Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

Wennst aber nur hinterem warmen Ofen hockst und nur die Tagesgruppe - die ja mehr oder weniger imer aus den selben Personen besteht und daher gleich ist / bleibt - inspizierst und nicht die zumindest immer wieder wechselnde Nachtschicht (Nori hat dies ja sogar bestätigt), haben die Leser hier nichts wirklich Neues zu erfahren (abgesehen von Tagesberichten zu RBs, etc...)...und das sind / wären wir Ihnen doch schuldig....denk ich mal...News der Superlative...neue Mädchen, neue Gesichter, neue Erfahrungsberichte zu neuen "Schönheiten" (liegt ja wohl immer individuell im Auge des Betrachters) ... ;)

Und ich als alter Haudegen kann alleine da auch nicht mehr so viel ausrichten - des Nächtens - (und vor allem derzeit net wirklich so gierig nach S..) ... da müssten schon die Jungen ("Jungspritzer" woll ma lieber net sagen...:mrgreen:) herhalten und ausgiebig testen...tun sie ja so auch, aber halt einer nach dem anderen beim identen Mädel.... :mrgreen:

Aber die drehen lieber tagsüber bei einer oder mehreren Leberkässemmeln mit einer StuwerCam die Runden im warmen Mauserl....zwischendurch ne Audienz in der Arnetz um die Luschen mit "Mach ma Was" rhetorisch zu beglücken...oder ne Nummer mit der alten Garde.... seufz .... :roll::hmm: ...besser als nix, aber ... :daumen:

naja, ich denke schon, dass die pt stuwernation die "tagschicht" wesentlich mehr interessiert, als wenn um 2 uhr früh 2 ostblockfraktionistinnen bei der fhs stehn und hops gehn.
aus dem simplen grund, da der durchschnittsstuwianer naturgemäß mehr untertags zeit hat zu lüstern als mitten in der nacht.:daumen::haha:

das sich tagsüber eine gewisse garde gebildet hat, darfst du MIR net vorwerfen, wo net mehr is, is net mehr...:roll::cool: es is halt nimmer sommer bei 28°.
die gören kommen, machen 1-2 goggln und haun ab. würd ich auch machen bei den temperaturen/wind/regen/vielleicht sogar noch schnee.

und wenns nix zu bejagen gibt, wie im sommer van und chr zb dann halte ich eben audienz. ich hab meine gaudi dabei, die andren offensichtlich auch, und so bilden sich frohe runden.

das du einsam und alleine lieber als selbsternannter aussenseiter, warum auch immer, als mr ano nym deine voyeuristische ader auslebst und uns bespannst, dafür kann ja keiner was.:haha::haha::cool:

wort, des :schüdl: reich i no nach, dast mir net bes bist:mrgreen:

naja, ich denke schon, dass die pt stuwernation die "tagschicht" wesentlich mehr interessiert, als wenn um 2 uhr früh 2 ostblockfraktionistinnen bei der fhs stehn und hops gehn.
aus dem simplen grund, da der durchschnittsstuwianer naturgemäß mehr untertags zeit hat zu lüstern als mitten in der nacht.:daumen::haha:

Dann frag ich mich, warum des Nächtens sooo viele Autos vor Ort unterwegs sind...also zwischen 21.00 und 02.00....muss ja nicht immer der späteste Zeitpunkt gewählt werden.... ;)

Warum die Gaby dann wohl sooo lange offen hat und sogar zwei Mitarbeiter dafür beschäftigt, wenns nix zu verdienen gäbe.... :roll:

Sie holt sogar den derzeitigen Tagesverlust in der Nachtetappe auf... :!:

Wie gesagt eher im Bereich Gaby / Ausstellungsstrasse / Molkereistrasse / etc...aber wahrscheinlich nimmer lange weil jetzt hier mitgelesen wird und man nachtaktiv wird seitens RB´s....:cry:...die Cows sind da meist nimma dabei....die schlafen schon.... :hmm:

und wenns nix zu bejagen gibt, wie im sommer van und chr zb dann halte ich eben audienz. ich hab meine gaudi dabei, die andren offensichtlich auch, und so bilden sich frohe runden.

Wenns Spass macht, warum nicht...so soll es auch sein...jedem das Seine, so wie er sich mit dem Thema beschäftigen möchte....ganz klare Sache... :daumen:

dast mir net bes bist:mrgreen:

Wie könnte ich...denn erstens bist der Kronprinz und zweitens herrscht hier so halbwegs journalistische Meinungsfreiheit.... :mrgreen:

Mir gehen halt zusätzlich die intensiven Berichte von neuen Errungenschaften / Eroberungen ab...der Kick des Neuen...und ich denke ich bin mit diesen Gedanken nicht der Einzige...aber einer der wenigen die es ausprechen / schreiben ... :hmm:

Und...man muss m.E. auch mal eine neue ZUSÄTZLICHE Betrachtungsweise heranziehen, sodass die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden....daher dieser - mein etwas kritischer Ansatz... ;)

das du einsam und alleine lieber als selbsternannter aussenseiter, warum auch immer, als mr ano nym deine voyeuristische ader auslebst und uns bespannst, dafür kann ja keiner was.:haha::haha::cool:

wort, des :schüdl: reich i no nach, dast mir net bes bist:mrgreen:

Tja...was soll ich tun, einerseits oft unterschiedliche Zeiten und andererseits ... was soll so ein Opa wie ich mit so jungem Gemüse wie dir / euch .... :mrgreen: ... aber OHNE KNICKABOCKA bitte .... :mrgreen:

Tja...was soll ich tun, einerseits oft unterschiedliche Zeiten und andererseits ... was soll so ein Opa wie ich mit so jungem Gemüse wie dir / euch .... :mrgreen: ... aber OHNE KNICKABOCKA bitte .... :mrgreen:

hier möchte ich nur den privat6 zitieren, und nur, weil er es in einem andren thread schon geschrieben hat.
ER hat schon vor 40 jahren den emmi beliefert, ergo kann er keine 20 mehr sein.;)
und? er fühlt sich, so hoffe ich, bestens aufgehoben bei uns, und die gaudi mit ihm is gross.:daumen:
und es is für mich immer wieder das grösste vergnügen mich mit ihm zu unterhalten, seinen stories zu lauschen etc.
und sooft es seine zeit zulässt, stösst er mit uns ins jagdhorn.:mrgreen::daumen:

oisa, faule ausrede....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie könnte ich...denn erstens bist der Kronprinz und zweitens herrscht hier so halbwegs journalistische Meinungsfreiheit.... :mrgreen:

Mir gehen halt zusätzlich die intensiven Berichte von neuen Errungenschaften / Eroberungen ab...der Kick des Neuen...und ich denke ich bin mit diesen Gedanken nicht der Einzige...aber einer der wenigen die es ausprechen / schreiben ... :hmm:

Und...man muss m.E. auch mal eine neue ZUSÄTZLICHE Betrachtungsweise heranziehen, sodass die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden....daher dieser - mein etwas kritischer Ansatz... ;)

nun ja, ich halts für oberflächlich einen kurzen bericht, der sicher net repräsentativ ist, hier grossartig als die norm hinzustellen, nämlich wenn ich einmalig die ostblocktussi olga b. um 30 takken bei gaby gepoppt habe.:cool: mitten in der nacht.
weil die gute sitzt morgen bereits im gewahrsam, kommt vielleicht 2 tage noch dann is weg.
sowas is für mich keine errungenschaft, werter thai.
vor allem bringts keinen was. hat für mich keine substanz.
morgen is es ivana z. auch um 30 takken.................
wo ist der reiz???:fragezeichen:
allesamt keine 2 worte deutsch..........ein stummer fick........:cool:
nur billig halt.......naja, wenns das gewesen sein soll......ok!

da hab ich doch lieber gaudi mit meiner garde, lausche ergriffen den stuwernews und amüsier mich über die neuesten "gschichtln" die rennen...:daumen::haha:

im sommer wars halt noch ganz anders, aber wen erzähl ich des...:traurig:

was bitte ist ein "dreamy-dauerzustand"?:shock::mrgreen:

idie schiebt dir die zunge in dem mund, massiert dir mit der einen hand die eier, und mit der andren zieht sie dir die mühsam ersungenen 60 eier:hahaha::

hat sich heute den ganzen tag erholt und relaxed. dreamy was hast du bloss angestellt:hahaha::cool:

Wenn der abdrückt, hat er schon wieder nachgeladen. Der ist ja eine wandelnde Dauer-Erektion!

Die Kirchensteuer wird mit dem Leben verteidigt! Mein Seelenheil ist mir wichtig.

Sie soll froh sein, daß sie sich noch erholen kann und sie keinen Durchschuß davongetragen hat. Bei dem Überdruck, den der dreamy ghabt hat.

;)nicht die zumindest immer wieder wechselnde Nachtschicht (Nori hat dies ja sogar bestätigt), haben die Leser hier nichts wirklich Neues zu erfahren (abgesehen von Tagesberichten zu RBs, etc...)...und das sind / wären wir Ihnen doch schuldig....denk ich mal...News der Superlative...neue Mädchen, neue Gesichter, neue Erfahrungsberichte zu neuen "Schönheiten" (liegt ja wohl immer individuell im Auge des Betrachters:

Da laufen auch zu Fuß genug paarungswillige Männer herum, da wird doch der Eine oder Andere aus dem Forum sein. Warum posten die nicht? Ich sehe mich außerstande, ein paar zufällige Ausflüge abgesehen, mich nächtelang im Revier herumzutreiben.

das du einsam und alleine lieber als selbsternannter aussenseiter, warum auch immer, als mr ano nym deine voyeuristische ader auslebst und uns bespannst, dafür kann ja keiner was.

Das mein ich auch.

Also Theater haben wir immer noch gehabt.

Er kann es uns aber auch nicht erklären, warum er nicht einmal zu uns stoßen will, wir beissen nicht!

]

hier möchte ich nur den privat6 zitieren, und nur, weil er es in einem andren thread schon geschrieben hat.
ER hat schon vor 40 jahren den emmi beliefert, ergo kann er keine 20 mehr sein.;)
und? er fühlt sich, so hoffe ich, bestens aufgehoben bei uns, und die gaudi mit ihm is gross.:daumen:
und es is für mich immer wieder das grösste vergnügen mich mit ihm zu unterhalten, seinen stories zu lauschen etc.
und sooft es seine zeit zulässt, stösst er mit uns ins jagdhorn.:mrgreen::daumen:

oisa, faule ausrede....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke für die Blumen...alles zusammen super Burschen...melde mich wie immer am Telefon....:daumen:

nun ja, ich halts für oberflächlich einen kurzen bericht, der sicher net repräsentativ ist, hier grossartig als die norm hinzustellen, nämlich wenn ich einmalig die ostblocktussi olga b. um 30 takken bei gaby gepoppt habe.:cool: mitten in der nacht.
weil die gute sitzt morgen bereits im gewahrsam, kommt vielleicht 2 tage noch dann is weg.
sowas is für mich keine errungenschaft, werter thai.
vor allem bringts keinen was. hat für mich keine substanz.
morgen is es ivana z. auch um 30 takken.................
wo ist der reiz???:fragezeichen:
allesamt keine 2 worte deutsch..........ein stummer fick........:cool:
nur billig halt.......naja, wenns das gewesen sein soll......ok!

da hab ich doch lieber gaudi mit meiner garde, lausche ergriffen den stuwernews und amüsier mich über die neuesten "gschichtln" die rennen...:daumen::haha:

im sommer wars halt noch ganz anders, aber wen erzähl ich des...:traurig:

@Billy :daumen::daumen::daumen::daumen:

Noch zur Info Ich werd heute wieder mal in der Au herumstolzieren.
Werde dann ev. Bericht erstatten.

(Ps:Ob wir heute noch die 400te Seite schaffen?)
lg Dreamy:winke:

Wollte nur fragen, ob am Samstag jemand im Revier ist? Ich müßte nämlich extra rauffahren und wenn keiner dort ist, ist es ÖD.

Wollte nur fragen, ob am Samstag jemand im Revier ist? Ich müßte nämlich extra rauffahren und wenn keiner dort ist, ist es ÖD.

lieber nori, auf mich kannst leider dermal nicht zählen, weisst eh, SA is grosskampftag, weil wocheneinkauf, ev familybesuch:cool::roll:

wochenende is heilig, AUSSER ES ÜBERKOMMT MICH SPONTAN!!!!!!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bevor Du alleine im Stuwer herumstuwern mußt, komme ich gerne
zum "entöden" vorbei. Ich bin zwar mom. nicht auf der Jagd, aber ein Kennenlernsaft´l ist sowieso einmal fällig. Ich bin Dir aber keinesfalls Böse, wennst sagst `das tu´ich mir nicht an´, bei mir ist jedenfalls ausgemacht ausgemacht. :daumen:

(Ich fahr´auch durch ganz Wien, also so is es net.)

Bevor Du alleine im Stuwer herumstuwern mußt, komme ich gerne zum "entöden" vorbei.

Ich bin zwar mom. nicht auf der Jagd, aber ein Kennenlernsaft´l ist sowieso einmal fällig.

Ich bin Dir aber keinesfalls Böse, wennst sagst `das tu´ich mir nicht an´, bei mir ist jedenfalls ausgemacht ausgemacht. :daumen:
(Ich fahr´auch durch ganz Wien, also so is es net.)

Alleine hätt ich es mir sicher nicht angetan aber zu zweit gehts schon.

Sag niemals nie - ja der Reini muß drinn sein!

Warum soll ich das meinen? Ich habe vom Forum niemanden gekannt - wäre schön blöd von mir gewesen, hätt ich mir einen privat6, Billy, lieberwolf, ship, dreamy, i l 69, 18,5, kiddy (auch wenns mir dauernd ihren Ellenbogen in die rippen rammt) (hoff ich hab niemanden vergessen) so einfach "nicht angetan".
Sag die Zeit, ich bin flexibel.

Sag die Zeit, ich bin flexibel.

Ich bin detto flexibel, lieber wär´s mir aber nicht gleich in aller Herrgottsfrüh´, da werde ich meinem Nick noch nicht so gerecht. :lol:
Sagst halt Du die Zeit, wegen parkerei usw. Ich bin in aller Öffentlichkeit unterwegs, also noch ein klein wenig flexibler, wenn der Bus, die Schnellbahn oder die U-Bahn keinen gröberen Patschen haben, was aber mit Zeitreserve auch kein Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben