Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt´s ihr auch manchmal daran , dass ein "Polizist" das mitliest?

das weiß doch eh ein jeder das die RB´s mitlesen das soll ja der sinn und zweck der ganzen sache sein, da geb ich privat6 recht.
:mrgreen:

Dann wissen die RB wenigsens dass selbst wenn sie in hundertschaften anrücken genug Goggeln kreisen.
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die immer alle verfolgen, denn was wirklich Interessantes für sie findet sich hier nicht.
Dass dort Gören ständig verkehren und dass noch mehr Goggeln kreisen dass wilssen glaube ich alle RB's in Wien.
Und die Mädels dort kennen sie ja ziemlich gut, da sie ja ziemlich oft am Revier sitzen.
Ich glaube die RB's wissen über ihre aussichtslose Position bescheid.

:hurra::hurra::hurra:Ja genau den "feind" durch gezielte falschmeldungen verwirren und dann ausschalten

Kurzer Bericht:

Im 1/4 tut sich momentan fast gar nichts außer ein paar von der ostfraktion und einer Schwarzen im Park ansonsten flaute

Die RB´s schlafen andscheinend auch noch, weil sie heute den ganzen Tag noch nicht gesichtet worden sind bis auf drei FS

Und an dich BUMMSTI45 da gebe ich dir Recht sie fangen an dich eizuschüchtern und klären dich auch nicht über deine Rechte auf und sie behandeln dich auch wie den letzten Dreck was ich Persönlich nicht in ordnung finde so wie sie es machen
LG Kid

3. momentan ist auf der Lassalle ein RB aufmarsch wegen einer Demonstration von der Bank Austria aus also ist im 1/4 momentan tote Hose
Lg Kid

Die Demo war vor der Telekom wegen Mitarbeiterabbau und deren Arbeitsplatzverlust.... Lg. Txp.

Also ich find das schrecklich wie sich die RB's angeblich im Stuwer benehmen.
Die Frauen werden wirklich arg behandelt. Als währen sie Schwerstverbrecher. (Die Schwerstverbrecher erwischen die eh nicht da für sind sie zu dumm) Ich glaube die RB's tun sich generell schwer eine Straftat nachzuweisten. Und hätte ein Stuwer Mädel eine gute Rechtsschutzversicherung dann würden sich die RB die Zähne ordentlich ausbeißen.
Denn beim Billa stehn ist noch keine Staraftat, ansonsten würd ich schon im Hefen sitzen.
Mir können die nichts an, da ich im Extremstfall irgend was von ner wissenschaftlichen Studie im Stuwer quageln werde. Und dann sollns ma mal das Gegenteil beweisen.

Und was man so von den anderen Leuten hört mit denen sie schon war sollte das NF nicht so besonders sein, in der hinsicht ist von ihr abzuraten außer der jenige möchte es am eigenen Leib erfahren dann wünsch ich den jenigen noch viel spaß dabei
Lg Kid

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Na unsere Kleine ist ja gut informiert...sogar diese "spezielle Info" hat sie.... :daumen::daumen:

Und ONLINE ist sie auch gerade...also direkt vor Ort...mal schnell in Richtung Ybbsstrasse den Peilsender angefunckt...und da sitzt sie ja im "Verborgenen"... :cool::cool:

so wie am abend direkt im park wo die farbigen immer stehen und einen nach dem anderen versuchen abzuschleppen, offensichtlich abgewandert vom messegelände

Das war schon immer so...im Gegenteil auf der Höhe 33er Haus hat alles gestoppt und nur noch hier bzw. insbesondere nach wie vor verstärkt im Messegelände...im Winter jedoch reduziert,w eil oftmals in Bars gewerkelt wird...im Sommer heissts wieder "Ab in die Büsche mit dem Buschmädchen..." ... :lehrer:

Die Demo war vor der Telekom wegen Mitarbeiterabbau und deren Arbeitsplatzverlust.... Lg. Txp.

danach marschierten ca. 100 leute vom telekomgebäude auf 2 spuren der lassallestrasse über praterstern - praterstrasse - obere donaustr. - über die schwedenbrücke - fleischmarkt :lehrer:

Na da tut sich ja einiges....da hat unser Mann mit dem blauroten Gwanderl und dem Umhang viel zu tun... :daumen:

Wobei man schon bemerken muss...

Man:down: stelle sich mal das Viertel OHNE "Gabys Stüberl", OHNE "Emmerichs Spritzerhütte", OHNE "7er Club", OHNE "33er", etc... vor...dann hätten die Mädchen weniger Quartiere und daher auch weniger Geschäft....insofern sind diese gezielten Aktionen natürlich schon von Wirkung...also 2 hats ja schon erwischt...mal sehen wielange Gaby und Emmi noch durchhalten bzw. wann diese "ausgeräuchert" werden...ohne diese beiden Lokalitäten wäre das Viertel noch ruhiger.... :hmm:

...und beide liegen in einem Bereich von jeweils Kindergarten und Spielplatz...d.h. absolute Verbotszone...da nützt auch "Zimmerbetrieb", "Getränkehandel" etc. nix, denn Zimmerbetrieb heisst prinzipiell eine Nacht und nicht eine Stunde..man kann das Gesetz in alle Richtungen biegen...sowohl um ein Auge zuzudrücken oder auch jemanden wirtschaftlich zu schaden....

Auch der Club 9 in der Wolfgang S. Gasse hat keine 150 Meter zur Schule...sondern exakt 128 m...insofern jederzeit schliessbar...wenn man möchte und Aktion Scharf angesagt ist... :hmm:

Und das alles verdankt man einem Diplomaten aus A....a ... Danke vielmals, der Herr... :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Na unsere Kleine ist ja gut informiert...sogar diese "spezielle Info" hat sie.... :daumen::daumen:

Und ONLINE ist sie auch gerade...also direkt vor Ort...mal schnell in Richtung Ybbsstrasse den Peilsender angefunckt...und da sitzt sie ja im "Verborgenen"... :cool::cool:

so "speziell" is die info ja net grade.:cool:
aber is ja auch net wirklich deine klientel...;)

jo um die zeit is ka läppi mehr da.:haha::haha:

Im stuwer ist doch eh immer was los.
Nur mit den Mädels schauts mau aus.
Da gibts jetzt sogar das ärgste Griss um die ärgsten Junkies.
Schetzt mal auf 30-50 Goggl eine Lüsterne.:cry:

auch die christine sichtbar ??????????????????:roll:

danach marschierten ca. 100 leute vom telekomgebäude auf 2 spuren der lassallestrasse über praterstern - praterstrasse - obere donaustr. - über die schwedenbrücke - fleischmarkt :lehrer:

Gute Ergänzung...daher auch der "Logistiker" ... ;)

aber is ja auch net wirklich deine klientel...;)

jo um die zeit is ka läppi mehr da.:haha::haha:

BILLLYYYYY...schon wieder auf die Minute 21.42 zeitgleich .... du bist a Wahnsinn .... mein "Synchronschwimmer"..... :mrgreen:

Na für die kleine Cam aber schon...denn sie kanns ja net wirklich beurteilen...wie sich das jeweils anfühlt....ist ja kein Manderl sondern ein Maderl.... :lehrer:

Was so ein kleines "n" alles bewirken kann...."n" wie "neotrum"...also wieder neutralisierend... :hmm:

Na für die kleine Cam aber schon...denn sie kanns ja net wirklich beurteilen...wie sich das jeweils anfühlt....ist ja kein Manderl sondern ein Maderl.... :lehrer:

najooooooo,:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vielleichts hats dem mäderl ja irgendwer erzählt...:oops::oops::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben