Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim rausgehen kommt er mit voll roten Kopf auf mich zu und fragt wieviel wilst du denn für ne halbe Stunde.

Muss gleich dazu sagen es war sehr heiß und hatte kurze sachen an darum sicher die vermutung der Freier mag niemanden unterstellen das dort gleiche jede Frau angesprochen wird.

Ich mach mir den Spass und sag ja aber hab gleich gsagt blasen - ficken nur mit Gummi und lecken und Küssen gibts nicht.

Aber was mich interessiert ich war unter der Woche um 12 dort es war kein Feiertag und trotzdem waren dort ur viele Freier. Was ist denn am Nachmittag los. Treibt ihr euch denn Preis nich selber in die Höhe wenn dort so viell nachfrage nach Sex ist.

Aja irgendwie hab ich dort keine "jung Stuwerviertel geher gesehen" nicht das eure Art noch ausstirbt:mrgreen:
lg claudia

Das ist das, was wir "normalen" Stuwer-User immer wieder kritisieren und was überhaupt nicht in unserem Sinne ist. Denn mit ein wenig Hirn und Zeit, die man sich nehmen muß, ist es ganz einfach, anhand einiger typischer Verhaltensmuster, Mädels des Gewerbes von Anrainerinnen zu unterscheiden. In dem Jahr, in dem ich jetzt schon unterwegs bin, ist es mir noch nie gelungen, eine Anrainerin zu belästigen.

Luftige Kleidung ist noch kein Freibrief, in einer Dame eine Prostituierte zu sehen.

Da hättest gleich entschieden dagegengehen müssen, nur das schreckt ab. Jetzt denkt der vielleicht nach wie vor, Du bist eine Profesionelle die ihn halt vera...... wollte und baggert weiter unbedarfte Hausfrauen an.

Unterschiedliche Männer, unterschiedliche Berufstypen und unterschiedliche Ausgangszeiten von zu Hause aus. Der Preis hält nach wie vor, wahrscheinlich deshalb, weil nur wenige bereit sind, diesen Preis zu bezahlen. Hattest Glück.....

Nein nein, es drängen eh welche nach. Der dreamy ist nur ein Beispiel. Das Stuwer gibt es schon ewig und solange es Mädels gibt, wird es Freier geben - und natürlich umgekehrt.

OK....Truthahn ist im Rohr... Babsi (mit Strapsi) ist Küchenchef,.. Noranor nervös weil Stw.5 ist 60 km entfernt..(daher erster Whisky).....Billy mit der Weihnachtsmütze versucht sich beim Salat (nein..kein Eiersalat)...was bleibt da noch mir??
NA DANN NOCH RECHTZEITIG EIN SCHÖNES FEST
Ob das heute noch gut geht...??

Noranor nervös weil Stw.5 ist 60 km entfernt..(daher erster Whisky

Die 60 KM wären weniger ein Problem als die 60,- E. Ich muß noch drei Tage am Hauptplatz, vor der Kirche singen. Gott sei Dank kann ich schön langsam mit den Weihnachtsliedern aufhören.......

Naja die meisten sind aus einen anderen grund Eifesüchtig aber das ist eine andere Geschichte.

Ich mit Lack und Leder
DOMINA?

Isch dosch nischt wie kommst du drauf?:hmm:

ich denke, wir kennen den grund sehr gut, aber uns wirds wurscht sein...:haha::haha::haha:
selber schuld, tät i sagen:shock::mrgreen::mrgreen:

aba klor, so ein ledermini an dir, das hätte doch was.......
oder ein lacktop?:hmm:
sabber, stöhn, keuch
:mrgreen::mrgreen:

du dosch schon.:haha::haha:
WER sagt immer "fahr sofort dort und dort hin":fragezeichen:
klane domina:hurra:
:hahaha::hahaha:

Die Blonde mit dem Rottweiler hab ich heut um 4 Uhr früh gefragt wie sie heißt, das hab ich nur für dich getan. Also sie heißt Ina und ist nur die ........ na was kann das sein (Chefin) sie hat also nichts damit zu tun ihr gehört nur das Geschäfft:winke:

hallo Kid_22, das war urlieb von Dir, daß Du für mich gefragt hast :bussal:
und es ist wirklich so, daß die damit nix zu tun hat, also nicht angebahnt werden kann? Dabei steh' ich auf Frauen mit Hunden :lol:

Die 60 KM wären weniger ein Problem als die 60,- E. Ich muß noch drei Tage am Hauptplatz, vor der Kirche singen. Gott sei Dank kann ich schön langsam mit den Weihnachtsliedern aufhören.......

Na dann verrat uns bitte vor welcher Kirche damit wir noch schnell ausweichen können.:haha::haha:
Ich glaub du bekommst das Geld nur, damit du endlich aufhörst zu singen.

Noch fröhliche Weihnachten wünsche ich euch!!:winke:

Ich wünsche auch allen Stuwianern ein Frohes Fest.

Bin zwar ab und zu im 1/4 unterwegs, sollte aber mal versuchen um die Zeit zu gehen wo ihr alle Unterwegs seit. Würde mich gerne mal einer runde anschließen, wenn möglich.

Bevor ich es vergesse, schreibt nicht so viel.
Jedes mal wenn ich 1 oder gar 2 Tage auslasse komme ich fast nicht mehr nach mit lesen. Muß mir jetzt schon aufschreiben wo ich aufgehört habe. :mrgreen:

wünsche allen ruhige Feiertage

vormals N8bus

Na dann verrat uns bitte vor welcher Kirche damit wir noch schnell ausweichen können.:haha::haha:
Ich glaub du bekommst das Geld nur, damit du endlich aufhörst zu singen.

Dafür bekommst Du eine Special-Edition mit dem klingenden Namen "Howling Night" der Chor der Wölfe des Steppentierparks Pamhagen featuring noranor bringt: die schönsten Volksweisen Österreichs in neuem Gewand.
Weiters, quasi als Draufgabe, meine dazugehörige 90ig stündige Vortragsreihe "Die Landflucht - Gegenstrategien und ihre Folgen für die Stadtbevölkerung".
Beim nächsten Treffen wirst Du damit zwangsbeglückt, in der Präsidentensuite, beim Emmerich. Die Sewi hat schon alles vorbereitet, hehehehehe.

In dem Jahr, in dem ich jetzt schon unterwegs bin, ist es mir noch nie gelungen, eine Anrainerin zu belästigen.

Nicht vergessen....hattest ja auch den Revolverhelden als Einschuler... das war schon was wert....hat nicht jeder das Glück, daher auch manchmal das etwas "tolpatschige" Vorgehen der neuen Schüler in der Stuwer-Klasse ... :lehrer:

Aber das sollte ja nun nach den Unterrichtsstunden um die Mittagszeit bei der L-Säule mit Schulungsobjekt K. mit C-C. der Vergangenheit angehören....:mrgreen:

Nicht vergessen....hattest ja auch den Revolverhelden als Einschuler... das war schon was wert....hat nicht jeder das Glück, daher auch manchmal das etwas "tolpatschige" Vorgehen der neuen Schüler in der Stuwer-Klasse ... :lehrer::

Ich hatte keinen Einschuler, ich bin Autodidakt. Billy, privat6 und ich haben fusioniert!

Nicht vergessen....hattest ja auch den Revolverhelden als Einschuler... das war schon was wert....hat nicht jeder das Glück, daher auch manchmal das etwas "tolpatschige" Vorgehen der neuen Schüler in der Stuwer-Klasse ... :lehrer:

Aber das sollte ja nun nach den Unterrichtsstunden um die Mittagszeit bei der L-Säule mit Schulungsobjekt K. mit C-C. der Vergangenheit angehören....:mrgreen:

jaja, lieber freund, so kanns kommen, wie leicht hat er unsre gemeinsamen tage vergessen als er im herbst mit beschlagener brille und einem zelt in der hose neben mir im auto die unendlichen weiten des stuwers durchkämmt hat, und ich ihm die fast grenzenlosen jagdgebiete der stuwianer gezeigt habe...........:traurig::mrgreen:

aber es war eher ein zwangloses x-mas meeting als eine unterrichtseinheit, die du sicher wieder montags aus deinem versteck heraus beobachtet hast...:haha::haha::hmm:
und ich nehme an du meintest b-c;)

jaja, lieber freund, so kanns kommen, wie leicht hat er unsre gemeinsamen tage vergessen als er im herbst mit beschlagener brille und einem zelt in der hose neben mir im auto die unendlichen weiten des stuwers durchkämmt hat, und ich ihm die fast grenzenlosen jagdgebiete der stuwianer gezeigt habe...........:traurig::mrgreen:

Freunde und gemeinsam Anfänge geraten oftmals schnell in Vergessenheit, wenn man sich berufen fühlt alles und jeden zu überflügeln....was natürlich in diesen Fall sicher nicht gegeben ist... :roll: ...aber in der "Lebenschule" kommt es leider sehr oft vor...in jüngsten Zeiten sowieso....

@ 18,5

Im wahrsten Sinne "geflügelte" Worte. Du hast mich ohne Vorwarnung beim Keksnaschen erwischt. Der HÖLLE Wahnsinn (Hust). :daumen:
Ein Erfahrungsbericht? :)

Ich hatte keinen Einschuler, ich bin Autodidakt. Billy, privat6 und ich haben fusioniert!

und der fusionär hat dir die namen und orte der gören so nebenbei nähergebracht...:haha::haha: die du allesamt net kanntest:roll:

gut, genutzt hast es eh kaum/nie.:roll::cool:

unlängst frug mich ein stuwianer "sag mal, was findet der nori eigentlich an der s....??? also ich find da nix besonderes"
ich konnts ihm net erklären:oops::roll:

jaja, lieber freund, so kanns kommen, wie leicht hat er unsre gemeinsamen tage vergessen

als er im herbst mit beschlagener brille und einem zelt in der hose

neben mir im auto die unendlichen weiten des stuwers durchkämmt hat, und ich ihm die fast grenzenlosen jagdgebiete der stuwianer gezeigt habe...........:traurig::mrgreen:)

hab ich doch nicht, nur habs ich als Jagdgesellschaft gesehen...

Na in deinem Auto sitzt der Beifahrer so tief drinn, daß er (überhaupt bei meiner Fülle) fast einen Kran braucht, um wieder rauszukommen. Das war die Anstrengung, nicht die Erregung und für ein Zelt reicht meine Größe nicht aus.

Meines wolltest ja partout nicht sehen, dabei is es ja eh nicht groß......

und der fusionär hat dir die namen und orte der gören so nebenbei nähergebracht...:haha::haha: die du allesamt net kanntest:roll:

gut, genutzt hast es eh kaum/nie.:roll::cool:

unlängst frug mich ein stuwianer "sag mal, was findet der nori eigentlich an der s....??? also ich find da nix besonderes"
ich konnts ihm net erklären:oops::roll:

Muß sagen, daß ich unendlich dankbar bin, die kiddy kennengelernt zu haben. Und punkto Hetz haben wir fusioniert.

Du sagst es!!!!! Da unsere BS in einigen Punkten abweichen. Du hast ja "Angst" vor schwarzen Haaren und dunklem Teint.

Ich habs unlängst versucht, dem TXP zu erklären, gelungen ist es scheinbar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben