S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich höre deine Worte wohl...und hoffe niemals sagen zu müssen: "Auch du mein Sohn Brutus..." ...
Also bis ca. Mitte März kannst Dich (vermutlich) in Sicherheit wiegen, denn bei Sauwetter will keiner eine neue Regentschaft antreten - aber wenn dann der frische Saft wieder in die Büsche und Bäume schießt, alles grünt und sprießt und das Leben neu beginnt - da solltest Du auf der Hut sein, dass nicht einer auf Ide(e)n des März kommt ...
Kurznachtrag meinerseits: in der letzten Zeit ab und zu nächtens unterwegs und Ostfraktion getestet, wobei nichts ganz katastrophal aber auch nichts im positiven Sinne berichtenswert war ... - v.a.: was soll ein Bericht über ein Mädel, das vermutlich weniger Zeit im Stuwer zubringt als ich ...
Und weil mir ab und zu der Genuß doch wichtiger ist als die Jagd hab ich mir am 23. wieder einmal einen Nachmittag/Abend im Golden Time gegönnt - war einfach sehr, sehr entspannend und sehr, sehr befriedigend
Heißt jetzt nicht, dass man das direkt vergleichen kann, und ich schätze den Reiz des Stuwerviertels, aber ich muss schon sagen, dass es vom Preis-/Leistungsverhältnis tw. einfach nicht mehr stimmt - mit Zimmer kommt man für halbwegs nettes Service in der Nacht im Stuwer dzt. kaum unter 50,- (eher 60,-) weg, und da bin ich eigentlich im Kontakthof/-haus oder Juchgasse besser aufgehoben; und wenn ich mir einen wirklich schönen Tag mit mehreren Schäferstündchen machen will, zahlt sich der Eintritt von 80,- im Golden Time (oder DD-Clubsauna) allemal aus, weil da renne ich zwischen den Runden nicht frierend herum sondern setze mich gemütlich in die Sauna ...
Alle müssen/sollen von was leben - aber ich hab in den letzten Wochen auch Gören getroffen, die 80,- für eine schnelle Nummer haben wollten (vermutlich weil sie eh schon so lange gefroren haben ...) - aber das ist genauso Gift für das Viertel wie die RB ...
Übrigens verspätet: Schöne Feiertage!