Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ka Problem!
Vielleicht verfolgts mi dann nimma.:hurra:
War anscheinend noch zu Nett zu ihr.

Und wenn sies no länger so praktiziert wie jetzt wirds in allzunaher Zukunft in der Rossauer Lände einsitzen.:haha:

Wenn der Godfather wieder nicht anwesend ist, degradieren wir ihn zum Orakel und wählen ein neues Oberhaupt.

Probieren kannst es ja...an die Spitze der Stuwer Cosa Nostra zu kommen....aber dann werden dir Betonpatschen und eine Betonlümmeltüte verpasst...weisst ja eh, dass ich ein Verfechter von Lümmeltüten bin...und für dich gibts ebendann diese ganz Einzigartige mit schnelltrocknenden C25/30 GK16 XC1 PB oder C16/20 GK32 - wenns dann ganz schnell gehen soll...werde mich noch von den durchführenden Organen beraten lassen....muss ja auch dem Gewicht des jeweiligen neuen Trägers angepasst werden...vielleicht mit roter Färbung...passend Ton in Ton zum Jackerl.... :mrgreen::mrgreen:

P.S. Denn die RB´s haben zwar schon viele in Stuzilien erwischt - auch der Kronprinz hat vor kurzem eine Strafe von der Policia ausgefasst - und muss sich vielleicht sogar noch vor dem Höchstgericht verantworten - aber eben noch nicht alle... :cool:

Solche - deine - Ausagen sind gefährlich lieber Freund der grossen Familie... :nono:

Einmal da war ich so etwa 12 Jahre alt war ich mit meinen Hund am Kaiserwasser in Kaisemühlen Schwimmen da hat mir mein Hund doch glatt mein Leibchen weggeschnappt und ich hab es nicht mehr gefunden, da hab ich auch mit dem Bikini oberteil über die Reichsbrücke bis zu mir nach Hause gehen müssen und da bin ich bei einen RB vorbei gegangen und keiner hat was gesagt /QUOTE]

Mit 12 hattets ja wohl auch noch nicht die geilen C-Dinger....daher der Unterschied zu heute.... :daumen:

Eines hab ich noch zu sagen als ic´h mich von Nori, Walter und Guatdrauf gtrent hab und mit den Eingekauften kurz vor meinen Haus angelangt bin bleibt auf einmal ein Uniformierter RB vor mir stehen und fragt mich was ich da mach, ich: sieht man das nicht mit´n Hund und Einkaufen. RB: das glaub ich nicht du gehst sicher am Strich. ich: woran sehen sie das. RB: schau mal wie du angezogen bist. ich: na und, und wenn ich einen Mini Rock trage wo man meine schöne rundungen sieht oder sonst noch was kann es egal sein. RB. dann gehen sie nach Hause und dort bleiben sie. Ich: Das kann ich mir nicht vorstellen ich werd mich wegen ihnen nicht den ganzen Tag zu Hause verschanzen. RB: Na gut sehen möcht ich sie aber heute nicht mehr auf wieder sehen. Ich hab mir gedacht hat der noch alle Tassen im Schrank das kanns ja nicht sein die sind ja irre geworden und das obwohl ich den Hund und das Einkaufswagerl mit gehabt hab :mauer::mauer:

Lg Kid

Na des is ja vui oarg !!! Des sann ja schon Zuaständ wia im ehemaligen Ostblock !!! :mauer:

:lehrer::hurra: Kid 22 das war glaub i jetzt ned so gut das du gsagt hast dein hunderl is genauso weiblich wie du......wenn die RB da jetzt wirklich mitlesen bekommt das arme hunderl das nächste mal auch eins wegen anbahnung verpasst wens mit an rüden rummacht :mrgreen:

wie sind die Preise bei den 4-beinern für b..... f..... ??

Warum? Haben wir so viele Hunde hier im Forum?

Ich hab auch einen, aber mit dem Schreiben und Lesen hier tut er sich noch etwas schwer. WAU WAU

und das sie wirklich geile :titten: hat, hab i scho erwähnt, es gibt derzeit nix vergleichbares.

aber du kannst uns ja mitteilen, ob die quarktaschen der mms auch so stramm sind...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

1. Hab ich leider noch nicht gesehen, glaub dir aber Billy.
2. sind sie nicht, kann ich unter Eid bestätigen. :oops::oops:

Das finden alle das ich geile :titten: wennst das so genau wissen willst da Marshmellow ihre :titten: hengen das sieht man im Sommer immer wenn sie jeden Tag das selbe Leiber an hat das aussieht wie eine Unterwäsche mit einen Tigermuster und Schwarz

glaub ich dir

Na was sonst??

Billy der Popscherl und Oberweitenfetischist fehlt glaube ich ab und zu mal der Blick fürs Ganze. :lehrer:
Aber ja die Vorzüge dieser Körperteile kann selbst ich net abstreiten.:haha:

Die von der MMS hängen net nur, sondern lassen sich sicherlich in jegliche erdenkliche Form bringen. Die sind so wabbelig, als würdes in an frischen Pudding greifen.:haha::haha:(Ich altes Lästermaul)

Oder Bildlich gesprochen wieso sollte ich Trabi fahren wen ich ums Selbe oder sogar noch billiger Porsche fahren kann.:hurra::hurra:

ja, selbst mit Gwand kann man sich schon einiges vorstellen.
Aber Pudding schmeckt doch gut....
will auch mal Porsche fahren ..... :oops:

Probieren kannst es ja...an die Spitze der Stuwer Cosa Nostra zu kommen....aber dann werden dir Betonpatschen und eine Betonlümmeltüte verpasst...weisst ja eh, dass ich ein Verfechter von Lümmeltüten bin...und für dich gibts ebendann diese ganz Einzigartige mit schnelltrocknenden C25/30 GK16 XC1 PB oder C16/20 GK32 - wenns dann ganz schnell gehen soll...werde mich noch von den durchführenden Organen beraten lassen....muss ja auch dem Gewicht des jeweiligen neuen Trägers angepasst werden...vielleicht mit roter Färbung...passend Ton in Ton zum Jackerl.... :mrgreen::mrgreen:

aha, da spricht der Betonexperte, bist auch vom Fach? oder Heimwerker? :fragezeichen:

P.S. Denn die RB´s haben zwar schon viele in Stuzilien erwischt - auch der Kronprinz hat vor kurzem eine Strafe von der Policia ausgefasst - und muss sich vielleicht sogar noch vor dem Höchstgericht verantworten - aber eben noch nicht alle... :cool:

Solche - deine - Ausagen sind gefährlich lieber Freund der grossen Familie... :nono:

ein stuwerputsch:roll::hurra::mrgreen:

noch ist meine strafe nicht in rechtskraft erwachsen, da im stadium des einspruchs.:lehrer:

du willst doch nicht den armen nori, in beton gegossen, von der nahen reichsbrücke schubsen?:shock::mrgreen:
du machst die sewi zur pekunären witwe:roll::mrgreen:

noch ist meine strafe nicht in rechtskraft erwachsen, da im stadium des einspruchs.:lehrer:

du willst doch nicht den armen nori, in beton gegossen, von der nahen reichsbrücke schubsen?:shock::mrgreen:

ui, da brauchst aber viel Beton, ich glaub nori hat viel Auftrieb.
Um die arme Sewi würd ich mich freiwillig kümmern, das versprech ich euch, sie wirds bei mir gut haben. :lol:

Na des is ja vui oarg !!! Des sann ja schon Zuaständ wia im ehemaligen Ostblock !!! :mauer:

1. Hab ich leider noch nicht gesehen, glaub dir aber Billy.

ja, selbst mit Gwand kann man sich schon einiges vorstellen.

will auch mal Porsche fahren ..... :oops:

ja, sie haben leider einen extremen "pick" auf sie, wie man in wien so schön sagt.:mauer:

morgen hättest sicher jede chance der welt.;):mrgreen::cool:
könnt ich mir vorstellen:cool:

ui, da brauchst aber viel Beton, ich glaub nori hat viel Auftrieb.
Um die arme Sewi würd ich mich freiwillig kümmern, das versprech ich euch, sie wirds bei mir gut haben. :lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

obwohl, ich muss net lachen, ich hätt ebenso viel auftrieb, mindestens:haha::haha:

ja, sie haben leider einen extremen "pick" auf sie, wie man in wien so schön sagt.:mauer:

morgen hättest sicher jede chance der welt.;):mrgreen::cool:
könnt ich mir vorstellen:cool:

ja, ich weiß, morgen ist Stuwer Weihnachtsfeier, aber ich kann leider nicht kommen, 250km sind mir schon etwas weit zum fahren.
Glaubst wirklich? Ich denk sie ist mir wegen letztem mal noch bös. :fragezeichen: Wird wohl nix mit Porsche fahren. Schad. :cry: :bussal: @ kiddy

Nori will an die Macht???
Billy was ist mit dir? Gar keine Machtgelüste?

(Naja vielleicht können wir ja mit nen Putsch den TXP aus der Reserve locken):hurra::hurra:

ja, ich weiß, morgen ist Stuwer Weihnachtsfeier, aber ich kann leider nicht kommen, 250km sind mir schon etwas weit zum fahren.
Glaubst wirklich? Ich denk sie ist mir wegen letztem mal noch bös. :fragezeichen: Wird wohl nix mit Porsche fahren. Schad. :cry: :bussal: @ kiddy

250 is gar weit.:shock:
ja, sozusagen x-mas@stuwer:haha:
also, ich kenn sie schon einige zeit, nachtragend issi sicher net.;)
wenn bloß alle so unkompliziert wären wie sie..........:roll::lol:

na dann, frohes fest, wo immer du bist.:winke:
wir gedenken deiner beim reini:mrgreen:

Nori will an die Macht???
Billy was ist mit dir? Gar keine Machtgelüste?

(Naja vielleicht können wir ja mit nen Putsch den TXP aus der Reserve locken):hurra::hurra:

glaub net:mrgreen:
nö, bin eh der kronprinz:haha::haha:

ne, ich fürchte er wird weiter dem spannen fröhnen:roll::mrgreen:
was ich persönlich schade finde, zumal er stories kennt, die sogar mich blass aussehen lassen..........

250 is gar weit.:shock:
ja, sozusagen x-mas@stuwer:haha:
also, ich kenn sie schon einige zeit, nachtragend issi sicher net.;)
wenn bloß alle so unkompliziert wären wie sie..........:roll::lol:

na dann, frohes fest, wo immer du bist.:winke:
wir gedenken deiner beim reini:mrgreen:

vielleicht sollt ich mich dann in mein Hubschrauber setzen und ins Stuwer einfliegen, einmal Porsche fahren wär den Aufwand schon wert :)
ebenfalls an alle: Schöne Feiertage. :winke:
..... aber trinkt nicht zu viel Bier :lehrer:, sonst sehts die Mädls nur mehr verschwommen .....

Na um Gottes willen ich bin froh das ich eine Frau bin und kein Mann da muss ich mich wenigstens von keiner herunterhengende Wurst herum komandieren lassen.

Nicht nur die Weibchen sondern auch die Rüden bei den Frauen ist es die Eifersucht und bei euch Männern ist es die Konkurenz.:

Ist net einmal so schlecht. Klein-nori und ich sind ein kongeniales Duo. Wir denken meistens das Selbe, nur hin und wieder gibt es Streit. Wir litten beide unter meiner Ex-Frau, das schweißt zusammen. Er hat sogar mit mir den Führerschein gemacht. Ins Stuwer fährt prinzipiell er - ist sehr entspannend für mich, da kann ich immer noch ein Schläfchen machen. Heimfahren muß dann sowieso wieder ich, da er im Koma liegt.

Bei Frauen ist es die Mordlust, die Streitereien unter Männern sind nur vorgespielt, um Euch Frauen in Sicherheit zu wiegen. In Wirklichkeit arbeiten wir an der Emanz.....Gleichberechtigung.

So lang ist der auch nicht, oder etwa doch ?

Jetzt eh noch nicht. Aber häng Dich jetzt mal eine Stunde auf und schau dann nach. Wetten wir um ein Bier beim Reini, daß Dein Hals länger geworden ist?

Das finden alle das ich geile :titten: wennst das so genau wissen willst da Marshmellow ihre :titten: hengen das sieht man im Sommer immer wenn sie jeden Tag das selbe Leiber an hat das aussieht wie eine Unterwäsche mit einen Tigermuster und Schwarz

Sie sind aber traumhaft weich, so einen Polster bräucht ich.........

..... aber trinkt nicht zu viel Bier :lehrer:, sonst sehts die Mädls nur mehr verschwommen .....

Will der noranor, in Sewis Ohr,
Dann trank er zuviel Bier davor.

Das Stuwer wird poetisch, also hat die Weihnachtsfeier begonnen:haha:
Kann morgen zu dem Treffen leider nicht kommen,muss Arbeiten.
Ich wünsche euch ein gemütliches Zusammensein,bei tollen Stuwergschichtln.

Muagn muas er ja,...s´wird ihm scho hoas...
auf der Alm gibts nur de Howagoas...../COLOR]

mundartdichtung frei nach privat6:daumen::mrgreen::mrgreen:

kommst du morgen, oder bist du stressig?:roll:

lieberwolf und dreamy sind verhindert.

aber du kannst uns ja mitteilen, ob die quarktaschen der mms auch so stramm sind.

Butterweich, soft......solltest vorher was essen, sonst beißt rein.

du willst doch nicht den armen nori, in beton gegossen, von der nahen reichsbrücke schubsen?:du machst die sewi zur pekunären witwe:roll::mrgreen:

Keine Sorge, das kann er nicht machen. Sonst bekommt er Probleme mit dem Gewässerschutz. Mich muß er schon in die EBS bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben