lange hier herinnen mitglesen, jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben.
sonntag wars, ich hab mich mit den feiertagen schwer verrechnet und mich vergessen an eben jenen sonntag irgendwo einzuladen, bin vor einem leeren eiskastn gstanden und war schwer hungrig und durstig.
schnell geschalten, denk ich mir fahrst zum billa am praterstern.
wie ich so ums eckerl bieg und nach einem parkinger spechtl, was sehen da meine entzundenen augerl? ............ nein, keine göre (wie man da herinnen sagt) sondern a riesn loch in der strasse, da wo früher der billa war.
ich völlig verzweifelt, schon vor durscht das eis von der heckscheibn zuzelt denk mir, wos moch ma?
der wiki aus flake reibt sich beim nachdenken imma is naserl, ich denk mir da du schon in der nähe bist lässt dir was anderes außer das naserl reiben und denkst dabei nach wost nahrung herkriegst.
also umdreht und ins stuwer getuckert.
ein oder 2 runden gedreht, genau nix los.
wie ich dann bei dem bfi ums eckerl fahr seh ich plötzlich den von euch schon mehrmals erwähnten tiroler steirerbuam mit einer dem aussehn nach ostgöre über die strasse richtung gabi "rennen".
wollt schon den motor abstelln bis der endlich über die strassn war, irgendwie hat ers dann aber doch geschaft. wenn der beim
genauso lang braucht wie beim strasse überqueren is des gschäft von der göre für den ganzen tag versch.....
wurscht gwesn und weitergefahren.
wie ich dann so ca. um 16.00 bei der au vorbei fahr, seh ich dort ein mädel stehn. anker gworfn, fenster runter, 30 für franz. im auto, eingepackt und losgefahren.
das mädl war österreicherin, ca. 20, recht zierlich, ganz nett aber ned wirklich viel geredet.
wie sie so mitten bei der sache war, ich so da sitz und nachdenk wo der billa hingekommen is, is es mir gekommen! ........ die idee is mir gekommen. ich hab gwußt der reiben vom wiki nützt was.
ich sie schnell fertig machen lassen und sie gefragt wo um alles in der welt der billa hingekommen is.
sie hat mich dann aufgeklärt das der jetzt im bahnhof drinnen ist.
hab sie dann wieder in die au zurückgebracht und richtung billa gefahren, ausgsteigen, reingangen.
und wer steht plötzlich im billa neben mir??????
da tiroler steireropa!!!!!! ich habs voll ned dapackt, das war ca. 20 min. nachdem ich ihm über die strasse "rennen" gsehn hab.
bin imma noch hin und weg wie des gangen is. der muß original in der zeit ins zimma gangen sein, die göre verrohrt haben und zum billa gwackelt sein, des is naormal vom bumms-, weg- zeitdiagramm gar ned mögkich!!!!!
für mich gibta da jetzt nur 2 möglichkeiten.
entweder der alte kann sich beamen oder die göre hat mir 3 stunden einen geblasen ohne das ichs gmerkt hab
muß des jetzt alles nochmal analdrüsieren, meld mich wiedere
mahlzeit