N
Gast
(Gelöschter Account)
Zuuuu viel...denn alleine schafft ihr das net...
Mein erster Tipp war richtig, nur hat mirs keiner glaubt. Übrigens Dein Hund hat ordentlich zugelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuuuu viel...denn alleine schafft ihr das net...
Mein erster Tipp war richtig, nur hat mirs keiner glaubt. Übrigens Dein Hund hat ordentlich zugelegt.
hast ihn entlarvt.
Irgendwie hab ich dann noch ein bisserl Lust auf GFS gehabt und hab den Standort ins weitläufiger Gehege am Fuß des Donauturms verlegt. Dort muß man sich bei der Jagd schon etwas geschickter anstellen weil da kommsts desöfteren vor das man auch ohne Beute dasteht.
Ich glaub ich flieg jetzt wieder nach Amerika....
Ich glaub ich flieg jetzt wieder nach Amerika....:
kurz darauf kommt Christina raus und bleibt mit der anderen vorm Schaufenster stehen und schauen rein. Irgendwie dürftens mich dann doch in der spiegelnden Scheibe gesehen haben und Christina verschwindet wieder zum Emmi rein.
Die Kleine dürfte echt Angst haben vor mir, na mir ists egal, Thema vorerst abgeschlossen
bin dann ins Gehege im 16. und hab dort ein Spitzengebläse incl. 2 Duschen genossen für 40 Euro. (ficken wär auch möglich gewesen) nur das geht sich kaum in der Zeit aus.
Nimm Unterricht beim luemmel, da geht sich ein Kaffee zwischendurch auch noch aus - seine 7 Minuten (all dressed) sind legendär.
Ich mag das wenn sich die Beute quasi gleich mal tot stellt.Die V. läuft Dir doch eh regelrecht zu
NJoe
Oder vor einem anderen Jäger davon und sich dir in die Arme wirft und sagt "Rette mich"
Logisch, da könnens noch weniger aus und nehmen halt dann zwangsläufig das kleinere Übel in kauf!Das kommt bei Dir ja mitunter sogar in den kleineren Gehegen vor...
Das kommt bei Dir ja mitunter sogar in den kleineren Gehegen vor...
Leider, leider bist schon z´alt dafür...bis knapp über 20 gelten diese als junge Beute für den typischen Freier dieser Truppe....aus und vorbei der Traum die Börse ein wenig aufzufüllen um wieder der jungen Stuwer-Gören - allen voran der Cam - zu frönen...
Die kiddy,mit ihre 20 Kilo im Nasszustand, sicher. Bei der MM-S wär ich mir nicht mehr so sicher.
jawollll, ich war dabei.
7 min hat der lümmel gsagt. all inclusive
in der zeit bini net mal no aussn gwand
Grüß Euch
Sagt, kennt Ihr den?
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=752
So hab´ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
...
heute im 1/4 nicht ist nicht wirklich viel los außer mir und nicht einmal RB´s sind entstweilen unterwegs. Keine Poldi, Christina MMS und die St. Helena ist heute auch fern geblieben
Lg Kid
du brauchst aber auch nicht länger
Oder vor einem anderen Jäger davon und sich dir in die Arme wirft und sagt "Rette mich"
Grüß Euch
Sagt, kennt Ihr den?
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=752
So hab´ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen.