Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das der nori abbiegt um sewi ihr weihnachtsgeld auszuzahlen war mir klar.:haha::haha::roll:

Na das hab ich ihm auch gsagt...a bisserl spät...die geht sonst noch zur arbeiterkammer und klagt ..da wird er dann schön schaun....

13.Gehalt...mein Recht!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

ich würd ja einen dauerauftrag machen.:hahaha::hahaha:

und im sommer gibts...........

Urlaubsgeld!!!

:mrgreen::mrgreen:

Der Verdacht liegt nahe, daß diese Aversion eine pure Ausrede ist.

Kaum der Eskorte entwichen, ohne Handzeichen abgebogen.

Nein, denn ein voller Bauch legt den Jagdtrieb lahm.

Ich hab doch eh Zeichen gegeben.......verzweifelt gewunken, ah ja, verdammt, die Hand wars nicht........

geh ich richtig in der Annahme dass die "WO" beim "E..." zu finden ist und "S..." heisst? :lol:

Nein, "Wo" war die "M", ist die "T" vom"E" und die "S" ist nur zufällig passiert.

und das der nori abbiegt um sewi ihr weihnachtsgeld auszuzahlen war mir klar.:haha::haha::roll::
Na das hab ich ihm auch gsagt...a bisserl spät...die geht sonst noch zur arbeiterkammer und klagt ..da wird er dann schön schaun....
13.Gehalt...mein Recht!!
Urlaubsgeld!!![/sign]:

Das Weihnachtsgeld hab ich ihr eh schon im September bezahlt! Einen Dauerauftrag finde ich höchst unpersönlich, ich zahle lieber direkt in die "Büchse" ein.

Ich glaub, das Urlaubsgeld schaff ich bis Februar..........

Vor allem wars ja ganz ungeplant (na ja, fast), ich hab auch immer die "Hoffnung", sie hat frei, bzw. ich könnte einmal widerstehen.
Wie auch immer, ich war auf dem Weg zurück zum Auto und der irrigen Meinung, ich stehe weiter hinten. Also die Abkürzung durch die Mumbgasse.Schon um die Ecke, bekam ich einen Krampf. So konnte ich nicht fahren, der gehört ausmassiert.
Also zurück und beim Emmerich um ein Einzelzimmer nachgefragt. Kein Problem 10,- + 50,- EZ, hab sogar die Präsidenten-Suite bekommen.
Da mein Gesamteindruck dem Emmerich überhaupt nicht gefiel, hat er mir (unglaublich aber war) die Sewi zum aufpassen mitgegeben.
Da ich echt müde vom Laufen war, hat sie das Massieren übernommen und ich muß sagen, sie macht das sehr gut.
Nach einer knappen halben Stunde war der Krampf weg und ich konnte die Heimreise antreten.

Als wir beim Reinthaler rein sind stand die Christina vor der Tür (zuerst hat sie sich ja immer erfolgreich aus dem Staub gemacht), Also war ich in der Zwickmühle , Weihnachtsfeier sausen lassen oder Christina hinterher einsacken.

Ich entschied mich für letzteres, dafür brauch ich jetzt eine neue Sohle vom Schuster weil gefunden haben wir sie nachher nicht mehr!
Irgendwie bin ich noch nicht abgebrüht genug für den Zauberberg!

Ich wollte sie schon einladen, um dann eventuell auch mit ihr "zum Penny zu gehen", hahaha. Hab mich dann aber auch anders entschieden, da sie am MP hing und ich auch nicht gleich wieder die Runde verlassen wollte.

Den Sohlen-Schongang lernt man mit der Zeit, trotzdem hab ich immer noch ein Paar Reserveschuhe im Auto.

Was sollst denn machen wenn dich die fleischlichen Gelüste niederringen, eins sei nur gesagt es waren keine Schweinereien, es war ein ganz junges zartes (Puten)Brüstchen!

Welche Körbchengröße? Das Brüstchen, daß ich - nur einige Häuser weiter - genoß war auch jung, zart, kein Geflügel und hat wunderbar geschmeckt. Vor allem hatte es 0 Kalorien!

Alter Schwede!!! Den Thread muss ich mir jetzt endlich mal genauer durchlesen! :p

Echt interessant, was sich da alles tut im Stuwerviertel!

Muss ich wohl unbedingt mal besuchen :daumen:

Alter Schwede!!! Den Thread muss ich mir jetzt endlich mal genauer durchlesen! :p

Kennst nicht...??? BILDUNGSLÜCKE.....her mit Dir!!!!:daumen:

Na dann herzlich Wilkommen!

Da kann sich der I_l_69 aber ein Beispiel nehmen! Läßt wegen der paar Kilometer unsere Weihnachtsfeier sausen........

Ja, Tschuldigung, tut mir eh echt leid, soll nicht wieder vorkommen. :cry: Hubschrauber ist leider nicht angesprungen.

Vielleicht kann ich mit dem "angelslayer" eine Fahrgemeinschacht bilden und er nimmt mich das nächste mal auf den Weg ins 1/4 mit. :hurra:

@angelslayer: Hoffe du hast jetzt Weihnachtsurlaub, oder nichts zu tun in der Arbeit, damit du alles hier in Ruhe durchlesen kannst.

Hallo liebe Stuweraner!

Weiß jemand von euch ob es die Martina noch gibt? Blond ca 40 jahre Schlank. Oder ob die Kerstin (ca 23 jahre schlank blond) noch in der Au anzutreffen ist.

Für Antwortwen dank ich euch schon im Voraus

Gibts das fischauge (Karin) noch?
Habe sie schon länger nicht mehr angetroffen.

klar, intressiern mich mms-milchtüten:haha:
die verlangt ja sicher 10,-- nur fürs anschauen.:hahaha:

wieso? trägt sie keinen bh?:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
was du alles siehst. unheimlich...:haha::haha:

Wenn nicht sogar mehr

Na was sonst??

Billy der Popscherl und Oberweitenfetischist fehlt glaube ich ab und zu mal der Blick fürs Ganze. :lehrer:
Aber ja die Vorzüge dieser Körperteile kann selbst ich net abstreiten.:haha:

Die von der MMS hängen net nur, sondern lassen sich sicherlich in jegliche erdenkliche Form bringen. Die sind so wabbelig, als würdes in an frischen Pudding greifen.:haha::haha:(Ich altes Lästermaul)

Oder Bildlich gesprochen wieso sollte ich Trabi fahren wen ich ums Selbe oder sogar noch billiger Porsche fahren kann.:hurra::hurra:

Ich glaub die kannst wirklich in jede form bringen. Naja Pudding würd ich nicht sagen sondern eher wie eine Soße

Kannst ihr ruhig sagen hatt er wenigsten seine ruhe :lol:

Mit 12 hattets ja wohl auch noch nicht die geilen C-Dinger....daher der Unterschied zu heute.... :daumen:

SCHLEIMER

ja, ich weiß, morgen ist Stuwer Weihnachtsfeier, aber ich kann leider nicht kommen, 250km sind mir schon etwas weit zum fahren.
Glaubst wirklich? Ich denk sie ist mir wegen letztem mal noch bös. :fragezeichen: Wird wohl nix mit Porsche fahren. Schad. :cry: :bussal: @ kiddy

Nachtragend bin ich aber nicht, das hab ich schon wieder längst vergessen

danke für die Auskunft - aber ist nicht das erste Studio neben der Trafik die "Diane"? Arbeiten dort mehrere? Ich dachte, nur die Diane?

Nein es arbeiten mehrere dort am abend ist die mit dem Rottweiler immer da musst halt mal vorbeischauen siehst sie sicher

kann wer von euch nähere angaben machen, wo christine - die mit den kastanienrötlichem kurzhaarschnitt - die meistens im schlepptau von poldi war - geblieben ist :hmm:

Das ist die Christina und die spatziert immer noch in der Au, geht immer ihre Runden musst nur in der Au stehen bleiben und irgend wann kommt sie dann in der Au vorbei

Nicht zählen Dreamy, nicht zählen. Oder machst eine Statistik? Hahaha

Ich hab gedacht, daß sei ein Phallus-Törtchen.....jaja, sie hat ein besonderes Talent.........

Das Weihnachtsgeld hab ich ihr eh schon im September bezahlt! Einen Dauerauftrag finde ich höchst unpersönlich, ich zahle lieber direkt in die "Büchse" ein.

Ich glaub, das Urlaubsgeld schaff ich bis Februar..........

Vor allem wars ja ganz ungeplant (na ja, fast), ich hab auch immer die "Hoffnung", sie hat frei, bzw. ich könnte einmal widerstehen.
Wie auch immer, ich war auf dem Weg zurück zum Auto und der irrigen Meinung, ich stehe weiter hinten. Also die Abkürzung durch die Mumbgasse.Schon um die Ecke, bekam ich einen Krampf. So konnte ich nicht fahren, der gehört ausmassiert.
Also zurück und beim Emmerich um ein Einzelzimmer nachgefragt. Kein Problem 10,- + 50,- EZ, hab sogar die Präsidenten-Suite bekommen.
Da mein Gesamteindruck dem Emmerich überhaupt nicht gefiel, hat er mir (unglaublich aber war) die Sewi zum aufpassen mitgegeben.
Da ich echt müde vom Laufen war, hat sie das Massieren übernommen und ich muß sagen, sie macht das sehr gut.
Nach einer knappen halben Stunde war der Krampf weg und ich konnte die Heimreise antreten.

Was für ein Talent kennst du das so genau?

Das du einmal bei der Sewi nicht wiederstehen kannst, du wirst es nie schaffen ihr zu wiederstehen oder ist das der klein-nori der da nicht wiederstehen kann! Na sag einmal :roll:

Hallo liebe Stuweraner!

Weiß jemand von euch ob es die Martina noch gibt? Blond ca 40 jahre Schlank. Oder ob die Kerstin (ca 23 jahre schlank blond) noch in der Au anzutreffen ist.

Für Antwortwen dank ich euch schon im Voraus

Die Martina geht noch ab und zu ihre Runden, sieht mann aber nicht mehr so oft wie früher. Die Kerstin kenne ich leider nicht, oder ist das eine mit einen Deutschen Akzent?:fragezeichen:

@ Alle
Heute im 1/4 angetroffen:
Die MMS, Poldi, Monika, ein paar von der Ost-Fraktion Und zu gut da letzt die maaaaach maaaa waaaas mit Lusche im schlepptau. Hab mich mit Billy getroffen und sind einige Runden gefahren, sind dann schlussentlich beim KOAT vorbei gefahren aber es ist nur der ASTRA da gewesen keine Streifenwagen. Die maaaach maaaa waaaas hat sich dieses mal nicht getraut zu fragen maaach maaa waaas eben weil sie angst vor mir hat warum weiß ich zwar nicht denn ich hab ihr noch nie etwas getan oder etwa doch (Billy?).
Ich frag mich nur warum die ganzen Gören so eifersüchtig auf mich sind :shock:

Die gestrige Weinachtsfeier war super, zuerst sind wir drausen in der Kälte gestanden, wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte das wir zum Reini gehen sollten eine Kaffe trinken wären wir heute noch drausen gestanden als wir dann bzw ich mit 6 weiteren Männern im schlepptau zum Reini gegangen sind haben wir die Christina getroffen und sie sagte zu mir na heute hast aber viele mit dir mit
EIFERSUCHT

Der Spruch des Tages: "Ich bin sowas wie Polizist und ermittle gegen Prostituierte" und zeigt der Dame einen alten Führerschein.

Tja, im Prinzip hab ich echt viel Zeit jetzt über die Feiertage, bis 12. 01. 09 bin ich noch daheim :)

Da hab ich genug Zeit alles durchzustöbern und eventuell das Viertel mal zu besuchen.

Ich hab halt ne Anreise von circa 200 km zu erbringen.

Aber was tut man denn nicht alles für den Spass :poppen:

:mrgreen:

Hab da noch so eine Frage!

Kennt jemand von euch eine dominante sadistische Göre im Stuwer oder ÄMH???
würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tips heben könnte.

LG Switcher

Nachtragend bin ich aber nicht, das hab ich schon wieder längst vergessen

Ich frag mich nur warum die ganzen Gören so eifersüchtig auf mich sind :shock:

Die gestrige Weinachtsfeier war super, zuerst sind wir drausen in der Kälte gestanden, wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte das wir zum Reini gehen sollten eine Kaffe trinken wären wir heute noch drausen gestanden als wir dann bzw ich mit 6 weiteren Männern im schlepptau zum Reini gegangen sind haben wir die Christina getroffen und sie sagte zu mir na heute hast aber viele mit dir mit
EIFERSUCHT

na da bin ich aber beruhigt und kann endlich wieder ruhig schlafen. :hurra: bin Ende Dez und/oder Anfang Jänner wieder in Wien, vielleicht wirds ja dann doch was mit Porsche probieren. :):oops:
Hast du das mit deinen gestohlenen Sachen alles wieder erledigt, oder ist sogar wieder was davon aufgetaucht?

Das kann ich schon verstehen, dass die anderen gören eifersüchtig auf dich sind, wenn du alle Männer zum Reini reinschleppst und für sie keiner mehr übrigbleibt ... letztes mal waren wir auch 6 und jetzt schon wieder. Du bist halt sehr beliebt. Vielleicht sollten die anderen halt auch auf Qualität statt Abzocke setzen, kommt sicher besser an, oder du gibst ihnen Nachhilfe und lernst ihnen wie man sich hier im EF anmeldet und schreibt. Ein paar zusätzliche Cams wären nicht schlecht, vielleicht findet sich auch eine für die Nacht.

"wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte" ........ kommt da die kleine Domina in dir durch? kiddy in Leder und mit Peitsche, stell ich mir echt geil vor !!! :oops:

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, so könnte man das heutige stuwer-meeting untertiteln.
wieder neue, sympathische stuwerfans kennengelernt, walter, shippy und guatdrauf, allesamt witzige burschen.
die in etwa eineinhalb stunden vergingen vieel zu rasch.
das muss wiederholt werden!:lehrer:

Ganz deiner Meinung, bin beim nächsten Meeting wieder dabei....

Willkommen im Stuwertal... :winke:

Gibts das fischauge (Karin) noch?
Habe sie schon länger nicht mehr angetroffen.

Ja, die gibt´s noch, nur schon lange nicht gesehen :!:

LG Switcher

Weis nicht ob es sowas da gibt, ev. wissen die Stuwerkönige da mehr Bescheid...:hmm:

LG Switcher

klar doch, die kid is sehr sadistisch und vor allem dominant.:daumen:
sie sagt oft zu mir: iss sofort die käsleberkässemmel, die ich dir vom billa gebracht habe...:domina::roll:
also, ich trau mich dann nix mehr sagen, sehr dominant also.:cool:
:hahaha::hahaha:

So, alles gelesen und will auch meinen Senf dazugeben. (Jetzt hab ich bischen Zeit...:hurra:)

Ich wollte die Christina zum Reini einladen aba sie hat ja getelt :hmm:
Egal, beim Reini wars super, endlich konnte ich auch den Billy und Privat6 kennenlernen, nur wo war der Thai...? :roll: :fragezeichen:
Neu waren für mich auch der Walter(ein Euro) und Guatdrauf, allesamt coole Jungs. :daumen:
Nachdem ich kurz im 12ten was zu tun hatte, fuhr ich gleich wieder ins 1/4 zurück, ausser dem Nori sein Auto war nix zu sehen....:hmm:
Weil ich mit der Zeit schon sehr spitz wurde, fuhr ich in dei
ie Engerthstrasse, da waren alle 6 Mädels besetzt....:!: :!: :roll: :mauer:
Somit wieder ins Stuwertal, noch immer Noris Wagen da, von ihm aba keine Spur auch kein 18,5 oder Billy zu sehen.

Eine h später, ich suchte die Schwarzafrogöre von 13 Uhr - wie vom Erdboden verschluckt. Nicht eine Göre war zu sehen !!!!!
Wieder Engertstr. - noch immer oder schon wieder alles besetzt, um 1930 wieder in der Au eingeparkt - zum vergessen und nach Hause gefahren.....

Sind die alle vor mir geflüchtet oder was...?

@Billy
hab auch nach der Göre, weis eh mit der Lusche der dir die Zuckerl andrehen wollte, wo nichtmal die Babs ihren Namen kennt, gesucht - ah nix
Mit´m Zelt in der Hose und :mad: Richtung Heimat :kopfklatsch:

Ich wünsch euch allen eine frohes Fest und schöne erholsame Feiertage....:winke:

kiddy hats eh schon beschrieben, wer aller vorort war, als ich mich mit ihr zum vorweihnachtlichen geschenkeaustausch getroffen habe.:cool::hurra:
gottlob hat sie mich aus den fängen der "maaach maa waas"-blondy befreit, die mich in der stuwerstr. gestellt hatte. schön blöd diese betonklötze wenn man net fliehen kann mim auto.:mrgreen:
also musste ich ihr gequake erdulden bis babs um die ecke bog und einstieg:mrgreen: und schnell war die blondy eine wolke...:hahaha::hahaha:

also mal eine obligate käsleberkässemmel vom billa zum frühstück:haha:
dermal waren wir ohne astra-begleitschutz beim penny einkaufen und den rest des nachmittags haben wir auch kurzweilig verbracht.:cool::mrgreen::mrgreen:
danke fürs geschenk kiddy, das fetzt.;);):cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
als ich sie gegen 17 uhr daheim absetzte fuhr er dann doch an uns vorbei, ---der weisse astra, NUR---was sollte er tun?:hmm::haha::haha:
laut kiddy übrigens letztens um 1930 am mwp eingeparkt, auf beute lauernd:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben