Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka Problem! Vielleicht verfolgts mi dann nimma.:hurra: War anscheinend noch zu Nett zu ihr.

Ein gutes Gedächtnis ist leider nicht ihres, sonst würde sie nicht immer versuchen, mit mir ins Geschäft zu kommen. Und jedesmal bekommt sie das gleiche Angebot: 20,- AO.

Probieren kannst es ja...an die Spitze der Stuwer Cosa Nostra zu kommen. Solche - deine - Ausagen sind gefährlich lieber Freund der grossen Familie... :nono

Denn die RB´s haben zwar schon viele in Stuzilien erwischt - auch der Kronprinz hat vor kurzem eine Strafe von der Policia ausgefasst - und muss sich vielleicht sogar noch vor dem Höchstgericht verantworten - aber eben noch nicht alle...

Aufgrund meiner Stellung ist es mir doch verboten, an eine Funktion innerhalb der Familie auch nur zu denken. Hier noch einmal ein Auszug aus meinem Dienstvertrag:

Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.
Die Hofnarren als "Offizianten" (in einem festen höfischen Amt) sollten ursprünglich ihren Herrn nicht belustigen, sondern ihn als ernste Figur ständig daran erinnern, dass auch er in Sünde fallen könne und darin sterben werde; sie waren also eine soziale Institution zulässiger Kritik.
Im Mittelalter unterschied man zwei Arten von Narren, die "natürlichen" und die "künstlichen" Narren. Die "künstlichen Narren" waren Menschen, die sich dumm oder tölpelhaft stellten, absichtlich Scherze trieben, ihre Herrscher unterhielten oder sie an die Vergänglichkeit erinnerten.

Da müsstens halt noch ein wenig üben und Vorschriften pauken um mir was zu können. Die Narrenkappe ist wie eine Tarnkappe.

Die Blonde am MWP mit dem Rotweiler ist keine Ö Göre, die Arbeitet im ersten Studio rechts wenn du von der Trafik raus kommst kann sogar ein bisschen Deutsch hab mit ihr schon ein paar Worte gewechselt weil ihr Hund immer zu meinen Hund auf die andere Straßen seite lauf scheint aber ine ganz nette zu sein

danke für die Auskunft - aber ist nicht das erste Studio neben der Trafik die "Diane"? Arbeiten dort mehrere? Ich dachte, nur die Diane?

danke für die Auskunft - aber ist nicht das erste Studio neben der Trafik die "Diane"? Arbeiten dort mehrere? Ich dachte, nur die Diane?

Nein was ich weiß arbeiten mehrere drinnen.
Hab schon mal reingschaut hab 3 Mädels gezählt. Bin dann aber gegangen.

lg:winke:

mundartdichtung frei nach privat6:daumen::mrgreen::mrgreen:

kommst du morgen, oder bist du stressig?:roll:

lieberwolf und dreamy sind verhindert.
Natürlich bin ich da...wir müssen ja den nori ordentlich versorgen, damit er dann die eine Woche "Almkloster" auf 1250m in Eis und Schnee übersteht...13 Uhr!!!:daumen:

kann wer von euch nähere angaben machen, wo christine - die mit den kastanienrötlichem kurzhaarschnitt - die meistens im schlepptau von poldi war - geblieben ist :hmm:

Pünktlich 13 Uhr traf die Delegation des Stuwer Management zur vermutlich letzten Sitzung im heurigen Jahr am Stützpunkt ein. Unser Sternchen Babs war auch bereits Vorort und schilderte das laufende Geschehen. Ein mitgebrachtes Weihnachtstörtchen mit Marzipankerze wurde sofort zweckentfremdet verwendet, in dem sie sich die Kerze so genüßlich in ihren Schmollmund schob, daß wir ihr die "Mauer" machen mußten, da sonst womöglich plötzlich auftauchende Bulls das als grobe Anstandsverletzung bzw.Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen hätten.
Nach Aufnahme des Istzustandes im 1/4 wurde die Besprechung zur Lage der Nation in das Etablissement Reinthaler verlegt. Babs hatte inzwischen einen Termin mit ihrem Angetrauten versäumt, darauf hab ich sie zum Einkaufen in den Gabimarkt begleitet. Nachdem ihre Einkaufstasche randvoll gefüllt war, verließen wir den Sternenhimmelmarkt...und siehe da....wer stand gegenüber der Pforte...der STEIRERBUA....doch diesmal entkam er mir nicht. Etwas verdutzt und wortkarg konnte ich ihm nur entlocken, daß es ja gar kein Steirer ist...na so was...ER ISCH TIROLER....wurde glaub ich schon mal hier gepostet....glatt rasiert lies er die Tür nicht aus den Augen.....ich glaub sein auserwähltes Opfer war gerade inside und er lag auf der Lauer...so ein Schlauer...ansonsten bekannte Gesichter in der Gegend..ich nehme an, weitere Berichte folgen...!!!

Hab schon mal reingschaut hab 3 Mädels gezählt. Bin dann aber gegangen. lg:winke:

Nicht zählen Dreamy, nicht zählen. Oder machst eine Statistik? Hahaha

Ein mitgebrachtes Weihnachtstörtchen mit Marzipankerze wurde sofort zweckentfremdet verwendet, in dem sie sich die Kerze so genüßlich in ihren Schmollmund schob, daß wir ihr die "Mauer" machen mußten, da sonst womöglich plötzlich auftauchende Bulls das als grobe Anstandsverletzung bzw.Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen hätten.

Ich hab gedacht, daß sei ein Phallus-Törtchen.....jaja, sie hat ein besonderes Talent.........

Als wir beim Reinthaler rein sind stand die Christina vor der Tür (zuerst hat sie sich ja immer erfolgreich aus dem Staub gemacht), Also war ich in der Zwickmühle , Weihnachtsfeier sausen lassen oder Christina hinterher einsacken.
Ich entschied mich für letzteres, dafür brauch ich jetzt eine neue Sohle vom Schuster weil gefunden haben wir sie nachher nicht mehr!
Irgendwie bin ich noch nicht abgebrüht genug für den Zauberberg!

Nachtrag zur Weihnachts-Feier:

18,5cm, walter0373 und ich beschlossen zum Abschluß noch die eine oder andere Runde zu drehen

Die Beiden hätten das Zeug zum Jäger, ich konnte kaum Schritt halten. Drum laufen mir die Mädels immer so locker davon.

Doch obwohl wir einen Hinweis auf erfolgversprechende Beute hatten, es war überhaupt nichts mehr los.

Das Einzige Vorkommnis war der Tiroler-Bua, als er eine Maid zur Gabi schleppte.

Als wir zum Billa kamen und die Beiden beschlossen etwas zu machen, von dem ichs mir nicht vorstellen kann, daß ichs mache, trennten sich unsere Wege.

Mir fiel ein, daß ich mich ja noch wo verabschieden mußte.

Das traf sich insofern gut, da ich vom vielen, schnellen Spazierenlaufen müde und Klein-nori in dem Zustand fahruntüchtig war.

Nach einer kleinen Rast ging es aber heimwärts - und fahren mußte doch ich.

Nachtrag zur Weihnachts-Feier:

Das Einzige Vorkommnis war der Tiroler-Bua, als er eine Maid zur Gabi schleppte.

Also es war eher umgekehrt, sie schleppte Ihn zu Gaby denn sie läutete an, konnte es genau sehen wir waren nur 30 Meter entfernt.

Also es war eher umgekehrt, sie schleppte Ihn zu Gaby denn sie läutete an, konnte es genau sehen wir waren nur 30 Meter entfernt.

Das ist seine Jagdmethode.

Zuerst stellt er das Mädel, dann marschiert er an ihrer Seite oder leicht dahinter.

Die Stiegen rauf, da kann sie eh nicht mehr aus, bleibt er zurück. Vielleicht hat er Angst, wenn er zurückfällt, daß er ihr weh tut?

Als wir zum Billa kamen und die Beiden beschlossen etwas zu machen, von dem ichs mir nicht vorstellen kann, daß ichs mache, trennten sich unsere Wege.

Der Verdacht liegt nahe, daß diese Aversion eine pure Ausrede ist.

Kaum der Eskorte entwichen, ohne Handzeichen abgebogen.

Na sageinmal.

Was sollst denn machen wenn dich die fleischlichen Gelüste niederringen, eins sei nur gesagt es waren keine Schweinereien, es war ein ganz junges zartes (Puten)Brüstchen!

Der Verdacht liegt nahe, daß diese Aversion eine pure Ausrede ist.

Kaum der Eskorte entwichen, ohne Handzeichen abgebogen.

Na sageinmal.

Das traf sich insofern gut, da ich vom vielen, schnellen Spazierenlaufen müde und Klein-nori in dem Zustand fahruntüchtig war.

Nach einer kleinen Rast ging es aber heimwärts - und fahren mußte doch ich.

geh ich richtig in der Annahme dass die "WO" beim "E..." zu finden ist und "S..." heisst? :lol:

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, so könnte man das heutige stuwer-meeting untertiteln.
wieder neue, sympathische stuwerfans kennengelernt, walter, shippy und guatdrauf, allesamt witzige burschen.
vorm reinthaler staunte christine net schlecht das unsre kid heute von 6 männern verfolgt wurde.:mrgreen:
silent-manu hat auch ihre runden gezogen und verlässlich wie immer die mms (heute extrem freundlich zu mir, es weihnachtet:haha:)
die in etwa eineinhalb stunden vergingen vieel zu rasch.
das muss wiederholt werden!:lehrer:
und das der nori abbiegt um sewi ihr weihnachtsgeld auszuzahlen war mir klar.:haha::haha::roll:
und die christina für den 18.5 werd ma a nu mal einfangen.:daumen:

und das der nori abbiegt um sewi ihr weihnachtsgeld auszuzahlen war mir klar.:haha::haha::roll:

Na das hab ich ihm auch gsagt...a bisserl spät...die geht sonst noch zur arbeiterkammer und klagt ..da wird er dann schön schaun....

13.Gehalt...mein Recht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben