Ich seh ja auch nur - Fielmann sei Dank - das was mir reinläuft. Ab 10 Meter hab ich ein Problem. Hab die Poldi am Anfang auch jünger geschätzt (und Figur hat sie noch immer - das konnte ich aus der Nähe sehen, * BEIM PLAUDERN).
Jetzt siehst schon samt Brille nichts mehr na so alt bist jetzt auch nicht das´t scho Blind wirst
Was die alle lachen über mich, wenn ich sage, daß ich auf der Jagd hungrig bleiben will. Eben aus diesem Grund. Ich hab schon geglaubt, ich bin da ein Einzelfall.
Meinst das dann zu voll bist das dich nimma bewegen kannst na das is aber schlimm wenns wirklich so is
Da hat er sich sicher gedacht: "Ach hätt ich doch ein kleines schlankes Schinkenbrot gegessen und nicht zwei große Blonde getrunken......."
Na heute bist ja wieder einmal schärfer als Dein Hund, hihihi. Tja.....
Wenns meinst das ich genau so bissig bin wie er dann hast die deuscht der weis ja net mal was beißen heist
Du brauchst a Brille Kiddy!
Hab ich doch geschrieben! Du bist nicht nur auf der Straße so schnell, daß ich Dir nicht einmal nachkomm. Wenn Du liest, dann brennt der Monitor. Hudl net so, denn vom hudeln entstehen.............Leselücken!
Sind leicht die neuen Reißzähne gekommen? Dürften passen? Aber bitte, REAL erst am Billy testen!
Du weist ja das ich eine kleine Hektigerin bin solange kennst mi scho.
Und vom Huddel hab ich scho eins
Ja Ja, ich bin schon wieder zu Hause und gemeldet hast mich nicht. Was ist das für eine Info-Quelle?
Ich bin ja nicht deine holde Gattin die dir villeich auf Schritt ind tritt volgt oder dein treuer Diener
Ich, ich - siehe oben *
Inspektor Moitaschl! Codename: der Steirerbua. Er braucht was für zu Hause - zum Aufhängen.
Aufpassen Billy, sonst fehlt Dir was. Jetzt fällt mir wieder der shipy ein - kommt Dir unsere Kiddy, in den letzten zwei Tagen, nicht ein wenig dicker vor? Ich mein, ich hab keine Ahnung wie groß der shipy is (war), vielleicht hats auch was vergraben, für schlechtere Zeiten?
Das hört sich ja fast wie ein Frontbericht aus Stalingrad an. So schlimm wars eh nicht.
Ich stell nur 637 Schuhsohlen-Doppelungen in Rechnung, den Rest zahl ich mir selbst.