Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ihn entlarvt.:hurra::winner:
:cool::cool::roll:

Ich glaub ich flieg jetzt wieder nach Amerika....

Arriverderci, Roma
Goodbye, goodbye to Rome
City of a million moon lit faces
City of a million warm embraces
Where I found the one of all the faces
Far from home

Arriverderci, Roma
It's time for us to part
Save the wedding bells for my returning
Keep my lover's arms outstretched and yearning
Please be sure the flame of love keeps burning
In her heart

Arriverderci, Roma
Goodbye, goodbye to Rome
City of a million moon lit faces
City of a million warm embraces
Where I found the one of all the faces
Far from home

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nachdems heut mit Christina wieder nicht geklappt hat werd ichs auch bleiben lassen und in Zukunft wieder hauptsächlich oim Gehege jagen gehen.

Steh in der Au starte grad wieder den Wagen an, seh was vorbeihuschen mit einer gr. Schachtel unterm Arm, ich schau sie schaut auch rein ins Auto dackelt aber in die Stuwer rein. Ich denk die wird grad beim Penny einkaufen gewesen sein und vielleicht taucht sie noch mal auf. Verleg den Standort aber gegenüber von Stuwer 5, hab sie nämlich nirgends gesehen in der Stuwer. Denk mir vielleicht legt sie den Einkauf nur ab und kommt dann wieder. Die Tür vom Emmi geht auf ein Mädel kommt raus bleibt aber noch beim Schaufenster stehen und schaut rein. kurz darauf kommt Christina raus und bleibt mit der anderen vorm Schaufenster stehen und schauen rein. Irgendwie dürftens mich dann doch in der spiegelnden Scheibe gesehen haben und Christina verschwindet wieder zum Emmi rein.
Die Kleine dürfte echt Angst haben vor mir, na mir ists egal, Thema vorerst abgeschlossen, bin dann ins Gehege im 16. und hab dort ein Spitzengebläse incl. 2 Duschen genossen für 40 Euro. (ficken wär auch möglich gewesen) nur das geht sich kaum in der Zeit aus.
Irgendwie hab ich dann noch ein bisserl Lust auf GFS gehabt und hab den Standort ins weitläufiger Gehege am Fuß des Donauturms verlegt. Dort muß man sich bei der Jagd schon etwas geschickter anstellen weil da kommsts desöfteren vor das man auch ohne Beute dasteht.
Jedenfalls hab ich dort meine Lieblingsbeute nach dem Weihnachtskurzurlaub entdeckt und noch einen wirklich entspannenden Abend incl. einer tollen Saunarunde verbracht!
PS: Den BA Mercedes hab ich heute wieder gesehen, heute hat er 2 Gören in der Enns rausgehaut und ist dann die Vorgartenstr. runtergebraust.

Abend!

Mir ist heute beim tanken ein Mädl aufgefallen das sich dort herum trieb.
Habe sie mehrmals begutachtet und sie mich dann auch. Wollte sie fragen ob sie lust hätte mit zukommen, hatte aber keine zeit mehr (Arbeit ruft!). Hatte eine dkl. blaue Jeans an, eine dkl. grüne (olivfarben) Jacke mit Kapuze (mit Plusch). Ihre Figur war durchschnittlich, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Kennt sie wer, wenn ja ist sie zum empfehlen oder nicht?

Ciao

Irgendwie hab ich dann noch ein bisserl Lust auf GFS gehabt und hab den Standort ins weitläufiger Gehege am Fuß des Donauturms verlegt. Dort muß man sich bei der Jagd schon etwas geschickter anstellen weil da kommsts desöfteren vor das man auch ohne Beute dasteht.

Man:down: vielleicht, aber Du doch nicht...

Die V. läuft Dir doch eh regelrecht zu :mrgreen:

NJoe

Ich glaub ich flieg jetzt wieder nach Amerika....:

Godfather träumt von der Übersee
von Palmen Sonne und Meer
von einem Hula-Hula-Mädchen und von vielen mehr.

Er denkt daran von früh bis spät
ob dieser Traum wohl in Erfüllung geht
er hat viel zu wenig Geld, daß er hinauskommt in die weite Welt.

Bahoo Bahoo
Überseeträume sind auch nur Schäume
drum bleibt Godfather zuhause
Ja
drum bleibt Godfather zuhaus'.

Godfather träumt von der Liebe
von U. S. A. übern fernen Ozean
vom süßen Leben am Palmenstrand

so heiß und ohne Gewand.
Aber er sitzt nur da im kurzen Hemd, im Lokal wo ihn jeder kennt.
Er ist so traurig und weint zuviel, ja so weit weg ist sein Ziel.

Bahoo Bahoo
drum bleibt Godfather zuhause
Ja
drum bleibt Godfather zuhaus'.
And so on

Die Rucki Zucki Palmen-Kombo möge mir verzeihen........

kurz darauf kommt Christina raus und bleibt mit der anderen vorm Schaufenster stehen und schauen rein. Irgendwie dürftens mich dann doch in der spiegelnden Scheibe gesehen haben und Christina verschwindet wieder zum Emmi rein.
Die Kleine dürfte echt Angst haben vor mir, na mir ists egal, Thema vorerst abgeschlossen

bin dann ins Gehege im 16. und hab dort ein Spitzengebläse incl. 2 Duschen genossen für 40 Euro. (ficken wär auch möglich gewesen) nur das geht sich kaum in der Zeit aus.

Da hättest nach müssen. Du kannst ja eh ungefährdet Beim Emmerich rein. Ich werde das heute für Dich aufklären, wenn sie da ist. Hab nämlich hart an mir gearbeitet.....mental........kann schon ohne stottern sagen: "Fünfzig Euro sind nicht mehr drin!"

Nimm Unterricht beim luemmel, da geht sich ein Kaffee zwischendurch auch noch aus - seine 7 Minuten (all dressed) sind legendär.

Nimm Unterricht beim luemmel, da geht sich ein Kaffee zwischendurch auch noch aus - seine 7 Minuten (all dressed) sind legendär.

jawollll, ich war dabei.:daumen:
7 min hat der lümmel gsagt. all inclusive:lehrer:
in der zeit bini net mal no aussn gwand:haha::haha:

Leider, leider bist schon z´alt dafür...bis knapp über 20 gelten diese als junge Beute für den typischen Freier dieser Truppe....aus und vorbei der Traum die Börse ein wenig aufzufüllen um wieder der jungen Stuwer-Gören - allen voran der Cam - zu frönen... :mrgreen::mrgreen:

FEHLER
Du kannst es nicht lassen :nono:

Die kiddy,mit ihre 20 Kilo im Nasszustand, sicher. Bei der MM-S wär ich mir nicht mehr so sicher.

Ich hab aber schon 55 kilo und nicht 20 kilo

jawollll, ich war dabei.:daumen:
7 min hat der lümmel gsagt. all inclusive:lehrer:
in der zeit bini net mal no aussn gwand:haha::haha:

du brauchst aber auch nicht länger

heute im 1/4 nicht ist nicht wirklich viel los außer mir und nicht einmal RB´s sind entstweilen unterwegs. Keine Poldi, Christina MMS und die St. Helena ist heute auch fern geblieben

Lg Kid

...
heute im 1/4 nicht ist nicht wirklich viel los außer mir und nicht einmal RB´s sind entstweilen unterwegs. Keine Poldi, Christina MMS und die St. Helena ist heute auch fern geblieben
Lg Kid

Nori und ich haben heute nachmittag ein paar Runden gedreht, war tatsächlich (fast) tote Hose. Schade, daß wir Dir nicht über den Weg gelaufen sind.

Oder vor einem anderen Jäger davon und sich dir in die Arme wirft und sagt "Rette mich"

Da wäre ich ein guter Treiber!

:winke: Grüß Euch :winke:
Sagt, kennt Ihr den?

http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=752

So hab´ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen. :fragezeichen:

Ist immer witzig mit den Neureichen. Kommen immer wieder drauf, daß man sich für Geld nicht alles kaufen kann, schon gar nicht das Flair eines Stuwer-Viertels. Doch anstatt es bei Besuchen zu belassen, müssens herziehen. Und nach einiger Zeit geht ihnen, wie alles andere im Leben auch, das Ganze auf die Nerven. Dann rufens die RB´s.......
Können die nicht andere Viertel zwangsaufwerten?
Aber jetzt weiß ich daß die MM-S. auf SM-Spielchen steht....toasted Marshmellows......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben