als alter Haudegen wissen, daß manche Mädels, wenn sie den Tagen nahe sind übelriechend werden. Da kannst es frank durch die Waschstraße schicken - nutzt nix. Doch das kann doch einen nori nicht erschüttern..........

nori der geruchserotiker.:shock::shock::mrgreen:
derklatschen kannst sie jetzt eh leicht, marschiert eh dauernd umadum.
aber dann schreibst den bericht im fetisch/bdsm-unterforum.:haha::haha:

das erinnert mich vor langer zeit an eine ungarin, die ich am mwp günstig ersteigert hab.
man, das war ein trip.
ein unrasierter urwald bis zu den beinen runter und rauf richtung bauch:haha:
sie andauernd "du lecken, du lecken"
wollt ich sie lecken in meiner geilheit, aber nur solange bis sie die beine spreizte, a waunsinn:mauer::mauer:
derlei düfte die da entströmten waren mir bis dato fremd, jede pathologie riecht nach rosen......:hahaha:
das wars dann auch, hab mir schnell einen blasen lassen und aus.
furchtbar!!!
gsd is dieser zonk schon wieder gut eineinhalb jahre her...:roll::cool:

ein unrasierter urwald bis zu den beinen runter und rauf richtung bauch:haha:

sie andauernd "du lecken, du lecken"

wollt ich sie lecken in meiner geilheit, aber nur solange bis sie die beine spreizte, a waunsinn:mauer:derlei düfte die da entströmten waren mir bis dato fremd, jede pathologie riecht nach rosen.. :hahaha:das wars dann auch, hab mir schnell einen blasen lassen und aus. furchtbar!!!

Schööööön, sowas findest Du heute nur mehr sehr selten, leider.

Noch schöner!

Du bist manchmal so unkreativ......... In der Standart-Ausrüstung für den Str-Str gehören nun einmal auch Kluppen und Lysoform. Der ganz aufgeweckte, so wie ich einer bin, hat auch noch eine Flasche Neutral-Seifenreiniger und ein Set Dienstboten-Kleidung mit (was glaubst, warum meine Jacke so schwer ist und ich einen Kombi fahre) und schon entsteht so nebenbei ein herrliches Rollenspiel, in dessen Verlauf die Dame völlig "wiederaufbereitet" wird.

Hi,

Auch Dreamy hat sich gestern Nachmittag im Stuwer umgetrieben. Billy hat aber bereits das Wesentliche berichtet:!:
Ja ja die Mädels wollen sich noch das restliche Geld vor Weihnachten abholen.:haha:
Die MMS war gestern den ganzen Tag unterwegs. Hatte sicher nicht allzuviele Kunden, da immer wieder von mir gesichtet.
Mir kan es so vor als hätte sie mich 2Studen lang verfolgt. Ich bin stets geschickt ausgewichen, doch schlussendlich erwischte sie mich doch. Ließ sie natürlich abbitzen. Bin ja ein Gentelman(beklagte sich über das schlechte Geschäft) Konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.:haha:

Dadurch, dass Nori auf meinen Bierkonsum hinwies, hab ich beschlossen eine Stuwerburschenschaft zu gründen. Hoffe ich bekomme das OK der Garde.

lgDreamy:winke:

Die MMS war gestern den ganzen Tag unterwegs. Hatte sicher nicht allzuviele Kunden, da immer wieder von mir gesichtet.
Mir kan es so vor als hätte sie mich 2Studen lang verfolgt. Ich bin stets geschickt ausgewichen, doch schlussendlich erwischte sie mich doch. Ließ sie natürlich abbitzen. Bin ja ein Gentelman(beklagte sich über das schlechte Geschäft) Konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.:haha:

Dadurch, dass Nori auf meinen Bierkonsum hinwies, hab ich beschlossen eine Stuwerburschenschaft zu gründen. Hoffe ich bekomme das OK der Garde.

du musst das so sehen dreamy, die mms wollte nur dein bestens, dein bestes is deine kohle.:haha::haha:
mir is auch aufgefallen das sie jetzt ewig lange in der au herumlungert, richtig am präsentierteller für die RB.:roll:
nur, wer sie einmal genossen hat, wobei genossen das falsche wort is, sollte heissen: erlitten hat, der wird sie meiden.:lehrer:
die macht die hack'n so was von widerwillig, dass es mich wundert, dass sie immer noch goggln findet.:hmm:

witzig fand ich auch, dass dich die leopoldine angekobert hat.:shock::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben