Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme jedes Monat ein Rezept das ich auch von einen Amtsarzt abgestempellt werden muss also hab ich einmal eine Anzeige machen müssen das meine sachen gestohlen wurden weil ich für den Amtzartzt einen Ausweiß brauch ansonsten hätte ich mein Rezept nicht bekommen, und der war in der Tasche also red nicht wennst dich nicht auskennst/QUOTE]

Soviel ich weiß kenn ich nur eine Richtung von Medizin die auf das zutrifft :lalala:. Lass mich aber auch gern belehren.
Kiddy scheint mir auf nen guten Weg zu sein:daumen::mrgreen:
:undweg:

Soviel ich weiß kenn ich nur eine Richtung von Medizin die auf das zutrifft :lalala:. Lass mich aber auch gern belehren.
Kiddy scheint mir auf nen guten Weg zu sein:daumen::mrgreen:
:undweg:

nein, nein dreamy du hast schon recht, und wenn sie's net geschrieben hätte, wüsste es, ausser mir, kaum jemand. weil stolz issi sicher net drauf, dass sies jeden goggl derzählt, weil ansehen tut mans ihr nicht, darüber sind wir sicher einig.:daumen:

der erste schritt von vielen kleinen.........

nein, nein dreamy du hast schon recht, und wenn sie's net geschrieben hätte, wüsste es, ausser mir, kaum jemand. weil stolz issi sicher net drauf, dass sies jeden goggl derzählt, weil ansehen tut mans ihr nicht, darüber sind wir sicher einig.:daumen:

Gebe dir schon in vielen Dingen recht. Habe das Ganze schon zweimal miterlebt. Man muss da versuchen in anderen Dimensionen zu denken.
Und wenn man mit dem Zeugs nie etwas zu tun hatte fällt einem das besonders schwer. Da gehts nicht um einige kleine Schritte, das sind sehr viele. Da gehts nicht um Tage oder Wochen, das sind Monate, bei den meisten sogar Jahre. Wenn du möchtest Billy setzen wir uns mal zusammen, da dir die Kleine wirklich am Herzen liegt.:winke:

Schade, habe gehofft meine überaus detaillierte Beschreibung wurde schon genügen :haha: , naja, muss ich eben hoffen dass sie mir nochmals über den Weg läuft

Genügt im Normalfall ja auch und wir servieren sie auf Silbertablett, garniert mit Krepp-Papier, Petersilie und einem Scheibchen Zitrone, hahaha.

war vorgestern eine stunde im viertel und ausser einer bs die beim red bull vw bus im fenster gehängt ist (anbahnung?) war nicht los! bin ihr dann gefolgt und der red bull bus immer auf gleicher höhe mit mir. haben mir durch die absperrungen auf der stuwerstrasse aber nicht folgen können :mrgreen: jetzt wissen wir wofür die gut sind...

Da warst auf bestem Weg ein Red Cowboy zu werden, alle Achtung.....mein Traum, seit langem.....

nach dem Lesen von rd. 1000 Posts in den letzten Monaten und einigen erfolglosen Besuchen des Viertels hatte ich gestern ( Mittwoch ) mal ausgiebig Zeit für etliche Runden.

Zwischen 17Uhr 30 Und 18Uhr 30 war tote Hose und nieselig kalt - also rein zum Reinthaler und ordentlich gelabt.

Leider hatte ich nicht alle Namen und Berichte von euch im Gedächtnis als ich dann eine Erika, 20J, ca. 155cm klein aus Györ aufgabelte und zur Gaby schleppte.

30€ + Gaby war in Ordnung auf einen Stoß ohne Semperit um 10€ plus konnte ich gut und gerne verzichten.

1.) dicht bewaldet ( nicht so schlimm ) aber unsauber, was das 69 absolut verhindert hat.

2.) dadurch bereits etwas abgetörnt klassisches Gerammel, wobei sie auch hier bereits nach.5 Minuten auf die Eiweißdusche drängte.

3.) Verständigung fast nicht möglich, also rein auf das Wesentlich beschränkt.

Insgesamt nicht das was offensichtlich andere besser rüberbringen.

Verzeiht einem Unwissenden, auch wenn sich die alteingesessene Garde zerkugeln

dass wieder einer auf ne miese Maus reingefallen ist, weil er die euch sicher bekannte Ungarngöre genommen hat obwohl sie bestimmt hier schon beschrieben wurde.

Treuer Stammleser und hin und wieder nach Wien kommender 1/4.Besucher

Hast Dir nicht die besten Bedingungen für eine Erkundungstour ausgesucht.

Hast gemacht wie ein Profi!

Ausdrucken und mitnehmen (wir werden vielleicht eh eine Art Stuwer-Fibel herausbringen).

50 AO ist aber eh O. K..

Endlich wieder einmal Aulandschaft, das hört man gerne. Ich hätt sie unter die Dusche geschickt, notfalls kann man das Mädel auch im Bett duschen, ist ja nicht weit.

Da hab ichs gut, mit meinen 100 Kg kann ich brauchen, so lange ich will - auskommen tuts nicht!

Die Verständigung ist beim Reinthaler wichtig, nicht beim ............

Also ich wüßt da EINE aber ich sags nicht, sonst werde ich beim nächsten Treffen gesteinigt - es herrschen ja mittlerweile archaische Zuständ bei uns.........

Würde ich nie tun ABER

Du hast eine Regel verletzt:
für Zonks bin ausschließlich ich zuständig! Die ist, mir zumindest, unbekannt und daher hab ich den Vortritt.

Bleib das bitte und wenn Du das nächste Mal ins Viertel kommst, dann mach es genauso, wie dieses Mal. Hast eh nix falsch gemacht.

Es wissen glaubich auch jetzt nur sehr wenige, um was es da genau geht.:roll:
Ich habs bei unserem ersten Treffen gesehen. Hab ein geschultes Auge, da ausbildungsmäßig öfters damit zu tun. Hast recht für Laien nicht erkennbar.;)

Gebe dir schon in vielen Dingen recht. Habe das Ganze schon zweimal miterlebt. Und wenn man mit dem Zeugs nie etwas zu tun hatte fällt einem das besonders schwer.

Da gehts nicht um einige kleine Schritte, das sind sehr viele. Da gehts nicht um Tage oder Wochen, das sind Monate, bei den meisten sogar Jahre. :

Ich bewundere Deine mentale Stärke! Und zwar aus der Sicht des Problems. Bei mir waren es zwar "nur" Alkoholprobleme im Niedrig%-Bereich (hab dem Bier exzessiv zugesprochen) aber im freien Fall befand ich mich trotzdem. Wenn ich heute aus der Distanz zurückblicke, dann muß ich sagen - ich war ein Ekel. Ich hatte meine Persönlichkeit verloren und viele Menschen, die mir nahe standen, haben sich (zurecht) von mir abgewandt. Zwei sind mir damals geblieben, mit EINEM bin ich verheiratet.

Und da wage ich zu behaupten, daß Billy schon im Schritt zwei steht. Ein Freund, der zuhört, kritisiert aber auch zuredet. der nächste Schritt ist, meiner Meinung nach, der schwerste - die Änderung des Umfeldes....

Werde heute einen kurzen Sprung in die Au wagen. Nur um die Lage zu checken. Vielleicht seh ich ja bakannte Gesichter.:winke:

Ich bewundere Deine mentale Stärke! Und zwar aus der Sicht des Problems.

Und da wage ich zu behaupten, daß Billy schon im Schritt zwei steht. Ein Freund, der zuhört, kritisiert aber auch zuredet. der nächste Schritt ist, meiner Meinung nach, der schwerste - die Änderung des Umfeldes....

Ich weiß nicht ob meine mentale Stärke so groß ist. Ich war mit dem einem Mädel ein halbes Jahr zusammen. Man lernt das Umfeld kennen, Probleme, Ängste und Sorgen. Erlebt alle Höhen und vielen Tiefen. Die größte Gefahr dabei ist die Zeit. Man will immer mehr. Und auch die Ehrlichkeit des Gegenüber. Sie will einem nicht wehtun und sagt einem nicht alles, man kommt dann doch drauf und so weiter.
Es kommt mir jetzt vieles bekannt vor wenn ich so von Kid und Billy lese. Der einzige Unterschied ich war damals mit dem Mädel zusammen.

Ich weiß nicht ob meine mentale Stärke so groß ist.

Und auch die Ehrlichkeit des Gegenüber.

Sie will einem nicht wehtun und sagt einem nicht alles, man kommt dann doch drauf und so weiter.

Es kommt mir jetzt vieles bekannt vor wenn ich so von Kid und Billy lese. Der einzige Unterschied ich war damals mit dem Mädel zusammen.

Doch, denn normal ist es, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

Ehrlich sein konnt ich, als ich drauf war, nicht.

Jeder andere ist zu dem Zeitpunkt egal, ob Derjenige daran zerbricht oder nicht, es gibt keine Schande, es ist egal ob man beim Lügen ertappt wird - es zählt nur eines - wie beschaffe ich mir den nächsten Stof und wie schaffe ich es, ihn mir reinzuschütten, bevor ein anderer mich daran hindern kann. Und wenn man es geschafft hat, kommt ein wenig Stolz auf, um wieviel "cleverer" man doch ist, als alle rundherum.

ich probiers aber

Danke für den Tipp Billy! Ich war heute in der Percostrasse und streunte ein wenig herum. Da plötzlich sah ich sie! Ein Traum in Blond! Anfangs sah ich zwar nur ihre Zwillingsschwester, da sie gschamig (obwohl ich 35,- bezahlt hatte) war und sich von so einer alten Schachtel beschützen ließ. Wir konnten diese aber Gott sei Dank los werden und gingen in eine Kabine. Dort, sie war immer noch ein wenig gschamig (und ein bißchen eingesunken, fand ich), machte ich die Erfahrung, daß man Frauen auch "blasen" kann. Mann, ich hab nicht gewußt, daß das so anstrengend ist. Jetzt kann ich die Marshmellow-S. irgendwie verstehen. Aber unter meiner neu gewonnenen Fertigkeit, blühte sie förmlich auf. Gerade als sie in Aktion treten wollte, wurden wir gestört. Da wir nicht zu ihr konnten, beschlossen wir, einen Abstecher zur Gabi zu machen. Dort ging dann die Post ab. Sie machte alles mit, ohne Gummi und ohne zu murren. Sie ist überhaupt eine ganz ruhige, nach der Action wollte sie auch noch kuscheln und das Beste: sie ist eine RC (sie wollte mir aber partout nicht sagen, auf welchem KOAT). Das einzige Problem, nach der traumhaften halben Stunde - sie wollte nicht mehr von meiner Seite weichen. So hab ich sie halt mit nach Hause genommen und jetzt sitzt sie hier im Wohnzimmer und sieht fern. Was mach ich nur, wenn meine Frau nach Hause kommt? In den Kasten? Werde versuchen, sie im Büro unterzubringen.

Auf jeden Fall brauche ich eine lange Zeit nicht mehr ins Stuwer zu fahren, denn ich habe ein ganz gutes Gefühl, wenn ich mit ihr zusammen bin.

Sie ist überhaupt eine ganz ruhige, nach der Action wollte sie auch noch kuscheln und das Beste: sie ist eine RC (sie wollte mir aber partout nicht sagen, auf welchem KOAT).

Wie hast Du das festgestellt hast Du ihren Dienstausweis gesehen.
mfg. walter

Es wissen glaubich auch jetzt nur sehr wenige, um was es da genau geht.:roll:
Ich habs bei unserem ersten Treffen gesehen. Hab ein geschultes Auge, da ausbildungsmäßig öfters damit zu tun. Hast recht für Laien nicht erkennbar.;)

bei gemässigter, moderater dosierung isses nahezu unmöglich opiatkonsum und oral genommene retardierte morphine (sub) voneinander zu unterscheiden. auch nicht in der motorik, was ja früher beim methadon ein wahnsinn war...

Werde heute einen kurzen Sprung in die Au wagen. Nur um die Lage zu checken. Vielleicht seh ich ja bakannte Gesichter.:winke:

diesen sprung hab ich heute auch völlig spontan gewagt um die untertanen zu besuchen:mrgreen:, nach dem rechten zu sehen und mich ebenso "spontan" mit unsrer kiddy zu treffen.:mrgreen::mrgreen:
bei uns war quasi alles spontan...:shock::lol::lol:

noch viel spontaner kam 18.5 dazu und die gaudi war perfekt.

SIE KANNS NICHT LASSEN. kaum passiert mein auto irgendeine imaginäre lichtschranke hüpft blondy aus dem gebüsch "maaach maaa waaaas......... NEIN!!! danke, ich warte auf babsi.:haha:

daher günstig abzugeben: blondy:wie neu, jung, quakt für 20, bissal sehr lästig, bläst aber wie ein engerl, leider nervig mit hang zur "gschichtldruckerei":roll::shock::mrgreen::mrgreen:

ich hab ja diesbezüglich auch schon eine langjährige erfahrung in einer beziehung hinter mir und deswegen vielleicht keine berührungsängste oder die erfahrung wie man dem begegnet, was ja gott sei dank dem gewöhnlichen goggl im stuwer im normalfall net passiert weil die gören natürlich bestrebt sind den konsum jeglicher illegaler substanzen zu verschleiern.
gute 5-6 jahre warens bei mir, und in der zeit ist mir defacto sehr wenig gelungen, insofern trifft es voll zu was killedinside meinte....es kann jahre dauern.........
obwohl das ganze jetzt schon gut und gerne 14 jahre her ist vergisst man sowas net wirklich....:hmm::hmm:

Danke für den Tipp Billy...
Auf jeden Fall brauche ich eine lange Zeit nicht mehr ins Stuwer zu fahren, denn ich habe ein ganz gutes Gefühl, wenn ich mit ihr zusammen bin.

heureka, nori ist geheilt, sewi meldet konkurs an, emmi geht pleite...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben