Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die Christina zum Reini einladen aba sie hat ja getelt :hmm:
Egal, beim Reini wars super, endlich konnte ich auch den Billy und Privat6 kennenlernen, nur wo war der Thai...? :roll: :fragezeichen:
Neu waren für mich auch der Walter(ein Euro) und Guatdrauf, allesamt coole Jungs. :daumen:
:
Somit wieder ins Stuwertal, noch immer Noris Wagen da, von ihm aba keine Spur auch kein 18,5 oder Billy zu sehen.

Sind die alle vor mir geflüchtet oder was...?

@Billy
hab auch nach der Göre, weis eh mit der Lusche der dir die Zuckerl andrehen wollte, wo nichtmal die Babs ihren Namen kennt, gesucht - ah nix
Mit´m Zelt in der Hose und :mad: Richtung Heimat :kopfklatsch:

Ich wünsch euch allen eine frohes Fest und schöne erholsame Feiertage....:winke:

bei der christina darfst dir nix antun, beinhart daneben szehenbleiben und anquatschen, im stuwer is des schon erlaubt.:mrgreen:

der nori war eine kabine weiter, stuwer5 bei SEWI:mrgreen: anzutreffen:haha:
ich war mit babs unterwegs:cool:

es war nachher aber auch nix mehr los, im 1/4 musst momentan immer gleich zuschlagen, die gören sind rasch wieder fort.........

auch dir ein
Frohes Fest!

"wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte" ........ kommt da die kleine Domina in dir durch? kiddy in Leder und mit Peitsche, stell ich mir echt geil vor !!! :oops:

du bist aber ein verruchter, lüsterner knabe:haha::haha::cool:

aber sowas ähnliches dachte ich auch schon, werd mal mit ihr in den art-x-shop fahren und gucken, vielleicht gibts ja was passendes in lack und leder für sie...:shock::mrgreen:

kennengelernt hab ich sie in einer geilen hotpants.:hurra::haha:
das war der beginn einer wunderbaren freundschaft...:oops::roll::mrgreen::mrgreen:

So nachdem ich gestern der Christina nicht habhaft geworden bin hab ichs heut nochmal probiert. Same Time, same station.
Es war wirklich eine Menge los, aber ich als Anfänger hab nur die MMS gekannt, und die 2 Schnapsdrosseln in der Au, vorm Billa ist auch eine ältere die ganze Zeit gestanden die wollt mich auch dauernd anbahnen.
Hab keine Blondy, und keine christina gesehen, Babs auch nicht, naja die hatte ja der Billy anscheinend verhaftet!
Dafür hab ich die Maid gesehen die der Walter und der Nori mit mir gestern am MWP gesehen hatten, irgendein stranges Geschäftsmodell ist das schon:
Zuerst kommt ein Mercedes aus BA und lässt die Gute in der Au raushüpfen dann läuft sie die Arnetz runter und steigt am MWP in ein mit laufenden Moteor wartenden Audi, gut gestern wars ein BMW und eine Seite vorher am MVP aber sonst alles gleich. Kennt die wer? Aussehen tut sie gut ich bin aber immer noch nicht sicher ob die fickbar ist oder ob die nicht was anderes schmutziges macht!

So nachdem ich gestern der Christina nicht habhaft geworden bin hab ichs heut nochmal probiert. Same Time, same station.
Es war wirklich eine Menge los, aber ich als Anfänger hab nur die MMS gekannt, und die 2 Schnapsdrosseln in der Au, vorm Billa ist auch eine ältere die ganze Zeit gestanden die wollt mich auch dauernd anbahnen.
Hab keine Blondy, und keine christina gesehen, Babs auch nicht, naja die hatte ja der Billy anscheinend verhaftet

Dafür hab ich die Maid gesehen die der Walter und der Nori mit mir gestern am MWP gesehen hatten, irgendein stranges Geschäftsmodell ist das schon:
Zuerst kommt ein Mercedes aus BA und lässt die Gute in der Au raushüpfen dann läuft sie die Arnetz runter und steigt am MWP in ein mit laufenden Moteor wartenden Audi, gut gestern wars ein BMW und eine Seite vorher am MVP aber sonst alles gleich. Kennt die wer? Aussehen tut sie gut ich bin aber immer noch nicht sicher ob die fickbar ist oder ob die nicht was anderes schmutziges macht!

du wirst ja zum echten stuwerprofi.:daumen::lol:
aber christina haben wir heute auch net gesehn.:cry:
blondy konnte ich abschütteln, wie berichtet.:oops::haha:
babs war verhaftet, ja:oops::cool::mrgreen:
wir waren aber kurz so ca. zwischen 1200 und 1300 in der au.
bei den strangen drosseln dürfte es sich um monika und evtl. um angie gehandelt haben, brrrrr:roll:

dieses seltsame geschäftsmodell mit den autos aus BA habe ich identisch hinten bei gaby, ilgplatz beobachten können.
ich vermute mal, die gute geht nur eine kurze laufstrecke zu fuss um sich anquaken zu lassen, und die ostkarren schützen sie dann vor evtl. RB-zugriff. anders kann ich mir dieses wahrlich seltsame schauspiel net erklären.:hmm:

ich vermute mal, die gute geht nur eine kurze laufstrecke zu fuss um sich anquaken zu lassen, und die ostkarren schützen sie dann vor evtl. RB-zugriff. anders kann ich mir dieses wahrlich seltsame schauspiel net erklären.:hmm:

Du bist nicht umsonst der Kronprinz...dem ist nichts hinzuzufügen...hat auch immer rasch den ein oder anderen "Lover"...:mrgreen:

Aber so gezielt auf ein Auto zugehen das mit laufenden Motor dort parkt, und ohne Zeichen oder irgendwas von dem der im Auto sitzt, zumindest hab ich nichts erkennen können. Nochdazu geht die Gute ja ein phantastisches Tempo, ich konnte gar nicht aufschließen!

Hab da noch so eine Frage!

Kennt jemand von euch eine dominante sadistische Göre im Stuwer oder ÄMH???
würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tips heben könnte.

LG Switcher

Auf der ÄMH die kleine Sonja...das "Plaudertascherl"...keine 1,60...aber gibt gerne den Ton an...und tut so einiges für gute Kohle...aber billig ist der Spass bei ihr nicht...eher ab 01.00 - 05.00 anzutreffen....manchmal auch im 2ten...aber derzeit aus besagten RB Gründen seltener.... :lehrer:

Aber so gezielt auf ein Auto zugehen das mit laufenden Motor dort parkt, und ohne Zeichen oder irgendwas von dem der im Auto sitzt, zumindest hab ich nichts erkennen können. Nochdazu geht die Gute ja ein phantastisches Tempo, ich konnte gar nicht aufschließen!

Die kleine von Montag hinter der wir gegangen sind zu dritt am Mwp ist ja in einen Bmw aus Koneuburg eingestiegen und nicht aus Ba.
lg. Walter

Ich glaub die kannst wirklich in jede form bringen. Naja Pudding würd ich nicht sagen sondern eher wie eine Soße

Was für ein Talent kennst du das so genau?

Das du einmal bei der Sewi nicht wiederstehen kannst, du wirst es nie schaffen ihr zu wiederstehen oder ist das der klein-nori der da nicht wiederstehen kann! Na sag einmal :roll:

Die maaaach maaaa waaaas hat sich dieses mal nicht getraut zu fragen maaach maaa waaas eben weil sie angst vor mir hat warum weiß ich zwar nicht denn ich hab ihr noch nie etwas getan oder etwa doch (Billy?).

Ich frag mich nur warum die ganzen Gören so eifersüchtig auf mich sind :shock:

Die gestrige Weinachtsfeier war super, zuerst sind wir drausen in der Kälte gestanden, wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte das wir zum Reini gehen sollten eine Kaffe trinken wären wir heute noch drausen gestanden als wir dann bzw ich mit 6 weiteren Männern im schlepptau zum Reini gegangen sind haben wir die Christina getroffen und sie sagte zu mir na heute hast aber viele mit dir mit
EIFERSUCHT

Marshmellows.....glaubt mir, ihr werdet keine bessere Beschreibung finden, ich bin ein Assotiations-Talent.

Ich würde das Talent meinen, was sogar eine Schaumrolle in eine Stahlrute verwandelt. Keine Ahnung wie viele PS Deine Zunge hat kiddy aber ein Wahnsinns-Gerät.............

Da betreiben wir noch Ursachen-Forschung, denn ich will einen Spritzer, Klein-nori will fernsehschauen und immer wieder landen wir im Bett???????????

Wer Deine Rippen-Stöße kennt, macht einen Bogen!

kiddy, für den 1en April ist es noch ein bisserl zu früh.

Der Spruch des Tages: "Ich bin sowas wie Polizist und ermittle gegen Prostituierte" und zeigt der Dame einen alten Führerschein.

Und da hat er nicht Dir gehört?

Ich hab halt ne Anreise von circa 200 km zu erbringen.Aber was tut man denn nicht alles für den Spass :poppen::mrgreen:

Wennst einmal herkommst, müde bist und eine Ruh brauchst, also ich wüßte da schon ein Platzerl............

Hab da noch so eine Frage!
Kennt jemand von euch eine dominante sadistische Göre im Stuwer oder ÄMH???

Die oben genannte kiddy, Rippen-Penetrationen vom Feinsten.

Ein paar zusätzliche Cams wären nicht schlecht, vielleicht findet sich auch eine für die Nacht. :

Haben wir doch eh schon: den abgesetzten TXP. Jetzt ist er nur mehr Stuwer-Cam, Z. K. V. Wegen wiederholem in Stich lassens von Untertanen.

Es ist soweit:

Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern, den Moderatoren, dem Admin und natürlich Euch, die wir zu dieser lustigen Stuwer-Truppe zusammengewachsen sind

Ein gesegnetes, friedliches und streßfreies Weihnachtsfest!

Es ist soweit:

Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern, den Moderatoren, dem Admin und natürlich Euch, die wir zu dieser lustigen Stuwer-Truppe zusammengewachsen sind

Ein gesegnetes, friedliches und streßfreies Weihnachtsfest!

wieder mal zu spät, trotzdem:

ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage dem admin, dem petseit und allen die mir wohlgesonnen sind...:mrgreen:
und natürlich der pt stuwer-nation!!!

ein gleichzeitiges versprechen: am 26 bin ich wieder vorort.
man darf des stuwer net alleine lassen...:lehrer:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Für Verarschungen habe ich keine Lust.
Habe euch nur mitgeteilt, was ein Trottel heute versucht hat um gratis was zu bekommen.

der is net der erste und net der letzte, die mädls erzählen ab und an, dass es typen ebenso mit einem pickerl am auto vom polizei-sv probieren...:mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben