B
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst aber nur hinterem warmen Ofen hockst und nur die Tagesgruppe - die ja mehr oder weniger imer aus den selben Personen besteht und daher gleich ist / bleibt - inspizierst und nicht die zumindest immer wieder wechselnde Nachtschicht (Nori hat dies ja sogar bestätigt), haben die Leser hier nichts wirklich Neues zu erfahren (abgesehen von Tagesberichten zu RBs, etc...)...und das sind / wären wir Ihnen doch schuldig....denk ich mal...News der Superlative...neue Mädchen, neue Gesichter, neue Erfahrungsberichte zu neuen "Schönheiten" (liegt ja wohl immer individuell im Auge des Betrachters) ...
Und ich als alter Haudegen kann alleine da auch nicht mehr so viel ausrichten - des Nächtens - (und vor allem derzeit net wirklich so gierig nach S..) ... da müssten schon die Jungen ("Jungspritzer" woll ma lieber net sagen...) herhalten und ausgiebig testen...tun sie ja so auch, aber halt einer nach dem anderen beim identen Mädel....
Aber die drehen lieber tagsüber bei einer oder mehreren Leberkässemmeln mit einer StuwerCam die Runden im warmen Mauserl....zwischendurch ne Audienz in der Arnetz um die Luschen mit "Mach ma Was" rhetorisch zu beglücken...oder ne Nummer mit der alten Garde.... seufz .... ...besser als nix, aber ...
naja, ich denke schon, dass die pt stuwernation die "tagschicht" wesentlich mehr interessiert, als wenn um 2 uhr früh 2 ostblockfraktionistinnen bei der fhs stehn und hops gehn.
aus dem simplen grund, da der durchschnittsstuwianer naturgemäß mehr untertags zeit hat zu lüstern als mitten in der nacht.
das sich tagsüber eine gewisse garde gebildet hat, darfst du MIR net vorwerfen, wo net mehr is, is net mehr... es is halt nimmer sommer bei 28°.
die gören kommen, machen 1-2 goggln und haun ab. würd ich auch machen bei den temperaturen/wind/regen/vielleicht sogar noch schnee.
und wenns nix zu bejagen gibt, wie im sommer van und chr zb dann halte ich eben audienz. ich hab meine gaudi dabei, die andren offensichtlich auch, und so bilden sich frohe runden.
das du einsam und alleine lieber als selbsternannter aussenseiter, warum auch immer, als mr ano nym deine voyeuristische ader auslebst und uns bespannst, dafür kann ja keiner was.
wort, des :schüdl: reich i no nach, dast mir net bes bist