Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na du kennst dich aber aus mit jungen buberln:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber du hast recht. beim luschen is auch noch keiner stehngeblieben wenn er durch die au taumelt.:haha::haha:
und der is mal grade 26.:mrgreen:
naja wenn i mir die stuwercam nimmer leisten kann, mach ichs wie nori und geh auf die favoritenstrasse musizieren:hahaha::oops::shock:

Ein bisschen Ahnung sollte man von allem haben...und seis wie in diesem Fall nur in der Theorie.... ;) ...für die Praxis hätt ich dich gerne eingespannt ... :mrgreen:

Kennst du die Sendung "Verstehen Sie Spass..." ... !? Anscheinend nicht.... :roll:

Keep cool... :trost:

Drum konnt ich nicht lachen. Beim deutschen Humor ist der Nachteil gegeben, daß er nicht existiert. Mußt beim nächsten Mal ein Schild aufstellen - Achtung Anti-Humoristik! Das Du, als Alt-Wiener-Original überhaupt auf deutsche Comedy (wie ich dieses Wort hasse) angewiesen bist?????

Cool and blond in the glass - ist mir am liebsten!

und du mittendrin und mitdabei mein Sohn Brutus... :nono:

Na wenn der Gaius Iulius auch so ein lustiges Kerlchen war, dann kann ich den Brutus sogar irgendwie verstehen. War wohl eine Art Notwehr........

so ein lustiges Kerlchen

Was verstehst du unter dem Begriff "Kerlchen"...also "verniedlichter" kleiner Kerl...auch wenn dieser z.B. ca. einen Kopf größer ist als du !? In der mittleren Breite schaff ich dich natürlich nicht .... :mrgreen:

Heute wieder am Zauberberg gewesen, leider die gesuchte Christina nicht gefunden und die anderen MMS sowie Dani fallen nicht in mein BS. Aber trotzdem mit der Stuwercam dem Billy und dem Nori einen netten Na verbracht. Wenns so weitergeht könnts noch passieren das ich mal die Stuwercam angrab, wenn ihr mir noch weiter die Vorzüge wie "geiler Po" immer vor die Nase haltet.

Heute wieder am Zauberberg gewesen, leider die gesuchte Christina nicht gefunden und die anderen MMS sowie Dani fallen nicht in mein BS. Aber trotzdem mit der Stuwercam dem Billy und dem Nori einen netten Na verbracht. Wenns so weitergeht könnts noch passieren das ich mal die Stuwercam angrab, wenn ihr mir noch weiter die Vorzüge wie "geiler Po" immer vor die Nase haltet.

grab nur, ich denke das was du findest wird dich erfreuen. und sie hat absolut einen kleinen, knackigen megageilen po, ich kenn nix vergleichbares im stuwer, ich schwöre:lehrer::mrgreen:
abgesehn davon, was man zu dieser jahreszeit net sieht, schöne knackige 75c :titten::shock::mrgreen:
und ich muss es ja wissen...:hurra::haha::haha:;)

abgesehn davon, was man zu dieser jahreszeit net sieht, schöne knackige 75c :titten::shock::mrgreen:
und ich muss es ja wissen...:hurra::haha::haha:;)

Verdammt....das Marketing vom Billy ist net schlecht...diese beiden marktschreierischen Argumente locken sogar einen alten ergrauten Rüden hinter dem warmen Ofen im Winter hervor.... :wache:

Verdammt....das Marketing vom Billy ist net schlecht...diese beiden marktschreierischen Argumente locken sogar einen alten ergrauten Rüden hinter dem warmen Ofen im Winter hervor.... :wache:

i stell mi ja net in die au und versteigere sie.:haha::haha::roll:
es sind von mir eigenhändig erforschte, in langen studien und versuchen getestete fakten und tatsachen:lehrer::mrgreen::mrgreen:

wie wir heute übereinstimmend festgestellt haben, passt allgemein die chemie, was natürlich noch einen positiven effekt zusätzlich erzielt.;):daumen:

genau, das künstlerisch wertvolle tattoo an diskreter stelle...:haha::haha::hmm:
Damit kannst mich überhaupt nicht locken, ein Tatoo am Busen törnt mich eher sogar ab, wenn so ein Zeug dann wenigstens am Rücken weil da kanns dann draufliegen!

Damit kannst mich überhaupt nicht locken, ein Tatoo am Busen törnt mich eher sogar ab, wenn so ein Zeug dann wenigstens am Rücken weil da kanns dann draufliegen!

:hmm: es is net auf den möpsen...:mrgreen:

Na so diskret is es auch wieder nicht wenn sogar ich es sehe beim Reinthaler Weihnnachtsfeier.
mfg. Walter

naja, dann hast du ca 1/3 gesehen, wenn sie sich gestreckt hat.:haha:;)

Na Gott sei Dank, sonst könnt ma sich die Kleine ja derzeit gar nimmer leisten....bei dieser AKTUELLEN enormen Nachfrage... :mrgreen:

ach, alles halb so wild...:lalala:

und ein unschätzbarer vorteil: sie bleibt länger als 2 tage:roll::mrgreen::mrgreen:

und ein unschätzbarer vorteil: sie bleibt länger als 2 tage:roll::mrgreen::mrgreen:

Na supa...des hob i wida braucht...den Seitenhieb des Revolverhelden... :shock::shock::haha::haha:

Hab wohl aufs falsche italienische Pferd gesetzt...obwohl...die beiden haben sich schon wie ein Ferrari angefühlt....eigentlich besser, weil gut zum Driften...nicht so blöd wie die Roten aus Maranello mit den versetzten Pedalen.... :hmm: ...aber du fährst Steyr Puch Pinzgauer - stabil und unverwüstlich mit österreichischer Qualität - und fährst gut und langlebig damit.... :roll:

Na supa...des hob i wida braucht...den Seitenhieb des Revolverhelden... :shock::shock::haha::haha:

Hab wohl aufs falsche italienische Pferd gesetzt...obwohl...die beiden haben sich schon wie ein Ferrari angefühlt....eigentlich besser, weil gut zum Driften...nicht so blöd wie die Roten aus Maranello mit den versetzten Pedalen.... :hmm: ...aber du fährst Steyr Puch Pinzgauer - stabil und unverwüstlich mit österreichischer Qualität - und fährst gut und langlebig damit.... :roll:

seitenhieb?:shock::shock:
würd ich mir nie erlauben.:roll::roll::mrgreen::cool:

und ich dachte immer dein kfz is ein riesig ding, man könnte vereinfacht geländewagen sagen....:roll:
habe ich wohl geirrt:hmm::cool:
schlechte recherche meinerseits:mrgreen:

Hallo!

Wollte nachfragen ob es sich auszahlt heute um 7oo Uhr vorbei zuschauen im Viertel? Möchte nach der Arbeit noch ein schnell einen :quickie: machen. Wobei ein geiler BlowJob würde auch reichen!

Danke für eure Tipps!

Ciao Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben