Jetzt spielst auch noch den Weihnachtsmann.....alle Achtung
PS: der Bart fehlt noch, naja is ja noch a bissal Zeit.....
Scheisse da war ich auch
, so ungefähr kurz nach der Hitlerzeit...
Es lebt....
Was glaubst für was ich die Wampe brauche, hahaha, ähm, hohoho.
Ihr seits alle so gut erhalten, wie machts ihr das bloß? In Godfather seine Jungbrunnen-Tips, kann ich mir nicht leisten.
Ich war auch froh, privat6 zu Hause zu wissen, wo ich von den Schneemengen gehört habe, die STM und K runtergekommen sind.
wenns in der Au ein Lagerfeuer macht und Rauchzeichen gibt.......
war halt ein schei.... Wochenstart. Manchmal hat man halt Pech im Leben, .
Das wäre mal eine Idee, Essen und Trinken nimmt sich jeder selber mit. Am Sonntag in der Au eine Forums-Grillerei, ich bin dabei!!!! Decke nicht vergessen - für den Rauchzeichen-Kurs!!!!!!!!!
Was soll ich sagen, mein bescheidener Wochenanfang hält jetzt schon, einige schöne Unterbrechungen ausgenommen, 20 Jahre an.
Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage.
Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht
Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder?
Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss.
Und an alle anderen user: Schluss mit der Diskussion!! Kehrt zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads.
Danke.
Na dann bin ich froh, daß Du nicht mit mir verheiratet bist. Da hättest mich schon erwürgt......
Ich muß, da ich der Hofnarr bin und wann, wenn nicht jetzt sollte ich sonst für Bomben.....für Stimmung halt, sorgen? Aber recht hast, Ahnung hab ich nicht......
Doch, mich, aus oben genannten Gründen (steht in der DV).
Na, sie ist eigentlich eh ganz O. K., bis auf daß sie mir davonläuft, dauernd ins Auto hüpft, taub ist, mich zeitweise schlägt, immer hudelt, ......ist sie ganz O. K..
Was war der ursprüngliche Sinn, dieses Threads? Ach ja, die Preise in dem Viertel sind ein Wahnsinn, hat das schon mal wer bemerkt? Der Kaffee beim Reinthaler kostet gleich einen Euro mehr, als im Kafeehaus in der Schmälzl, ist ein Witz. Von dem was man für ein Mädel ablegt, ganz zu schweigen........
Ich find Kids Beiträge echt toll (Insider Infos und so
) und hoffe sie bleibt uns noch lange im Forum erhalten.:
Laut ihrem Vertrag, kann sie frühestens im Oktober 2058 kündigen. Bis dort hin hat sie noch ein Randl.
Sind nicht 90% der Beiträge off topic und andererseits auch wieder nicht.
:
Du irrst. Das interessante ist zu 99,9% O. T., Das 0,1% was T. ist, ist langweilig. Denn wenn Du liest: "Die ....... steht dort und dort.", dann schmeiß Dich ins Auto und fahr hin. Jede Wette gegen Dich, daß Du sie noch findest.
Sry Leute, ich weis zwar nich um was es geganngen ist, aba könnts euch wieder beruhigen?
Wir wollen uns doch den schöneren Sachen vom Leben zuwenden, nämlich das vom Autofahren, Kochen, Lesen und Fehrnsehen....hab ich was vergessen...?
Autofahren muß ich sowieso, aus meinem letzten Kochversuch habens eine Feuerwehrübung gemacht (damits billiger wird), lesen muß ich im Forum schon so viel (speziell in diesem Thread) und fernsehen ist nur um 19:30 drinn (ZIB). Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?????