Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch nur ein Scherzer Txp. Nimm net alle so krumm.
Wir werden eh stete von der Staatswachacht beobachtet.
Die übernimmt das für mich. :winke:

(Ob die mal Autos wechseln:fragezeichen::fragezeichen:)

Nein, glaub ich nicht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber klar war er das.:daumen:
schlecht informiert godfather???:hmm::shock::mrgreen:

man erzählt mir neuerdings von einem ältlichen herrn geschätzte 55, der sich gerne und oft im park herumdrückt und genau die via a vis seite unter beobachtung hält, da keimt ein verdacht auf...........:roll::roll:

War doch nur ein Scherzer Txp. Nimm net alle so krumm.
Wir werden eh stete von der Staatswachacht beobachtet.
Die übernimmt das für mich. :winke:

(Ob die mal Autos wechseln:fragezeichen::fragezeichen:)

du verwechselst was, guter dreamy, DER von dir beschriebene nissan is net thai's.....:cool::haha:
den thai hast net erwischt:hahaha:

aber klar war er das.:daumen:
schlecht informiert godfather???:hmm::shock::mrgreen:

man erzählt mir neuerdings von einem ältlichen herrn geschätzte 55, der sich gerne und oft im park herumdrückt und genau die via a vis seite unter beobachtung hält, da keimt ein verdacht auf...........:roll::roll:

Ah so...dann hätte er ja mit mir gesprochen...tja...

Der Mann im Park... scho wieder ... heute schon zum 2ten Mal erwischt ... :oops::oops::oops:

Ah so...dann hätte er ja mit mir gesprochen...tja...

Der Mann im Park... scho wieder ... heute schon zum 2ten Mal erwischt ... :oops::oops::oops:

er hat eh mit dir gesprochen, nur vermeint er dich fälschlicherweise erkannt zu haben:fragezeichen::fragezeichen:
ausser du fährst auch nissan:shock:

solange net glei 10 stuwerfans gleichzeitig über mi herfalln, solls mir recht sein.:haha::haha:

Also hab ich jetzt den Billy erwischt:fragezeichen:
Und er Thai war der mit der roten Jacke und dem gelben Hemd
:fragezeichen:

Na ja ich gebs auf:cool:

Also hab ich jetzt den Billy erwischt:fragezeichen:
Und er Thai war der mit der roten Jacke und dem gelben Hemd
:fragezeichen:

Na ja ich gebs auf:cool:

fast richtig dreamy:mrgreen:
rote jacke= nori
der andre= ich
der, der sich nur versteckt=thai:cool::cool::mrgreen:

Kurzer Bericht heute nachmittag zw. 15.00 und 15.45:
In der Au wenig bis gar nichts los. Zwei bekannte Gesichter, Namen weiß ich jetzt nicht, eine rotblond, die andere schwarz und beide nicht mehr die Jüngsten und nicht mein BS.

Natürlich wer drehte eifrig seine Runden ...... unsere Freunde mit dem weißen Astra :mauer: Wenn ich das Ganze so betrachte kommt mir Nori´s Geschichte gar nicht mehr so utopisch vor:hmm:

Scheint ja richtig tote Hose momentan im Stuwer zu sein :traurig:

Dann war das Mädel im Auto Kid22 :fragezeichen:

Nun ja jetzt kenn ich die halbe Stuwergemeinde.
Und mich hat wieder niemand erkannt :lol:

Im stuwer ist doch eh immer was los.
Nur mit den Mädels schauts mau aus.
Da gibts jetzt sogar das ärgste Griss um die ärgsten Junkies.
Schetzt mal auf 30-50 Goggl eine Lüsterne.:cry:

Im stuwer ist doch eh immer was los.
Nur mit den Mädels schauts mau aus.
Da gibts jetzt sogar das ärgste Griss um die ärgsten Junkies.
Schetzt mal auf 30-50 Goggl eine Lüsterne.:cry:

gut analysiert, da kommt sogar eine schwätzer-blondy auf 160 takken in 1 std, angeblich, aber gut, was die erzählt..........
soll heissen, die sonst eher benachteiligen machen die hack'n, bis sie wieder einmal eingesackt werden, die chance is derzeit gross wie nie...:roll::cool:

jaaaa, das war sie:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na ansprechen solltest uns schon.:roll::mrgreen:

Beim nächsten Mal dann Billy. War nur ne Ahnung. Hab gut getippt. Ich bin eich wirklich nicht aufgefallen, obwohl ich so oft doof in den Nissan gekuckt hab (Scheiben spiegeln:confused:).(Schwarze Jacke blauer Rucksack, Brille,sehr Jung (ich werde dort sicher als letzter Goggel aufgegriffen denn de Rb denken sicher FH Schüler) Und wenns mich anreden frag ich nach dem Studentenwohnheim und tu ahnungslos)

Nun weiß ich schemenhaft wie sie aussieht und ihrern Nick.
Nur ihren Namen weiß ich noch immer nicht:mauer:. Kann mir wirklich niemand weiterhelfen:cry:

Beim nächsten Mal dann Billy. War nur ne Ahnung. Hab gut getippt. Ich bin eich wirklich nicht aufgefallen, obwohl ich so oft doof in den Nissan gekuckt hab (Scheiben spiegeln:confused:).(Schwarze Jacke blauer Rucksack, Brille,sehr Jung (ich werde dort sicher als letzter Goggel aufgegriffen denn de Rb denken sicher FH Schüler) Und wenns mich anreden frag ich nach dem Studentenwohnheim und tu ahnungslos)

Nun weiß ich schemenhaft wie sie aussieht und ihrern Nick.
Nur ihren Namen weiß ich noch immer nicht:mauer:. Kann mir wirklich niemand weiterhelfen:cry:

doch kann ich, es is unsre allseits beliebte babsi.:hurra::mrgreen::mrgreen:

schemenhaft hab ich wen in erinnerung der immer ins auto guckt hat, aber das machen viele, ich acht gar nimmer drauf.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben