Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst das so sehen dreamy, die mms wollte nur dein bestens, dein bestes is deine kohle.:haha::haha:
mir is auch aufgefallen das sie jetzt ewig lange in der au herumlungert, richtig am präsentierteller für die RB.:roll:
nur, wer sie einmal genossen hat, wobei genossen das falsche wort is, sollte heissen: erlitten hat, der wird sie meiden.:lehrer:
die macht die hack'n so was von widerwillig, dass es mich wundert, dass sie immer noch goggln findet.:hmm:

witzig fand ich auch, dass dich die leopoldine angekobert hat.:shock::mrgreen::mrgreen:

Ja ja nur auf der Suche nach dem BESTEN:haha::haha::haha:
Die RB wreden ihre Freude mit ihr haben. Ja ja sie ist wirklich eine der Wenigen die es darauf anlegt. Na ja wenigstens sinns dann mit ihr beschäftigt, und lassen den anderen eine Ruhe.:)
Überhaupt die Preispolitik der mss ist zum :kotzen::kotzen:
Vom Service will I garn net angangen zu Berichten, da gibts eh schon genung.

Ja ja die Poldi steht anscheinend auf so junge Stecher(neu StuwerBurschenschafter) wie mich. Die ist wahrlich verzweifelt. Die kann man davon bin ich überzeugt in Grund und Boden handeln.
Ich geh ja schon lang in die Au aber die Poldi einmal in ein Auto einsteigen sehen ist weniger wahrscheinlich als bei strömenden Regen Gören zu finden.:hurra:

Bin schon sehr gespannt auf Noris Bericht :daumen:
(Währe sehr überrascht wenns viele Mädels sehen würden)

sie andauernd "du lecken, du lecken"
wollt ich sie lecken in meiner geilheit, aber nur solange bis sie die beine spreizte, a waunsinn:mauer::mauer:
derlei düfte die da entströmten waren mir bis dato fremd, jede pathologie riecht nach rosen......:hahaha:

Also es gibt schon grausliche Sachen

Ich glaub ich hätt :kotzen:

Also es gibt schon grausliche Sachen

Ich glaub ich hätt :kotzen:

ich muss dir sagen, ich war nahe dran.
gsd erst 1x passiert im stuwer, weil sogar eine blondy, auch wenn sie nervig is und viel dumm daherquakt, aber sauber issi.
detto eigentlich bei allen andren mir bekannten gören.
die ostfraktion kann ich net beurteilen.
es kommt 100% aufs mädl an, weil auch auf der strasse kann man gepflegt sein und gut schnüffln.:mrgreen:

Bin schon sehr gespannt auf Noris Bericht :daumen:
(Währe sehr überrascht wenns viele Mädels sehen würden)

hab grade mit meiner stuwercam getelt, und wen hat sie in der au herumlehnen gesehn?
bingo! die mms.:haha: also, samstags auch, finde ich schon die härte:roll:
das stuwer dürfte offenbar auch der rezession anheimfallen, oder sollte nur die mms ihr service adaptieren???
und wen hat sie noch getroffen? DEN NORI, der durch die au irrte, und lt. eigenen angaben wieder heim muss, und heute nicht auf stuwer5 reintaumelt.:haha::hmm:
wollen wir ihm das glauben?:shock::mrgreen::mrgreen:

DEN NORI, der durch die au irrte, und lt. eigenen angaben wieder heim muss, und heute nicht auf stuwer5 reintaumelt.:haha::hmm:

Eigentlich kaum zu glauben, er wird doch nicht schwächeln:roll:

Möchte mich auch gleich für mein heutiges nicht erscheinen im Stuwer Entschuldigen, aber meine mir von Gott gegebene wollte unbedingt noch einige Weihnachtliche Erledigungen machen, und da wurde ich zwangsverpflichtet:mad: bis 13:00 Stau und hektische Weihnachtseinkäufer,ich liebe es:ironie:

Dadurch, dass Nori auf meinen Bierkonsum hinwies, hab ich beschlossen eine Stuwerburschenschaft zu gründen. lgDreamy:winke:

Mooooment! Du hast das Bier mit Deiner Arbeit in Verbindung gebracht. Ich hab lediglich nach Deinem Job gefragt. Aber warum muß man zum Saufen eine Stuwerbuschenschankenschaft, eine Hinterdiebindegießenschaft oder sonstiges gründen? Ich hab auch gesoffen, ohne aber gewerblich angemeldet zu sein........

Bin schon sehr gespannt auf Noris Bericht :daumen:(Währe sehr überrascht wenns viele Mädels sehen würden)

Haben wir doch und ein Zitat wird ein geflügeltes Wort......."mach ma waaaaaas?" Angekommen um 13:00/13:00 ,0005 Sec - MM-S steht an meiner Seite und spricht wie die Blondy - schaurig. Na ja, Standartantwort 20,- AO - Geschäftsbeziehung, wie immer beendet.

Knapp danach, zeitgleich, zwei sehr nette Forums-Kollegen kennengelernt, Guatdrauf und walter0373. Die MM-S dürfte ihre Preise
wirklich nach Gewicht bestimmen, denn sie hat den armen walter gleich lüstern begutachtet, während sie den GD (so schlank war ich bei meiner Geburt, dann hab ich statt zu wachsen, zu breitern begonnen) eher keines Blickes gewürdigt hat. Da hab ich sicherheitshalber den Standort zum Reini verlegt. Doch kaum waren wir drinn, da gings auch schon mit meinem MP los. Mein angetrauter Telefon-Terrorist, vergönnte mir keine ruhige Minute mehr. Danke für die zwei Runden, die Nächste gehört mir. Die ausgemachte Runde haben wir wegen intensiven Outdoor-Französisch und regens sausen lassen und zwischendurch immer meine Frau.......Da haben wir sogar die zufällig getroffenen Kiddy stehen lassen und abgebrochen. Dabei wollten wir uns noch eine wichtige Adresse ansehen..........
Als ich in der Arnez um die Ecke bog, wer stand da, ganz zufällig???
Meine STEWI........kurz überlegt, umarmt, in sie rein, gekuschelt aber dann ab nach Hause........

und wen hat sie noch getroffen? DEN NORI, der durch die au irrte, und lt. eigenen angaben wieder heim muss, und heute nicht auf stuwer5 reintaumelt.:haha::hmm:

Hihihi, ähm, tja ........richtigerweise haben wir sie gesehen! Walter, GD und ich haben uns auf sie gestürzt. Aber es stimmt, ich mußte dann überraschend weg und ich bin nicht in meinen Avatar getaumelt, da ich bis zum Billa 1,90 M Geleitschutz hatte. walter ist mein Zeuge. Na ja und dann .........bin ich Heim.

Eigentlich kaum zu glauben, er wird doch nicht schwächeln:roll:

Möchte mich auch gleich für mein heutiges nicht erscheinen im Stuwer Entschuldigen, aber meine mir von Gott gegebene wollte unbedingt noch einige Weihnachtliche Erledigungen machen, und da wurde ich zwangsverpflichtet:mad: bis 13:00 Stau und hektische Weihnachtseinkäufer,ich liebe es:ironie:

Also, ich und schwächeln, hahaha. Wann hab ich das letzte Mal geschwächelt? Kann mich nicht mehr daran erinnern....oh ja, damals im 1981, am 10 M Turm..........

Ich glaub, wir sind mit der Selben verheiratet!

@ noranor @gutdrauf

Nach dem noranor schon alles berichtet hat, bleibt mir nichts mehr zu erzählen.
Es waren zwei schöne Stunden die ich an eurer Seite mit euch beiden verbringen durfte beim Reinthaler.
Werde mich bemühen am Montag 22. 13 Uhr zur Weihnnachtsfeier zu kommen.
mfg. Walter

Es waren zwei schöne Stunden die ich an eurer Seite mit euch beiden verbringen durfte beim Reinthaler.
Werde mich bemühen am Montag 22. 13 Uhr zur Weihnnachtsfeier zu kommen. mfg. Walter

Geht mir ebenso. Und bis Montag finde ich das Batterie-Fach von meiner Frau!

Ich erhöhe!

Ich zieh mich zurück und die Wohnung gehört auch Dir. Ich zieh zum Billy, der will mich eh tanzen sehen.

das is ein angebot.:daumen:
beim tanzen wirds net bleiben, ein grosses doppelbett wartet.:haha::haha::haha:

dance, nori, dance 4 me

das is ein angebot.:daumen:
beim tanzen wirds net bleiben, ein grosses doppelbett wartet.:haha::haha::haha:

dance, nori, dance 4 me
Nori, überleg dir das gut:lehrer: Wenn da Billy von der Babs träumt und du mit ihm in einem Doppelbett schläfst, dann gehts dir an die Wurst,weil Leberkässemmelhast ja beim Schlafen keine dabei:haha::haha:
Aber zumindest das mit dem Michelin habt ihr schon geklärt:haha::haha:

@ noranor @ Walter

Es war eindeutig eine nette Plauderei. Im geschützten Bunker, weil das Wetter am letzten Herbsttag eben der Jahreszeit entsprechend agiert hat.
Also ganz korrekterweise hat der Nori die Kiddy über die Straße und durch drei parkende Autos hindurch gesehen (geschulter Röntgenblick), weil der Walter und ich sie ja nicht gekannt haben. Telefonierenderweise, mit wem weiss ich nicht (Hallo Billy :winke: ), hat sie noch ein wenig gedolmetscht, dann haben wir uns doch zerstreut (wenn ich pausenlos aufpassen muß, daß es mich net wegwaht, haßt des nix). :lol:
Ich schau jedenfalls auch, daß es sich Mo. ausgeht. :daumen:

Nori, überleg dir das gut:lehrer: Wenn da Billy von der Babs träumt und du mit ihm in einem Doppelbett schläfst, dann gehts dir an die Wurst,weil Leberkässemmelhast ja beim Schlafen keine dabei:haha::haha:

blöd wirds nur, wenn nori´s Wurst wie eine Leberkässemmel riecht. AUAAAAA :lol:

natürlich werd ich am nori manipulieren, wenn er neben mir liegt.:shock::haha::haha:
aber meine babs hat schon noch attribute, die der nori nicht so wirklich hat:roll::mrgreen::mrgreen:

michelin is tabu:shock::cool::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben