Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wollte nachfragen ob es sich auszahlt heute um 7oo Uhr vorbei zuschauen im Viertel? Möchte nach der Arbeit noch ein schnell einen :quickie: machen. Wobei ein geiler BlowJob würde auch reichen!

Danke für eure Tipps!

Ciao Chris

also ich halte 700 für nahezu aussichtslos.:roll:

...da ich bis ca. 7oo Uhr Dienst habe wollte ich noch nachher etwas spaß haben. Mal sehen werde trotzdem vorbei schauen.

Ciao

Was verstehst du unter dem Begriff "Kerlchen"...also "verniedlichter" kleiner Kerl...auch wenn dieser z.B. ca. einen Kopf größer ist als du !? In der mittleren Breite schaff ich dich natürlich nicht .... :mrgreen:

Natürlich ist da der innere Kobold gemeint, denn im Prinzip sind 99,999999999% Prozent der Menschheit größer als ich. Allerdings hätte ich Dich, als wir im Sommer im Schanigarten gesessen sind, schon zwei Köpfe größer geschätzt.
Na ja, was ich am Bauch habe, trägst Du auf den Schultern. Die Zeit, die ich in der Küche verbringe, investierst Du höchstwahrscheinlich in diversen Muskelzuchtanstalten.
Wenigstens eines haben wir gleich - die "Frisur", hahaha.

Verdammt....das Marketing vom Billy ist net schlecht...diese beiden marktschreierischen Argumente locken sogar einen alten ergrauten Rüden hinter dem warmen Ofen im Winter hervor.... :wache:

Auf jeden Fall bist Du noch sehr gut erhalten!

und ich dachte immer dein kfz is ein riesig ding, man könnte vereinfacht geländewagen sagen...

Ja ja, echte amerikanische Wertarbeit!

Wollte nachfragen ob es sich auszahlt heute um 7oo Uhr vorbei zuschauen im Viertel? Möchte nach der Arbeit noch ein schnell einen :quickie: machen. Wobei ein geiler BlowJob würde auch reichen!Danke für eure Tipps!Ciao Chris

Versuchen würde ich es auf jeden Fall, da sind mir schon einige Berichte untergekommen, einmal sogar um 5 Uhr Früh.
Wenn nicht, kannst ja auch rüber in die Pratergegend - Perspektivstraße - Ausstellungsstraße schauen.

Morgen!

Danke für den Tipp, werde eh eine große Runde fahren mit meinen Auto.
Kommend von der Tangente Richtung Messegelände, rüber MWP, eine kleine Runde im Viertel -> Venediger Au und wenn ich dann noch immer nichts gefunden habe fahre ich Heim und ruh mich aus. Am Abend finde ich sicher was! :lol:

Ciao

Heute wieder am Zauberberg gewesen, leider die gesuchte Christina nicht gefunden und die anderen MMS sowie Dani fallen nicht in mein BS. Aber trotzdem mit der Stuwercam dem Billy und dem Nori einen netten Na verbracht. Wenns so weitergeht könnts noch passieren das ich mal die Stuwercam angrab, wenn ihr mir noch weiter die Vorzüge wie "geiler Po" immer vor die Nase haltet.

Der Nachmittag war wieder supi, nur das nächste Mal werde ich mich doch vorher mit der St. Helena zum "Penny" vertschüssen und dann zu Euch stossen - ist ja im Zeitalter des MP´s kein Problem mehr.

und sie hat absolut einen kleinen, knackigen megageilen po, ich kenn nix vergleichbares im stuwer, ich schwöre

Na ja, abgesehen von meinem...........kenn ich da schon noch einen........der ist aber auch nicht von schlechten Eltern.........

Damit kannst mich überhaupt nicht locken, ein Tatoo am Busen törnt mich eher sogar ab, wenn so ein Zeug dann wenigstens am Rücken weil da kanns dann draufliegen!

Für das gibts bei Frauen ja eine A- und eine B-Seite. Wie bei die guten, alten Schallplatten - gefällt Dir das Lied auf der einen Seite nicht mehr, dann drehst es einfach um. Und manchmal ist die B-Seite besser als die A-Seite (es geht nix über Doggy-Style).

Hallo!

Wollte nachfragen ob es sich auszahlt heute um 7oo Uhr vorbei zuschauen im Viertel?
Naja in erster Linie sinds Nutten und keine Frühaufsteher, wenn du willst kannst bei den Devils am Handelskai vorbei schauen da weckens dir dann eine auf, den BJ gibts dort ab 50,-.

Natürlich ist da der innere Kobold gemeint, denn im Prinzip sind 99,999999999% Prozent der Menschheit größer als ich. Allerdings hätte ich Dich, als wir im Sommer im Schanigarten gesessen sind, schon zwei Köpfe größer geschätzt.
Na ja, was ich am Bauch habe, trägst Du auf den Schultern. Die Zeit, die ich in der Küche verbringe, investierst Du höchstwahrscheinlich in diversen Muskelzuchtanstalten.

Wenigstens eines haben wir gleich - die "Frisur", hahaha.

Auf jeden Fall bist Du noch sehr gut erhalten!

Ja ja, echte amerikanische Wertarbeit!

Billy & Nori & ? ... recherieren & fügen ein Puzzle zusammen....das Netz wird enger .... :hmm::oops::roll::winke:

denn im Prinzip sind 99,999999999% Prozent der Menschheit größer als ich.

Wirklich nur 99,999999999% oder nicht doch gleich 99,9% periodisch !?! Was meinst du ? Könnte doch sein...oder....ist zwar mathematisch nicht ganz korrekt aber in unserem Fall durchaus anwendbar.... :mrgreen:

Billy & Nori & ? ... recherieren & fügen ein Puzzle zusammen....das Netz wird enger .... :hmm::oops::roll::winke:

GOTCHA!

Wirklich nur 99,999999999% oder nicht doch gleich 99,9% periodisch !?! Was meinst du ? Könnte doch sein...oder....ist zwar mathematisch nicht ganz korrekt aber in unserem Fall durchaus anwendbar.... :mrgreen:

Das ist mir jetzt MEGAPEINLICH - ich wußte nicht, wie man "periodisch" darstellt und habe improvisiert, hihi...ähm...tja......

Was ist pennen noch alle.???

Noch nicht. Aber bald wieder.

nana passt scho godfather, nori hat recht, die entlarvung steht bevor:haha::haha::hmm:
ich denk mal wir haben gut recherchiert, die mädels reden viel.....

---------aber wie ich die herren billy und nori kenne, bleibt das natürlich alles unter uns......ehrensache!!!:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben