Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mädl war österreicherin, ca. 20, recht zierlich, ganz nett aber ned wirklich viel geredet.
Klingt nach Kiddy aber normal quasselt die ja jede Menge, ok wenns den Mund voll hat tut sie sich ein bisserl schwer.
Müsste genau die Zeit gewesen sein wie ich die Cam wieder in der Au aufgepflanzt hab!

Klingt nach Kiddy aber normal quasselt die ja jede Menge, ok wenns den Mund voll hat tut sie sich ein bisserl schwer.
Müsste genau die Zeit gewesen sein wie ich die Cam wieder in der Au aufgepflanzt hab!

keine ahnung, sie hat aber auch nix gequasselt wie sie noch nix im mund hatte.

wie gsagt so ca. 20, schwarze schulterlange haare, einen haarreifen, piercing in der zunge und nipplpierching in der von vorne gsehn rechten glaub ich ........ wenn das weiterhilft ;)

@DickundDurstig gratulation sensationell geschrieben, schon lange nicht mehr so einen amüsant geschriebenen beitrag gelesen :daumen:

..........des is naormal vom bumms-, weg- zeitdiagramm gar ned mögkich!!!!! :shock:

..............und sollt er sie wirklich gerohrt haben wär ich aufs spannungs(vor)-dehnungs(zurück)diagramm gspannt :mrgreen:

@ Alle

Heute am Nachmittag in der Au hab ich mich einmal mit´n Billy getroffen und sind danach sind Billy und ich Einkaufen gefahren. Wer taukelt in der Au herum einmal die Christine, Poldi, die Klein herum hüpfende was sich in alle richtungen biegt und wem haben wir noch gesehen man glaubt es kaum aber es ist wahr die St Helena. Ein oder zwei mal ist eine FS durch gefahren aber ansonsten war von den RB´s wieder einmal nicht zu sehen ich sags denen ist zu kalt

LG Kid

Vergiss den Steirer-/Tiroler-Buam net...der ist heute auch stundenlang in der Au und bei Gaby rumgetorkelt...trotz der Kälte im gleichen Look wie eh und je....der Mann ist a Wahnsinn...gehört so richtig zum Viertel...die Stuweranekdote.... ;)

Vergiss den Steirer-/Tiroler-Buam net...der ist heute auch stundenlang in der Au und bei Gaby rumgetorkelt...trotz der Kälte im gleichen Look wie eh und je....der Mann ist a Wahnsinn...gehört so richtig zum Viertel...die Stuweranekdote.... ;)
...hab ihn erst unlängst in ein gespräch verwickelt, er war aber nicht sehr gesprächig...nur daß er eben kein steirer sonder ein tiroler ist...beim nächstenmal kann er sich event. noch an mich erinnern, dann werde ich versuchen, ihn zum reini zu verschleppen...seine gschichterln müssen a wahnsinn sein....vielleicht gelingts!!:daumen:

schwarze haare passt jo a net ganz.;):cool:
wenns so eine kurze war, könnts die yvi gwesen sein, aber das die wieder mal auftaucht...:hmm:

wenn ich ned so mitn billa beschäftigt gwesn wär hätt ich sie nachn namen gfragt.

ziemlich kurz war sie, ein arschgeweih hats noch ghabt und an schnupfn ;)

wenn ich ned so mitn billa beschäftigt gwesn wär hätt ich sie nachn namen gfragt.

ziemlich kurz war sie, ein arschgeweih hats noch ghabt und an schnupfn ;)

nau, dann wirds die yvi gewesen sein, im sommer hats halt noch kan schnupfen ghabt.:mrgreen::mrgreen:

nau, dann wirds die yvi gewesen sein, im sommer hats halt noch kan schnupfen ghabt.:mrgreen::mrgreen:

das kann ich ned sagen obs im sommer an schnupfn ghabt hat weil im sommer war auch da billa noch da wo jetzt nur mehr a baugruabn is :lehrer: ;)

das kann ich ned sagen obs im sommer an schnupfn ghabt hat weil im sommer war auch da billa noch da wo jetzt nur mehr a baugruabn is :lehrer: ;)

na, hat sie sicher kan schnupfen ghabt, des hätt i gemerkt beim:blasen: :haha:
meine devise: immer ausreichend essen und getränke daheim bevorraten.:lehrer::mrgreen:

...hab ihn erst unlängst in ein gespräch verwickelt, er war aber nicht sehr gesprächig...nur daß er eben kein steirer sonder ein tiroler ist...beim nächstenmal kann er sich event. noch an mich erinnern, dann werde ich versuchen, ihn zum reini zu verschleppen...seine gschichterln müssen a wahnsinn sein....vielleicht gelingts!!:daumen:

Do mecht i a dabei sei !!! I nimms Diktiergerät mit und daunn schreima a Buach und wern reich. :daumen: natürlich kummt des Göd denan hilfsbedürftigen Gören zu gute ....... und daun kema a boid so vülle Gschichtln ausn 1/4 dazön wia da Steirer(äh Tiroler)bua. :hurra:

und wer steht plötzlich im billa neben mir??????

da tiroler steireropa!!!!!! ich habs voll ned dapackt, das war ca. 20 min. nachdem ich ihm über die strasse "rennen" gsehn hab.

bin imma noch hin und weg wie des gangen is. der muß original in der zeit ins zimma gangen sein, die göre verrohrt haben und zum billa gwackelt sein, des is naormal vom bumms-, weg- zeitdiagramm gar ned mögkich!!!!! :shock:

für mich gibta da jetzt nur 2 möglichkeiten.
entweder der alte kann sich beamen oder die göre hat mir 3 stunden einen geblasen ohne das ichs gmerkt hab :hmm:

muß des jetzt alles nochmal analdrüsieren, meld mich wiedere

mahlzeit

Wie ich ihn das letzte mal gesehen habe, das war so auf halbem Weg zwischen Au und Gabi, ist er mit einer Tussi gegangen, sie schon etwas weiter vorne, hab ich mir gedacht vielleicht sollt ich schnell mit der Tussi zur Gabi und bis der SteirerTiroler kommt bin ich eh schon fertig und sie braucht sich dazwischen nicht anziehen. Habs aber dann zum Glück nicht gemacht.
Na da hätt ich schön geschaut, wenn er sich plötzlich ins Zimmer gebeamt hätte. :oops: Glück gehabt - man soll halt ältere Leute nicht unterschätzen. Merkt euch das Kinder :lehrer:

lange hier herinnen mitglesen, jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben.............

muß des jetzt alles nochmal analdrüsieren, meld mich wiedere
mahlzeit

Siehst Du, verehrter Godfather, daß ist der goldene Wiener Humor, den ich so liebe und dem ich versuche nachzueifern.

Was mit Hinterberger begann, findet hier seine Fortsetzung. Ich hab Tränen gelacht! Hoffe Du gibst noch recht oft Deinen Senf dazu, denn er schmeckt wunderbar!

wem haben wir noch gesehen man glaubt es kaum aber es ist wahr die St Helena.

Nächstes Jahr werde ich zum Trapper Nori und stelle ein paar Fallen auf.

ich bin so hergerichtet wie der nori, wenn er stuwer5 taumelnd verlässt.:cool::haha::

Ich besorg mir in den Bergen einen Hirtenstab, wo man sich drauf stützen kann, der sollte mich schon aushalten. Soll ich Dir auch einen mitnehmen?

am 26. NM sind sicher auch ein paar von euch herumgestromert, zumindest kam es mir so vor :lol:

nächstes mal red ich einfach wen an: heast , stichwort ef , foit da wos ei? :lol:
;)

Ich hab da eh jemanden verdächtig herumlungern gesehen, sogar noch, als ich mit 18,5 und kiddy beim apre´Schnacks gestanden bin.

Ist aber kein Problem, Du brauchst ja nur "Billy?" zu fragen und wenns einer von uns ist, geben wir eh die passende Antwort. Und ein Unbeteiligter wird Dir auch nicht dn Kopf abreißen, wenn Du jemanden suchst.

Klingt nach Kiddy aber normal quasselt die ja jede Menge, ok wenns den Mund voll hat tut sie sich ein bisserl schwer.!

Wenn sie sich nicht vors Auto wirft, ist unsere kiddy nicht leicht zu finden, da sie sich mit der Tarnung - aufgrund ihrer Körpermaße - nicht schwer tut. Ich gehe daher immer nach Gehör. Trefferquote nahe 100%,

Oops nein waren doch noch mehr vor Ort!:cool:

Ist wegen des Verhältnisses - Viertelgröße, Anzahl der Mädels - als reiner Glückstreffer einzuordnen.

Nur ist er nicht so gschamig, wie Du!

Ich brech zusammen, son Hirtenstab verleiht ja was heiliges! Ein Rollator wär da deutlich besser. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da ich nicht weiß, wie sich die Dinge entwickeln und ich wieder unkontrollierten Zugang zu einem PC haben werde wünsche ich jetzt schon

allen Forums-Mitgliedern und Gästen, den Moderatoren, dem Admin und natürlich der stetig wachsenden Stuwer-Crew

EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE IM JAHR 2009!

Bleibt, wie ihr seid!!!!!!!

P. S.: Da ich nicht mehr dazukomme PN´s bezüglich Susi zu beantworten, sei gesagt, daß ich prinzipiell alles was ich weiß bzw. bekannt geben will, in einen Bericht hineinschreibe und keine Telefonnummern erfrage (es sexelt sich so schlecht durchs Tel.). Man kann beim Emmerich reingehen und nach ihr fragen, er beißt nicht.

Ich brech zusammen, son Hirtenstab verleiht ja was heiliges!

Ein Rollator wär da deutlich besser. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Muß ich doch noch......

Nein, ein dünnerer Stock hält mich nicht aus, muß ja kein güldener sein......so richtig aus Haselnuß.......aber ein wenig "Schein"-Heilig bin ich eh..........der Billy hat schon wieder was Echt-Heiliges an sich, mit seinem Engagement für die "Stuwer-Gören".

Einen Rollator derschieb ich in dem Zustend nimmermehr!

jetzt hast mich neugierig gemacht - von wem sprichst Du da eigentlich?

Das weiß der jenige selber und das braucht auch kein anderer wissen
oder soll ich sagen? nein nein nein ich sag gar nichts

Ich glaub das wollen wir gar nicht so genau wissen!:cool:

Stimmt du musst es ja am besten wissen :oops:

Das stimmt reden tu ich viel, naja wenn ich in Mund voll hab kann ich schwer Reden ok aber einmal hab ich es schon geschaft und beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen das verspreche ich dir

Wie ich ihn das letzte mal gesehen habe, das war so auf halbem Weg zwischen Au und Gabi, ist er mit einer Tussi gegangen, sie schon etwas weiter vorne, hab ich mir gedacht vielleicht sollt ich schnell mit der Tussi zur Gabi und bis der SteirerTiroler kommt bin ich eh schon fertig und sie braucht sich dazwischen nicht anziehen. Habs aber dann zum Glück nicht gemacht.
Na da hätt ich schön geschaut, wenn er sich plötzlich ins Zimmer gebeamt hätte. :oops: Glück gehabt - man soll halt ältere Leute nicht unterschätzen. Merkt euch das Kinder :lehrer:

Der Tiroler Bua lauert meistens eh schon vor der Gabi weil wenn er eine Göre sieht die ihm Gefällt hat sie meisten schon ein anderer zur Gabi verschleppt und dann folgt er ihnen und wartet bis sie wieder raus kommt und schnappt sich dann die Göre und ich lene ihm ab obwohl ich euch über seine Potenz aufklären könnt das nächste mal wenn er mich anspricht versprech ich euch das ich es tun werde :bussal::oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben