Die Runde war während eurer Abwesenheit genauso lustig und anregend wie auch in der Zeit die ihr mit uns verbracht habt.
Wo ist eigentlich unser 69er hinkommen?? er wird doch nicht im Stuwer verschollen sein
Bin eh schon wieder da! Bin gerade erst heimgekommen. Hab in Vienna City keinen Computer. Mußte gestern und heute noch weitere Untersuchungen und Tests im 1/4 durchführen. Sind aber beide eher nicht so gut ausgefallen. Am Abend nach unserem Treffen hatte ich noch ein eher schlechtes Erlebnis (streicht das "eher" - es war ein ganz mieses Abzock-Erlebnis)
mit einem der Mädels vom Emmi. 30,- für b... f... und K.... vereinbart. F war okay, selten besseres erlebt, aber nach 10 Min sagt sie: Wennst mir noch 20,- Euro gibst, können wirs länger machen. Hallo sag ich wir haben eh noch 20 Min! F wollte sie ohne die 20,- dann gar nicht mehr machen. Sie hat dann nur mehr druck gemacht und Sprüche wie "Schatzi kommst eh bald..." können mir gestohlen bleiben. Ich hab dann abgebrochen und
Wiederholungsgefahr 0% !!!
Heute vor meiner Abreise um 1800 hab ich mir dann noch schnell das Sternderlzimmer bei der Gabi angschaut. Denke da werd ich in Zukunft öfters hinschauen, is irgendwie gemütlicher als beim Emmi. (werd das nächste mal aber eine andere mitnehmen, war auch eine eher schlechte Erfahrung - Kurzschlusshandlung,weiß auch nicht warum ich mit ihr mitgegangen bin.)
Hab übrigens heute auch den "steirerbuam" gesehen. Zumindest denk ich dass er es war. (ca.87 Jahre (laut einem Mädl), Knickerbocker, Steirerhut). Bitte um Bestätigung, durch einen Experten.
Ein denkwürdiger Tag im Revier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem nun die offizielle Führungsriege entschwunden war, hatte der Rest der Partie (von links nach rechts: lieberwolf, ship, 18,5cm und I love 69) nun freie Bahn zum Reinthaler.
kleine Korrektur dazu:
Nachdem mir kiddy erklärt hat wer die Marshmallow Silvie (SSM) ist und ich sie auf dem Weg zum Reini an der Billa Kassa stehen sah und sie mir ein unwiederstehliches Lächeln durch die Glasscheibe zuwarf, konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen und hab sie eingesackt und ab zum Emmi.
werte stuwernation!
von gehen, autofahren
und gar koitieren schon gar keine rede....
nur eines lässt sich aus den berichten net herauslesen: wo is der
dreamy abgeblieben?
hat er sich klammheimlich abgeseilt, oder gar mit
marshmallow oder
kiddy gelüstert, oder hat ihn noris rote jacke betäubt
fragen über fragen.
nix desto trotz, näxtes mal werde ich wieder mittendrin sein in der stuwermeute, und die ein oder andere kurzweilige anekdote zum gaudium aller zum besten geben, dass net immer nur der
nori alleine muss, der sich seine
narrenkappe heute redlich verdient hat.
mach dir keine Sorgen billy, wir haben die Arbeit eh für dich erledigt
der dreamy ist mit der kiddy verschwunden und ich hab die Marshmellows getestet.
Ja nori hat seine Aufgabe gut erfüllt und verdient sich die Narrenkappe zu recht.
Hi Billy
Vor dem Treffen führte ich ein kurzes Gespräch mit der Silvie Sandra Marshmallow. Bei mir bleib sie bei dem Namen
Sandra.
Ergo schlage ich vor sie in Zukunft hier im Forum: SSM zu nennen.
Dann kennen sich alle aus oder auch niemand.
Ich erkannte sofort die EF Gruppe, da der Nori ja nicht zu übersehen ist. Kid durfte natürlich nicht fehlen.
Es führte jedenfalls dazu, dass ich aus Nr 5 fast auf allen Vieren hinaus bin. Kid musste mich zum Reini bringen, sonst hätte ich es dorthin nicht mehr geschafft.
aha Sandra hat sie mir gegenüber nicht erwähnt. Werd sie das nächste mal danach fragen.
Ja wegen der kiddy hab ich mir auch gleich gedacht, dass die Gruppe eigentlich nur das EF-Meeting sein kann. (billy hat sie ja mal sehr genau geschrieben)
Hi
18,5 darf man erfahren wen du im Nebenhaus genossen hast.
Bin halt ein neugieriger Bursch. Könntest du mir ev die Homepage von den Mädchen schicken?
Den Nori glaub ich brauch ich nicht fragen. Der hat mit 99% die Tageseinnahmen der Sewi gesichert. Darauf würd ich sogar eine Wette abschließen.
gar niemand haben wir genossen und auch nori war nach dem Telefonat mit seiner Holden zu nix mehr fähig. Die Sewi ging also leer aus, aber ich denke ich werd sie demnächst mal unterstützen, damit sie sich ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen kann.
Wir waren in der Parteizentrale? Ähm, tja.....
Na das war ein Drama, zu Hause, ein wenig später. Da hab ich doch Klein-noranor mit einer Spritze Eligard erwischt. So fertig war er, weil Gott ihm nicht helfen konnte. Hab ihm einen Ausflug ins Nikoletta versprochen, jetzt schläft er Gott sei Dank schon.
Hat Dir der Doc wenigstens eine DKS verschrieben, die Dir, mit ein wenig Mundentspannung, den Tag versüßt?
Der Dreamy hat nichts anbrennen lassen und hat dadurch das spanische Hofzeremoniell ein wenig durcheinandergebracht. Hauptsache er hat nicht geraucht, wodurch die Gefahr einer Feuersbrunst, hintan gehalten werden konnte. Er und Kiddy sind noch einen Sprung zurückgekommen - frisch habens nimmer ausgeschaut.
Wir bitten darum.
Parteizentrale? Warst du nach dem Telefonat wirklich so verwirrt? Hey wir waren im 5er Haus. Oder kenn ich mich jetzt nicht mehr aus?
Korektur: Eine DKS heißt jetzt offiziell DGKS
angeblich warens schon wieder zurück bevor die Runde noch die Getränke bestellt hatte, war leider nicht dabei, da mit SSM noch beim Emmi. Tut mir leid, dass ich erst später wieder zur Runde dazustieß, aber ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen und auf später warten.
So nun mein Gschichtl vom Stuwer heute.
Bin ca.11:30 angekommen und gleich bei meiner ersten Runde über Silvie und Freundin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) gestolpert.
Haben mir einen Dreier angeboten, hab mich aber dann doch nur für ein Marschmellow entschieden,
NF ein bisschen zögerlich, dann auf Michelin umgesattelt da fühlte sie sich beim Franz. gleich ein bisschen wohler und es wurde gleich besser, weil es aber einige Zeit dauerte und ich noch etwas vom Schuss entfernt war haben wir dann noch den Doggy gemacht,für 30.-nicht schlecht
jetzt weiß ich auch wer vor mir die Silvie getestet hat. Sie hat mir gegenüber erwähnt, dass vorher eh schon einer aus unserer Runde bei ihr war.
und zu mir hat sie gesagt sie macht kein NF. Da werd ich nächstes mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen.
Ja F ist nicht gerade ihre Stärke, da hab ich später was besseres erlebt.
ich hab gedacht die waren im 5er haus beim emmi, net im 7er, der parteizentrale.
bin verwirrt.
ja stimmt das 5er wars, aber ich hatte eh vorher die Silvie, der nori war wegen des Telefonats total fertig und 18,5 wollte auch nicht recht. nori hat mir nur seine Favoritin vorgestellt und wir sind dann wieder, trotz eindeutiger Angebote, unverrichteter Dinge abgezogen.
als ich den beitrag las, würde ich meinen, ich komme mir von silvie extrem verarscht vor.
misst sie da mit 2 maßstäben oder holt sie die aufpreisliste nach welchem kriterium auch immer hervor????
das sie vehement bestreitet NF zu machen is ja gut und schön......aber man hier anderes liest.........naja.......
würde zumindest den umstand erklären warum sich alle wundern das sie den ganzen tag nur mehr ein- und austeigt.............NF + doggy um 30,--
dann kanns aber nicht an ihrem tollen (N)F liegen, was mir eher immer als widerwillig beschrieben wurde, sondern eher am extrem orientierten ostfraktionsdumpingpreis.
das kanns jetzt aber nicht sein.
naja, vielleicht zähle ich halt nicht zur auserwählten kundschaft.
ich trags in demut.
sollte dem net so sein, würfelt sie ihre preise nach autofarbe, haarfarbe des goggls, aussenthemperatur und wetterlage.....
da muß ich auch demnächst nachfragen, warum ich nicht zum auserwählten Kreis zähle? Da wir gleich alt sind billy wirds wahrscheinlich daran liegen.
Die SSM hat eine eigenwillige Preisgestaltung. Aber meistens sagt sie 40 und wennst kurz zögerst werdens 30. Deswegen hüpft sie auch in jedes Auto. Dass sie aber NF anbietet ist mir etwas neues.
Aber dass ist mir auch wurscht, ich hab ja jetzt eine neue Favoritin
Ah so machst du das, warum hast mir das nicht schon früher gesagt, werde nächstes mal auch etwas zögern und nicht so viel Interesse zeigen, vielleicht krieg ich dann auch Weihnachtsrabatt.
Glaub ich gerne, da ich sie ja jetzt kenne werde ich sicher bald mal....
Übrigens,auch die Forumgemeinde ist der Meinung das Kid22 75C hat.
Wurde beim Reinthaler begutachtet
Schade bei der Begutachtung war ich noch nicht dabei.
Jep, die
müssen aber auch erfühlt werden
.....wenn sich niemand meldet werde ich das in die "Hand" nehmen...
Kiddy22.....
Ich melde mich hiermit offiziell zum testen an.
Nein nein ship dass brauchst du wirlich nicht kontrollieren.
Die
wurde von mir ausreichend in jeglicher Hinsicht begutachtet.
ausreichend? Wie kannst du in 10 Minuten ausreichend testen?
Und dann bist du schon so fertig, dass du auf allen vieren zum Reini rübergekrochen bist? Naja die heutige Jugend, alles muss man selber machen !!!
Ich kann nicht mehr weiter schreiben muss noch was erledigen, denn mir wurde Gestern meine Handtasche gestohlen samt Reißepass, Geldbörse, und Handy jetzt muss ich mal die anzeige machen denn Gestern hab ich keine lust mehr gehabt komm aber eh am Abend wieder wenn ich mit dem Hund geh
Lg Kid
ich hoffe das ist der Grund warum du dich heute nicht gemeldet hast. Hättest aber trotzdem zum Treffpunkt kommen können, Zeit und Ort waren dir ja bekannt. An zwei Tagen versetzt zu werden ist schon hart. Ich denke wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden
, wie du mich wieder positiv stimmen kannst.