Schade, habe gehofft meine überaus detaillierte Beschreibung wurde schon genügen
, naja, muss ich eben hoffen dass sie mir nochmals über den Weg läuft
Genügt im Normalfall ja auch und wir servieren sie auf Silbertablett, garniert mit Krepp-Papier, Petersilie und einem Scheibchen Zitrone, hahaha.
war vorgestern eine stunde im viertel und ausser einer bs die beim red bull vw bus im fenster gehängt ist (anbahnung?) war nicht los! bin ihr dann gefolgt und der red bull bus immer auf gleicher höhe mit mir. haben mir durch die absperrungen auf der stuwerstrasse aber nicht folgen können
jetzt wissen wir wofür die gut sind...
Da warst auf bestem Weg ein Red Cowboy zu werden, alle Achtung.....mein Traum, seit langem.....
nach dem Lesen von rd. 1000 Posts in den letzten Monaten und einigen erfolglosen Besuchen des Viertels hatte ich gestern ( Mittwoch ) mal ausgiebig Zeit für etliche Runden.
Zwischen 17Uhr 30 Und 18Uhr 30 war tote Hose und nieselig kalt - also rein zum Reinthaler und ordentlich gelabt.
Leider hatte ich nicht alle Namen und Berichte von euch im Gedächtnis als ich dann eine Erika, 20J, ca. 155cm klein aus Györ aufgabelte und zur Gaby schleppte.
30 + Gaby war in Ordnung auf einen Stoß ohne Semperit um 10 plus konnte ich gut und gerne verzichten.
1.) dicht bewaldet ( nicht so schlimm ) aber unsauber, was das 69 absolut verhindert hat.
2.) dadurch bereits etwas abgetörnt klassisches Gerammel, wobei sie auch hier bereits nach.5 Minuten auf die Eiweißdusche drängte.
3.) Verständigung fast nicht möglich, also rein auf das Wesentlich beschränkt.
Insgesamt nicht das was offensichtlich andere besser rüberbringen.
Verzeiht einem Unwissenden, auch wenn sich die alteingesessene Garde zerkugeln
dass wieder einer auf ne miese Maus reingefallen ist, weil er die euch sicher bekannte Ungarngöre genommen hat obwohl sie bestimmt hier schon beschrieben wurde.
Treuer Stammleser und hin und wieder nach Wien kommender 1/4.Besucher
Hast Dir nicht die besten Bedingungen für eine Erkundungstour ausgesucht.
Hast gemacht wie ein Profi!
Ausdrucken und mitnehmen (wir werden vielleicht eh eine Art Stuwer-Fibel herausbringen).
50 AO ist aber eh O. K..
Endlich wieder einmal Aulandschaft, das hört man gerne. Ich hätt sie unter die Dusche geschickt, notfalls kann man das Mädel auch im Bett duschen, ist ja nicht weit.
Da hab ichs gut, mit meinen 100 Kg kann ich brauchen, so lange ich will - auskommen tuts nicht!
Die Verständigung ist beim Reinthaler wichtig, nicht beim ............
Also ich wüßt da EINE aber ich sags nicht, sonst werde ich beim nächsten Treffen gesteinigt - es herrschen ja mittlerweile archaische Zuständ bei uns.........
Würde ich nie tun ABER
Du hast eine Regel verletzt:
für Zonks bin ausschließlich ich zuständig! Die ist, mir zumindest, unbekannt und daher hab ich den Vortritt.
Bleib das bitte und wenn Du das nächste Mal ins Viertel kommst, dann mach es genauso, wie dieses Mal. Hast eh nix falsch gemacht.