Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Kid_22, danke für die Information.
Welchen Hund hast Du denn? Ich frage deshalb, weil mich interessieren würde, was da dann passiert, wenn der Rottweiler über die Straße zu Deinem Hund läuft - ich nehme mal an, wir sprechen hier von Rüde und Hündin, denn sonst würden ja vermutlich die Fetzen fliegen (ich kenn mich da aus, habe mittlerweile den 2. Rottweiler)

Ja mein Hund ist Weiblich genau so wie ich, aber das hat nichts zu sagen ob Rüde oder Weiberl, denn auch zwei Rüden können sich vertragen wie ist es denn bei euch da gibt es auch manche Rüden die sich pertu nicht ausstehen können und dann gibt es widerum Rüden die sich am liebsten gleich an men Hals fallen würden so auch bei Hunden :haha:

Ja mein Hund ist Weiblich genau so wie ich, aber das hat nichts zu sagen ob Rüde oder Weiberl, denn auch zwei Rüden können sich vertragen wie ist es denn bei euch da gibt es auch manche Rüden die sich pertu nicht ausstehen können und dann gibt es widerum Rüden die sich am liebsten gleich an men Hals fallen würden so auch bei Hunden :haha:

wie schön, dass du weiblich bist.:roll::hurra:

:hahaha::hahaha:
stimmt, ich fall dem nori ja auch immer um den hals....:cool::haha::haha:

:lehrer::hurra: Kid 22 das war glaub i jetzt ned so gut das du gsagt hast dein hunderl is genauso weiblich wie du......wenn die RB da jetzt wirklich mitlesen bekommt das arme hunderl das nächste mal auch eins wegen anbahnung verpasst wens mit an rüden rummacht :mrgreen:

...wie ist es denn bei euch da gibt es auch manche Rüden die sich pertu nicht ausstehen können und dann gibt es widerum Rüden die sich am liebsten gleich an men Hals fallen würden so auch bei Hunden :haha:

der ist gut :hurra:

hallo Kid_22, danke für die Information.
Welchen Hund hast Du denn? Ich frage deshalb, weil mich interessieren würde, was da dann passiert, wenn der Rottweiler über die Straße zu Deinem Hund läuft - ich nehme mal an, wir sprechen hier von Rüde und Hündin, denn sonst würden ja vermutlich die Fetzen fliegen (ich kenn mich da aus, habe mittlerweile den 2. Rottweiler)

hm, genau das gleiche hast vorher schon mal geschrieben :fragezeichen:

Ich finde wir sollten eine neue Stuwer Diskussionsecke für Hunde einrichten.:haha::haha::haha::ironie::ironie:

(Aber Babsis Hund ist echt ein lieber)

:lehrer::hurra: Kid 22 das war glaub i jetzt ned so gut das du gsagt hast dein hunderl is genauso weiblich wie du......wenn die RB da jetzt wirklich mitlesen bekommt das arme hunderl das nächste mal auch eins wegen anbahnung verpasst wens mit an rüden rummacht :mrgreen:

Warum nicht! Wenns dann scho so anfangen na dann haben die sicher keine Tassen mehr im Schrank und ich weiß noch nichts von einen Hundestrich. Du etwa wenn ja dann musst ma aber sagen wo der is den möcht i scho sehen :haha::haha:

hm, genau das gleiche hast vorher schon mal geschrieben :fragezeichen:

Das war der Computer der spinnt ein bisschen der henkt sich auch andauernt auf das was ich zeitweise auch den machen würd, hätt ma wenigstens net so viel Probleme

DAS kann ich bezeugen...:roll::roll::hahaha::hahaha:

wenn ich dich net besser kennen würde, würde ich jetzt denken du bist geldgeil.:p:p:cool::mrgreen:
bist du aber gar net.:lol:
qualität kostet allerdings.:daumen:
und bei deinem body zahlt sich das auf jeden fall aus:oops::oops::mrgreen:
du hast den.........

geilsten popsch der welt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die kiddy und Geldgeil?? Das währe mir wirklich mal was neues.:!:

Na ja Qualität Kostet? Denk mal daran was die smm den armen Nori abgeluxt hat. Und wo war da die Qualität?:haha::haha:

Billy du Hinternfanatiker. Jedes Körperteil von Kiddy wird durchdiskutiert. Zuerst war der Vorbau dran jetzt wirds sicher zu ner Hinterndiskussion kommen.
Loben wir doch das Gesamtkunstwerk und a Ruh ist.:mrgreen::mrgreen:

lg Dreamy

Ich finde wir sollten eine neue Stuwer Diskussionsecke für Hunde einrichten.:haha::haha::haha::ironie::ironie:

(Aber Babsis Hund ist echt ein lieber)

Ein echt lieber aber auch ein echt dummer. Da kennst mein Hund zu wenig wennst den amal an ganzen Tag hättst dann bist froh wennst ihm wieder los bist das kannst ma glauben

Hast du dich schon einmal wegen uns Genieren müssen, ich wüsste nicht wann das gewesen sein sollte oder etwa DU!:

Nein, drum sag ichs ja! Damit es auch ja nicht vorkommt!

wie schön, dass du weiblich bist.:roll::hurra:

Viel schöner, daß wir MÄNNLICH sind!

Das nennt man Time-Warp, kiddy. Aber Du hast die falsche Richtung erwischt.

Beim Menschen kommt es aber unendlich mal öfters vor, daß sich die Weibchen öfters zerfleischen. So ein Forums-Treffen von, wie morgen z. B.......das möcht ich einmal mit weiblicher Besetzung sehen.......schauder.......da müßten Christopherus 1 -15 in der ASSTRA positioniert werden.

Na ja Qualität Kostet? Denk mal daran was die smm den armen Nori abgeluxt hat. Und wo war da die Qualität?:haha::haha:

Ich finde wir sollten eine neue Stuwer Diskussionsecke für Hunde einrichten.

20,- Marshmellow links
20,- Mm. rechts
5,- NF.
15,-GV.)

Warum? Haben wir so viele Hunde hier im Forum?

der henkt sich auch andauernt auf das was ich zeitweise auch den machen würd, hätt ma wenigstens net so viel Probleme

Aber geh, so ein langer Hals paßt nicht zu Dir!!!!!!!!!!!!

Die kiddy und Geldgeil?? Das währe mir wirklich mal was neues.:!:

Billy du Hinternfanatiker. Jedes Körperteil von Kiddy wird durchdiskutiert. Zuerst war der Vorbau dran jetzt wirds sicher zu ner Hinterndiskussion kommen.
Loben wir doch das Gesamtkunstwerk und a Ruh ist.:mrgreen::mrgreen:

lg Dreamy

Was für ein Gesamtkunstwerk, meinst du etwa meinen Körper BLÄÄÄÄÄÄ
was hab ihr alle nur für ein Geschmack:haha::kopfklatsch:

Nein, drum sag ichs ja! Damit es auch ja nicht vorkommt!

Das nennt man Time-Warp, kiddy. Aber Du hast die falsche Richtung erwischt.

Beim Menschen kommt es aber unendlich mal öfters vor, daß sich die Weibchen öfters zerfleischen. So ein Forums-Treffen von, wie morgen z. B.......das möcht ich einmal mit weiblicher Besetzung sehen.......schauder.......da müßten Christopherus 1 -15 in der ASSTRA positioniert werden.

Das wird sicher nie vorkommen das verspreche ich dir.

Na um Gottes willen ich bin froh das ich eine Frau bin und kein Mann da muss ich mich wenigstens von keiner herunterhengende Wurst herum komandieren lassen.

Nicht nur die Weibchen sondern auch die Rüden bei den Frauen ist es die Eifersucht und bei euch Männern ist es die Konkurenz.

ich muss leider schon wieder weiter aber ich werd schauen das es sich heute noch einmal ausgeht das ich vorbei schauen kann
wenn nicht dann wünsch ich euch allen eine :n8:

Billy du Hinternfanatiker. Jedes Körperteil von Kiddy wird durchdiskutiert.

jaja, ich oute mich als popsch-fetischist, ich leide ja eh unter dem, aber was soll ich tun......:cool::haha::haha:
und das sie wirklich geile :titten: hat, hab i scho erwähnt, es gibt derzeit nix vergleichbares.

aber du kannst uns ja mitteilen, ob die quarktaschen der mms auch so stramm sind...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

das ist natürlich der umkehrschluss:daumen:

also, ich denk im stadion und umgebung könnten schon einige christophorusse landen:haha::haha:

20,- Marshmellow links
20,- Mm. rechts
5,- NF.
15,-GV.)

Warum? Haben wir so viele Hunde hier im Forum?

Aber geh, so ein langer Hals paßt nicht zu Dir!!!!!!!!!!!!

So lang ist der auch nicht, oder etwa doch ?

jaja, ich oute mich als popsch-fetischist, ich leide ja eh unter dem, aber was soll ich tun......:cool::haha::haha:
und das sie wirklich geile :titten: hat, hab i scho erwähnt, es gibt derzeit nix vergleichbares.

aber du kannst uns ja mitteilen, ob die quarktaschen der mms auch so stramm sind...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

das ist natürlich der umkehrschluss:daumen:

also, ich denk im stadion und umgebung könnten schon einige christophorusse landen:haha::haha:

Das finden alle das ich geile :titten: wennst das so genau wissen willst da Marshmellow ihre :titten: hengen das sieht man im Sommer immer wenn sie jeden Tag das selbe Leiber an hat das aussieht wie eine Unterwäsche mit einen Tigermuster und Schwarz

Na um Gottes willen ich bin froh das ich eine Frau bin und kein Mann da muss ich mich wenigstens von keiner herunterhengende Wurst herum komandieren lassen.

boaaaaaaa, zweifelst du an meinem geschmack?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

der war gut!!!:daumen::haha::haha:
naja kiddy, immer hängt er ja nicht runter...:shock::mrgreen::mrgreen: gell.......

Das finden alle das ich geile :titten: wennst das so genau wissen willst da Marshmellow ihre :titten: hengen das sieht man im Sommer immer wenn sie jeden Tag das selbe Leiber an hat das aussieht wie eine Unterwäsche mit einen Tigermuster und Schwarz

klar, intressiern mich mms-milchtüten:haha:
die verlangt ja sicher 10,-- nur fürs anschauen.:hahaha:

wieso? trägt sie keinen bh?:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
was du alles siehst. unheimlich...:haha::haha:

Na was sonst??

Billy der Popscherl und Oberweitenfetischist fehlt glaube ich ab und zu mal der Blick fürs Ganze. :lehrer:
Aber ja die Vorzüge dieser Körperteile kann selbst ich net abstreiten.:haha:

Die von der MMS hängen net nur, sondern lassen sich sicherlich in jegliche erdenkliche Form bringen. Die sind so wabbelig, als würdes in an frischen Pudding greifen.:haha::haha:(Ich altes Lästermaul)

Oder Bildlich gesprochen wieso sollte ich Trabi fahren wen ich ums Selbe oder sogar noch billiger Porsche fahren kann.:hurra::hurra:

...
Die von der MMS hängen net nur, sondern lassen sich sicherlich in jegliche erdenkliche Form bringen. Die sind so wabbelig, als würdes in an frischen Pudding greifen.:haha::haha:(Ich altes Lästermaul)

das sag ich ihr :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben