Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe die Lage,entspannt sich bis nächste Woche,denn da hab ich Urlaub,wollte eigentlich einen Tag ins Stuwer fahren einen kleinen Weihnachtsbummel machen:mrgreen:

der nori war schon am heimweg:) mit aufgeblähtem umhang:shock::lol:
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.:daumen:
so gez ja auch net :nono:

Mir ist der Opel bei der gabi entgegen gekommen, dachte aber Billy, dass ihr schon außer Reichweite seid ? War wohl ein Irrtum :fragezeichen:

ein mädel plaudert mit mir im auto. astra bremst sich ein. mädel wird zum astra eskortiert, ohne viel gerede. meine daten aufgenommen mit dem versprechen einer anzeige wegen "anstiftung zu einer verwaltungsübertretung" (§ wurde zitiert, hab i mir net gemerkt)

kommt ein brieflein werde ich den rechtsweg beschreiten.
zumal der ganze nachmittag wirklich rein privater natur war.:mauer:

wer also glaubt die mentalität "mir kaun jo eh nix passieren" zu vertreten, den mahne ich zur vorsicht, wie ich am eigenen leib erfahren musste.

Hab Dir gestern eh am Tel. gesagt, daß sich der Haberer ev. selbst ins Knie geschossen hat. Jeder hat sein Recht auf Privatleben, auch ein Mädel, daß im Verdacht steht eine geheime SW zu sein. Für mich riecht die Geschichte nach Amtsmißbrauch und Zeugenbeeinflussung, da sie ja in der Anzeige gegen Dich eine Zeugin ist. Ich wäre an Deiner Stelle mit aufs KOAT gefahren und hätt versucht mit deren Vorgesetzten zu reden. Ist mir sowieso unheimlich, daß die jetzt zu dritt fahren und sich somit bei jeder Aktion gegenseitig decken. Auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten, auch wenn sie Dir kein Brieflein schicken (wo ich mir sicher bin).

Da ich ja bis kurz vor dieser Aktion mit Euch zusammen war und ihr mir den weiteren Verlauf Eures Nachmittages geschildert habt, hast schon einen Zeugen!

Passieren kann immer was, aber schikanieren kann er die Frau daheim, wenn sie sichs gefallen läßt. Im Dienst hat er Vorschriften und Gesetze zu beachten!

Jessas...hab i da was übersehen....is da plötzlich auch die Babsi mit von der Partie...:fragezeichen:

Es hätt so lustig werden können........

"JA, NATÜRLICH" .... :mrgreen::cool: .... und der Nori natürlich auch nichts....gut so...lasst uns spielen...:winke:

Zu viel Wissen verursacht Blähungen in den Gehirnwindungen.......

Und unser starker "SUPER-NORI" hat nicht eingegriffen...mit dem rot-blauen Umhang gewachelt - und lässt dich ganz alleine die Suppe auslöffeln.... :shock:

Bin kein Super-Nori, denn wie meint schon eine bekannte Radiowerbung: "Der dicke Vogel fliegt nicht weit". Und ohne fliegen - kein Super (langsam bin ich auch).

der nori war schon am heimweg:) mit aufgeblähtem umhang:shock::lol:
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.:daumen:
so gez ja auch net :nono:

Ich finds unfair, die warten immer bis ich am Praterstern um die Ecke bin. Die haben dort sicher einen stehen, der grünes Licht gibt.....

Dann war das der Anfang vom Ende.
Nori will es nicht glauben, aber wer will sich das wirklich antun???
Aber ich sehe meinen Platz sowieso seit einiger Zeit in Bratislava.

Ich hab in den paar Jahren, die ich auf dieser Welt schon durchdrück, schon so viele "Anfänge vom Ende" ghabt..... das Einzige, was ausgeblieben ist, war das Ende. Hätten alle Menschen so eine Ausdauer wie Du, dann hätten wir auch heute noch kein Rad (zumindest kein rundes).
Dann schau aber, daß Du in Bratislava ja im privaten Bereich bleibst, denn wenns dort im Milieu "Aktion scharf" machen, dann sitzt meines Wissens ein. Und auch dort schwirrt der noranor immer wieder herum.

Einmal hatte "SUPER-NORI" so wie "SUPER-RUDI" die Chance und dann vergibt er sie, indem er zu früh zu "Mama" heimfährt.... :hmm:

Na ja, soll ich mir ein Zelt am M-W-P aufschlagen? Und sogar da bin ich mir sicher, daß die nur zuschlagen, wenn ich schlafe, leider.......

aber ich denke, jeder sollte sich halt drüber im klaren sein, was er dort mit wen macht.;)

aber ich muss zugeben, die gangart der RB wird rauher, der würgegriff ums stuwer enger.ab und an lugt eine göre um die ecke. ansonsten flaute. die freunde werdens mit freude vernehmen------die gören haben schiss vor den RB's.:cool:

naja, wie du schon schriebst, jeder muss selber wissen, ob er sich das antut...:roll:

Ich hab mir auch überlegt, auf andere Zimmervermietungen auszuweichen, da ich meine Zeit auch sinnvoller zu gestalten weiß, als mich mit diesen ....... am KOAT herumzuschlagen. Aber Du kennst ja meine "und jetzt erst recht!" Mentalität. Ärger als meine EX-Frau kann niemand sein und wenn Mephistopheles persönlich auf Besuch kommt.

Aber wegen der Angst der Mädels werde ich das Ganze noch einmal überdenken. Freude sei unseren "Freunden" zumindest von meiner Seite nicht vergönnt.

Ich weiß es!

DER KRUG GEHT SOLANGE ZUM BRUNNEN BIS ER BRICHT.....:roll:

Das gilt aber für beide Seiten und im Moment schauts aus, als sei der Krug einem Ungeschickten der Gegenpartei entschlüpft. Na ja, Streifendienst in Kamtschatka hat auch was schönes - ein gutes Klima für die Lunge herrscht dort, zwar ein bisserl frisch aber dampfig.

Bezüglich Anzeige gegen Billy...also da kommt mit ziemlicher Sicherheit gar nix..war ein Schuß vor den Bug, und viele ziehen den Schweif ein und lassen sich dadurch abschrecken. War selbst mal in so einer Situation vor Jahren auf der ÄM...hab irrtümlich ein Pärchen angemacht, waren aber Bulls. Sind eben dahergekommen wie Zuhälter mit seiner Braut!! Na was die mir alles angedroht haben, hat mir aber ein Lachen gekostet, übrig geblieben ist eine Strafverfügung wegen Halten in zweiter Spur!
Und ein Stuwer auszuradieren ist genau so unmöglich wie den Neusiedlersee auszusaufen!!

STRASSENSPERREN IM STUWER....
Ein Zeichen dafür, daß man schon vor Jahren vergeblich versucht hat, den "Autokreisern" den Kampf anzusagen. Damit konnte man das Geschehen zwar eindämmen aber nicht abstellen. Und die leidgeprüften Anrainer müssen halt zur Kenntnis nehmen, daß sie seit Generationen in einem Gebiet mit Strassenstrich wohnen. Sofern man eine Wohnung in Flughafen- oder Autobahnnähe hat wird man wohl mit Lärmbelästigungen leben müssen. Sollte ich nach Hamburg ziehen, suche ich sicherlich keine Wohnug an der Reeperbahn!
Eine jede Großstadt hat so ein 1/4 und braucht es auch, das muß auch unseren Stadtpolitikern klar sein!
Was zur Zeit passiert ist wieder einmal nichts Anderes, als die auf Grund des Zustroms aus dem Osten eskalierende Situation etwas zu beruhigen!
Nur über das WIE sollten sich die Herren von Frau Fekter nicht solche Blößen geben! Rambos sind wirklich nicht gefragt....VON NIEMANDEM!

@ Billy
wie spät war es da?...ich hab von der ganzen Sache überhaupt nix mitbekommen - oder war deshalb wegen dir das 1/4 von den RBs wie leergefegt.... :shock:

War gestern im 1/4
Hab nen Mann mit nen Nissan Modell M... in rot immer wieder gesehen.
Nacher hat sich einer mit ner roten Jacke und nen Gelben Hemd Brille nit Goldrand zu ihm gesellt.
Im Auto saß ein hübsches Mädel.
Wollte sie nacher abstauben aber waren aufeinmal verschwunden.
War das leicht jemand von euch :fragezeichen::fragezeichen:

Sonst war gestern Geisterbahntag

War gestern im 1/4
Hab nen Mann mit nen Nissan Modell M... in rot immer wieder gesehen.
Nacher hat sich einer mit ner roten Jacke und nen Gelben Hemd Brille nit Goldrand zu ihm gesellt.
Im Auto saß ein hübsches Mädel.
Wollte sie nacher abstauben aber waren aufeinmal verschwunden.
War das leicht jemand von euch :fragezeichen::fragezeichen:

Sonst war gestern Geisterbahntag

na das tut mir jetzt aber aufrichtig leid....:cool::mrgreen:

@ Billy
wie spät war es da?...ich hab von der ganzen Sache überhaupt nix mitbekommen - oder war deshalb wegen dir das 1/4 von den RBs wie leergefegt.... :shock:

pfff, i hab net auf die uhr gesehen, ich war von der amtshandlung so fasziniert.:haha:
muss sogegen 1600 - 1630 gewesen sein schätz i mal

gesten war nicht nur der asta unterwegs sondern auch der silverne VW kombie. der astra hat sich so gegen 8:00 abend in der Wolfgang schmälzel gasse eingepargt und die RB`s sin zu fuß weiter. momentan tut sich in 1/4 nicht wirklich viel so zu sagen tote hose
Lg Kid!!!

gesten war nicht nur der asta unterwegs sondern auch der silverne VW kombie. der astra hat sich so gegen 8:00 abend in der Wolfgang schmälzel gasse eingepargt und die RB`s sin zu fuß weiter. momentan tut sich in 1/4 nicht wirklich viel so zu sagen tote hose
Lg Kid!!!

du bist ja besser als jede livecam du göre:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben