N
Gast
(Gelöschter Account)
Beim rausgehen kommt er mit voll roten Kopf auf mich zu und fragt wieviel wilst du denn für ne halbe Stunde.
Muss gleich dazu sagen es war sehr heiß und hatte kurze sachen an darum sicher die vermutung der Freier mag niemanden unterstellen das dort gleiche jede Frau angesprochen wird.
Ich mach mir den Spass und sag ja aber hab gleich gsagt blasen - ficken nur mit Gummi und lecken und Küssen gibts nicht.
Aber was mich interessiert ich war unter der Woche um 12 dort es war kein Feiertag und trotzdem waren dort ur viele Freier. Was ist denn am Nachmittag los. Treibt ihr euch denn Preis nich selber in die Höhe wenn dort so viell nachfrage nach Sex ist.
Aja irgendwie hab ich dort keine "jung Stuwerviertel geher gesehen" nicht das eure Art noch ausstirbt
lg claudia
Das ist das, was wir "normalen" Stuwer-User immer wieder kritisieren und was überhaupt nicht in unserem Sinne ist. Denn mit ein wenig Hirn und Zeit, die man sich nehmen muß, ist es ganz einfach, anhand einiger typischer Verhaltensmuster, Mädels des Gewerbes von Anrainerinnen zu unterscheiden. In dem Jahr, in dem ich jetzt schon unterwegs bin, ist es mir noch nie gelungen, eine Anrainerin zu belästigen.
Luftige Kleidung ist noch kein Freibrief, in einer Dame eine Prostituierte zu sehen.
Da hättest gleich entschieden dagegengehen müssen, nur das schreckt ab. Jetzt denkt der vielleicht nach wie vor, Du bist eine Profesionelle die ihn halt vera...... wollte und baggert weiter unbedarfte Hausfrauen an.
Unterschiedliche Männer, unterschiedliche Berufstypen und unterschiedliche Ausgangszeiten von zu Hause aus. Der Preis hält nach wie vor, wahrscheinlich deshalb, weil nur wenige bereit sind, diesen Preis zu bezahlen. Hattest Glück.....
Nein nein, es drängen eh welche nach. Der dreamy ist nur ein Beispiel. Das Stuwer gibt es schon ewig und solange es Mädels gibt, wird es Freier geben - und natürlich umgekehrt.