- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Hoffe die Lage,entspannt sich bis nächste Woche,denn da hab ich Urlaub,wollte eigentlich einen Tag ins Stuwer fahren einen kleinen Weihnachtsbummel machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich muss zugeben, die gangart der RB wird rauher, der würgegriff ums stuwer enger.
jeder muss selber wissen, ob er sich das antut...
der nori war schon am heimweg mit aufgeblähtem umhang
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.
so gez ja auch net
Mir ist der Opel bei der gabi entgegen gekommen, dachte aber Billy, dass ihr schon außer Reichweite seid ? War wohl ein Irrtum
ein mädel plaudert mit mir im auto. astra bremst sich ein. mädel wird zum astra eskortiert, ohne viel gerede. meine daten aufgenommen mit dem versprechen einer anzeige wegen "anstiftung zu einer verwaltungsübertretung" (§ wurde zitiert, hab i mir net gemerkt)
kommt ein brieflein werde ich den rechtsweg beschreiten.
zumal der ganze nachmittag wirklich rein privater natur war.
wer also glaubt die mentalität "mir kaun jo eh nix passieren" zu vertreten, den mahne ich zur vorsicht, wie ich am eigenen leib erfahren musste.
Jessas...hab i da was übersehen....is da plötzlich auch die Babsi mit von der Partie...
"JA, NATÜRLICH" .... .... und der Nori natürlich auch nichts....gut so...lasst uns spielen...
Und unser starker "SUPER-NORI" hat nicht eingegriffen...mit dem rot-blauen Umhang gewachelt - und lässt dich ganz alleine die Suppe auslöffeln....
der nori war schon am heimweg mit aufgeblähtem umhang
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.
so gez ja auch net
Dann war das der Anfang vom Ende.
Nori will es nicht glauben, aber wer will sich das wirklich antun???
Aber ich sehe meinen Platz sowieso seit einiger Zeit in Bratislava.
Einmal hatte "SUPER-NORI" so wie "SUPER-RUDI" die Chance und dann vergibt er sie, indem er zu früh zu "Mama" heimfährt....
aber ich denke, jeder sollte sich halt drüber im klaren sein, was er dort mit wen macht.
aber ich muss zugeben, die gangart der RB wird rauher, der würgegriff ums stuwer enger.ab und an lugt eine göre um die ecke. ansonsten flaute. die freunde werdens mit freude vernehmen------die gören haben schiss vor den RB's.
naja, wie du schon schriebst, jeder muss selber wissen, ob er sich das antut...
DER KRUG GEHT SOLANGE ZUM BRUNNEN BIS ER BRICHT.....
Und ein Stuwer auszuradieren ist genau so unmöglich wie den Neusiedlersee auszusaufen!!
Im Auto saß ein hübsches Mädel.
War das leicht jemand von euch
War gestern im 1/4
Hab nen Mann mit nen Nissan Modell M... in rot immer wieder gesehen.
Nacher hat sich einer mit ner roten Jacke und nen Gelben Hemd Brille nit Goldrand zu ihm gesellt.
Im Auto saß ein hübsches Mädel.
Wollte sie nacher abstauben aber waren aufeinmal verschwunden.
War das leicht jemand von euch
Sonst war gestern Geisterbahntag
na das tut mir jetzt aber aufrichtig leid....
@ Billy
wie spät war es da?...ich hab von der ganzen Sache überhaupt nix mitbekommen - oder war deshalb wegen dir das 1/4 von den RBs wie leergefegt....
hy billy da geb ich dir recht
sers kloane. neues hobby entdeckt? surfen im erotikforum?
gesten war nicht nur der asta unterwegs sondern auch der silverne VW kombie. der astra hat sich so gegen 8:00 abend in der Wolfgang schmälzel gasse eingepargt und die RB`s sin zu fuß weiter. momentan tut sich in 1/4 nicht wirklich viel so zu sagen tote hose
Lg Kid!!!
du bist ja besser als jede livecam du göre
ha ha ha du musst wieder einmal scherzen