Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja nur auf der Suche nach dem BESTEN:haha::haha::haha:
Die RB wreden ihre Freude mit ihr haben. Ja ja sie ist wirklich eine der Wenigen die es darauf anlegt. Na ja wenigstens sinns dann mit ihr beschäftigt, und lassen den anderen eine Ruhe.:)
Überhaupt die Preispolitik der mss ist zum :kotzen::kotzen:
Vom Service will I garn net angangen zu Berichten, da gibts eh schon genung.

Ja ja die Poldi steht anscheinend auf so junge Stecher(neu StuwerBurschenschafter) wie mich. Die ist wahrlich verzweifelt. Die kann man davon bin ich überzeugt in Grund und Boden handeln.
Ich geh ja schon lang in die Au aber die Poldi einmal in ein Auto einsteigen sehen ist weniger wahrscheinlich als bei strömenden Regen Gören zu finden.:hurra:

Bin schon sehr gespannt auf Noris Bericht :daumen:
(Währe sehr überrascht wenns viele Mädels sehen würden)

Das glaib ich weniger das die RB´s a freid mit ihr haben die geht dennen sicher auf den Sack so wie den Goggeln.

Na sicher die hat ja eh scho an Alten daheim sitzen da brauchts in da Hacken nicht auch noch an Alten. Die Poldi macht F (mit Gummi) um 20€-25€ und GF (mit Gummi) 30€-40€ kommt aufs Gescäfft an

ich muss dir sagen, ich war nahe dran.
gsd erst 1x passiert im stuwer, weil sogar eine blondy, auch wenn sie nervig is und viel dumm daherquakt, aber sauber issi.
detto eigentlich bei allen andren mir bekannten gören.
die ostfraktion kann ich net beurteilen.
es kommt 100% aufs mädl an, weil auch auf der strasse kann man gepflegt sein und gut schnüffln.:mrgreen:

Das die Blondi sauber ist das glaub ich dir aufs Wort, und sogar sauberer als ihre Lusche

hab grade mit meiner stuwercam getelt, und wen hat sie in der au herumlehnen gesehn?
bingo! die mms.:haha: also, samstags auch, finde ich schon die härte:roll:
das stuwer dürfte offenbar auch der rezession anheimfallen, oder sollte nur die mms ihr service adaptieren???
und wen hat sie noch getroffen? DEN NORI, der durch die au irrte, und lt. eigenen angaben wieder heim muss, und heute nicht auf stuwer5 reintaumelt.:haha::hmm:
wollen wir ihm das glauben?:shock::mrgreen::mrgreen:

Ja ja das kann man ihm glauben denn wie ich mit ihm gredet hab hat er zu mir gesagt das er zu seine holden Gattin Muss und nur ein paar kurze Worte gewechselt und schon hat Noris tel geleutet, schwups und weg war er also heute keien Sewi wider hei zu Frau:cry:

blöd wirds nur, wenn nori´s Wurst wie eine Leberkässemmel riecht. AUAAAAA :lol:

Das Glaub ich weniger das seine Wurst nach Leberkäse richt das würd ich schon von 100 Metern entfernung richen

die riecht nach SEWI:shock::shock::shock:
:haha::haha:

Nicht nur nach Sewi sondern auch nach St. Helena

Eines hab ich noch zu sagen als ic´h mich von Nori, Walter und Guatdrauf gtrent hab und mit den Eingekauften kurz vor meinen Haus angelangt bin bleibt auf einmal ein Uniformierter RB vor mir stehen und fragt mich was ich da mach, ich: sieht man das nicht mit´n Hund und Einkaufen. RB: das glaub ich nicht du gehst sicher am Strich. ich: woran sehen sie das. RB: schau mal wie du angezogen bist. ich: na und, und wenn ich einen Mini Rock trage wo man meine schöne rundungen sieht oder sonst noch was kann es egal sein. RB. dann gehen sie nach Hause und dort bleiben sie. Ich: Das kann ich mir nicht vorstellen ich werd mich wegen ihnen nicht den ganzen Tag zu Hause verschanzen. RB: Na gut sehen möcht ich sie aber heute nicht mehr auf wieder sehen. Ich hab mir gedacht hat der noch alle Tassen im Schrank das kanns ja nicht sein die sind ja irre geworden und das obwohl ich den Hund und das Einkaufswagerl mit gehabt hab :mauer::mauer:

Lg Kid

dann haben wir uns doch zerstreut (wenn ich pausenlos aufpassen muß, daß es mich net wegwaht, haßt des nix). :lol:

Ich schau jedenfalls auch, daß es sich Mo. ausgeht. :daumen:

Das nächste Mal, leih ich Dir meine Jacke.

Wäre super!

das is ein angebot.:daumen:
beim tanzen wirds net bleiben, ein grosses doppelbett wartet.:haha::haha::haha:]

Nori, überleg dir das gut:lehrer: Wenn da Billy von der Babs träumt und du mit ihm in einem Doppelbett schläfst, dann gehts dir an die Wurst,weil Leberkässemmelhast ja beim Schlafen keine dabei:haha::haha::

natürlich werd ich am nori manipulieren, wenn er neben mir liegt.:shock::haha::haha:

aber meine babs hat schon noch attribute, die der nori nicht so wirklich hat:roll::mrgreen::mrgreen::

Meine Frau vererbt mir sicher ihren Keuschheitsgürtel, den brauchts ja dann eh nicht mehr. Ist eine Spezialanfertigung der Firma Krupp, im "roten Bereich" mit Dornen versehen und für besonders hartnäckige Fälle ist eine Selbstschußvorrichtung eingebaut. Ein wenig größer gehörts noch gemacht.

Von der Brust her hab ich sie bald! Muß ich aufpasen, sonst fall ich noch ins BS vom Godfather und wenn er bis jetzt noch nicht beim Fielmann/Pearl war, dann macht er vielleicht einen Zugriff.......

blöd wirds nur, wenn nori´s Wurst wie eine Leberkässemmel riecht. AUAAAAA :lol:

die riecht nach SEWI:shock::shock::shock::

Klein-nori riecht nach einem Einsatz, immer ein wenig "rauchig", bzw. "brandelt" er ein wenig. Ansonsten riecht er nach "CD".

Das Glaub ich weniger das seine Wurst nach Leberkäse richt das würd ich schon von 100 Metern entfernung richen

Genau, Du warst aber auch schon mal näher dran und hast nicht abgebissen!

Eingekauften kurz vor meinen Haus angelangt bin bleibt auf einmal ein Uniformierter RB vor mir stehen und fragt mich was ich da mach, ich: sieht man das nicht mit´n Hund und Einkaufen.

RB: das glaub ich nicht du gehst sicher am Strich. ich: woran sehen sie das. RB: schau mal wie du angezogen bist. ich: na und, und wenn ich einen Mini Rock trage wo man meine schöne rundungen sieht oder sonst noch was kann es egal sein.
RB. dann gehen sie nach Hause und dort bleiben sie. Ich: Das kann ich mir nicht vorstellen ich werd mich wegen ihnen nicht den ganzen Tag zu Hause verschanzen. RB: Na gut sehen möcht ich sie aber heute nicht mehr auf wieder sehen.

Ich hab mir gedacht hat der noch alle Tassen im Schrank das kanns ja nicht sein die sind ja irre geworden und das obwohl ich den Hund und das Einkaufswagerl mit gehabt hab :mauer::mauer:Lg Kid

Das gibt es nicht, ich war so knapp dran!!!!!!!!

Die Antwort war eh super, nur hätte ich ihn gefragt, warum er gerade mich das fragt. Hätte er wohl viel zu tun, bei der Menge an Leuten mit Hund und Einkaufssackerln.

Hätt ich gekontert:

1. Das "Du" hätte ich ihm abgestellt ("Wüßt nicht, daß wir Bruderschaft getrunken hätten"), bzw. hätte ich ihn auch geduzt, da man es als Angebot zum Duzen versteht, wenn einer damit anfängt (außer er wäre hochbetagt, dann gebietet es der Respekt auf eine Aufforerung zu warten).

2. Was er glaubt zählt in der Sonntagsmesse, nicht in seinem Dienst. Da zählen nur Fakten. Ein Einkaufssackerl und ein Hund als Beweis für Prostitution - seinen Bericht möcht ich lesen, Kamtschatka ruft, hahaha.

3. Hätte ich sofort seine Uniform auf Sitz und Sauberkeit überprüft, Bekleidungsvorschriften gelten nämlich für ihn und nicht für Zivilpersonen. Du könntest mit einem Bikini herumlaufen, muß es ihm egal sein. Solange es nicht dem Anstand und der Moral widerspricht (Unterwäsche, Reizwäsche). Auf keinen Fall hätte ich mich für meine Bekleidung gerechtfertigt.

4. Hausarrest kann mir meine Mutter verordnen (auch nur bis ich volljährig bin) aber sicher kein Polizist (ich tu mir echt schwer, diese ehrwürdige Berufsbezeichnung im Zusammenhang mit diesen Möchtegern-Rambos zu schreiben). Und gehen tu ich prinzipiell wohin ICH will, außer er riegelt einen Tatort ab, dann kann er mir vorschreiben, wo ich NICHT gehen darf. Oder er spielt mit mir "Schneider, Schneider, leich ma d´Scher", dann darf er natürlich auch.

5. Hätte ich gesagt, daß er dann mit geschlossenen Augen weitergehen muß, da ich nur den Einkauf raufbringe und dann mit dem Hund noch bis Mitternacht im Viertel spazieren gehe. Auf öffentlichem Grund, gesponsert von der öffentlichen Hand - die auch seine Bezüge bezahlt - und der auch ich angehöre.

Dann wäre ich gespannt gewesen, was er sagt, der Inspektor Moitaschl, hahahaha. Ich hab mich am Anfang dieser Schikanen auch gefragt, ob da oder dort ein paar Tassen im Schrank fehlen. Mittlerweile frage ich mich, ob da überhaupt noch eine einzige Tasse im Schrank steht.......

Ich werde versuchen, die übergeordnete Dienststelle dieser "Sturm-Truppe" herauszufinden und dann können wir Beschwerde einlegen.
ES KANN DOCH WOHL NICHT SEIN; DAß EXEKUTIVBEAMTE ANRAINERINNEN BELÄSTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra:Vielleicht wollt er sie ja anbahnen und es is ihm halt nix besseres eingefallen weil er ja schüchtern is.....

meine Frage paßt viell. nicht ganz hierher, andererseits aber doch, da es sich um eine Dame im Stuwerviertel handelt, wenn auch nicht "Straßenstrich":
ich sehe immer wieder eine hübsche, etwas festere Blonde, welche gekleidet in schwarzem Sportdress mit einem Rottweiler ihre Runden beim Max-Winter-Platz dreht und dann in einem der dortigen Mini-Studios verschwindet (kann jetzt leider nicht sagen, in welchem genau) - kennt die jemand genauer?

werte stuwernation,
sollten nicht unvorhersehbare, bzw. von mir nicht beeinflussbare ereignissse eintreten, werde ich die pt stuwerjünger:mrgreen: morgen ab ca 1230 beim berühmt-berüchtigten treffpunkt empfangen.:daumen::mrgreen:
ich denke jeder, der mit stuwer was am hut hat kennt ihn.:haha:
auf jeden fall freue ich mich auf ein paar, für mich, neue stuwerfans, oder solche die es werden wollen.:hurra:
:winke:

werte stuwernation,
sollten nicht unvorhersehbare, bzw. von mir nicht beeinflussbare ereignissse eintreten, werde ich die pt stuwerjünger:mrgreen: morgen ab ca 1230 beim berühmt-berüchtigten treffpunkt empfangen.:daumen::mrgreen:
auf jeden fall freue ich mich auf ein paar, für mich, neue stuwerfans, oder solche die es werden wollen.:hurra:

:shock:

Ihr Jüngerlein o kommet, so kommet doch all!
Der Billy, der Billy der rufet Euch all!

:mrgreen:

Merry Christmas - habt Ihr jetzt eigentlich rote Lümmeltüten?

Nein aber die Lümmel werden einen weißen Bart kriegen.......

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

merry christmas mylene!

ich oute mich dir als oftmaliger lümmeltütenverweigerer:oops::oops::cool:
für die jünger kann ich leider net sprechen, bin selten dabei.:shock::haha::haha:

werte stuwernation,

Da ich erst um ca. 13 Uhr dazustoßen werde:

Hast Du die Stuwerhymne + Abspielmöglichkeit?
Zieh der Litfaßsäule halt ein Verhüterli drüber, damit unsere Gesundheits-Aposteln ihren Weihnachtsfrieden haben.
Vergiß ja nicht, wennst beim Rathaus vorbei fährst, den Weihnachtsbaum mitzunehmen - aufputzt ist er eh schon!
Wenn der Godfather wieder nicht anwesend ist, degradieren wir ihn zum Orakel und wählen ein neues Oberhaupt.

Da ich erst um ca. 13 Uhr dazustoßen werde:

Hast Du die Stuwerhymne + Abspielmöglichkeit?
Zieh der Litfaßsäule halt ein Verhüterli drüber, damit unsere Gesundheits-Aposteln ihren Weihnachtsfrieden haben.
Vergiß ja nicht, wennst beim Rathaus vorbei fährst, den Weihnachtsbaum mitzunehmen - aufputzt ist er eh schon!
Wenn der Godfather wieder nicht anwesend ist, degradieren wir ihn zum Orakel und wählen ein neues Oberhaupt.

ich dachte, du könntest während deines eintreffens aus dem auto heraus die hymne absingen:cool::haha:

sollte ich gummis brauchen geh ich zur mms:mrgreen: die sicher irgendwo dort herumlehnen wird.:haha:

ob wir morgen zeit zum "baum aufstellen" haben? immer wenns spannend wird, läutet dei händy:mrgreen::shock:

ach, mit dem godfather hab ichs aufgeben, er bleibt nur mehr unser virtueller präsi:hmm::mrgreen::mrgreen:

Meine Frau vererbt mir sicher ihren Keuschheitsgürtel, den brauchts ja dann eh nicht mehr. Ist eine Spezialanfertigung der Firma Krupp, im "roten Bereich" mit Dornen versehen und für besonders hartnäckige Fälle ist eine Selbstschußvorrichtung eingebaut. Ein wenig größer gehörts noch gemacht.

Von der Brust her hab ich sie bald! Muß ich aufpasen, sonst fall ich noch ins BS vom Godfather und wenn er bis jetzt noch nicht beim Fielmann/Pearl war, dann macht er vielleicht einen Zugriff.......

Klein-nori riecht nach einem Einsatz, immer ein wenig "rauchig", bzw. "brandelt" er ein wenig. Ansonsten riecht er nach "CD".

Genau, Du warst aber auch schon mal näher dran und hast nicht abgebissen!

Das gibt es nicht, ich war so knapp dran!!!!!!!!

Die Antwort war eh super, nur hätte ich ihn gefragt, warum er gerade mich das fragt. Hätte er wohl viel zu tun, bei der Menge an Leuten mit Hund und Einkaufssackerln.

Hätt ich gekontert:

1. Das "Du" hätte ich ihm abgestellt ("Wüßt nicht, daß wir Bruderschaft getrunken hätten"), bzw. hätte ich ihn auch geduzt, da man es als Angebot zum Duzen versteht, wenn einer damit anfängt (außer er wäre hochbetagt, dann gebietet es der Respekt auf eine Aufforerung zu warten).

2. Was er glaubt zählt in der Sonntagsmesse, nicht in seinem Dienst. Da zählen nur Fakten. Ein Einkaufssackerl und ein Hund als Beweis für Prostitution - seinen Bericht möcht ich lesen, Kamtschatka ruft, hahaha.

3. Hätte ich sofort seine Uniform auf Sitz und Sauberkeit überprüft, Bekleidungsvorschriften gelten nämlich für ihn und nicht für Zivilpersonen. Du könntest mit einem Bikini herumlaufen, muß es ihm egal sein. Solange es nicht dem Anstand und der Moral widerspricht (Unterwäsche, Reizwäsche). Auf keinen Fall hätte ich mich für meine Bekleidung gerechtfertigt.

4. Hausarrest kann mir meine Mutter verordnen (auch nur bis ich volljährig bin) aber sicher kein Polizist (ich tu mir echt schwer, diese ehrwürdige Berufsbezeichnung im Zusammenhang mit diesen Möchtegern-Rambos zu schreiben). Und gehen tu ich prinzipiell wohin ICH will, außer er riegelt einen Tatort ab, dann kann er mir vorschreiben, wo ich NICHT gehen darf. Oder er spielt mit mir "Schneider, Schneider, leich ma d´Scher", dann darf er natürlich auch.

5. Hätte ich gesagt, daß er dann mit geschlossenen Augen weitergehen muß, da ich nur den Einkauf raufbringe und dann mit dem Hund noch bis Mitternacht im Viertel spazieren gehe. Auf öffentlichem Grund, gesponsert von der öffentlichen Hand - die auch seine Bezüge bezahlt - und der auch ich angehöre.

Dann wäre ich gespannt gewesen, was er sagt, der Inspektor Moitaschl, hahahaha. Ich hab mich am Anfang dieser Schikanen auch gefragt, ob da oder dort ein paar Tassen im Schrank fehlen. Mittlerweile frage ich mich, ob da überhaupt noch eine einzige Tasse im Schrank steht.......

Ich werde versuchen, die übergeordnete Dienststelle dieser "Sturm-Truppe" herauszufinden und dann können wir Beschwerde einlegen.
ES KANN DOCH WOHL NICHT SEIN; DAß EXEKUTIVBEAMTE ANRAINERINNEN BELÄSTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra:Vielleicht wollt er sie ja anbahnen und es is ihm halt nix besseres eingefallen weil er ja schüchtern is.....

Näher dran war ich schon und nach einen Lerberkäs hat er nicht gerochen.

Die glauben noch immer das sie mit und Frauen, egal ob eine vom Stich oder eine Frau mit hund und Einkaufswagerl machen können was sie wollen und das er sich aufregt das ich mit Pelzstifeln einer Jeans Hose und eine ganz normale Jacke angezogen bin. Wie du es schon gesagt hast und wenn ich mit einen Bikini herum renne kann es ihm egal sein. Einmal da war ich so etwa 12 Jahre alt war ich mit meinen Hund am Kaiserwasser in Kaisemühlen Schwimmen da hat mir mein Hund doch glatt mein Leibchen weggeschnappt und ich hab es nicht mehr gefunden, da hab ich auch mit dem Bikini oberteil über die Reichsbrücke bis zu mir nach Hause gehen müssen und da bin ich bei einen RB vorbei gegangen und keiner hat was gesagt, und heute regen sie sich auf wenn ich normal angezogen bin. Da steht sicher keine Tasse mehr im Schrank wie du schon gesagt hast :mauer:

meine Frage paßt viell. nicht ganz hierher, andererseits aber doch, da es sich um eine Dame im Stuwerviertel handelt, wenn auch nicht "Straßenstrich":
ich sehe immer wieder eine hübsche, etwas festere Blonde, welche gekleidet in schwarzem Sportdress mit einem Rottweiler ihre Runden beim Max-Winter-Platz dreht und dann in einem der dortigen Mini-Studios verschwindet (kann jetzt leider nicht sagen, in welchem genau) - kennt die jemand genauer?

Die Blonde am MWP mit dem Rotweiler ist keine Ö Göre, die Arbeitet im ersten Studio rechts wenn du von der Trafik raus kommst kann sogar ein bisschen Deutsch hab mit ihr schon ein paar Worte gewechselt weil ihr Hund immer zu meinen Hund auf die andere Straßen seite lauf scheint aber ine ganz nette zu sein

werte stuwernation,

Ich werd mit dir auf die werte Stuwernation warten und sie mit dir empfangen wir werden ihnen einen unfergeslichen Empfang bereiten.:hurra:

Heute im 1/4 tut sich nicht wirklich viel bin vor einer Stunde eine Runde gegangen, in der Au stehen gerade einmal 2 von der Ost Fraktion nicht einemal eine MMS oder eine Christina ist da keine einzige Ö Göre nur die Ost Fraktionistinen. RB´s sind auch keine unterwegs aber dafür genügend Goggeln die wie immer nur dumm ihre 20 Runden fahren.:kopfklatsch:

Ich werd mit dir auf die werte Stuwernation warten und sie mit dir empfangen wir werden ihnen einen unfergeslichen Empfang bereiten.:hurra::

Aber bitte, wenns was machts, dann HINTER der Litfaßsäule! Und machts mir keine Brösel! Wenn der Erste kommt, dann schmeißt ihr den Rest weg ja nicht mit vollem Mund hervorkommen - das gilt auch, falls die RB´s kommen! Daß ich mich nicht genieren muß!

Die glauben noch immer das sie mit und Frauen, egal ob eine vom Stich oder eine Frau mit hund und Einkaufswagerl machen können was sie wollen und das er sich aufregt das ich mit Pelzstifeln einer Jeans Hose und eine ganz normale Jacke angezogen bin.

Ich werd mit dir auf die werte Stuwernation warten und sie mit dir empfangen wir werden ihnen einen unfergeslichen Empfang bereiten.:hurra:

Heute im 1/4 tut sich nicht wirklich viel bin vor einer Stunde eine Runde gegangen, in der Au stehen gerade einmal 2 von der Ost Fraktion nicht einemal eine MMS oder eine Christina ist da keine einzige Ö Göre nur die Ost Fraktionistinen. RB´s sind auch keine unterwegs aber dafür genügend Goggeln die wie immer nur dumm ihre 20 Runden fahren.:kopfklatsch:

du kannst einen kartoffelsack anhaben, werden sie dich nerven, du bist halt bei denen bekannter als britney spears oder madonna.:mrgreen::cool:
nix gegen deine erotischen pelzstieferln:roll::mrgreen:

babsi ist anders!

sonntag is immer elendiglich flau in der au, manch goggl merkt sich das irgendwie net. auch gören wollen den tag des herren feiern.:haha::haha:

Aber bitte, wenns was machts, dann HINTER der Litfaßsäule! Und machts mir keine Brösel! Wenn der Erste kommt, dann schmeißt ihr den Rest weg ja nicht mit vollem Mund hervorkommen - das gilt auch, falls die RB´s kommen! Daß ich mich nicht genieren muß!

babs, maach maa waaas?:mrgreen::mrgreen:
ja, leberkässemmel essen:daumen:
wegschmeissen tumma gar nix, nori, nori:roll::cool:

Machen tu ich immer was, aber was das ist die Frage. Irgendwas wird es schon sein, einen vollen Mund hab ich nie ich Spuck alles immer gleich aus sonst könnt ich ja nichts mehr sagen, oder willst das ich den Mund halte das nicht so viel Blödsinn raus kannt. Hast du dich schon einmal wegen uns Genieren müssen, ich wüsste nicht wann das gewesen sein sollte oder etwa DU!

du kannst einen kartoffelsack anhaben, werden sie dich nerven, du bist halt bei denen bekannter als britney spears oder madonna.:mrgreen::cool:
nix gegen deine erotischen pelzstieferln:roll::mrgreen:

babsi ist anders!

sonntag is immer elendiglich flau in der au, manch goggl merkt sich das irgendwie net. auch gören wollen den tag des herren feiern.:haha::haha:

babs, maach maa waaas?:mrgreen::mrgreen:
ja, leberkässemmel essen:daumen:
wegschmeissen tumma gar nix, nori, nori:roll::cool:

Na danke das würd ich ma nicht einmal anziehen wenn es keine Kleider mehr geben würd, da renn ich lieber Nackt herum was den Leuten sicher gefallen würd aber die freude mach ich ihnen sicher nicht. Der jenige der mich Nackt sehen will muss schon dafür bezahlen um sonst ist nichts, nicht einmal das Leben denn sogar das kostet den Tot :mrgreen:

Machen tu ich immer was, aber was das ist die Frage. Irgendwas wird es schon sein, einen vollen Mund hab ich nie ich Spuck alles immer gleich aus.....

Na danke das würd ich ma nicht einmal anziehen wenn es keine Kleider mehr geben würd, da renn ich lieber Nackt herum was den Leuten sicher gefallen würd aber die freude mach ich ihnen sicher nicht. Der jenige der mich Nackt sehen will muss schon dafür bezahlen um sonst ist nichts, nicht einmal das Leben denn sogar das kostet den Tot :mrgreen:

DAS kann ich bezeugen...:roll::roll::hahaha::hahaha:

wenn ich dich net besser kennen würde, würde ich jetzt denken du bist geldgeil.:p:p:cool::mrgreen:
bist du aber gar net.:lol:
qualität kostet allerdings.:daumen:
und bei deinem body zahlt sich das auf jeden fall aus:oops::oops::mrgreen:
du hast den.........

geilsten popsch der welt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...

Die Blonde am MWP mit dem Rotweiler ist keine Ö Göre, die Arbeitet im ersten Studio rechts wenn du von der Trafik raus kommst kann sogar ein bisschen Deutsch hab mit ihr schon ein paar Worte gewechselt weil ihr Hund immer zu meinen Hund auf die andere Straßen seite lauf scheint aber ine ganz nette zu sein ...

hallo Kid_22, danke für die Information.
Welchen Hund hast Du denn? Ich frage deshalb, weil mich interessieren würde, was da dann passiert, wenn der Rottweiler über die Straße zu Deinem Hund läuft - ich nehme mal an, wir sprechen hier von Rüde und Hündin, denn sonst würden ja vermutlich die Fetzen fliegen (ich kenn mich da aus, habe mittlerweile den 2. Rottweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben