Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu kalt...keine Lust...kein Elan...das Alter macht zu schaffen...dafür gibts ja nun die junge weibliche Stuwer-Cam ... :roll:

weil du der caesar bist verrate ich es dir, auch stuwercams feiern (be) sinnliche weihnachten und kriegen ab und an frei.:cool::cool::mrgreen::mrgreen::oops:

wo is denn der nori heute?:roll:
hat er gar unter dem weihnachtsbaum ein flugticket in die dom rep vorgefunden, und aalt seinen luxuskörper bereits unter kokosnusspalmen und schlürft schirmchen-drinks aus den händen von schokogören....:fragezeichen::shock::mrgreen::mrgreen::hmm:

weil du der caesar bist verrate ich es dir, auch stuwercams feiern (be) sinnliche weihnachten und kriegen ab und an frei.:cool::cool::mrgreen::mrgreen::oops:

Ich höre deine Worte wohl...und hoffe niemals sagen zu müssen: "Auch du mein Sohn Brutus..." ... :hmm:

:mrgreen:
wo is denn der nori heute?:roll:
hat er gar unter dem weihnachtsbaum ein flugticket in die dom rep vorgefunden, und aalt seinen luxuskörper bereits unter kokosnusspalmen und schlürft schirmchen-drinks aus den händen von schokogören....:fragezeichen::shock::mrgreen::mrgreen::hmm:

Wohl kaum, denn ohne der SEWI würd ers net überleben....:mrgreen:

:shock: ich verabscheue gewalt.:roll::mrgreen:

Na ja...der Nori hat sich schon verraten "...absetzen müssen..." - Die Frage ist halt in welcher Form...und die Geschichte lehrt uns Caesars Ende als ein sehr hinterhältiges und auch sehr blutiges...und er starb ducrh die Hände vieler seiner Untertanen.... :roll:

Daher riet man mir zur Vorsicht .... insbesondere bei Senatssitzungen im 1/4tel .... :mrgreen:

Na ja...der Nori hat sich schon verraten "...absetzen müssen..." - Die Frage ist halt in welcher Form...und die Geschichte lehrt uns Caesars Ende als ein sehr hinterhältiges und auch sehr blutiges...und er starb ducrh die Hände vieler seiner Untertanen.... :roll:

Daher riet man mir zur Vorsicht .... insbesondere bei Senatssitzungen im 1/4tel .... :mrgreen:

jaja, 44 v. chr. haben ihn die senatoren gemeuchelt.:roll:

nönö unsre senatssitzungen beim reini laufen immer mit grösster gaudi und ohne hinterhältige umsturzpläne ab.:daumen::mrgreen:
------------
trotzdems morgen sicher wieder fucking cold sein wird, werd ich mal das revier inspizieren, obwohl ich net glaub das sich wirklich was tut, aber wenn ich schon in der nähe bin...:roll::mrgreen:

Na werd auch mal schauen ob die Christina ihren Weihnachtsstress schon hinter sich gebracht hat!

Da wär ich net so sicher, nachdem unser Held erst 5 Worte rausgebracht hat...was ja selten ist...und sonst nichts mehr kommt...

Vielleicht ist die Überseeverbindung abgrissen und es scheint uns nur so als wäre er da...in Zeiten von World Wide Web...wer weiss, wo der gerade sitzt mit seinem LapTop...die SEWI zwischen den Beinen...zwei Finger auf der Tastatur...da können dann nur 5 Worte rauskommen... :mrgreen:

Ausserdem ist SEWI immer ein teurer Spass...also bleibt nur wenig Kohle für solche "ÜberseeSpielerein" mit uns.... :roll:

Da wär ich net so sicher, nachdem unser Held erst 5 Worte rausgebracht hat...was ja selten ist...und sonst nichts mehr kommt...

Vielleicht ist die Überseeverbindung abgrissen und es scheint uns nur so als wäre er da...in Zeiten von World Wide Web...wer weiss, wo der gerade sitzt mit seinem LapTop...die SEWI zwischen den Beinen...zwei Finger auf der Tastatur...da können dann nur 5 Worte rauskommen... :mrgreen:

Ausserdem ist SEWI immer ein teurer Spass...also bleibt nur wenig Kohle für solche "ÜberseeSpielerein" mit uns.... :roll:

ja, er erscheint mir verdächtig schweigsam.:hmm:
keine lyrischen ergüsse:roll:
es wird ihm doch nichts fehlen:fragezeichen::shock:

Doch die SEWI...die war net unterm Christbaum.... :mrgreen:

er wird das sicher nachfeiern auf stuwer5, in der präsisuite wird er einen baum aufstellen, und die sewi wird mit seinen christbaumkugeln spielen...:roll::shock::mrgreen:

Ob das dann der richtige Ort ist, wo ihr doch die "Ohne Präsi" Variante liebt...die natürliche Methode vorzieht...und dann die "Präsi-Suite"...da passt was net... :hmm:

jaja, wir sind naturburschen.:cool::mrgreen:
gründer der anti-michelin-fraktion:haha::haha:
präsidentensuite:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben