Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochdazu geht die Gute ja ein phantastisches Tempo, ich konnte gar nicht aufschließen!

Trotz deiner langen Beine...?
Oder besser gesagt deinem 3-Bein, mit 18,5cm...:haha:

wieder mal zu spät, trotzdem:

ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage dem admin, dem petseit und allen die mir wohlgesonnen sind...:mrgreen:
und natürlich der pt stuwer-nation!!!

Ich auch wünschen tu... :lehrer: :winke:

lg
ship

als ich sie gegen 17 uhr daheim absetzte fuhr er dann doch an uns vorbei, ---der weisse astra, NUR---was sollte er tun?:hmm::haha::haha::

Also ich persönlich hab mit dem Astra abgeschlossen, ich hab auch einen Stolz. Andere Koats haben auch alte, hässliche Autos............

Dafür hab ich die Maid gesehen die der Walter und der Nori mit mir gestern am MWP gesehen hatten

Was hab ich gesagt! Die geht einen Kilometer Umweg, um dort in das Auto zu steigen, sehr verdächtig.....Wenn bei mir plötzlich jemand "Habt Acht" steht, dann ist sie entlarvt........ist eine Art innerer Sensor, der durch intensive Stuwer-Nutzung mit der Zeit entsteht.

Nochdazu geht die Gute ja ein phantastisches Tempo, ich konnte gar nicht aufschließen!

Dieses Tempo haben viele drauf, um nicht so aufzufallen. Darum kommt es auch immer wieder zu Mißverständnissen mit der "Zivilbevölkerung". Doch mit der Zeit kennst die Verhaltensweisen.

Jo eh, aber rausgehüpft ist sie in der Au aus einem BA Benz.

Das ist mir irgendwie entgangen. Ich hab sie erst in der Au registriert.

ein gleichzeitiges versprechen: am 26 bin ich wieder vorort.

man darf des stuwer net alleine lassen...:lehrer:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da schau ich mal, ob sich das vielleicht auch noch ausgeht.

Denn Dich darf man im Stuwer schon gar nicht alleine lassen (LKS., usw.).

Für Verarschungen habe ich keine Lust.
Habe euch nur mitgeteilt, was ein Trottel heute versucht hat um gratis was zu bekommen.

Nau? Haben wir eine Nadelbaum-Allergie und kein Antihistaminika zur Hand oder warum bist so verschnupft?
Die Frage war sehr ernst gemeint! Ich mag so Typen, die sich auf diese oder ähnliche Weise (auch mit der Angst von Mädels, die einen Ausweis noch nie zu Gesicht bekommen haben) Vorteile verschaffen wollen, überhaupt nicht. Die kommen vielleicht auch noch auf die Idee - weil ja die Nummer mit dem Ausweis so toll funktioniert hat - jetzt mit dem Mädel alles machen zu können.
In diesem Sinne, hab ich gemeint, ob Du eingeschritten bist oder nicht. Hättest auch die Polizei rufen können, ich denk mal Amtsanmaßung wäre schon drinnen gewesen.

Das ist mir irgendwie entgangen. Ich hab sie erst in der Au registriert.
Stimmt schon wir haben sie erst beim gehen bemerkt, gestern hab ich gesehen wie sie gebracht wurde.
Und wenn ich so nachdenke könnte es die selbe sein die damals in die Stuwer gebracht wurde und dann schnurstraks zum Emmi rein ist.

Stimmt schon wir haben sie erst beim gehen bemerkt, gestern hab ich gesehen wie sie gebracht wurde.
Und wenn ich so nachdenke könnte es die selbe sein die damals in die Stuwer gebracht wurde und dann schnurstraks zum Emmi rein ist.

Dann gibts ja schon wieder ein "kapitales Reh", welches "erlegt" gehört. Werde ich mir wohl eine Jagdstrategie ausdenken müssen, denn mit meiner Kondi komm ich der nie nach.
Beim Emmerich warten wäre wohl die Falsche......

He Jungs, wünsch Euch allzeit einen vollen Sack!
Geldsack natürlich!
:mrgreen:

Geldsack natürlich!

Materielle Dinge bedeuten mir normalerweise überhaupt nichts. Doch was dieses Viertel betrifft, hoffe ich für uns, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Dir wünsche ich natürlich auch das Allerbeste und bleib so, wie Du bist - die Mischung stimmt!

Zutaten: Eigene Meinung, Selbstironie, Verpeiltheit, Humor (8% im Trockenanteil), Pathos, Senf.
Kann Spuren von Sarkasmus, Pessimismus oder Wahrheit enthalten.

Vielen Dank, lieber thai-experte!

Bist noch so nett und beschreibst ein wenig wie ich die Sonja erkenne und wo sie steht?
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip.

LG

Geldsack natürlich!

wenn sich mylene in die niederungen des wiener strassenstrichs begibt, freuts mich besonders.:cool::mrgreen::mrgreen:

es sei dir versichert, unser sack ist immer voll, geldsack natürlich:mrgreen: und dank deiner frommen wünsche wirds auch so bleiben.:haha::haha:
Merry Christmas
und guck ab und zu mal rein...:shock::mrgreen::mrgreen:

Denn Dich darf man im Stuwer schon gar nicht alleine lassen (LKS., usw.).

da ist schon viel wahres dran:mrgreen::mrgreen::daumen:
nur, wie willst du mich behüten.........

wenn du a) auf der alpe verweilst
wenn du b) von überirdischen mächten getrieben immer auf stuw5 reintaumelst:haha::haha:

Auch wenn´s schon fad wird, wünsche ich allen Stuwerianern incl. allen "Zaungästen (TMX??...)" ein

FROHES FEST

(Brennt´s halt nicht alle Kerzen ab ;) )​

da ist schon viel wahres dran:mrgreen::mrgreen::daumen:
nur, wie willst du mich behüten.........

wenn du a) auf der alpe verweilst
wenn du b) von überirdischen mächten getrieben immer auf stuw5 reintaumelst:haha::haha:

Zuerst hätt ich ja an die kiddy gedacht. Aber Euch beide kann ja erst recht nicht alleine lassen, hahahaha.

Na ja, sind ja eh nur ein paar Tage und vielleicht behält Euch ja in der Zeit ein anderer guter Geist im Auge.

b) Ich kauf mir jetzt eine Alu-Anti-Strahlenmatte, vielleicht hilfts?

Auch wenn´s schon fad wird, wünsche ich allen Stuwerianern incl. allen "Zaungästen (TMX??...)" ein

FROHES FEST

(Brennt´s halt nicht alle Kerzen ab ;) )​

dir natürlich auch, ich hoffe, du bleibst uns treu...:mrgreen::daumen:

Zuerst hätt ich ja an die kiddy gedacht. Aber Euch beide kann ja erst recht nicht alleine lassen, hahahaha.

Na ja, sind ja eh nur ein paar Tage und vielleicht behält Euch ja in der Zeit ein anderer guter Geist im Auge.

b) Ich kauf mir jetzt eine Alu-Anti-Strahlenmatte, vielleicht hilfts?

uns beide kann man wohl alleine lassen:shock::haha::oops::haha:
und manchmal is das auch gut so:hurra:

bei dir nutzt a die strahlenmatte nix, wenn du uns mit räudigen tricks legst um plötzlich spontan auszubrechen um dann heimlich deiner unstillbaren gier nach stuwer5 nachzukommen...:haha::haha:

dir natürlich auch, ich hoffe, du bleibst uns treu...:mrgreen::daumen:

bei dir nutzt a die strahlenmatte nix, wenn du uns mit räudigen tricks legst um plötzlich spontan auszubrechen um dann heimlich deiner unstillbaren gier nach stuwer5 nachzukommen...:haha::haha:

Bleibt mir ja den Regeln entsprechend nix anderes übrig. Andererseits wäre die Ahndung materialsparend, statt den Betonpatscherln täte es ein Kieselstein auch...:mrgreen:

Da ist Topfen und Schmalz verloren, oder wie das heisst....

Hallo, wollte auch mal einen Bericht übers Stuwerviertel hier reinstellen.

Ist schon ein bisl länger her, ich musste mal ins Viertel Max Winter Pl weil ich dort ne Freundin treffen wollte die in einer Schule ihr Praktikum mach ich war leider viel zu früh dort darum wollte ich noch schnell was einkaufen gehen. Wollte richtung Praterstern und ein Typ ist immer an mir vorbeigegangen oder auf der anderen Strassenseite neben mir gegangen. Ich denk mir nichts dabei wie ich bei der V. Au bin bin ich schnell dort zum Billa rein und hab mir was zum futtern gekauft bei rausgehen seh ich den Typ wieder. Beim rausgehen kommt er mit voll roten Kopf auf mich zu und fragt wieviel wilst du denn für ne halbe Stunde. Ich kannte mich nicht gleich aus und frage " Was bitte willst du " war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Er ur schnell und in voller panik blasen,lecken,ficken und wenns geht das mehrmals. Hab mir kurz gedacht na respekt in ner halben Stunde will der mehrmals so jung hat der nimmer ausgschaut. Aber musste ihm dann sagen das ich nicht in dem Gewerbe bin und so schnell wie der die Frage gestellt hat so schnell is der gleich rüber in den Park gelaufen mit knall roten Kopf. Nachdem ich jetzt wusste wofür mich manche halten hab ich mir den Spass gemacht und hab halt zurück gelächelt wenn mich ein Typ angelacht hat. Muss gleich dazu sagen es war sehr heiß und hatte kurze sachen an darum sicher die vermutung der Freier mag niemanden unterstellen das dort gleiche jede Frau angesprochen wird. Als ich zurück beim Max Winter Pl war und ich noch gewartet hab kommt ein Typ " lieber Opa " auf mich zu und meint du ich hab ne Stunde Zeit und vielleicht können wir ja was machen. Ich mach mir den Spass und sag ja aber hab gleich gsagt blasen - ficken nur mit Gummi und lecken und Küssen gibts nicht. War erstaunt als er meinte kein Problem als er fragt was ich für die Stunde will hab ich vorgeschlagen 160€ hat mich auch wieder gewundert als er meint ja ist okey. Als Ort wo hab ich ihm vorgschlagen im Auto wir könnten ja in ne Garage fahren er hat sich gefreud hat gemeint ja da erspart er sich die Kosten für das Zimmer. Genau zum richtigen Zeitpunkt ist meine Freundin gekommen. Hab ihm gsagt ich muss leider gehen weil ich noch auf nen Kindergeburstag muss. Er :shock:
Aber was mich interessiert ich war unter der Woche um 12 dort es war kein Feiertag und trotzdem waren dort ur viele Freier. Was ist denn am Nachmittag los. Treibt ihr euch denn Preis nich selber in die Höhe wenn dort so viell nachfrage nach Sex ist. Aja irgendwie hab ich dort keine "jung Stuwerviertel geher gesehen" nicht das eure Art noch ausstirbt:mrgreen:
lg claudia

Aja irgendwie hab ich dort keine "jung Stuwerviertel geher gesehen" nicht das eure Art noch ausstirbt:mrgreen:
lg claudia
Dann muß der Dreamy doch glatt mal auf der Uni gewesen sein!:lol:
Frohe Weihnachten an alle hier im Thread und mal noch was zum nachkochen!
Ein leckeres Truthan-Rezept, auch für Ungeübte

Man:down: kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazu geben.
Ofen auf 200 C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 C stellen, damit es ordentlich brummt.

Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach'ner weitern albernen Schunnde langsam zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaisss-Ohfndür.

Schisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrent drrai Schunn't (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud'n pinkeln.

Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.

Uffbasse, das nitt Ausrutsch auff'm schaissffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf
Ruschichtnodersohahahahaisallesjaeeeehscheissegaaaal !!!!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsch ich euch allen.

Hallo, wollte auch mal einen Bericht übers Stuwerviertel hier reinstellen.

Ist schon ein bisl länger her, ich musste mal ins Viertel Max Winter Pl weil ich dort ne Freundin treffen wollte die in einer Schule ihr Praktikum mach ich war leider viel zu früh dort darum wollte ich noch schnell was einkaufen gehen. Wollte richtung Praterstern und ein Typ ist immer an mir vorbeigegangen oder auf der anderen Strassenseite neben mir gegangen. Ich denk mir nichts dabei wie ich bei der V. Au bin bin ich schnell dort zum Billa rein und hab mir was zum futtern gekauft bei rausgehen seh ich den Typ wieder. Beim rausgehen kommt er mit voll roten Kopf auf mich zu und fragt wieviel wilst du denn für ne halbe Stunde. Ich kannte mich nicht gleich aus und frage " Was bitte willst du " war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Er ur schnell und in voller panik blasen,lecken,ficken und wenns geht das mehrmals. Hab mir kurz gedacht na respekt in ner halben Stunde will der mehrmals so jung hat der nimmer ausgschaut. Aber musste ihm dann sagen das ich nicht in dem Gewerbe bin und so schnell wie der die Frage gestellt hat so schnell is der gleich rüber in den Park gelaufen mit knall roten Kopf. Nachdem ich jetzt wusste wofür mich manche halten hab ich mir den Spass gemacht und hab halt zurück gelächelt wenn mich ein Typ angelacht hat. Muss gleich dazu sagen es war sehr heiß und hatte kurze sachen an darum sicher die vermutung der Freier mag niemanden unterstellen das dort gleiche jede Frau angesprochen wird. Als ich zurück beim Max Winter Pl war und ich noch gewartet hab kommt ein Typ " lieber Opa " auf mich zu und meint du ich hab ne Stunde Zeit und vielleicht können wir ja was machen. Ich mach mir den Spass und sag ja aber hab gleich gsagt blasen - ficken nur mit Gummi und lecken und Küssen gibts nicht. War erstaunt als er meinte kein Problem als er fragt was ich für die Stunde will hab ich vorgeschlagen 160€ hat mich auch wieder gewundert als er meint ja ist okey. Als Ort wo hab ich ihm vorgschlagen im Auto wir könnten ja in ne Garage fahren er hat sich gefreud hat gemeint ja da erspart er sich die Kosten für das Zimmer. Genau zum richtigen Zeitpunkt ist meine Freundin gekommen. Hab ihm gsagt ich muss leider gehen weil ich noch auf nen Kindergeburstag muss. Er :shock:
Aber was mich interessiert ich war unter der Woche um 12 dort es war kein Feiertag und trotzdem waren dort ur viele Freier. Was ist denn am Nachmittag los. Treibt ihr euch denn Preis nich selber in die Höhe wenn dort so viell nachfrage nach Sex ist. Aja irgendwie hab ich dort keine "jung Stuwerviertel geher gesehen" nicht das eure Art noch ausstirbt:mrgreen:
lg claudia

liebe claudia, leider nimmt nicht jede junge dame derartiges so gelassen hin wie du.:daumen::mrgreen:
was hier wirklich amüsant erzählt wird macht uns leider die probleme mit der exekutive.:cool:
weil dumme goggln noch nicht eingesehen haben, dass net jede frau in der au mit mini käuflich is.;):haha:
dazu benötigt es einen geschulten blick.:lehrer:

was dich interessiert: ab ca 11 uhr vormittags kreisen die goggln, und die gören bieten ihre dienste an.:oops:
das zumeist montag bis samstag, sonntag is ein schwacher tag.:cool:
momentan, zur kalten jahreszeit reisst es ab ca 15 uhr wieder ab. erst nach 20 uhr rücken dann zumeist die ostmädls zur nachtschicht an.:lol:
die preise im stuwer-1/4 sind gottlob relativ stabil und einheitlich und werden net wirklich durch angebot und nachfrage geregelt.:roll:

also mit 160,-- bist du eindeutig zu teuer fürs stuwer:haha::haha::haha:
gilt ja eher als gegend für diskont-:poppen::mrgreen:
:winke:

na da bin ich aber beruhigt und kann endlich wieder ruhig schlafen. :hurra: bin Ende Dez und/oder Anfang Jänner wieder in Wien, vielleicht wirds ja dann doch was mit Porsche probieren. :):oops:
Hast du das mit deinen gestohlenen Sachen alles wieder erledigt, oder ist sogar wieder was davon aufgetaucht?

Das kann ich schon verstehen, dass die anderen gören eifersüchtig auf dich sind, wenn du alle Männer zum Reini reinschleppst und für sie keiner mehr übrigbleibt ... letztes mal waren wir auch 6 und jetzt schon wieder. Du bist halt sehr beliebt. Vielleicht sollten die anderen halt auch auf Qualität statt Abzocke setzen, kommt sicher besser an, oder du gibst ihnen Nachhilfe und lernst ihnen wie man sich hier im EF anmeldet und schreibt. Ein paar zusätzliche Cams wären nicht schlecht, vielleicht findet sich auch eine für die Nacht.

"wenn ich dann keinen Brüllerer los gelassen hätte" ........ kommt da die kleine Domina in dir durch? kiddy in Leder und mit Peitsche, stell ich mir echt geil vor !!! :oops:

Naja die meisten sind aus einen anderen grund Eifesüchtig aber das ist eine andere Geschichte.

Ich mit Lack und Leder
DOMINA?

klar doch, die kid is sehr sadistisch und vor allem dominant.:daumen:
sie sagt oft zu mir: iss sofort die käsleberkässemmel, die ich dir vom billa gebracht habe...:domina::roll:
also, ich trau mich dann nix mehr sagen, sehr dominant also.:cool:
:hahaha::hahaha:

Isch dosch nischt wie kommst du drauf?:hmm:

So, alles gelesen und will auch meinen Senf dazugeben. (Jetzt hab ich bischen Zeit...:hurra:)

Ich wollte die Christina zum Reini einladen aba sie hat ja getelt :hmm:
Egal, beim Reini wars super, endlich konnte ich auch den Billy und Privat6 kennenlernen, nur wo war der Thai...? :roll: :fragezeichen:
Neu waren für mich auch der Walter(ein Euro) und Guatdrauf, allesamt coole Jungs. :daumen:
Nachdem ich kurz im 12ten was zu tun hatte, fuhr ich gleich wieder ins 1/4 zurück, ausser dem Nori sein Auto war nix zu sehen....:hmm:
Weil ich mit der Zeit schon sehr spitz wurde, fuhr ich in dei
ie Engerthstrasse, da waren alle 6 Mädels besetzt....:!: :!: :roll: :mauer:
Somit wieder ins Stuwertal, noch immer Noris Wagen da, von ihm aba keine Spur auch kein 18,5 oder Billy zu sehen.

Eine h später, ich suchte die Schwarzafrogöre von 13 Uhr - wie vom Erdboden verschluckt. Nicht eine Göre war zu sehen !!!!!
Wieder Engertstr. - noch immer oder schon wieder alles besetzt, um 1930 wieder in der Au eingeparkt - zum vergessen und nach Hause gefahren.....

Sind die alle vor mir geflüchtet oder was...?

@Billy
hab auch nach der Göre, weis eh mit der Lusche der dir die Zuckerl andrehen wollte, wo nichtmal die Babs ihren Namen kennt, gesucht - ah nix
Mit´m Zelt in der Hose und :mad: Richtung Heimat :kopfklatsch:

Ich wünsch euch allen eine frohes Fest und schöne erholsame Feiertage....:winke:

Ja warum wohl? Weil die RB´s schon wieder ihre Runden getreht haben um unnötik Sprit zu ferfahren :haha::haha:

Die Blonde mit dem Rottweiler hab ich heut um 4 Uhr früh gefragt wie sie heißt, das hab ich nur für dich getan. Also sie heißt Ina und ist nur die ........ na was kann das sein (Chefin) sie hat also nichts damit zu tun ihr gehört nur das Geschäfft:winke:

Wünsche euch alle ein frohes Fest und für die, die bis zum neuen Jahr nicht mehr mit Lesen ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben