P
Gast
(Gelöschter Account)
Na gott sei dank, daß du wieder da bist...man macht sich ja gleich sorgen....stuwerschatzi....Ich hab aber schon 55 kilo und nicht 20 kilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gott sei dank, daß du wieder da bist...man macht sich ja gleich sorgen....stuwerschatzi....Ich hab aber schon 55 kilo und nicht 20 kilo
kannst ja beim nächstenmal mitfeiern, wir finden immer einem grund dazu..als dame bist natürlich eingeladen...OK?Na wie ich seh, hat die Stuwercrew schöne Bescherung gehabt!
Ich hab aber schon 55 kilo und nicht 20 kilo
FEHLER
du brauchst aber auch nicht länger
heute im 1/4 nicht ist nicht wirklich viel los außer mir und nicht einmal RB´s sind entstweilen unterwegs. Keine Poldi, Christina MMS und die St. Helena ist heute auch fern geblieben
asooooo?
na daran müssen wir dann noch arbeiten...
Na wie ich seh, hat die Stuwercrew schöne Bescherung gehabt!
Na wie ich seh, hat die Stuwercrew schöne Bescherung gehabt!
Nori und ich haben heute nachmittag ein paar Runden gedreht, war tatsächlich (fast) tote Hose. Schade, daß wir Dir nicht über den Weg gelaufen sind.
Das kommt davon, wenn Du zu spät in den Dienst kommst. Ich hab die Angie, "the Fisheye" (ist aber bis auf diesen kleinen "Makel" recht hübsch, vor allem die Figur), die "Bulimie-Blonde" und das "Kopftuch" gesehen (18,5 kam leider wieder zu spät, da war sie schon wieder weg). Sie machte heute aber auch wieder einmal einen "verschnuddelten" Eindruck.
Gewand zum aufessen! Macht Spaß und satt.
Ich bin der mit Abstand Bravste (ehrlich!) in der Truppe und hatte erst heute.........
s0orryyyy, doppelpost weil EF hängt.
Prust, ich wollte schon lästern und fragen, ob ich Dich nervös gemacht habe.
...
the fisheye hübsch? ...ein virus in ihr wütet.leider wahr.
ein net unerheblicher makel würde ich meinen.
...Und ich muß sagen,ich hoffe die Sewi bleibt noch längere Zeit im Urlaub...
wie meinst denn das?
Ein leckeres Truthan-Rezept, auch für Ungeübte
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazu geben.
Ofen auf 200 C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 C stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ............................................................
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Auf dem Weg dorthin betete ich zum Stuwer-Gott, so inbrünstig wie noch nie in meinem Leben. Er hatte ein Einsehen - und war heute im Urlaub!!!!!!!!!!!!
Dafür war da die Susi, die ich schon im Sommer im MINI gesehen hatte. Da einer fragte, was sie verlangt und dann komischerweise wieder ging, hörte ich 40,- incl. Zimmer....one, two, sold!
Es tut mir leid, Enrico, die Hormone......Und ich muß sagen,......ich hoffe die Sewi bleibt noch längere Zeit im Urlaub......
Na nix da.....kann noranor leicht sagen, weil er selbst auf urlaub ist.....na bumm, was sind denn das für neue Töne?
na bumm, was sind denn das für neue Töne?
und mit der figur kann unre kiddy aber locker mithalten, und das OHNE das ein virus in ihr wütet.leider wahr.
ein net unerheblicher makel würde ich meinen.
nori du verstehst mich miss. ich muss unsre spielchen ausdehnen nicht kürzen. bin immer viel zu hastig.
ich werde am praeludium arbeiten.
nö, bist nicht der bravste, bist nach der weihnachtsfeier am 22.12 anno domini 2008 bei stu5 reingetaumelt um deiner zügellosen geilheit freien lauf zu lassen.
ja war heut recht kalt und öd am Zauberberg (waren die heut alle am falschen?)
Einzig und allein ein Lichtblick, unsere Kiddy also gleich weggepackt bevor sie jemanden anderen auf die Kühlerhaube hüpft! konnts dann aber nicht lassen und bin dann noch ins Gehege jagen gegangen!