K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja nur auf der Suche nach dem BESTEN
Die RB wreden ihre Freude mit ihr haben. Ja ja sie ist wirklich eine der Wenigen die es darauf anlegt. Na ja wenigstens sinns dann mit ihr beschäftigt, und lassen den anderen eine Ruhe.
Überhaupt die Preispolitik der mss ist zum
Vom Service will I garn net angangen zu Berichten, da gibts eh schon genung.
Ja ja die Poldi steht anscheinend auf so junge Stecher(neu StuwerBurschenschafter) wie mich. Die ist wahrlich verzweifelt. Die kann man davon bin ich überzeugt in Grund und Boden handeln.
Ich geh ja schon lang in die Au aber die Poldi einmal in ein Auto einsteigen sehen ist weniger wahrscheinlich als bei strömenden Regen Gören zu finden.
Bin schon sehr gespannt auf Noris Bericht
(Währe sehr überrascht wenns viele Mädels sehen würden)
Das glaib ich weniger das die RB´s a freid mit ihr haben die geht dennen sicher auf den Sack so wie den Goggeln.
Na sicher die hat ja eh scho an Alten daheim sitzen da brauchts in da Hacken nicht auch noch an Alten. Die Poldi macht F (mit Gummi) um 20-25 und GF (mit Gummi) 30-40 kommt aufs Gescäfft an
ich muss dir sagen, ich war nahe dran.
gsd erst 1x passiert im stuwer, weil sogar eine blondy, auch wenn sie nervig is und viel dumm daherquakt, aber sauber issi.
detto eigentlich bei allen andren mir bekannten gören.
die ostfraktion kann ich net beurteilen.
es kommt 100% aufs mädl an, weil auch auf der strasse kann man gepflegt sein und gut schnüffln.
Das die Blondi sauber ist das glaub ich dir aufs Wort, und sogar sauberer als ihre Lusche
hab grade mit meiner stuwercam getelt, und wen hat sie in der au herumlehnen gesehn?
bingo! die mms. also, samstags auch, finde ich schon die härte
das stuwer dürfte offenbar auch der rezession anheimfallen, oder sollte nur die mms ihr service adaptieren???
und wen hat sie noch getroffen? DEN NORI, der durch die au irrte, und lt. eigenen angaben wieder heim muss, und heute nicht auf stuwer5 reintaumelt.
wollen wir ihm das glauben?
Ja ja das kann man ihm glauben denn wie ich mit ihm gredet hab hat er zu mir gesagt das er zu seine holden Gattin Muss und nur ein paar kurze Worte gewechselt und schon hat Noris tel geleutet, schwups und weg war er also heute keien Sewi wider hei zu Frau
blöd wirds nur, wenn nori´s Wurst wie eine Leberkässemmel riecht. AUAAAAA
Das Glaub ich weniger das seine Wurst nach Leberkäse richt das würd ich schon von 100 Metern entfernung richen
die riecht nach SEWI
Nicht nur nach Sewi sondern auch nach St. Helena
Eines hab ich noch zu sagen als ic´h mich von Nori, Walter und Guatdrauf gtrent hab und mit den Eingekauften kurz vor meinen Haus angelangt bin bleibt auf einmal ein Uniformierter RB vor mir stehen und fragt mich was ich da mach, ich: sieht man das nicht mit´n Hund und Einkaufen. RB: das glaub ich nicht du gehst sicher am Strich. ich: woran sehen sie das. RB: schau mal wie du angezogen bist. ich: na und, und wenn ich einen Mini Rock trage wo man meine schöne rundungen sieht oder sonst noch was kann es egal sein. RB. dann gehen sie nach Hause und dort bleiben sie. Ich: Das kann ich mir nicht vorstellen ich werd mich wegen ihnen nicht den ganzen Tag zu Hause verschanzen. RB: Na gut sehen möcht ich sie aber heute nicht mehr auf wieder sehen. Ich hab mir gedacht hat der noch alle Tassen im Schrank das kanns ja nicht sein die sind ja irre geworden und das obwohl ich den Hund und das Einkaufswagerl mit gehabt hab
Lg Kid