K
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute momentan in der Au ein paar von der Ost Fraktion und die MMS von der Poldi und den anderen ist nichts zu sehen. Die RB´s traun sich bei der Kälte antscheinend nicht hinaus ok bei minus 7 grad lass ich mir das noch einreden außer einer der hat sich sogarzu fuß hinaus getraut und ist einmal in der Au richtung Austellungstraße hinunter gegangen. Am vormittag hab ich mich mit Billy getroffen und sind ein paar runden gefahren danach haben wir die MMS getroffen und gleich darauf ist der 18,5 aufgetaucht Billy, MMS und ich sind danach in der Arnezhofer stehen geblieben.
Wir sind zu dritt im Auto gesessen Billy auf der Fahrer seite und die MMS und ich auf der beifahrer seite und wie wir so in den Auto gessesen sind ist dann der RB vorbeigegangen und als er dann weg war sind wir so wie wir in den Auto gesessen sind, sind wir dann in den Callshop gefahren.
Man glaubt es kaum aber es gibt ein paar neue gestallten in der Au es sind aber keine Österreicher und schaun auch nicht so besonders gut aus es sind eher so Bum Zua kinder die sich ausser nüchterner nicht in die Hacke gehen traun
LG Kid
Wir sind zu dritt im Auto gesessen Billy auf der Fahrer seite und die MMS und ich auf der beifahrer seite und wie wir so in den Auto gessesen sind ist dann der RB vorbeigegangen und als er dann weg war sind wir so wie wir in den Auto gesessen sind, sind wir dann in den Callshop gefahren.
Man glaubt es kaum aber es gibt ein paar neue gestallten in der Au es sind aber keine Österreicher und schaun auch nicht so besonders gut aus es sind eher so Bum Zua kinder die sich ausser nüchterner nicht in die Hacke gehen traun
LG Kid