Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ I love 69...
Also ich glaub, jetzt legst die Latte etwas zu hoch...
keine Ahnung, wie lange Du dich schon in dem Stuwerkreis bewegst...und Du weißt...warum, weshalb, und unter welchen Umständen die Mädels diesem "Gewerbe" nachgehen... eine jede ist ein Fall für sich...Kid befindet sich meiner Ansicht nach auf gutem Weg und hat daher von vielen hier Unterstützung...und daß sie sich nicht gemeldet hat....ich möchte die wirklichen Umstände gar nicht wissen.....Billy kennt das etwas genauer!!
Also bitte um Nachsicht!

Danke für deine Verteidigung ich hab doch noch Leute die etwas zu meiner Verdteidigung beitragen und bei dir möcht ich mich auch noch bedanken Billy

Lg Kid

Danke für deine Verteidigung ich hab doch noch Leute die etwas zu meiner Verdteidigung beitragen und bei dir möcht ich mich auch noch bedanken Billy

Lg Kid

passt scho kloane.:daumen::bussal:

ich finds ohnehin schon mutig genug, hier als einziges mädel der "anderen seite" mitzuschreiben, und auch mal was zum thema zu sagen.
und ich denke sie macht das ausgezeichnet.:lol: und es macht ihr spass;)
und so jemand offenen und ehrlichen hab ich in 23 jahren strassenstrich noch nie erlebt, eher immer nur das gegenteil.
und wie privat6 schon schrieb: sie ist auf bestem wege, also, a bissl nachsicht...:roll::roll::cool:

Das erste mal hab ich vergessen dafür hab ich mich eh schon Entschuldigt und das zweite mal hab ich nicht können eben weil meine Handtasche gestohlen wurde. Ich bekomme jedes Monat ein Rezept das ich auch von einen Amtsarzt abgestempellt werden muss also hab ich einmal eine Anzeige machen müssen das meine sachen gestohlen wurden weil ich für den Amtzartzt einen Ausweiß brauch ansonsten hätte ich mein Rezept nicht bekommen, und der war in der Tasche also red nicht wennst dich nicht auskennst weil dann werd ich ein bisschen sauer. Ich muss mich zwar nicht Rechtvertigen vor dir aber tu es einfach einmal damit du dich ein bisschen auskennst! Außerdem solltest du wissen das nicht jeder ein Angemeldetes Handy hat und man auch nicht immer ein Guthaben hat, zweitens es funktionieren auch nicht immer alle Telefonzellen weil die ganzen Ausländer immer mit so einer Karte ins Ausland Telefonieren und danach sind sie meistens Kaputt. Sonst noch was zum aussetzen?
Lg Kid

Weiss eh dass du dich entschuldigt hast und hab das auch angenommen. Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage. Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht verstehe ich nicht. Ich denke das sollte eine Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder? Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss. :daumen:
Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf, da auch privat etwas schiefgelaufen ist. Bitte verzeih mir und sei mir nicht böse. Vielleicht klappts ja ein anderes mal. :bussal:
Und an alle anderen user: Schluss mit der Diskussion!! Kehrt zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads. :lehrer: Danke.

Das erste mal hab ich vergessen dafür hab ich mich eh schon Entschuldigt und das zweite mal hab ich nicht können eben weil meine Handtasche gestohlen wurde. Ich bekomme jedes Monat ein Rezept das ich auch von einen Amtsarzt abgestempellt werden muss also hab ich einmal eine Anzeige machen müssen das meine sachen gestohlen wurden weil ich für den Amtzartzt einen Ausweiß brauch ansonsten hätte ich mein Rezept nicht bekommen, und der war in der Tasche also red nicht wennst dich nicht auskennst weil dann werd ich ein bisschen sauer. Ich muss mich zwar nicht Rechtvertigen vor dir aber tu es einfach einmal damit du dich ein bisschen auskennst! Außerdem solltest du wissen das nicht jeder ein Angemeldetes Handy hat und man auch nicht immer ein Guthaben hat, zweitens es funktionieren auch nicht immer alle Telefonzellen weil die ganzen Ausländer immer mit so einer Karte ins Ausland Telefonieren und danach sind sie meistens Kaputt. Sonst noch was zum aussetzen?
Lg Kid

hi
Na da hat Kid ihrem Ärger etwas Luft gemacht.:lehrer:(Reißzähne):haha:
Ich hoff dass Kid alles wieder organisieren konnte.:!:
Ich war leider auch mal in ner ähnliche Situation, und weiß dass man da an genug Anderes zu denken hat.
Dass Ärgerliche ist ja nicht nur der Diebstahl, sondern dann die ganze Rennerei.:confused:
Ich find Kids Beiträge echt toll (Insider Infos und so:lalala:) und hoffe sie bleibt uns noch lange im Forum erhalten.

lg dreamy:winke:

Und an alle anderen user: Schluss mit der Diskussion!! Kehrt zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads. :lehrer: Danke.

Sind nicht 90% der Beiträge off topic und andererseits auch wieder nicht.:lol::lol:
Ist ja (alles) wichtig was sich zwischen Au ind Illig abspielt:p. Naja halt das Meiste.

lg:winke:

Weiss eh dass du dich entschuldigt hast und hab das auch angenommen. Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage. Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht verstehe ich nicht. Ich denke das sollte eine Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder? Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss. :daumen:
Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf, da auch privat etwas schiefgelaufen ist. Bitte verzeih mir und sei mir nicht böse. Vielleicht klappts ja ein anderes mal. :bussal:
DANKE FÜR HINWEIS UND BELEHRUNG!!!

Sry Leute, ich weis zwar nich um was es geganngen ist, aba könnts euch wieder beruhigen?
Wir wollen uns doch den schöneren Sachen vom Leben zuwenden, nämlich das vom Autofahren, Kochen, Lesen und Fehrnsehen....hab ich was vergessen...?

Jetzt spielst auch noch den Weihnachtsmann.....alle Achtung :daumen:
PS: der Bart fehlt noch, naja is ja noch a bissal Zeit.....:haha:

Scheisse da war ich auch :oops:, so ungefähr kurz nach der Hitlerzeit...:hmm:

Es lebt....:daumen:

Was glaubst für was ich die Wampe brauche, hahaha, ähm, hohoho.

Ihr seits alle so gut erhalten, wie machts ihr das bloß? In Godfather seine Jungbrunnen-Tips, kann ich mir nicht leisten.

Ich war auch froh, privat6 zu Hause zu wissen, wo ich von den Schneemengen gehört habe, die STM und K runtergekommen sind.

wenns in der Au ein Lagerfeuer macht und Rauchzeichen gibt.......

war halt ein schei.... Wochenstart. Manchmal hat man halt Pech im Leben, .

Das wäre mal eine Idee, Essen und Trinken nimmt sich jeder selber mit. Am Sonntag in der Au eine Forums-Grillerei, ich bin dabei!!!! Decke nicht vergessen - für den Rauchzeichen-Kurs!!!!!!!!!

Was soll ich sagen, mein bescheidener Wochenanfang hält jetzt schon, einige schöne Unterbrechungen ausgenommen, 20 Jahre an.

Aber ich bin halt so erzogen worden und hab das bisher so gehalten, dass ich Termine einhalte oder wenns nicht geht rechtzeitig absage.

Dass deine Handtasche samt Handy gestohlen wurde hab ich erst gestern Nacht hier erfahren und auch akzeptiert, warum hier jetzt jeder mitredet und die Sache breittritt, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat um was es hier genau geht

Sache zwischen uns beiden sein und geht eigentlich niemand was an, oder?

Ich hab nichts an dir auszusetzen, bist eh lieb und ganz süss. :daumen:

Na dann bin ich froh, daß Du nicht mit mir verheiratet bist. Da hättest mich schon erwürgt......

Ich muß, da ich der Hofnarr bin und wann, wenn nicht jetzt sollte ich sonst für Bomben.....für Stimmung halt, sorgen? Aber recht hast, Ahnung hab ich nicht......

Doch, mich, aus oben genannten Gründen (steht in der DV).

Na, sie ist eigentlich eh ganz O. K., bis auf daß sie mir davonläuft, dauernd ins Auto hüpft, taub ist, mich zeitweise schlägt, immer hudelt, ......ist sie ganz O. K..

Was war der ursprüngliche Sinn, dieses Threads? Ach ja, die Preise in dem Viertel sind ein Wahnsinn, hat das schon mal wer bemerkt? Der Kaffee beim Reinthaler kostet gleich einen Euro mehr, als im Kafeehaus in der Schmälzl, ist ein Witz. Von dem was man für ein Mädel ablegt, ganz zu schweigen........

Ich find Kids Beiträge echt toll (Insider Infos und so:lalala:) und hoffe sie bleibt uns noch lange im Forum erhalten.:

Laut ihrem Vertrag, kann sie frühestens im Oktober 2058 kündigen. Bis dort hin hat sie noch ein Randl.

Sind nicht 90% der Beiträge off topic und andererseits auch wieder nicht.:lol::lol::

Du irrst. Das interessante ist zu 99,9% O. T., Das 0,1% was T. ist, ist langweilig. Denn wenn Du liest: "Die ....... steht dort und dort.", dann schmeiß Dich ins Auto und fahr hin. Jede Wette gegen Dich, daß Du sie noch findest.

Sry Leute, ich weis zwar nich um was es geganngen ist, aba könnts euch wieder beruhigen?
Wir wollen uns doch den schöneren Sachen vom Leben zuwenden, nämlich das vom Autofahren, Kochen, Lesen und Fehrnsehen....hab ich was vergessen...?

Autofahren muß ich sowieso, aus meinem letzten Kochversuch habens eine Feuerwehrübung gemacht (damits billiger wird), lesen muß ich im Forum schon so viel (speziell in diesem Thread) und fernsehen ist nur um 19:30 drinn (ZIB). Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?????

und so jemand offenen und ehrlichen hab ich in 23 jahren strassenstrich noch nie erlebt, eher immer nur das gegenteil.

Ah so !? Auf welchen Strasenstrich in den letzten 23 Jahren warst denn da !? In Wien aber net...:mrgreen:...sonst hättets durchaus Mädchen kennengelernt - gerade in diesem Gewerbe - die auch sehr offen kommunizieren und agieren...:!:

Oder Billy hat sich geändert...seine Art, seine Persönlichkeit, sein Ego....:hmm:

Gibts übrigens auch noch im Jahr 2008....also Kiddy ist diesbezüglich auch heute nicht die einzige... :daumen:

Ah so !? Auf welchen Strasenstrich in den letzten 23 Jahren warst denn da !? In Wien aber net...:mrgreen:...sonst hättets durchaus Mädchen kennengelernt - gerade in diesem Gewerbe - die auch sehr offen kommunizieren und agieren...:!:

Oder Billy hat sich geändert...seine Art, seine Persönlichkeit, sein Ego....:hmm:

Gibts übrigens auch noch im Jahr 2008....also Kiddy ist diesbezüglich auch heute nicht die einzige... :daumen:

ausnahmsweise zitiere ich aus einer deiner pn, was ich natürlich normal NICHT mache, in der du mir sinngemäß bestätigst in deinem, sagen wir mal "erfahrungsreichen" leben selber nur 2-3 "bekehrbare" getroffen zu haben.:roll: und des war scho a zeitl, sag i mal so flappsig:cool:
also, ich war schon in wien.;)

vielleicht net die einzige, wohl aber die einzige, die mich interessiert.;)
bzw die es verdient, oder nenne mir derzeit im stuwer auch nur eine zweite, so ganz ad hoc..........:roll:...........:roll:..............:roll:
eben:daumen:
:winke:

Ich glaube es gibt sicher viele nette Wesen im Stuwer, warum sollten sie vom Charakter oder den Gefühlen her anders sein als andere Frauen. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters, denn wenn mir ein Mensch symphatisch ist muss er deswegen noch lange nicht allen zum Gesicht stehen.Es sind sicher besondere Umstände die,die Mädels dazu treiben diesen Job auszuüben(vielleicht nicht bei allen)
Jedenfalls glaube ich nicht das sich eine Stuweranerin nicht auch wie jede andere Frau, ein zufriedenes,harmonisches Leben wünscht- scheinbar ist es halt ein Teufelskreis,dem es sehr schwer zu entfleuchen ist. Bekehren kannst glaube ich keine Frau,das muss sie schon von alleine aus wollen-der Wille ist der Erfolg, jedoch Unterstützung ist in so einem Fall dann sicher Notwendig.
Da hätt die Babs, mit Billy auf alle Fälle schon mal den richtigen Mentor,der immer zu Ihr steht:daumen: Entscheiden muss das aber einzig sieganz alleine.

Das wäre mal eine Idee, Essen und Trinken nimmt sich jeder selber mit. Am Sonntag in der Au eine Forums-Grillerei, ich bin dabei!!!! Decke nicht vergessen - für den Rauchzeichen-Kurs!!!!!!!!!

Passt:daumen: bin dabei, ein Würstel hab ich ohnehin immer einstecken

ausnahmsweise zitiere ich aus einer deiner pn, was ich natürlich normal NICHT mache, in der du mir sinngemäß bestätigst in deinem, sagen wir mal "erfahrungsreichen" leben selber nur 2-3 "bekehrbare" getroffen zu haben.:roll: und des war scho a zeitl, sag i mal so flappsig:cool:
also, ich war schon in wien.;)

vielleicht net die einzige, wohl aber die einzige, die mich interessiert.;)
bzw die es verdient, oder nenne mir derzeit im stuwer auch nur eine zweite, so ganz ad hoc..........:roll:...........:roll:..............:roll:
eben:daumen:
:winke:

So soll es auch sein, denn PN heisst ja "Private..."...also nur für dich PERSÖNLICH bestimmte Nachricht....

Du hast von "offen und ehrlich" gesprochen...das war bzw. ist das Thema...und da kannte/kenne ich einige...

"Bekehrbar"...ist eine andere Sache...darunter verstehe ich - bezeichnen wir es einmal so - "ins "normale" Leben zurückzukehren...also ohne Drang zum Geldverdienen in dieser Branche, ohne Drang sich ein "spezielles" Rezept auf Amtsarztbasis (hab ich da vorhin nicht etwas bei der Diebstahlsthematik gelesen...!?) holen zu müssen, ohne Drang sich den Körper mit schädlichen Substanzen zu ruinieren....sich einfach hier rausholen oder rausholen zu lassen und das Leben anders zu leben als es bisher war...UND...NIE MEHR zurückzukehren....da wirds eng, in der Betrachtunsgweise der Personen deren Kommen und Gehen ich in Wien gesehen habe....

Und auch Kiddy hat es bisher ja noch nicht ganz geschafft...insofern unterscheidet sie sich beim Thema "Bekehren" vorerst noch nicht von den mir bekannten Wesen....aber vielleicht mit deiner Hilfe...wär doch schön...allerdings verlierst du dann deine Cam und Gespielin...aber das wärs doch wert....sie auf den rechten Weg zu führen... :mrgreen:

Im Stuwer kenne ich zuzm aktuellen Zeitpunkt 2 ... aber die "betreue" ich derzeit persönlich....insofern kann ich sie dir nun hier nicht öffentlich nennen...lieber K-Prinz... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben