Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise bringt es was wenn wir eine "Sammelbeschwerde schikanierter unbescholtener Bürger" beim Innenministerium einbringen. Denn was ist unser Vergehen? Mädchen ohne Karte sind illegal - O. K. aber müssen wir das Überprüfen? Stehen, gehen und dabei mit jemanden reden ist doch nicht srafbar - oder?

naja, ich schätze mal das das problem eher das ist das strassenprostitution im stuwerviertel verboten ist - man sollte wohl besser alles in der prater verlagern dann gibts weniger stress!

Warum die Politiker nicht einen eigenen Platz dafür hergeben, verstehe ich nicht. Wäre für alle Seiten eine perfekte Lösung.
D.h. wir müssen warten bis ich Bürgermeister bin. (Sag' ich gleich, das kann noch zehn Jahre dauern.)

...war heute im "Solobetrieb"...ein einzelner Hüter des Gesetzes hat sich heute die jungen Mädchen vorgenommen...:shock:

Es war einmal im Februar 2008 ....

Und schon hats eine junge Bordsteinschwalbe erwischt...aber diesmal in Begleitung, einem stuwerviertelbekannten alten Stecher - der sich gerne die jungen Dinger vorknöpft...je jünger desto besser....auch bekannt als der Weinlieferant vom Emmerich mit der roten Nase...:oops:

Normalerweise ist der Herr ja zu Fuss unterwegs, aber diesmal konnte man es nicht lassen mit dem neuen Wagen seine Runden zu drehen...und schon ist es passiert...das junge Ding steigt ein, der allbekannte Astra schlägt zu und schaltet sogleich das Blaulicht ein...längere Diskussion, irgendwie dürfte der alte Stecher das junge Ding im Stich lassen, scheint etwas zuzugeben, nachdem die frage lautet..."Na wo wüst denn mit da Klanan hifoahrn.." ...man ist per du, denn das Auge des Gesetzes kennt den Herrn von den Überprüfungen beim Emmerich....man redet sich raus und die Kleine wird eingepackt....:roll:

Dem feinen Herrn ist es wurscht, nach einer Fahrzeugkontrolle geht man wieder seines Weges...ja noch mehr, man kanns nicht lassen, dreht weiter seine Runden, vielleicht findet sich ja noch eine jüngere Stute, ob man erwischt wird oder nicht, egal, heute hat man ja noch keine Gspritzen beim Emmerich gezwitschert....man hatte Glück, denn üblicherweise ist der gute Freund durchaus mit Promille unterwegs....:cool:

Und genau bei diesen Geschichten wundert es nicht, wenn es Beschwerden der Anrainer gibt...:lehrer:

Genauso wie heute eine fesche junge Dame mit Täschchen in der Venediger Au ihres Weges ging - eindeutig keine Dame des Faches - dennoch wurde sie in dieser kurzen Zeit innerhalb von 100 Metern von zwei sichtlich nicht "fachkundigen " Herren angequatscht wird ....:nono:

Leicht hat man es als junge Dame in diesem Viertel wohnend sicher nicht...nachdem manche Freier wenig bis gar kein Gefühl entwickelt haben, wer eine Dame des Faches sein könnte und wer nicht....:winke:

Tja, das feine sensible Gespür und der langjährig geschulte Adlerblick unsres Thai-Experten ist sicher unerreicht.

Und so wundert es nicht, dass das rot umrandete und notgeil triefende Auge eines weniger geübten Freiers einer Fata Morgana erliegt und falsche Interpretationen über die Hose ans Gehirn liefert.

Man möge es verzeihen, auch wenn es eben zum Leidwesen der ansässigen weiblichen Bevölkerung gereicht.

:lol::lol:

Tja, das feine sensible Gespür und der langjährig geschulte Adlerblick unsres Thai-Experten ist sicher unerreicht.

Und so wundert es nicht, dass das rot umrandete und notgeil triefende Auge eines weniger geübten Freiers einer Fata Morgana erliegt und falsche Interpretationen über die Hose ans Gehirn liefert.

Man möge es verzeihen, auch wenn es eben zum Leidwesen der ansässigen weiblichen Bevölkerung gereicht.

:lol::lol:

:):):):):)

ja warum denn jetzt eigtl nicht alles in der prater verlegen, dort kümmerts doch keinen und ist ja quasi "nebenan". was spricht dagegen dort eine zimmervermietung oder gleich ein haus nach amsterdammer vorbild wo man durchgehen kann und jede dame ihr zimmer hat.

ist doch für beide seiten besser, die einen müssen nicht in der kälte stehen und haben einen gewissen schutz und die andren brauchen nichtmehr im kreis zu fahren und im zweifelsfall anrainer belästigen!

warum wird das nicht so gemacht? soetwas sollte von der "szene" ausgehen, nicht von den politikern!

hallo zusammen....war gestern abend zufuss um etwa mitternacht im
stuwer,kurz nach mitternacht,so einige mädchen gesehen,ausstellungsstrasse blackys, nicht so mein fall, in den seitengassen 3-5 mädchen, obermüllnerstrasse 3 mädchen,eine davon,
blond,25, etwa 175, nicht schlank nicht dick,gepflegt, angeblich heisst sie andrea ist slowakin,sehr nett,...ficken für 30 euro,mit gummi,enschied mich dann aber für französisch, fummeln, wichsen..outdoor,sie hat einen wirklich geilen festen hintern, ist willig,
kein zeitdruck,ihr fötzchen wurde so richtig nass,...hat wirklich spass
gemacht mit ihr, verlangte für die etwa halbe stunde 20 euro,wiederholungsgefahr sehr hoch,hat mir anschliessend ihre nummer
gegeben,..kennt jemand eventuell dieses mädchen?...werde sie bestimmt nächste woche anrufen wenn ich mehr zeit habe und sie ficken...bericht kommt dann umgehend...

obermüllnerstrasse 3 mädchen, eine davon,
blond, 25, etwa 175, nicht schlank nicht dick, gepflegt, angeblich heisst sie andrea ist slowakin, sehr nett,...ficken für 30 euro,mit gummi, enschied mich dann aber für französisch, fummeln, wichsen..outdoor, sie hat einen wirklich geilen festen hintern, ist willig,
kein zeitdruck, ihr fötzchen wurde so richtig nass,...hat wirklich spass
gemacht mit ihr, verlangte für die etwa halbe stunde 20 euro, wiederholungsgefahr sehr hoch, hat mir anschliessend ihre nummer
gegeben,..kennt jemand eventuell dieses mädchen?

Hat sie auch grössere Titten??

Warum die Politiker nicht einen eigenen Platz dafür hergeben, verstehe ich nicht. Wäre für alle Seiten eine perfekte Lösung.
D.h. wir müssen warten bis ich Bürgermeister bin. (Sag' ich gleich, das kann noch zehn Jahre dauern.)

Was willst du von unserer Rauschkugel im Rathaus erwarten?

Der ist doch jeden Tag besoffen und muss froh sein, wenn er den nächsten Tag erlebt. :mrgreen:

Freilich wäre ein Rotlichtbezirk die ideale Lösung und eine wunderbare Touristenattraktion dazu. Beispiele gäbe es genug. Zudem wäre diese Einrichtung von den Behörden leichter kontrollierbar und für uns als Kundschaft sicherer.

So sind die Wiener Horizontalitäten auf das ganze Stadtgebiet verteilt.

Unpraktisch, zeitraubend und umweltfeindlich. :mrgreen:

Der ist doch jeden Tag besoffen und muss froh sein, wenn er den nächsten Tag erlebt. :mrgreen:

Tja...schaut danach aus und dennoch wählen diese Flas.... die Wiener immer wieder....wie die Lemmlinge....:cry:

du meinst doch nicht etwa onkel michi oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das nenn ich gute alte tradition "rot gespritzt bitte!!!!!" :mauer: :mauer: :mauer:

Tja...schaut danach aus und dennoch wählen diese Flas.... die Wiener immer wieder....wie die Lemmlinge....:cry:

auch wenn ich zum stuwerviertel (noch) nicht viel beitragen kann, möchte ich doch, wie bei so vielen deiner posts, sagen: recht host! :daumen:

auch wenn ich zum stuwerviertel (noch) nicht viel beitragen kann, möchte ich doch, wie bei so vielen deiner posts, sagen: recht host! :daumen:

komisch, da sind wir alle einer meinung, und der bsuff im rathaus bekommt denoch die absolute.da stimmt doch etwas nicht:fragezeichen:

komisch, da sind wir alle einer meinung, und der bsuff im rathaus bekommt denoch die absolute.da stimmt doch etwas nicht:fragezeichen:

In Wien wird die Stimmenauszählung halt meistens von SPÖ-Funktionären in den verschiedenen Bezirken durchgeführt. Wenn die ein bissl tiefer ins Rotwein-Glas schauen, dann nehmen sie es mit der Auszählung auch nicht mehr ganz so genau. :saufen:

So ist der Häupl bis ins Rathaus gekommen. :capito:

In Wien wird die Stimmenauszählung halt meistens von SPÖ-Funktionären in den verschiedenen Bezirken durchgeführt. Wenn die ein bissl tiefer ins Rotwein-Glas schauen, dann nehmen sie es mit der Auszählung auch nicht mehr ganz so genau. :saufen:

So ist der Häupl bis ins Rathaus gekommen. :capito:
Ja, genau.
Und die funktionäre der anderen parteien machen deiner meinung nach während der auszählung konkret was?
Sie gehen nach hause und denken sich die bsoffenen spö-ler werden das schon machen?
Der fiaker wird sowieso wieder bürgermeister, kann man eh nix machen?

Die grüne vaselinou oder wehrsportler strache sind so tolle kanidaten, daß der fiaker nur mit wahlschwindel an die macht kommt, glaub ich nicht.

Ja, genau.
Und die funktionäre der anderen parteien machen deiner meinung nach während der auszählung konkret was?
Sie gehen nach hause und denken sich die bsoffenen spö-ler werden das schon machen?
Der fiaker wird sowieso wieder bürgermeister, kann man eh nix machen?

Die grüne vaselinou oder wehrsportler strache sind so tolle kanidaten, daß der fiaker nur mit wahlschwindel an die macht kommt, glaub ich nicht.

der name für die grüne "spitzen"-kandidatin ist wirklich originell:mrgreen:
stimmt schon, die anderen machens de rotnasen im rathaus sehr leicht, dennoch gebürt denen einmal ein denkzettel:mad:

@balbo: SUUUUPER!Endlich einmal einer, der weiss wie der Michl ins Rathaus kam!
Ansonsten werden wir hier nicht allzuviel grüne Gegenstimmen haben... Grüne halte ich für treu (zumindest keine Hurengeher) und Körndlfressend.

Wichtig ist nicht wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird.

copyright: Lenin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben