Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich konnts ihm net erklären:oops::roll:

Nau geh aber auch...konntest nicht erklären, dass die SEWI auf den NORI wirkt wie ein PraterAutomat im Admiral auf den notorischen Spieler....mit Glitzer & Glamour - mit List & Tücke - mit Geist & Unternehmertum.... dem Objekt der (Geld)Begierde zuruft:

Hier, hier bin ich...steck die Kohle in meinen Schlitz...und erfreu dich dran... :mrgreen:

Freunde und gemeinsam Anfänge geraten oftmals schnell in Vergessenheit, wenn man sich berufen fühlt alles und jeden zu überflügeln....was natürlich in diesen Fall sicher nicht gegeben ist... :roll: ...aber in der "Lebenschule" kommt es leider sehr oft vor...in jüngsten Zeiten sowieso....

Ich vergesse nie, was ich nicht vergessen will. Überflügeln will ich schon gar niemanden, denn das hieße, die Freiheit aufzugeben, hintennach zu bummeln und auch hin und wieder die Richtung zu wechseln.

hab ich doch nicht, nur habs ich als Jagdgesellschaft gesehen...

Na in deinem Auto sitzt der Beifahrer so tief drinn, daß er (überhaupt bei meiner Fülle) fast einen Kran braucht, um wieder rauszukommen. Das war die Anstrengung, nicht die Erregung und für ein Zelt reicht meine Größe nicht aus.

Meines wolltest ja partout nicht sehen, dabei is es ja eh nicht groß......

Muß sagen, daß ich unendlich dankbar bin, die kiddy kennengelernt zu haben. Und punkto Hetz haben wir fusioniert.

Du sagst es!!!!! Da unsere BS in einigen Punkten abweichen. Du hast ja "Angst" vor schwarzen Haaren und dunklem Teint.

Ich habs unlängst versucht, dem TXP zu erklären, gelungen ist es scheinbar nicht.

ja, ist ohnehin eine definitionsfrage.:)

in punkto hetz und gaudi haben wir natürlich fusioniert.:mrgreen:

mit dem differenzierten bs hast du recht.:daumen:
du kennst aber meine vita. aufgrund zonk-erfahrung ist die ostfraktion net wirklich meins.:shock::roll:
und meine oma hat schon gesagt "wer billig kauft, kauft teuer":haha::haha:
die wirklich geilste ausnahme durftest du leider nimma erleben, nämlich van & chr.:poppen: im sommer.
omg sind die abgegangen.
und da das 1/4 sowieso von 80% ostfraktionistinnen übervölkert is, ist meine auswahl halt auch sehr beschränkt, und die abzocke weit verbreitet.
somit leg i gern was drauf und weiss 150% was ich krieg, nämlich exakt des was i will......;):haha:
und zur not, bevor ich :rubbel: pack i nu die "maach maa waas"----quaak, quaak, aber brave sexworkerin.:shock::shock::mrgreen:
wird sich aber im frühjahr, sommer auch wieder ändern, mit den gören bez auswahl denk i mal:lol:

Nau geh aber auch...konntest nicht erklären, dass die SEWI auf den NORI wirkt wie ein PraterAutomat im Admiral auf den notorischen Spieler....mit Glitzer & Glamour - mit List & Tücke - mit Geist & Unternehmertum.... dem Objekt der (Geld)Begierde zuruft:

Hier, hier bin ich...steck die Kohle in meinen Schlitz...und erfreu dich dran... :mrgreen:

erfreuen tut er sich eh, trunken vor geilheit taumelt er nach jeder penetration zum auto, um den heimweg anzutreten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Allen Stuwerianern und Freunden ein frohes Fest und schöne Feiertage und auf ein Neues im Stuwerviertel 2009

Werde jetzt mal in stuwer pirschen und mich auf die jagd begeben.
Mal schauen ob sich das ein oder andere girl dort heute aufhält.

wenn überhaupt eine göre vorort, dann sicher ostfraktion, wetten, dass...;):mrgreen:

ich kann nur eines dazu sagen die bulgarien die blonde schlanke ist nur zu empfehlen

ich kann nur eines dazu sagen die bulgarien die blonde schlanke ist nur zu empfehlen

Aber otto, jetzt warten wir schon seit Monaten auf Deinen ausführlichen Bericht. Mach´s halt nicht soo spannend. :lehrer:

Aber otto! Jetzt warten wir nun schon seit Monaten auf Deinen ausführlichen Bericht, spann uns halt nicht soo auf die Folter. :lehrer::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben