Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem hör ich immer so komische Stimmen, die mir befehlen mich ins Auto zu setzen und mal zu schauen was sich so im 1/4 tut. Also vielleicht sieht man sich morgen in der Au. :winke:

Das kommt aber nicht vom saufen, Du bist schon zu lange in Temelin.

was da komm ich morgen nach langer Zeit wieder mal nach Wien und dann ist die Sewi in Urlaub, wie kann sie mir das nur antun? :mauer:

Wie sieht diese Susi aus? Ist die auch auf Nr.5 zu finden? :fragezeichen:

Gestern war sie im Urlaub, wie lange weiß ich nicht. Hab angesichts der Susi nicht mehr gefragt. Vor allem, laß sie bitte, sie hat mich das letzte Jahr eh fast nicht aus den Augen gelassen.

Als ob ich wo anders reinkomm?????

Na nix da.....kann noranor leicht sagen, weil er selbst auf urlaub ist....:haha:.

Ist eh irgendwie eine Ironie. Da kennst im verstecktesten Winkel Österreichs mindestens ein Mädel und ausgerechnet vor der Haustür gibts nicht einmal eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Goaß.......das Leben ist nicht fair.

Nori und ich haben heute nachmittag ein paar Runden gedreht, war tatsächlich (fast) tote Hose. Schade, daß wir Dir nicht über den Weg gelaufen sind.

Ich war schon da aber wie immer finden mich die meisten nich siet ihe alle
BLIND

asooooo?:oops::fragezeichen::fragezeichen:
na daran müssen wir dann noch arbeiten...:cool::mrgreen::mrgreen:

Tun wir das nicht eh schon :oops::hmm::fragezeichen:

Na gott sei dank, daß du wieder da bist...man macht sich ja gleich sorgen....stuwerschatzi....:bussal:

um mich braucht man sich keine sorgen machen, denn ich bin einzig und allein eine sorge

ojaaaa danke, ich habe einen anständigen baum aufgerichtet.:oops::mrgreen:

Du und eine Baum :haha::haha: das ich nicht lache oder hast du etwa doch :fragezeichen:

wie meinst denn das?

wenn du es genau wissen willst sie hat HIV

Hab die Beiden doch nicht verglichen. Und mit unserer kiddy geht nix mehr, wie Du ja aus Erfahrung weißt, gehe ich mit Freunden nicht in die Kiste, hahaha.

Keuschheitsgürtel? Meine Frau hat da eine pezialisierte Schmiede, kann ich Dir das nächste Mal die Adresse geben. Da hab ich schon Nachmittage verbracht, wenn die Kinder außer Haus waren......also langes Vorspiel garantiert.

Das war ja vor Weihnachten.....Bescherung hatte ich gestern. Gegen Euch bin ja ein Bruder Nori, fast schon zölibatär.

Bei Dir werd ich schon vom lesen müd. Ich glaub ich darf bei meinen Teemischungen nicht mehr in Litereinheiten denken sondern in Faß. Solltest Deinen Nick ändern in 18,5mal/Tag

also so weit bin ich aber noch nicht das ich schon in die Kiste hüpf, du würdest mich doch nie mit einer anderen vergleichen oder etwa doch

deine Frau trägt einen Keuschheitsgürtel, dass da ein längeres vorspiel garantiert ist da geb ich dir recht nähmlich bist den einmal offen hast ist auch ein Jahr vegangen

also ich muss sagen gfür sein alter hat er es noch ordentlich drauf, ich spreche aus erfahrung

@ ALLE

momentan im 1/4 tut sich nicht wirklich viel aber ich glaub das wird sich heute auch nicht mehr ändern bei minus 5 Grad kann ich mir das leicht vorstellen. Ist euch auch aufgefallen das seit ein paar Tagen schon, keien RB´s mehr gefahren sind? Das letzte mal habe ich sie gesen wie ich mit Nori, Billy und 18,5 In der Kond am MWP war dene ist wahrscheinlich auch zu Kalt obwohl sie das Auto einheitzen könnten aber dazu sind sie wohl zu Dumm da bleibens lieber am KOAT in der Warmen Stube sitzen

LG Kid

also so weit bin ich aber noch nicht das ich schon in die Kiste hüpf, du würdest mich doch nie mit einer anderen vergleichen oder etwa doch

deine Frau trägt einen Keuschheitsgürtel, dass da ein längeres vorspiel garantiert ist da geb ich dir recht nähmlich bist den einmal offen hast ist auch ein Jahr vegangen

also ich muss sagen gfür sein alter hat er es noch ordentlich drauf, ich spreche aus erfahrung

Ist euch auch aufgefallen das seit ein paar Tagen schon, keien RB´s mehr gefahren sind? Das letzte mal habe ich sie gesen wie ich mit Nori, Billy und 18,5 In der Kond am MWP war dene ist wahrscheinlich auch zu Kalt obwohl sie das Auto einheitzen könnten aber dazu sind sie wohl zu Dumm da bleibens lieber am KOAT in der Warmen Stube sitzen LG Kid

Nie im Leben, Du bist EINZIGARTIG! (im positiven Sinn)

Insgesamt kämpfe ich schon 3 Jahre erfolglos an. Schön langsam wirds für ein Vorspiel fad.

Er dopt ja!

Hab gestern 2 Funkstreifen, 1 MTW und eine Doppel-Fußstreife gesehen. Na ja, sind ja auch mein Beuteschema.

Nie im Leben, Du bist EINZIGARTIG! (im positiven Sinn)

Insgesamt kämpfe ich schon 3 Jahre erfolglos an. Schön langsam wirds für ein Vorspiel fad.

Er dopt ja!

Hab gestern 2 Funkstreifen, 1 MTW und eine Doppel-Fußstreife gesehen. Na ja, sind ja auch mein Beuteschema.

Ja eh einzigartig dumm

das kann ich dir glauben

was ist hast as bis rauf auf die Alm gschaft oder bist vorher abgestürtzt

Ja eh einzigartig dumm

was ist hast as bis rauf auf die Alm gschaft oder bist vorher abgestürtzt

EINSPRUCH!

Befinde mich aufgrund arbeitstechnischer Probleme meiner Frau, noch immer im Flachland. Morgen gehts los.

EINSPRUCH!

Befinde mich aufgrund arbeitstechnischer Probleme meiner Frau, noch immer im Flachland. Morgen gehts los.

aha ok das passt eh das es dir gut geht ich hab gedacht du bist den bergen schon zum opfer gefallen

:oops::haha:

Lg aber dieses mal von Kid

@ Alle

Heute am Nachmittag in der Au hab ich mich einmal mit´n Billy getroffen und sind danach sind Billy und ich Einkaufen gefahren. Wer taukelt in der Au herum einmal die Christine, Poldi, die Klein herum hüpfende was sich in alle richtungen biegt und wem haben wir noch gesehen man glaubt es kaum aber es ist wahr die St Helena. Ein oder zwei mal ist eine FS durch gefahren aber ansonsten war von den RB´s wieder einmal nicht zu sehen ich sags denen ist zu kalt

LG Kid

@ Alle

Heute am Nachmittag in der Au hab ich mich einmal mit´n Billy getroffen und sind danach sind Billy und ich Einkaufen gefahren.

jaaa, daaas schdiiimt:mrgreen::mrgreen:
ein extrem langer einkauf kann man sagen, und ich bin so hergerichtet wie der nori, wenn er stuwer5 taumelnd verlässt.:cool::haha:

gsd musste ich nimmer heimfahren....:mrgreen::oops::cool:
und jetzt leg ich mich wieder ins sauerstoffzelt...:shock::mrgreen:

ein extrem langer einkauf kann man sagen, und ich bin so hergerichtet wie der nori, wenn er stuwer5 taumelnd verlässt.:cool::haha:

und jetzt leg ich mich wieder ins zauerstoffzelt...:shock::mrgreen:

na seawas, die Kleine hat Dich ja ordentlich hergenommen :haha:

na seawas, die Kleine hat Dich ja ordentlich hergenommen :haha:

So schlimm kann es nicht gewesen sein dass gibt sich wieder, ich bin der Meinung es gibt schlimmere Sachen.
Bandscheibenvorfall vom Sackerl Tragen vielleicht.
mfg. Walter

Meine Oma meinte immer, Kind wenns vorne weh tut, sollt ma hinten aufhören, oder wars andersrum - egal.

Tja ab nem gewissen Alter ist man halt Luftbedürtig, gell?:mrgreen:

Solange Du das Sauerstoffzelt noch aus eigener Kraft erreichst, kann es ja net wirklich arg gewesen sein.:mrgreen:
In der Zwischenzeit schaden möglicherweise Atemübungen nicht ... .

Meine Oma meinte immer, Kind wenns vorne weh tut, sollt ma hinten aufhören, oder wars andersrum - egal.

Tja ab nem gewissen Alter ist man halt Luftbedürtig, gell?:mrgreen:

naja, weh tuts ja hinten noch net, geschweige denn vorne:haha:, nur die luft wird halt immer dünner ab 40.:shock::mrgreen:

aber ich bin sowieso immer für alle eventualitäten gerüstet mit nitro- und asthmaspray--griffbereit!:roll::mrgreen:

am 26. NM sind sicher auch ein paar von euch herumgestromert, zumindest kam es mir so vor :lol: nächstes mal red ich einfach wen an: heast , stichwort ef , foit da wos ei? :lol:

leider totes höschen, bis auf ein paar gar grausame ausnahmen.
wer ist denn zb das in weiß gehaltene eher jüngere schleichende, völlig zue mädel, das ständig am handy umerdumsudert ?

naja neues jahr , neues glück und hoffentlich geht sich mal ein rundgang mit den profis aus ;)

Solange Du das Sauerstoffzelt noch aus eigener Kraft erreichst, kann es ja net wirklich arg gewesen sein.:mrgreen:
In der Zwischenzeit schaden möglicherweise Atemübungen nicht ... .

naja, kriechend erreichen halt...:roll::mrgreen:

lange hier herinnen mitglesen, jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben.

sonntag wars, ich hab mich mit den feiertagen schwer verrechnet und mich vergessen an eben jenen sonntag irgendwo einzuladen, bin vor einem leeren eiskastn gstanden und war schwer hungrig und durstig.

schnell geschalten, denk ich mir fahrst zum billa am praterstern.

wie ich so ums eckerl bieg und nach einem parkinger spechtl, was sehen da meine entzundenen augerl? ............ nein, keine göre (wie man da herinnen sagt) sondern a riesn loch in der strasse, da wo früher der billa war. :shock:

ich völlig verzweifelt, schon vor durscht das eis von der heckscheibn zuzelt denk mir, wos moch ma?

der wiki aus flake reibt sich beim nachdenken imma is naserl, ich denk mir da du schon in der nähe bist lässt dir was anderes außer das naserl reiben und denkst dabei nach wost nahrung herkriegst.

also umdreht und ins stuwer getuckert.
ein oder 2 runden gedreht, genau nix los.

wie ich dann bei dem bfi ums eckerl fahr seh ich plötzlich den von euch schon mehrmals erwähnten tiroler steirerbuam mit einer dem aussehn nach ostgöre über die strasse richtung gabi "rennen".

wollt schon den motor abstelln bis der endlich über die strassn war, irgendwie hat ers dann aber doch geschaft. wenn der beim :bananen: genauso lang braucht wie beim strasse überqueren is des gschäft von der göre für den ganzen tag versch.....

wurscht gwesn und weitergefahren.

wie ich dann so ca. um 16.00 bei der au vorbei fahr, seh ich dort ein mädel stehn. anker gworfn, fenster runter, 30 für franz. im auto, eingepackt und losgefahren.
das mädl war österreicherin, ca. 20, recht zierlich, ganz nett aber ned wirklich viel geredet.

wie sie so mitten bei der sache war, ich so da sitz und nachdenk wo der billa hingekommen is, is es mir gekommen! ........ die idee is mir gekommen. ich hab gwußt der reiben vom wiki nützt was.

ich sie schnell fertig machen lassen und sie gefragt wo um alles in der welt der billa hingekommen is.
sie hat mich dann aufgeklärt das der jetzt im bahnhof drinnen ist.

hab sie dann wieder in die au zurückgebracht und richtung billa gefahren, ausgsteigen, reingangen.

und wer steht plötzlich im billa neben mir??????

da tiroler steireropa!!!!!! ich habs voll ned dapackt, das war ca. 20 min. nachdem ich ihm über die strasse "rennen" gsehn hab.

bin imma noch hin und weg wie des gangen is. der muß original in der zeit ins zimma gangen sein, die göre verrohrt haben und zum billa gwackelt sein, des is naormal vom bumms-, weg- zeitdiagramm gar ned mögkich!!!!! :shock:

für mich gibta da jetzt nur 2 möglichkeiten.
entweder der alte kann sich beamen oder die göre hat mir 3 stunden einen geblasen ohne das ichs gmerkt hab :hmm:

muß des jetzt alles nochmal analdrüsieren, meld mich wiedere

mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben